...

Autor Tom and Jerry

So verschieden sind die Geschmäcker. Ich lief heute auch durch die Soi sechs und musste mit Erstaunen feststellen, dass sich die Zeiten sehr geändert haben von den 1000 Teenys sind 990 zum vergessen. Zudem laut, die Hölle! Aber jedem das Seine..
Das ist schon so, jeder hat einen anderen Geschmack.

In den fast 30 Jahren und 70 bis 80 mal in Pattaya hatte ich gerade mal 3 Girl aus der Soi 6.

Für mich waren die Girls eigentlich immer schon 2. Wahl.
Die ganze Atmosphäre hatte mich auch noch nie dort gereizt.
In die Soi 6 kann man mal schnell ein Girl ficken und Fertig.

Die Soi 6 waren von meinen Hotels auch nicht weit entfernt.
Am Anfang ,Twin Palms Resport' und später immer ein Hotel in der Soi 3.
Also nur ein kleiner Katzesprung.
Immer mal wieder durch die Soi 6 gelaufen, aber das war es auch schon.

@Tom and Jerry geht es auch nicht nur um die Lady Bierbars, sondern auch um die Ladyboys Bars, denn diese hat es in der Soi 6 mehr als genug.

ins Wind Mühle in der Walking street. ,@Fitness das ist was für dich, alle girls nackt auf dem Tisch und kannst sie anfassen ,lecken,am Arschloch lecken
Windmill GoGo Bar ist mir schon bekannt.
Es war meine 2. Wohnstube wenn ich in Pattaya war.
Nackt tanzen die Girls aber auch nicht auf der Bühne.
Ein ganz kurzer Rock ohne Höschen und ein transparentes Oberteil.
Zumindest war es jahrelang so, wenn ich dort war.
Die Girls die ,,Shows" machen, wie in der Badewanne duschen und Lesbenshow, die sind selbstverständlich nackt.

Anfassen, lecken, am Arschloch lecken und Dildo oder Banane in die Muschi stecken ist aber auch nicht gratis.
Mann muss dafür bezahlt. Es ist aber nicht allzu teuer.
Die Preise kennst du bestimmt und mal mitteilen, denn du bist an der Quelle.

Auf der Windmill a GoGo haben ich auch Girls mit ins Hotel genommen.
Das ist aber schon sehr lange her, denn da waren die Preise noch im Keller.

Damals noch für 500,- B Barfine und 1000,- B für Shorttime. Damals etwa 50,- Franken.

Die aktuellen Preise werden sich wohl mehr als verdoppelt haben, wenn nicht sogar verdreifacht.

Habe selten ein GoGo Girl mit genommen. Nur wenn sie ganz besonders hübsch und sympathisch war, und auch schon damals nicht so viel Geld haben wollte.

Die Girls in den Bierbars waren auch viel preiswerter.
Ficken die ganze Nacht für 1000,- B plus 300,- B Barfine plus mehrere Ladydrinks.
Der Abend hat mir immer so 80,- bis 100,- Euro gekostet.

So @Tom and Jerry, jetzt kann du mal über die aktuellen Preise in den GOGO Bars berichten!

Heute ins soi 6, eine Strasse wo bekannt ist für sehr junge hübsche Frauen. Eine Strasse wo ,schätze jetzt 1000 teenys auf dich warten, davon 50 % hübsch. 20%mega ,10% XXXL super extra Big ultimativ Geil, so eine lachte mich an. 2 Drinks bezahlt und rauf aus Zimmer. Sie ist 160 cm gross keine 40 Kilo. Blowjob liebt das teeny, weil sie alles mein sperma schluckte. Danach ins Wind Mühle in der Walking street. ,@Fitness das ist was für dich, alle girls nackt auf dem Tisch und kannst sie anfassen ,lecken,am Arschloch lecken
So verschieden sind die Geschmäcker. Ich lief heute auch durch die Soi sechs und musste mit Erstaunen feststellen, dass sich die Zeiten sehr geändert haben von den 1000 Teenys sind 990 zum vergessen. Zudem laut, die Hölle! Aber jedem das Seine..
Heute ins soi 6, eine Strasse wo bekannt ist für sehr junge hübsche Frauen. Eine Strasse wo ,schätze jetzt 1000 teenys auf dich warten, davon 50 % hübsch. 20%mega ,10% XXXL super extra Big ultimativ Geil, so eine lachte mich an. 2 Drinks bezahlt und rauf aus Zimmer. Sie ist 160 cm gross keine 40 Kilo. Blowjob liebt das teeny, weil sie alles mein sperma schluckte. Danach ins Wind Mühle in der Walking street. ,@Fitness das ist was für dich, alle girls nackt auf dem Tisch und kannst sie anfassen ,lecken,am Arschloch lecken

