Tom and Jerry
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 2.813
Heute ins Zeus, Alexandra hat so tolle titten, das ich 20 minuten die beiden küsste, streichelte, fickte, liebkoste und knetette wie ein kleiner Knabe im Sandkasten am spielen. Hatte das Gefühl nach 20 minuten titten spielen , das sie denkt ich habe nicht alle schrauben im Kopf . Jetzt schnell blowjob und spielte weiter mit den absolut phantastischen titten, Wenn das meine frau ist, bräuchte sie keinen BH. Jetzt Essen , es ist köstlich, frischer Salat mit Reis und Poulet brust. Verstehe die Diskussionen nicht über das Essen, 99 fr mit Sauna , 1 mal sex und 1 mal Essen dazu shows. Preis leistung nicht zu toppen, ihr beschwert euch noch über das essen, kann ich nicht verstehen und es interessiert mich auch nicht, will Berichte über Girls lesen und über die Clubs, nicht über das Essen oder Kreditkarten oder anderere Dinge.
So jetzt mein zweites Zimmer, Chelsy ist in meinem @Tom and Jerry best of the Yeahr bericht auch erwähnt. Sie küsst wie mein Girlfriend einfach genial, Blowjob so macht man ein Blowjob. Sie ist optisch genau mein typ dazu sehr sehr nett, so eine freundin würde ich mir wünschen.
Wenn ich schreibe das Gabriel und Patrick kompetent und nett und mir halfen , denn ist das so, und so hab ich das erlebt , ich finde sie machen ein phantastischen Job. Mir gefällt der Club Zeus sehr gut , sehr tolle Frauen denke an Alexa, Vanessa, Jessika, Deborah,Eva, Chelsy, Sofia usw.
So jetzt mein zweites Zimmer, Chelsy ist in meinem @Tom and Jerry best of the Yeahr bericht auch erwähnt. Sie küsst wie mein Girlfriend einfach genial, Blowjob so macht man ein Blowjob. Sie ist optisch genau mein typ dazu sehr sehr nett, so eine freundin würde ich mir wünschen.
Wenn ich schreibe das Gabriel und Patrick kompetent und nett und mir halfen , denn ist das so, und so hab ich das erlebt , ich finde sie machen ein phantastischen Job. Mir gefällt der Club Zeus sehr gut , sehr tolle Frauen denke an Alexa, Vanessa, Jessika, Deborah,Eva, Chelsy, Sofia usw.