gestern und heute ins History. Die drei neuen Girls besonders die sedcard machen mich , begehrlich, gierig ,läufig einfach gesagt mega mega geil.
Loren. Sedcard passt zu 100 %, super Pfirsich Titten , schön saftig , sie ist fast schon fast ein Model
Luna ,Sedcard passt zu 100% Titten sind klein, finde sie eine herzige ,sympatische,liebevolles Girl. ihr müsst wohl sie ansprechen, denn sie ist noch schüchtern
Oxana, Sedcard passt 100 % bei
@Tom and Jerry handtuch wurde 20 cm nach vorne gezogen, sie hat etwas, unwiderstehliches; ihr Art zu lächeln? , Freude am Leben Sie gibt mir positive Energy,
OXANA hat mein JERRY erobert, Mein Herz hüpft vor freude wo wir richtung zimmer flanieren, der Beat ist wie früher im Oxa wo DJ Noise auflegte. Sie macht mir ein extraordinär unvergleichbarer super geiler Blowjob so das ich morgen also heute wieder zu ihr will
KELLY vielen lieben Dank Kelly, . Denn ich wollte OXANA unbedingt nochmals erleben , Kelly hat das organisiert. Was ich schätze an ihr ist.
nicht nur kundenfreundlich, vorallem schätze ich , dass sie auch für Girls da ist. Sie weiss die Frauen haben ein schwerer Job, sie jubeln ja nicht wenn sie mein Jerry oder eure schwänze lutschen, also die Girls haben eurer Respekt verdient und das gibt Kelly den Frauen denn Respekt wo sie verdienen. Manchmal vermisse ich das bei Männern
OXANA machte mir heute wieder ein phantastischer Blowjob.Nächste woche will ich wieder zu ihr, Vielen dank Oxana