Schlendere nach dem Nachtessen durch die Gassen, sehe ich ein so geiler Arsch. Ein Arsch so knackig wie ein einback der muss nochmals backen so wird es ein zwieback. Muss einfach dieser Arsch ficken. Gummi drauf ganz langsam gleitet mein Jerry in ihr arschloch. Zuerst verzog sie ihr Gesicht, merkte aber wie mein ganzer Schwanz in ihren Darm gleitet. Oh mein Gott ist das schön meinte sie. 2 Minuten einfach drinn lassen ,das es sich dehnt, dann langsam leichte stoss Bewegungen. Immer wieder dachte ich , nehme meinen jerry niemals mehr raus. Sie fickte immer härter und härter, eine Tenny Maus wo Arsch ficken liebt. Ich komme sagte ich, willst du in meinen Arsch spritzen oder in meinen Mund, stell nicht so dumme fragen dachte ich . Schon zu spät , ihr Band Wurm bekommt sperma zum Nachtessen, Preis 500 bath barfine 300 für Drinks, 2000 ficken mit abspritzen, also 3000 ist gleich 75 fr. Es hatte zwei Nachteile, 1 . Es war ein ladyboy, 2. Hatte noch Gummi drauf beim spritzen im Darm . Der arme Band Wurm bekommt doch kein Dessert

Aber es geht noch weiter, an der Kasse sollte ich alles Zahlen. Habe zuwenig Geld dabei.
Was solltest du Alles zahlen❓

Es ist nicht aufgezählt für was.

Erstens für das 1. Girl was angefangen hat und dann weggelaufen ist 13,- Fr ?
Zweitens für das 2. Girl was dir eine geblasen hatte für 13,- Fr ?
Drittens für das 2. Girl in den Mund spritzen und extra Schlucken für 13,- Fr oder mehr ?
Viertens für das Bier für 4,- bis 5,- Fr oder waren es mehr B und gab es noch Lady Drinks?

Wieviel hat deine Extra Taxi gekostet ? 200 Baht ?

Klär uns bitte mal auf, um was für Gelder es ging.

Es ist eben dort nicht so wie in der Schweiz dass man alles bei der Tombola gewinnen kann. Geld mitnehmen, nicht vergessen! Und auch nicht nur 2000 Baht, soviel wie Du umgerechnet für Neuenhof all inklusive brauchst. Thailand ist teuer! 😀
@NoClickbait ich habe mir die mühe gemacht Deine 318 Einzeiler einmal kurz durchzulesen was soll der ganze Mist hier immer mit Deinem Andeutungen und Bemerkungen :unsure:

Wo sind Deine konkreten Clubberichte und Girlsberichte :unsure: oder in welcher Funktion bist du hier eigentlich unterwegs komm lasse die Katze aus dem Sack was hasst Du allwissender für einen Background in der Clubszene :unsure: jetzt bin ich aber ganz gespannt auf Deine Antwort wenn überhaupt eine kommt :cool:

Heute ins Lips, das ist im soi honey, eine blowjob bar. Etwa 10 Frauen am tanzen und 8 Frauen am blasen. Das heisst du trinkst dein Bier 🍺,sie lutscht dir dein Schwanz für 13 fr. Wurde geil bestellte eine Frau, sie knöpft meine Hose auf, OMG schrie sie, wiso sind wir in der Kirche dachte ich. Sie züngelte meine Eichel zärtlich , plötzlich sprang sie weg, kommt mit wässerigen Augen raus und meinte zu. Sorry i kann keinen Schwanz nicht blasen ,musste mich übergeben der ist so dick. Bestellte eine andere ,sie bläst wie eine göttin ich Spritze ihr alles für 13 fr, ihn ihr Mail, und schauten zu ,wie sie mein sperma von meinem Jerry züngelte und schluckte. Aber es geht noch weiter, an der Kasse sollte ich alles Zahlen. Habe zuwenig Geld dabei. 2 grosse Männer wurde aufmerksam. Kein Problem zahle mit Kreditkarte, der ist zur Zeit Kaputt, also zur nächste Automat und immer die Männern in der Nähe. Ausser Betrieb auch das noch, oder muss ich den Bodyguard jetzt eins blasen dachte ich, das Karma schlägt zurück Mietete ein Auto die Bodyguard kommen mit und begleitetn mich zum Zimmer so konnte ich mein Rechnung bezahlen. Morgen wenn ihr wollt werde ich mehr schreiben über Pattaya
:)
Herrlich. Nur Bares ist Wahres

