Tom and Jerry
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 2.735
bevor ich nach Thailand fliege, möchte ich noch ins Zeus. Das line up ist einfach unbeschreiblich gut. 1.. Zimmer mit Lavinia , muss ich nicht viel schreiben über sie. wer sie kennt , geht immer wieder zu ihr. 2 zimmer mit Alba. sie ist neu im Zeus , sie hat mich total begeistert . Bin hin und weg , bei so einem blowjob. Also das ist mein geheimtipp im Zeus
Danach an die Party ins Palace, Pussycontest mir Ruby auf der bar . Mach es kurz , weil gehe morgen nach thailand , mit Ruby ins zimmer , ich würde immer wieder mit ihr gehen. Danke an den staff, es war eine tolle party. Das nächste mal wenn ich schreibe , denn aus Thailand. Meiin ziel ist , ein dreier mit 2 ladyboys, ich in der mitte , und bin wie eine handorgel
Danach an die Party ins Palace, Pussycontest mir Ruby auf der bar . Mach es kurz , weil gehe morgen nach thailand , mit Ruby ins zimmer , ich würde immer wieder mit ihr gehen. Danke an den staff, es war eine tolle party. Das nächste mal wenn ich schreibe , denn aus Thailand. Meiin ziel ist , ein dreier mit 2 ladyboys, ich in der mitte , und bin wie eine handorgel