Fitness
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 2.271
Hätte eigentlich mit der blonden Ana 18 Jahre gerechnet.Heute ins Olymp, für mich ist das zur Zeit der Olymp der Clubs.
Dann eben beim nächsten Mal.
Hätte eigentlich mit der blonden Ana 18 Jahre gerechnet.Heute ins Olymp, für mich ist das zur Zeit der Olymp der Clubs.
Das ist Balsam für Coralia.Heute ins Olymp, wir drei Muskeltiere D"Artagnan, Artemis und Tom and Jerry planen eine Reise ins Olymp, weil die schöne Princess Coralia zu begatten. Unsere Schwerter sind scharf , frisch gewaschen und poliert stolzieren wir in den Club hinein. Bin sehr überrascht und meine 2 mitstreiter auch, nicht nur Corolia , sondern Ana, Betty, Monik und Rebecca sind mega.
Wer darf als erster mit Coralia? D"Atragnan ein temperamentervoller und kann mit seinem schwert umgehen. Artemis ein listiger und bekannter Schwerkämpfer. Aber als sie Tom and Jerrys Schwert sehen , ist klar wer zuerst mit Coralia geht.
Ich schwöre euch, wenn ich einmal vor Petrus stehe, er fragt mich. Hey Tom and Jerry du hast ja mega viele Frauen gehabt , habe noch eine wette offen mit Judas und Matthàus , wer sind deine 3 besten Girls in deinem leben. Coralia, Coralia, Coralia kommt mir spontan in den Sinn
Heute war das Olymp mega geil. Man hört eigentlich nix gutes, kann das nicht bestätigen, das gegenteil ist der fall. 99 fr. eintritt mit einem Service, Hot dog kannst du immer essen , ab 18 uhr ein Menü, 5 geile Frauen , was willst du mehr. Für mich ist das Olymp zurück in meinem wortschatz, Olymp ist Back. mir hat es sehr gefallen
ihr...Als ich Vanda sah, ihr Body , ihr Arsch, Ihr Gesicht ,ihr Arsch Ihre Augen. ihr Arsch Schwarze Haare , , blaue Augen ihr blick ,,und vor allem ihr Arsch ,das ist tödlich für mein Jerry
ich hatte mich nur gewundert, dass @Tom and Jerry sie als neu bezeichnet hatDiese Frage kommt von dir?
@greenhandelt es sich nicht um diejenigeVanessa, die bereits früher im Zeus war?
scheinbar war sie zwischenzeitlich als Kim im Palace und Dream, auf der penthouse9-HP hat sie noch weitere Fotos...
handelt es sich nicht um diejenige...starten noch 2 neue Damen. ...und Vanessa sehr skinny mit Silikon Brüste, sind ebenfalls mein Taste...
...Wenn wir schon bei Vanessa Zeus sind, dann kann ich noch die Info geben, dass sie jetzt nicht mehr im Palace ist, sondern seit ein paar Tagen im Club Dream, mit einem neuen Namen Kim.
Es waren genau 3 Pralinen.du hast ja gestern schon Pralines gegessen für 20 fr
du hast ja gestern schon Pralines gegessen für 20 frGratulation trotz 2 x Raten.
Und ich bekomme die 20,- Fr für die Information, dass Irina ab Sonntag als Mila im Swiss ist.![]()
Danke.Oh, das freut mich aber sehr - vielen Dank Tom and Jerry! @Fitness: solltest du an die Swiss-Party kommen und ich dann von Tom meinen Gewinn erhalten, gebe ich dir selbstverständlich etwas ab davon. Wir Forumskollegen teilen ja gerne untereinander, und das gilt nicht nur für die Frauen....
Oh, das freut mich aber sehr - vielen Dank Tom and Jerry! @Fitness: solltest du an die Swiss-Party kommen und ich dann von Tom meinen Gewinn erhalten, gebe ich dir selbstverständlich etwas davon ab. Wir Forumskollegen teilen ja gerne untereinander, und das gilt nicht nur bezüglich der Frauen....Gratulation trotz 2 x Raten.
Und ich bekomme die 20,- Fr für die Information, dass Irina ab Sonntag als Mila im Swiss ist.![]()
Gratulation trotz 2 x Raten.@banyadee , gratuliere , du bist der Gewinner von 1 kilo Gognac Pralines.
Und ich bekomme die 20,- Fr für die Information, dass Irina ab Sonntag als Mila im Swiss ist.die Irina vom Palace ,ist neu als Mila jetzt im Swiss.
Ich habe das Kilo Pralinen von gestern im Palace mit genommen.Ist noch alles offen, der Sieger erhält 1 kilo Gogniac Pralinen
bitte @Yverp und @Fitness nichts erzählen
Auch wenn es stimmen sollte, du bist sowieso aus der WertungAber ich bleibe dabei, Tom und sein Jerry gehen ins Swiss
Noch für Insider, wo geht @Tom and Jerry nächste woche hin. Wer das zuerst weiss bekommt ein Geschenk von mir , im wert von 20fr .