Heute ins Lips, das ist im soi honey, eine blowjob bar. Etwa 10 Frauen am tanzen und 8 Frauen am blasen. Das heisst du trinkst dein Bier 🍺,sie lutscht dir dein Schwanz für 13 fr. Wurde geil bestellte eine Frau, sie knöpft meine Hose auf, OMG schrie sie, wiso sind wir in der Kirche dachte ich. Sie züngelte meine Eichel zärtlich , plötzlich sprang sie weg, kommt mit wässerigen Augen raus und meinte zu. Sorry i kann keinen Schwanz nicht blasen ,musste mich übergeben der ist so dick. Bestellte eine andere ,sie bläst wie eine göttin ich Spritze ihr alles für 13 fr, ihn ihr Mail, und schauten zu ,wie sie mein sperma von meinem Jerry züngelte und schluckte. Aber es geht noch weiter, an der Kasse sollte ich alles Zahlen. Habe zuwenig Geld dabei. 2 grosse Männer wurde aufmerksam. Kein Problem zahle mit Kreditkarte, der ist zur Zeit Kaputt, also zur nächste Automat und immer die Männern in der Nähe. Ausser Betrieb auch das noch, oder muss ich den Bodyguard jetzt eins blasen dachte ich, das Karma schlägt zurück Mietete ein Auto die Bodyguard kommen mit und begleitetn mich zum Zimmer so konnte ich mein Rechnung bezahlen. Morgen wenn ihr wollt werde ich mehr schreiben über Pattaya

Möchte eigentlich jeden Tag schreiben was ich erlebe, möchte euch nicht langweilen. Was meint ihr , wenn ihr das möchtet würde ich meine Erlebnisse teilen
Also ich mag urlaubsgeschichten. Wäre klar PRO ferien-tagebuch 👍

Wer sich langweilt, braucht „deinen“ thread ja nicht zu lesen. Viel spass ✌️

Bin in Thailand für 4 Wochen. Meine ziele sind das ich nicht nur ladyboys sondern auch viele TeenagerFrauen, vor 5 Minuten habe ich eine in einer Bar gesehen. Zu ihr will ich noch gehen Long time, so kann sie mir ein Morgen noch eins blasen.Möchte eigentlich jeden Tag schreiben was ich erlebe, möchte euch nicht langweilen. Was meint ihr , wenn ihr das möchtet würde ich meine Erlebnisse teilen
Ja klar, immer her damit.

Bin in Thailand für 4 Wochen. Meine ziele sind das ich nicht nur ladyboys sondern auch viele TeenagerFrauen, vor 5 Minuten habe ich eine in einer Bar gesehen. Zu ihr will ich noch gehen Long time, so kann sie mir ein Morgen noch eins blasen.Möchte eigentlich jeden Tag schreiben was ich erlebe, möchte euch nicht langweilen. Was meint ihr , wenn ihr das möchtet würde ich meine Erlebnisse teilen
Ja gerne. Ist Unterhaltung.🤔

… und zum Bademeister braucht es keine Ausbildung? Nur die Brevets, welche ich auch habe - oder?
🤣 Die Prüfungen würdest Du niemals bestehen mit Deinem Fitesszustand aber für den Whirlpool in Globe wirds reichen Deine rumänischen Girlies können zu 80% auch nicht Schwimmen bist Du also in bester Gesellschaft 😉

… und zum Bademeister braucht es keine Ausbildung? Nur die Brevets, welche ich auch habe - oder?

… aber weisst du was liebe „falsch verdrahtete“ @Schmusekatze?
Ich kann besser schwimmen als du schreiben kannst! 😉

Zuerst schleckt Sie der Tom sauber und dann Ficke ich die Girls Herr Akademiker 😱 o-hhhh Shit ganz vergessen Du Fickst ja die Girls gar nicht im Zimmer sowas aber auch Mister Globe 🤣
Und dieser Nichtficker will uns die ganze Zeit erzählen wie die Clubwelt funktioniert etwa so wie einer der noch nie Ski gefahren ist und uns erklärt wie Skifahren geht 🤣

Herzliche Gratulation lieber @Tom and Jerry zu deinem heutigen, erneuten Gewinn im Sven-Forum!!!

