Die steigerung von schönheit der frauen hat für mich ein ende.Schön ,schöner, Abby.Die schönste frau wo ich je im meinem leben sah.23 jähriges supermodel mit super titten und ein arsch wo man lecken muss .Also gehen wir ins zimmer und sofort leckte ich ihre musche 1 minute,danach das 2 mäusschen 15 minuten.I cant stop licking your ass sagte ich immer wieder.Sie genoss es wie ich meine zunge (spike)so tief wie möglich reinsteckte.Danach blowjob,und CIM und zwar so wie wir es abgemacht haben..Ich weiss nicht mehr wie wo was ich bin so hat sie mir ein zimmer gemacht.Zurück zu meinen kameraden und alles erzählt was ich erlebt habe.3 kameraden gingen nach mir auch mit Abby ins zimmer.Alle waren begeistert von ihr.Einer meiner kameraden macht fast 1zu 1 das selbe wie ich im zimmer und zwar das lecken des 2 mäusschen.So musste ich halt noch eine nachkontrolle machen ob es wirklich sauber ist.Also nochmals ins zimmer und sofort steckte ich meine zunge wieder in ihr ass.Jetzt 25 minuten lutschte ob ich nicht noch ein staubkorn finde.Nochmals CIM,ich spritze selten 2 mal ab,aber bei ihr war es kein proplem.Abby komme wieder und mache nochmals zur sicherheit eine nachkontrolle wir wollen kein risiko eingehen.Tom and jerry sagt allen danke für den tollen tag ,besonders Abby,ohne spass,weiss nicht ob je wieder sowas getoppt wird.Habe 3 tage mein zenith wohl im lecken und CIM erlebt