Das stimmt schreiben kannst Du besser… aber weisst du was liebe „falsch verdrahtete“ @Schmusekatze?
Ich kann besser schwimmen als du schreiben kannst!![]()
Und dieser Nichtficker will uns die ganze Zeit erzählen wie die Clubwelt funktioniert etwa so wie einer der noch nie Ski gefahren ist und uns erklärt wie Skifahren gehtZuerst schleckt Sie der Tom sauber und dann Ficke ich die Girls Herr Akademikero-hhhh Shit ganz vergessen Du Fickst ja die Girls gar nicht im Zimmer sowas aber auch Mister Globe
![]()
Zuerst schleckt Sie der Tom sauber und dann Ficke ich die Girls Herr AkademikerHerzliche Gratulation lieber @Tom and Jerry zu deinem heutigen, erneuten Gewinn im Sven-Forum!!!
Hoffentlich hat es auch ein paar Girls (und nicht nur Ladyboys) im "neuen Globe der Szene"!!!
Herzliche Gratulation lieber @Tom and Jerry zu deinem heutigen, erneuten Gewinn im Sven-Forum!!!
Hoffentlich hat es auch ein paar Girls (und nicht nur Ladyboys) im "neuen Globe der Szene"!!!
OkDer wahr gut... vergleich mich mit wen Du willst aber bitte nur nicht mit Neandertaler!
Ich wahr gestern im Zeus und machte schon mal einen Testlauf mit den neuen Girls und beim Abschied konnte ich noch die neuen sehen also alles real![]()
Bist Du jetzt der Neandertaler vom Zeus, dass Du den TP von Morgen schon kennst?![]()
Bist Du jetzt der Neandertaler vom Zeus, dass Du den TP von Morgen schon kennst?Morgen gibt es viel zu tun für Dich im Zeus und Deinem Spermienein Lineup nach Deinem Geschmack vielle hübsche Girlies auch neue noch nie gesehene In Schweizer Clubs
![]()
Morgen gibt es viel zu tun für Dich im Zeus und Deinem SpermienWas soll ich machen nach der Arbeit, Sonntag gehe ich 4 wochen nach Thailand, möchte nochmals Muschi und Titten lecken. Bevor ich Schoggi mache, schaue ich immer auf die Tagespläne. Fkk Neuenhof hat für mich das beste Line up. Rebecca , Maya, Emma , Carmen, Cleo , was soll ich noch sagen. Herzlich begrüsst von der Mirella, schaute in den Barraum , wow , was für ein Anblick. Als ich Emma sah , ihr könnt euch nicht vorstellen wie schön sie ist, . 15 minuten ohne pause Blowjob mit Cim . Will niemand anders sein als @Tom and Jerry , bin natürlich dankbar das so gute clubs und Girls haben, geschäftsführer wo einen super Job machen. Das 2 te Zimmer mit Rebecca. Wunderschöne Frau , gehe so was von happy nach hause , Rebecca ist ebenfalls eine granate. Fkk Neuenhof danke an Staff , bin begeistert
Wie und wo läuft das im Olymp ab?
Wo hattest du mit Betty deinen Spaß gehabt?
Berichte mal darüber, damit ich eine Vorstellung vom Publikumssextag im Olymp habe.
Die Tribüne vor der Hauptbühne war voll , wenn Betty und @Tom and Jerry zu gange sind. Standing ovation gibt es bei Bettys Blowjob mit CIMHeute soll/ist im Olymp Public Sex Dienstag.
Sex überall!
Es hat keinen festen Zeitplan, wann und wie oft die Girls tanzen und wann die Shows stattfinden.Das klingt ja wirklich nach einem extrem heissen, gestrigen Samstag im History. Der Club, die Girls und alle angestellten dort sind einfach top. Für mich etwas vom besten was die Schweiz zu bieten hat.
Um welche Tageszeiten fanden die geilen Shows statt? Leider habe ich dieses Highlight noch nie erleben können.
Überrascht mich auch, denn bei meinem vorletzten Besuch im September im Globe war sie meiner Meinung nach die mit Abstand aktivste Frau im Globe in der Akquise und in der Kontaktaufnahme und hat sich da meiner Meinung nach vorbildlich verhalten und extrem stark von den anderen Damen abgehoben, da sie auch keine Unterschiede zwischen den Gästen gemacht hat.Ja, ich teile Deine Meinung und weiss dass Alexis in vielerlei Hinsicht gut ist. Deshalb überrascht mich, dass sie wieder im History ihre Dienste anbietet. Möglicherweise ist das eine temporäre Strafversetzung?
Habe mich ,,provokant" vor Alexa gesetzt und sie in die Augen geschaut, während sie in Doggy gefickt wurde.geile Party im History, Zwei Männer ficken die Schwestern Alexa und Elena auf der Bühne, und viele andere Shows. Grandios
Du bist Alexis
Du bist Alexis ? Fragte sie nochmals , du bist Alexis ? Du hast dich halbiert, hätte sie nicht wieder erkannt. Was für eine tolle Figur und Frau das ist, dachte ich, darum fragte ich sie, ob sie mit @Tom and Jerry das Bett teilt ? Habe schon viel von dir gehört, das du nie fickst , Blowjob und CIM machst, stimmt das ? sie konnte das nicht glauben. Ich gebe mein bestes meinte Alexis zu mir. Ihr Blowjob ist wahnsinnig,
ich weiss was ich nächsten Samstag mache und meine Freunde auch