Das musst du sie fragen, nicht michUnd welche Kunden haben eine Chance?

Da verwechselst du etwas: Selbstbestimmung ist keine Arroganz!Sondern an der Arroganz der Girls.
Das musst du sie fragen, nicht michUnd welche Kunden haben eine Chance?
Da verwechselst du etwas: Selbstbestimmung ist keine Arroganz!Sondern an der Arroganz der Girls.
Ich bewundere Tom auch. Ich habe glaub ganz ganz selten eine Abfuhr im Puff bekommen. Würde mir das nur schon einmal passieren, ich wäre schnell weg aus dem LadenHut ab, du hättest auch Erfolg in der Diskothek ... 2x ein verpiss dich kassieren und ab zur Nächsten... Kompliment!
Und welche Kunden haben eine Chance?Ja sie ist sehr selektiv mit der Auswahl ihrer Kunden. Ich kenne sie ziemlich gut und weiss was sie macht bzw. nicht macht. Und wenn ich deine anderen Beiträge so lese, passt das nicht wirklich zusammen. Also ich glaube, du wärst mit ihr eh nicht happy geworden. Gut hast du Gloria gefunden
![]()
Ja sie ist sehr selektiv mit der Auswahl ihrer KundenIch bin Tom and Jerry und ich will dich lecken dachte ich.I am busy,also keine chance.Meine 2 wahl ist Axelle,Mein freund meinte die musst nicht fragen du hasst keine chance.Also ich zu ihr und sagte Hey,sie meinte is better you search a new girl.
wow! eine richtige Sexmaschine. Ich war dieses Jahr nur 1 Drittel davon auf dem Zimmer.Habe dieses jahr 118 CIM gemacht,und ich kann behaupten
mir fallen noch ein paar mehr ein, die Morgens noch auf dem TP standen und dann doch frei hatten.Alice hat heute frei.
Ich durfte heute auch Teeny Iris kennen lernen. Draußen im schönen Garten zwei drei blickkontakte mit ihr und schon war sie bei mir. Es ging nicht lange und wir mussten ein Zimmer aufsuchen. Tolles Girl einfach perfektEin neues gesicht im freubad ,sehr hübsches ,sympatische ,lustige neues girl.Sie setze sich neben mir und meinte my name is Iris.Eine 19 jährige mit langen schwarze haare.Sie wirkt natürlich und sie geht auf männer zu.Also ab ins zimmer,war überrascht den sie küsst mich wie ich ihr freund währe.Selten so ein zungenkuss erlebt.Ich zog ihr oberteil aus ,super feste titten sprangen hervor.Ich leckte ihre saftige muschi,danach blowjob nicht nur blowjob sondern deep blow.Es war fantastisch und sie ist so eine liebes girl.Auch später lächelte sie mich immer wieder an.Danke Iris.Danach 3 std mit Matterhorny und Sexyboy 99 geplaudert.Danach laufte Sidney an mir vorbei,habe nur happy hour gelöst.Ist doch immer so wenn du denkst du machst nur 1 zimmer da kommt es anders.Also XXL gelöst und ab ins zimmer mit dieser tollen frau.Es war wieder ein fantastisches zimmer und sidney war wirklich genial.Habe selten so eine hübsche mit solchen titten gesehen.Da musste ich halt alles was ich habe in ihr mund spritzen.Wieder geht ein toller tag im freubad vorbei
Das habe ich am 26.Juni auch bedauert. Da habe ich Dani zum ersten Mal gesehen und mich selber gehasst, dass ich vor ca 4 Jahren nicht Chance genutzt habe sie kenne zu lernenDani das rehlein an der kasse,jawohl sie habe ich auch verpasst vor jahren.
Da muss ich dir zustimmen. Dioe Titten von Melissa kenne ich ja und bei Cleo habe ich gestern noch mal genau hingeschaut. Leider nur mit den Augen. Die beiden Mädels haben von Form, Festigkeit und Nippel schon recht unterschiedliche Titten.,finde nicht das sie die gleichen titten hat wie Melisa
Alba ist eine wunderbare Frau. Ziemlich gross mit ihre 177cm. Durfte Sie am Montag auch kennen lernen. Nur bei der Kommunikation hatten wir ein bisschen Mühe, da sie hauptsächlich Spanisch sprichtheute mit Cami abgemacht,leider ergab es sich nicht.Ok schwamm drüber es hat noch andere super frauen hier.Alba pflantze sich neben mir hin.Sofort ist sie mir sympatisch.Also ab ins zimmer..Alba ist eine service granate und so eine nette person.Manchmal ist es nicht schlecht wenn es nicht so kommt wie man denkt.Danke Alba komme ganz sicher auf dich zurück
Kann dies zu 200% bestätigen, Alba ist eine Offenbarung, einfach TOPheute mit Cami abgemacht,leider ergab es sich nicht.Ok schwamm drüber es hat noch andere super frauen hier.Alba pflantze sich neben mir hin.Sofort ist sie mir sympatisch.Also ab ins zimmer..Alba ist eine service granate und so eine nette person.Manchmal ist es nicht schlecht wenn es nicht so kommt wie man denkt.Danke Alba komme ganz sicher auf dich zurück