Das ist generell so.Es ist immer besser seinen Forum Namen nicht den Gabriel zu verraten.
Wer bei einer Tombola gewinnen möchte, zahlt mit seiner Freiheit.
Das ist generell so.Es ist immer besser seinen Forum Namen nicht den Gabriel zu verraten.
Das ist ja nichts Neues.Immer schön positiv schreiben, ansonsten bekommst du im Zeus Hausverbot.
Ich habe mir erdreistet Gabriel, HIER zu kritisieren und deshalb hat er mir Hausverbot erteilt.
Also keine Kritik am Zeus und schon gar nicht, an die anwesenden Girls im Zeus.
Ich schreibe noch dazu, aber auf der Seite ,Zeus - Club Berichte'.Wieso gibt es da keinen Aufschrei?
Ich finde das ist ja mal ein richtiger Bi*ch move.![]()
Echt!Echt jetzt??
Echt jetzt??Ich habe mir erdreistet Gabriel, HIER zu kritisieren und deshalb hat er mir Hausverbot erteilt
Immer schön positiv schreiben, ansonsten bekommst du im Zeus Hausverbot.Kaira.... eine sympatische junge herzliche , umwerfende Dame das zimmer mit mir teilt. Danke auch an Gabriel, es hat mir sehr gut gefallen, mir wurde es nie langweilig
Da kann ich nur zustimmen das History ist immer wieder einen Besuch wert, war gestern ebenfalls im History und wollte was neues ausporbieren aber ricarda kam kontne ich nicht nein sagen, danach noch mit jennifer ins Zimmer und dann ging es bereits nach Hause. MIt Ella hat ich auch bereits ein Zimmer aber irgendwie hat es für mich nicht so gepasst aber freut mich, dass du eine gute Zeit hattest mit ihr evtl. müsste ich ihr nochmals eine Chance gebenheute ins History,. Für mich 10 top frauen . Auch die neuen Damen sind sehr hübsch. Herzlich begrüsst von der Diana , Mirella und Jessy musterte meine tattoos. Habe ein plan im kopf, Ella will ein job bei mir . Zuerst einmal wird geschaut ob das ein Ladyboy ist, mir eigentlich egal , hauptsächlich ist wichtig das sie oder er alles für den job macht. Kann sie am Computer arbeiten wenn ich sie am Anus lecke? . Jeden Morgen wird die Brust und den Darm kontrolliert, ob alles in Ordnung ist, mir ist die Gesundheit meiner Mitarbeiter wichtig . Ich bin der Chef,es wird nur denn Mund aufgemacht wenn mein Jerry kommt. Das sind meine persönlichen Phantasien mit Ella. Sie ist eine Perle,sehr sympathisch und lustig, werde wieder mit ihr Zeit verbringen, es war phantastisch. Hatte viel spass Heute im history
welche der beiden Julias? ultra skinny oder ex-Olymp mit Silikon-Titten?...beide Julias...
..Als ich Julia sah , machte es päng,, genau mein typ. Sehr sympatisch ,super body, eine traumfrau. Machte ein phantastischer service, bin immer noch hin und weg von ihr...
Zum Glück nicht, denn andere Globe Gäste und ich, wollen Fathia immer wieder mal ficken.Das ist nicht meine![]()
Das ist nicht meineDeine Aida Teeny (Fathia)
Fotos von Betty ins Auge gesprungen.
Die Bilder von Betty (Aida) waren schon auf den TP Freubad falsch zu geordnet. Sie hat eigentlich eigene Bilder vom Freubad.Dann ist sie ins Globe gewechselt.
Ist sie das mit ihren alten Fotos oder sind die Fotos nur "geklaut"?
Genau das habe ich doch geschrieben, Nur ihren Globenamen habe weggelassen.Die pics sind von Fathia Globe aber ca 3 Jahre alt.
Die pics sind von Fathia Globe aber ca 3 Jahre alt.sind die die Fotos nur "geklaut"?
Entschuldigen musst Du Dich sicher nicht... Wie gesagt, ich hab auch gezweifelt. Gefühlt hatte man wirklich das Gefühl, dass höchstens 20 anwesend waren. Ist ein bisschen ein zeus Problem. Die Damen ziehen sich immer wieder Gruppenweise für eine Weile zurück wenn sie kein potenzielles Opfer in der Bar vermuten.OK,danke @1.Personsingular ,ich entschuldige mich dafür,hätte wirklich nicht gedacht das es 32 girls sind
Sorry Kollege, Du wirst laufen müssen... Andreea überstrahlte alles. Will nichts behaubten aber wenn das 32 frauen waren dann laufe ich heute noch auf den Rigi rückwärts rauf, schätze bei minus 10 frauen dann sind wir bei 22
als ich Chelsy sah ist es um mich geschehen
Hattest du beide Girls?Lara ist ein wirklicher Sonnenschein, macht viel spass
Dann ist es die die Chelsy die zuvor im Westside war.Chelsy hat vom Zeus ins Palace gewechselt
In welcher Hinsicht nichts bringen?Höre immer wieder das unsere berichte gar nix bringen,
danke für den BerichtHeute ins Palace, CHELSY...das war klasse und habe selten so eine schöne Frau gesehen.