Hoffentlich hat es auch ein paar Girls (und nicht nur Ladyboys) im "neuen Globe der Szene"!!!
Zuerst schleckt Sie der Tom sauber und dann Ficke ich die Girls Herr Akademiker 😱 o-hhhh Shit ganz vergessen Du Fickst ja die Girls gar nicht im Zimmer sowas aber auch Mister Globe 🤣

Herzliche Gratulation lieber @Tom and Jerry zu deinem heutigen, erneuten Gewinn im Sven-Forum!!!

Hoffentlich hat es auch ein paar Girls (und nicht nur Ladyboys) im "neuen Globe der Szene"!!!

Vorsicht, werter Höhlenmensch: Werfen Sie Ihre Steine mit Bedacht, sonst zerbricht Ihr Glashaus. Denn über @Tom and Jerry wacht eine Friedenstaube, und Sie wollen doch nicht, dass diese aufs Schachbrett runterkommt, oder etwa doch?

:ROFLMAO: Der wahr gut... vergleich mich mit wen Du willst aber bitte nur nicht mit Neandertaler!
Ich wahr gestern im Zeus und machte schon mal einen Testlauf mit den neuen Girls und beim Abschied konnte ich noch die neuen sehen also alles real ;)
Ok😊... Dann lass ich mich heute mal von den Neuen überraschen...
Was den Sonntag betrifft noch abwarten,
8-10 der heutigen Besetzung werden dann ja im Neuenhof sein...

Bist Du jetzt der Neandertaler vom Zeus, dass Du den TP von Morgen schon kennst? 😉
:ROFLMAO: Der wahr gut... vergleich mich mit wen Du willst aber bitte nur nicht mit Neandertaler!
Ich wahr gestern im Zeus und machte schon mal einen Testlauf mit den neuen Girls und beim Abschied konnte ich noch die neuen sehen also alles real ;)

Was soll ich machen nach der Arbeit, Sonntag gehe ich 4 wochen nach Thailand, möchte nochmals Muschi und Titten lecken. Bevor ich Schoggi mache, schaue ich immer auf die Tagespläne. Fkk Neuenhof hat für mich das beste Line up. Rebecca , Maya, Emma , Carmen, Cleo , was soll ich noch sagen. Herzlich begrüsst von der Mirella, schaute in den Barraum , wow , was für ein Anblick. Als ich Emma sah , ihr könnt euch nicht vorstellen wie schön sie ist, . 15 minuten ohne pause Blowjob mit Cim . Will niemand anders sein als @Tom and Jerry , bin natürlich dankbar das so gute clubs und Girls haben, geschäftsführer wo einen super Job machen. Das 2 te Zimmer mit Rebecca. Wunderschöne Frau , gehe so was von happy nach hause , Rebecca ist ebenfalls eine granate. Fkk Neuenhof danke an Staff , bin begeistert
Morgen gibt es viel zu tun für Dich im Zeus und Deinem Spermien :ROFLMAO: ein Lineup nach Deinem Geschmack vielle hübsche Girlies auch neue noch nie gesehene In Schweizer Clubs ;)

Was soll ich machen nach der Arbeit, Sonntag gehe ich 4 wochen nach Thailand, möchte nochmals Muschi und Titten lecken. Bevor ich Schoggi mache, schaue ich immer auf die Tagespläne. Fkk Neuenhof hat für mich das beste Line up. Rebecca , Maya, Emma , Carmen, Cleo , was soll ich noch sagen. Herzlich begrüsst von der Mirella, schaute in den Barraum , wow , was für ein Anblick. Als ich Emma sah , ihr könnt euch nicht vorstellen wie schön sie ist, . 15 minuten ohne pause Blowjob mit Cim . Will niemand anders sein als @Tom and Jerry , bin natürlich dankbar das so gute clubs und Girls haben, geschäftsführer wo einen super Job machen. Das 2 te Zimmer mit Rebecca. Wunderschöne Frau , gehe so was von happy nach hause , Rebecca ist ebenfalls eine granate. Fkk Neuenhof danke an Staff , bin begeistert

Wie und wo läuft das im Olymp ab?
Wo hattest du mit Betty deinen Spaß gehabt?

Berichte mal darüber, damit ich eine Vorstellung vom Publikumssextag im Olymp habe.

Lieber @Tom and Jerry,
das würde mich selbstredend auch interessieren.

Wer macht das wo? Kommen die Spanner auf ihre Kosten?
Ist das wie auf einer Swiss-Party, wo überall etwas los ist?
oder wie früher im Westside, wo alle sich verschämt ins Kino drängten und ich Clara einsam an der Bar beglückt habe?

Lass uns mal etwas an Deinem Erfahrungsschatz teilhaben.
Danke

Libi

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben