Tom and Jerry
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 2.795
Oh my goth, sie gibt mir kraft, Wärme , Geborgenheit, bringt mich zum lachen. Wir verbrachten wieder den Abend zusammen. Zuerst essen zum Prime Burger, zuerst bedanke ich mich , das du, wo ich das erste mal hier war , alles gezeigt hast, vielen lieben dank. Sie isst wie ein Spatz wo auf Diät ist, aber sie hat denn ganzen Burger weggeputzt.
Will noch dein sperma essen, das ist mein Dessert. Hätte noch 150 bath retourgeld bekommen, konnte aber nicht länger warten, . Während dem laufen öffnete sie mir den Hosen Schlitz, griff hinein und zeigte mir so den weg. Kahm mir vor wie ein läufiger
an der Leine. Das sexuelle gehe ich nicht ein , Sage nur , sie hat denn Dessert bekommen und sehr genossen. Was aber am besten gefallen hat, wir redeten noch 2 std über ihr leben, danach schliefen wir Umschulungen ein. Dachte immer , habe keine Gefühle, Gefühle sind für schwächlinge. Das Gegenteil ist der Fall. Musste 56 Jahre alt werden um das zu erleben. Keine Angst , nehme sie nicht mit in die Schweiz, nächste Woche sieht ihr mich wieder in den Clubs,. Die Line UPS sind ja absolut phantastisch
Will noch dein sperma essen, das ist mein Dessert. Hätte noch 150 bath retourgeld bekommen, konnte aber nicht länger warten, . Während dem laufen öffnete sie mir den Hosen Schlitz, griff hinein und zeigte mir so den weg. Kahm mir vor wie ein läufiger