Heute party im palace,eine Hawaii pool Party. Schòne deko im club,girls in Honolulu outfits.12 uhr 30 angekommen und schon viele kollegen anwesend, das freute mich sehr.Rede und spasse mit ihnen gerne rum.
Es herrscht eine gute stimmung im club,die girls waren gut drauf,sie hatten doch reichlich zu tun.Auch ich machte mein Zimmer, denn ich wollte Lucy bevor sie heimgeht nochmals eine nachkontrolle machen,sicher ist sicher,aber da war einer vor mir, der hat das doch schon sehr gut gemacht.
Now hàtte ich hunger,Daniel am grill,schweinesteak ,poulet, servelat, bratwùrste alles war perfect gegrillt,mit versch.Salaten,es war einfach toll.Die stimmung wurde immer besser.18 uhr blowjob contest, es freute mich das Izabella mich auswáhlte.Bin ich blind oder muss ich zum optiker,wiso war mir die Izabella noch nie aufgefallen,sie ist genau mein typ,sehr schlank,jung,super spitzige teeny titten.5 mànner machten mit bei diesem event,also towel weg,sie machte mir ein phantastischen blowjob,und das c.a 10 minutes lang,bis einer spritzte,dann war der contest vorbei.Izabella das will ich nochmls erleben,aber dann im Zimmer, vielen dank das war einzigartig.
Spritzen lohnt sich,denn der gewinner gewahn eine

champagne zum trinken,die er mit uns teilte.Der ganze tag war super ,.mir hat es sehr gut gefallen,danke an den staff die haben sich richtig ins zeug gelegt