Neuenhof, das neue Zeus in der Szene.![]()
Da hier das swiss schon genannt wurde, tippe ich darauf das du nochmals ins Zeus gehst...Heute ins Zeus, die Skinny Clara , beschreibe sie,, wie , ein Physik Professor . Im Sonnensystem ist sie die Sonne , überstrahlt mit ihre schönheit das universum. ihre gravitation zieht mich magisch an. In ihre nähe werde ich so heiss wie Merkur und Venus. Lecke ihre muschi , sie wird nass wie unsere Erde. Lecke sie mehr und mehr , nun ihr Anus, sie wird Rot und trocken zwischen den Beinen wie der Mars. Aber ihr Blowjob ist wie die Gasriesen Uranus und Neptun . Mit den richtigen druck und temperatur bei meinem Jerry kann es Diamanten regnen. Ihr mund ist das Schwarze loch wo alles verschlingt. Clara , dank dir und all die Girls wo täglich ihr bestes geben , möchte ich danke sagen
Danach noch ins Palace, Wenn einer meiner besten Freunde @Yverp ruft, gehe ich immer gerne, mit dir in die Clubs, denn ist Party time . @smarteyes @Tokio und viele andere sind auch anwesend. Daniel ist wie immer bemüht . Teeny Flavia hat mein Spike schon lange auf der liste. Setze mich zu ihr , streichle ihre Teeny titiies vor all den Leuten. Mein Jerry zeigt sich aus dem Towel . Zeit ins Zimmer . Zuerst Lecken , bis sie mein mund füllt, gekonnter blowjob und Küssen. Bin total zufrieden
Noch für Insider, wo geht @Tom and Jerry nächste woche hin. Wer das zuerst weiss bekommt ein Geschenk von mir , im wert von 20fr . bitte @Yverp und @Fitness nichts erzählen
Ich sag HistoryHeute ins Zeus, die Skinny Clara , beschreibe sie,, wie , ein Physik Professor . Im Sonnensystem ist sie die Sonne , überstrahlt mit ihre schönheit das universum. ihre gravitation zieht mich magisch an. In ihre nähe werde ich so heiss wie Merkur und Venus. Lecke ihre muschi , sie wird nass wie unsere Erde. Lecke sie mehr und mehr , nun ihr Anus, sie wird Rot und trocken zwischen den Beinen wie der Mars. Aber ihr Blowjob ist wie die Gasriesen Uranus und Neptun . Mit den richtigen druck und temperatur bei meinem Jerry kann es Diamanten regnen. Ihr mund ist das Schwarze loch wo alles verschlingt. Clara , dank dir und all die Girls wo täglich ihr bestes geben , möchte ich danke sagen
Danach noch ins Palace, Wenn einer meiner besten Freunde @Yverp ruft, gehe ich immer gerne, mit dir in die Clubs, denn ist Party time . @smarteyes @Tokio und viele andere sind auch anwesend. Daniel ist wie immer bemüht . Teeny Flavia hat mein Spike schon lange auf der liste. Setze mich zu ihr , streichle ihre Teeny titiies vor all den Leuten. Mein Jerry zeigt sich aus dem Towel . Zeit ins Zimmer . Zuerst Lecken , bis sie mein mund füllt, gekonnter blowjob und Küssen. Bin total zufrieden
Noch für Insider, wo geht @Tom and Jerry nächste woche hin. Wer das zuerst weiss bekommt ein Geschenk von mir , im wert von 20fr . bitte @Yverp und @Fitness nichts erzählen
Heute ins Zeus, die Skinny Clara , beschreibe sie,, wie , ein Physik Professor . Im Sonnensystem ist sie die Sonne , überstrahlt mit ihre schönheit das universum. ihre gravitation zieht mich magisch an. In ihre nähe werde ich so heiss wie Merkur und Venus. Lecke ihre muschi , sie wird nass wie unsere Erde. Lecke sie mehr und mehr , nun ihr Anus, sie wird Rot und trocken zwischen den Beinen wie der Mars. Aber ihr Blowjob ist wie die Gasriesen Uranus und Neptun . Mit den richtigen druck und temperatur bei meinem Jerry kann es Diamanten regnen. Ihr mund ist das Schwarze loch wo alles verschlingt. Clara , dank dir und all die Girls wo täglich ihr bestes geben , möchte ich danke sagen
Noch für Insider, wo geht @Tom and Jerry nächste woche hin. Wer das zuerst weiss bekommt ein Geschenk von mir , im wert von 20fr . bitte @Yverp und @Fitness nichts erz
Erneut ins Palace...Heute ins Zeus, die Skinny Clara , beschreibe sie,, wie , ein Physik Professor . Im Sonnensystem ist sie die Sonne , überstrahlt mit ihre schönheit das universum. ihre gravitation zieht mich magisch an. In ihre nähe werde ich so heiss wie Merkur und Venus. Lecke ihre muschi , sie wird nass wie unsere Erde. Lecke sie mehr und mehr , nun ihr Anus, sie wird Rot und trocken zwischen den Beinen wie der Mars. Aber ihr Blowjob ist wie die Gasriesen Uranus und Neptun . Mit den richtigen druck und temperatur bei meinem Jerry kann es Diamanten regnen. Ihr mund ist das Schwarze loch wo alles verschlingt. Clara , dank dir und all die Girls wo täglich ihr bestes geben , möchte ich danke sagen
Um die Party geht es nicht.Du gehst ins Swiss zur Party![]()