...

Autor Tom and Jerry

Heute ins Zeus, Es hatte sehr viele Gäste, jeder club könnte dankbar sein , einen Patrick als Recetionist in ihren reihen zu haben, habe selten so ein kompetenter und Kundenorienterter Mitarbeiter in einem Club gesehen, vielen Dank Patrick .
Heute mit diesem Line up, mit BBQ, Salat du kannst so viel essen wie du willst, super Terrasse, wer da nicht zuschlägt , ist selber schuld
Zuerst mit Lavinia, unglaublich wie schön sie ist, wie kann die Evulution so was schönes erschaffen, und ich kann mit ihr ins Zimmer . Absoluter perfekter Service
Mein 2 tes Zimmer mit
Roxana, sie arbeitete ebenfalls einige Jahre im Globe, das merkte man im Zimmer. Komme aus dem staunen nicht mehr heraus , ihr Blowjob und Cim, was soll ich schreiben, besser geht es einfach nicht mehr. nicht nur ihr Service ist einmalig, sondern Sie als Mensch auch. Fühle mich wie ich eine Freundin habe, sie ist wirklich eine sympatische Frau
Laura war ebenfalls lange Globe, macht eine Show mit Roxana , Eine so geile Show habe ich bisher nur noch im History erlebt. Sie ziehen alle Männer wo anwesend sind in ihren Bann. Sie gehen zu Männer zu , so das alle was davon haben, genau so macht man eine Show. Roxana kommt auf mich zu , ich will public sex mit dir und Jerry machen. Gehe auf die bühne, zuerst Tanzen , streicheln, küssen , ziehe sie langsam aus, . Blowjob , lecken, bin wie in trance, Roxana ist ein profi , sie sagte immer zu mir, du musst dich so hinstellen , das jeder dein Schwanz , und mein Blowjob sehen kann , ein einschneidiges erlebniss
Vielen Dank an das Zeus und Staff, absoluter phantastischer Tag im Zeus

Haha, solche Berichte sind einfach herrlich.

Aber Achtung: Im Imperium sind die Rosetten schon beim Leckbeginn keimfrei sauber.

Die hätte man abschleppen sollen.

Gut gibts solche Leute, sonst wäre es langweilig.

Auf jeden Fall, der @Tom and Jerry ist einfach ein Unikat.

Mit ihm legt man sich besser nicht an, sonst gibt er einem noch das Sperma in den Mund. :devilish:

sicher 2 bis 3 suppenöffel voll
Haha, solche Berichte sind einfach herrlich.

denn ich leckte ihre Rosette so sauber,
Aber Achtung: Im Imperium sind die Rosetten schon beim Leckbeginn keimfrei sauber.

eine junge Frau brachte mir ein Kuchen, sie meinte , der ist selbsgemacht , sie hoffe das sie meine stimmung etwas aufheitere.
Die hätte man abschleppen sollen.

Er gibt wirklich 0 Ficks darauf, was andere von ihm denken – ohne Gnade. 🥶
Gut gibts solche Leute, sonst wäre es langweilig.

Heute ins History, als ich Kim im Tagesplan sah, zog es mich wie ein undurchsichtiges magischês Band ein Magnet nach Liestal. Lustige geschichte, stand im Stau etwa 20 minuten. Fluchte bei offenem Fenster, neben mir öffnete sich eine Tür, eine junge Frau brachte mir ein Kuchen, sie meinte , der ist selbsgemacht , sie hoffe das sie meine stimmung etwas aufheitere. Ich bedankte mich herzlich und entschuldigte mich für die Kraftausdrücke, schämte mich sehr.

Bin so geil auf die Kim, vier minuten im Club und schon im Zimmer, mein Spike leckte ihr Anus zuerst. I can`t stop licking your Ass. Leckte die Rosette genau so , wie der zuckerguss vom Kuchen, so sweet
My turn meinte Kim, machte mir ein Blowjob mit CIM , absolut grandios, Sie fragte mich immer wieder ob der Cim gut war, denn sie hat gehört das ich sehr viel CIM mache. Es konnte nicht besser sein , sagte ich ihr,

Voller freude bedankte ich mich bei denn Frauen und Diana für den tollen Tag im History,

Lavinia lächelte mich an, habe in meinem ganzen Leben noch nie so eine schöne Frau gesehen....Diese Lippen , dieser Arsch , Diese Traumfrau...
sind diese Lippen naturbelassen ❓ sie hat gemäss Berichten C-Cup-Natur-Titten
smiley_emoticons_thumbs1.gif

Heute ins Zeus, So ein line up unglaublich, können andere clubs die Finger ablecken, meine meinung , nicht das ich wieder 20 mails auf meinem handy habe, wie bei Preis/leistung Thema Meine meinung ist , das das Zeus halt , sich zu einem sehr guten Club. erarbeitet hat.Dieser Tag werde ich noch in meinen Enkel und Urenkel erzählen. Nicht aufgeben, immer positiv bleiben, wenn es auch nicht so läuft wie du denkst, es kommt schon gut , das ist mein Motto
Im Club hörte ich vom Staff, das Carmen und Roxana 24 stunden dauergebucht sind , gut für die Damen, scheisse für Tom and Jerry. Mein Plan wo ich im Kopf habe ist dahin, komplett zerstörrt, aber weil ich ein positiver Mensch bin, denke vielleicht, musste es so sein, sonst hätte ich das nie erlebt. das ist
Schicksal ?
Lavinia
lächelte mich an, habe in meinem ganzen Leben noch nie so eine schöne Frau gesehen. Hallo Tom and Jerry sprach sie mich an. Hallo Lavinia stotterte ich. Diese Lippen , dieser Arsch , Diese Traumfrau ,, so unglaublich einzigartig dieser Augenblick . Gehst du mit mit mir ins Zimmer, fragte ich sie ? , am 24 Mai gehe ich nach Thailand, ich gebe einem Bettler 100 Schweizer franken als Dankeschön ,, Wenns sie ja sagt!!!! schwörte ich .
leckte ihre muschi, leckte ihr arschloch, Wenn Petrus fragt , wann wahr dein bester tag in deinem Leben. Am 19 April 2025 als ich Lavinia mein Sperma in ihr Mund spritzte. Dieser Blowjob , dieser CIM, diese Frau ,
Für mich ist das Zeus, Meine meinung Now ein phantischer club

Heute ins Zeus, der Club ist gut besucht, nätürlich mit so einem line up , der wohl beste preis leistung in der Schweiz zurzeit. Herzlich empfangen, nicht nur vom staff sondern auch von den Frauen, , so viele schöne frauen im Club, komme ins schwärmen also wer so ein Angebot nicht nutzt ist selber schuld, meine meinung. Heute sagte ein freund zu mir, wenn du vor dem Himmelstor stehst und Petrus meint zur dir, Hey @Tom and Jerry , ich war schon neidisch auf dich, denn du hast die geilsten girls Geleckt und in den Mund gespritzt.

Mein 1 Akt mit Carmen
will sie mit meinem charme umgarnen
sie kommt nicht von butanen
sondern aus romanen
habe ein schwanz so dick wie vier bananen
sie denkt ich bin ein setsamer
Der 2 Akt mit Carmen
sagte zu ihr, du kannst dich entspanen
will um gotteserbarmen
unbedingt deine muschi und Arschloch,mit meiner zunge Spike beschlagnahmen
lecke sie nicht sparsamen
@Tom and Jerry ist ein Nymphomanen
3Akt mit Carmen
Blowjob ist manchmal schnell und langsamen
mein Jerry wird feuchwarmen
will mein kalorienarmen
sperma aufnahmen
spritze in ihren mund sie nimmt alles sperma einnahmen
absoluter phantastischer CIM es gibt nur ein wort dazu, infernamen
4 AKT mit Carmen
das war ein service für titanen
sagte im gottesnamen, meinem namen
sie hat alles von meinem mein jerry abgesahnen
Sagte nur noch Amen, danke Carmen

Zeus , der tag war göttlich, danke an Gabriel und staff , was ihr heute geleistet habt, unglaublich

Heute ins Palace, unglaublicher tag erlebt.
Teeny Gabriela , sie merkt das ich sie musterte, das ich sie will, mit einem lächeln tänzelte sie zu mir. Ein Gesicht wie ein Engel, ihr lächeln so ein lächeln . Leonardo da vinci seine Mona Lisa ist nix, nada,zero, null ,nula, nic, auf deutsch gesagt ein scheissdreck gegen das gesicht von Gabriela. Wahnsinn ist ihr blowjob , Wahnsinnig ist ihr CIM, sie hat sogar ein lächeln wenn meine Spermien in ihrem mund swimmen. Ich klatschte in meine Hände, applaudierte vor ihr , 20 jahre alt und so ein blowjob und CIM, stand auf und salutierte vor ihr und meinte das war absolut phantastisch.Eigentlich wollte ich mein 2 zimmer nochmals mit Gabriela verbringen , nochmals das erleben, wünschte ich würde in einer zeitschleife gefangen sein. es gibt ein Film Täglich grüsst das murmeltier. Mein Film , täglich werden die Zähne mit sperma geputzt. Aber es kommt anders.

Teeny Ruby,
als ich Teeny Ruby sah, als ich Teeny Ruby sah , als ich Teeny Ruby sah , ihr merkt , kann nicht mehr denken, sie ist 99, 6969 % perfekt für mich, klein ,skinny, blond, versaut im zimmer und wunder, wunderschön, 12 minuten ihr Anus geleckt, 14 Minuten ohne pause wirklich ohne pause gelutscht. Alles ins Mund gespritzt. Diese 2 teenys sind unglaublich sowas habe ich noch nie erlebt. Palace war heute nicht nur einzigartig sondern ein Erlebniss, Danke Daniel und Staff

Zuletzt bearbeitet:
Heute ins History, wieder eine Show mit Michelle und Ricarda der seines gleichen sucht. Alle Gäste waren begeistert, konnte Michelles Arschloch auf der bühne lecken, Ricarda blaste mein Jerry, auch viele andere Männer durften auch mitmachen.
Mein tipp , die endteckung dieses Jahres für mich. Sie ist erst seit kurzem in der schweiz , darum muss sie zuest lernen wie hier, der Hase läuft. Ein guter freund erklärte ihr, was er im zimmer so mag, als er zurück kommt , um uns zu berichten wie der service war, zitterte er und meinte es war absolut phantastisch mit ANNA. @Caballero massierte sie im garten, @Tom and Jerry geht zu ihr, Lecken, Blowjob 10 minuten ohne pausen, CIM ohne das der sperma aus dem Mund läuft, fragte ich sie ?ob sie das kann ? Gebe mein bestes, sagte Anna.

Küssen grandios,
blowjob ohne break, 13 minuten lang, mit leidenschaft, Hingabe,
CIM , ohne das mein sperma aus dem Mundwinkel läuft, sicher 2 bis 3 suppenöffel voll
Auch ich zitterte vor begeisterung , Anna das war weltklasse
Mein Fazit heute, Geld gibt man am besten für Liebesdienerinnen aus

Falsch!
Außer dem Namen stimmt nichts.
Caro aus meinen Threads ist über 35.
danke für den Hinweis!

da Caro ein eher seltener WG-Name ist, dazu das Kürzel DE, ohne Fotos, und am Fr = WE neu auf dem History-TP, dachte ich ich, dass es die bekannte Caro sei und habe deshalb nicht auf die Sedcard geklickt
smiley_emoticons_sorry.gif

Caro war bereits früher im Globe und History, sie ist aber nur selten und meist nur am WE anzutreffen...wegen ihr morgen noch einmal ins History zu fahren ist m.E. keine schlechte Idee
smiley_emoticons_cool-down.gif

🔗 ihr History-thread
🔗 ihr Globe-thread
Falsch!
Außer dem Namen stimmt nichts.
Caro aus meinen Threads ist über 35.

Ich hatte gestern mit ihr geschrieben. Die ist es nicht.

Nur 2 Deutsche Frauen im Club in den letzten Jahren und man verwendet den gleichen Namen, als ob es in Deutschland nur diesen einen Frauennamen gäbe.
Man sieht, wohin das führt.
Ich könnte mich noch anders ausdrücken.

Viel lachte ich mit Caro sie ist neu im Club History, , wieder sagte ich unglaublich, sie ist wunderschön , dazu haben wir denn gleichen Humor. Ich weiss was ich morgen mache...
Caro war bereits früher im Globe und History, sie ist aber nur selten und meist nur am WE anzutreffen...wegen ihr morgen noch einmal ins History zu fahren ist m.E. keine schlechte Idee
smiley_emoticons_cool-down.gif

🔗 ihr History-thread
🔗 ihr Globe-thread

Heute ins History,alle gute Dinge sind Drei
Drei Uhr ins Leck,Blow und CIM Paradise
Drei zimmer gelöst, küsschen von Diana nur Drei, oder warens zwei
bin bereit für die Hurerei und Leckerei, scheiss egal ob weiblein oder Guy
lecke Ella bis ihre Muschi so Dry,spritze mein sperma ,ihr wisst schon, ich bin im Sky
mein second zimmer kommt herbei, Alice kommt gerade herbei, lecke sie einwandfrei, ihr arschloch riecht jetzt wie aus einer konditorei

Fragte Adela heute zum 3 mal . dachte immer sie ist arrogant, täuschte mich gewaltig,das gegenteil ist korrekt .Aphrodite .die Göttin der schönheit ,liebe und sinnliche Begierde, kann nicht schöner sein als Adela.. Tom and Jerry ist Echo. Sage immer wieder UNGLAUBLICH bist du schön . Ihr Blowjob , ist Göttlich , fühle mich wie Zeus wenn Mnemosyne ihm eins lutscht , mein Jerry wird hart wie Herkules. Viel lachte ich mit Caro sie ist neu im Club History, , wieder sagte ich unglaublich, sie ist wunderschön , dazu haben wir denn gleichen Humor. Ich weiss was ich morgen mache. History ist grandios , line up, mein Echo UNGLAUBLICH

Heute ins History, Ella, Rimming, Blowjob, CIM, alles in ,vorbildlich,vortrefflich,vorzüglich einfach excellent
Heute im History , herrscht ein flow , ein Mood wo man spührt , , ist ein gutes zeichen das die Damen, Jahre im History bleiben
Heute als die Türe im History aufgeht , Smillte mich die Damen an. So fühlt man sich wohl
Heute gab es im History eine Show, wer Merella, Adina kennt , das ist eine Show, die können richtig Party machen. Mirella rupfte mein Towel weg , lutscht mein Jerry public, Adina setzt sich auf mein Spike.Lutsche ihre muschi danach ihr Arschloch. Adina und Mirella auf die Bar , auch ein Gast wo mit dieser gute Stimmung , Mood mitgezogen wird hüpfte auf die Bar. Sie machten eine tolle show.. Wer will kann muschi oder der Anus lecken. Sogar Sunny kommt in den Mood, History kocht. Weiss nicht wiso das andere club das nicht auch machen.sondern für viel Geld , sinnlose events machen. So macht man eine Show und nur so, natürlich muss man so 2 Damen in den Reihen haben wo das Rocken,so kommt der ganze club in den Mood Es fehlte nur noch @Libi @Yverp und@banyadee wo public nicht langweilig ist, wo die andere gäste mit in ihre show begeistern, , wo die zuschauer mitnehmen

Zuletzt bearbeitet:
Heute in den History auf der Jagd
Tom and Jerry sieht viele Girls und wagt
eine Dame anzusprechen und fragt
will Muschi und Anus lecken ,darin bin ich begabt
auch mein sperma will ich dir in das mund spritzen ,du Magd
sie ist ein wenig erstarrt
Gehe in den Badbereich mein Jerry waschen
auf die Knie geht sie vor mir, völlig übberaschen
Blast mir eins unter der Dusche , will sie mit raschen
so schnell wie möglich vernaschen
Heute ist die Ella
meine Bella
lecke ihre Rozella
wie eine Nutella
sauge wie eine Marbella
vor freude singe ich von der cappella, Othella
Ihr Anus ist jetzt so Weiss, wie eine Mozzerella
Mein Sperma will ich abspritze
in den Mund hinein, nicht auf die Zitze
auch nicht in die Ritze
gib mir alles mit deiner Zungenspitze
spermaküsse das ist spitze

Vielen lieben Dank an Ella und all Girls und Staff im History, jeden Samstag gibt ihr mir das Gefühl etwas besonderes zu sein.
Das ist einfach Hammer! Lyrik im Stil und Sinn des Dadaismus, der ja 1916 in Zürich, Cabaret Voltaire, begründet wurde. Kulturgut! 👏

Heute in den History auf der Jagd
Tom and Jerry sieht viele Girls und wagt
eine Dame anzusprechen und fragt
will Muschi und Anus lecken ,darin bin ich begabt
auch mein sperma will ich dir in das mund spritzen ,du Magd
sie ist ein wenig erstarrt
Gehe in den Badbereich mein Jerry waschen
auf die Knie geht sie vor mir, völlig übberaschen
Blast mir eins unter der Dusche , will sie mit raschen
so schnell wie möglich vernaschen
Heute ist die Ella
meine Bella
lecke ihre Rozella
wie eine Nutella
sauge wie eine Marbella
vor freude singe ich von der cappella, Othella
Ihr Anus ist jetzt so Weiss, wie eine Mozzerella
Mein Sperma will ich abspritze
in den Mund hinein, nicht auf die Zitze
auch nicht in die Ritze
gib mir alles mit deiner Zungenspitze
spermaküsse das ist spitze

Vielen lieben Dank an Ella und all Girls und Staff im History, jeden Samstag gibt ihr mir das Gefühl etwas besonderes zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss hier einfach nochmal etwas zum User @Tom and Jerry schreiben.

Ich habe ihn auf der Geburtstagsparty von Gabi kennengelernt. Ich möchte hier nicht rumschleimen, das ist nicht meine Art, aber er ist wirklich einer der sympathischsten Menschen, die ich getroffen habe. Auch wenn ich ihn kaum kenne, er ist einfach nur witzig.

Ich hatte ihn vorher schon in der YouTube-Sendung im History-Kanal bei einem Interview gesehen. Er hat über "Ladyboys" in Thailand gesprochen, und ich musste mich einfach nur ohne Gnade kaputtlachen, wie er ohne Hemmungen zugegeben hat, dass er auch "Ladyboys" mag. Er gibt wirklich 0 Ficks darauf, was andere von ihm denken – ohne Gnade. 🥶

Andere trauen sich nicht mal zu sagen, dass sie ins Bordell gehen, lassen sich heimlich mit dem "Strap-on" bumsen und spielen dann den Moralapostel. 🤣🤣🤣

Nicht so @Tom and Jerry . Er ist wirklich ohne Gnade und genießt das Leben. Ich glaube, ihm ist echt scheißegal, was andere von ihm denken.

Er wollte mir sogar auf der Party ein Bier oder etwas zu Trinken spendieren, aber ich habe abgelehnt und ihm gesagt, dass alles in Ordnung sei.

Hoffentlich treffe ich ihn trotzdem nochmal zu einem Drink. 🥃

Weiter so, @Tom and Jerry !

Heute ins History, einer meiner besten freunde mit einer Dame Hand in Hand im Eingangsbereich. Wie heisst sie ´? Kim flüsterte er mir. Laufe die Treppe hinauf in den Barbereich, Hallo Tom and Jerry höre ich aus allen Richtungen, wir sind halt wie eine Familie. Aktuell ist das History line up genau gemacht für mich. 18 girls , fast alle optisch mein typ, unglaublich diese schönen Geschöpfe, was haben wir doch für ein schönes leben. Kim geht jerry nicht aus dem Kopf, denn das Herz will was das Herz will. Sie ist wunderschön ,sehr nett und sympatisch. Im Zimmer mache ich ja immer das selbe, könnte immer nur schreiben Muschi, Ass, Blowjob , CIM, aber Kim das heute ich sagte, auch allen kollegen , das war Globe XXXL Super BIG Service einfach phantastisch

Sehr spannend das es im History wider eine Show gab. Ich war zwischen November und Januar einige male dort und stets mit allem gebotenen zufrieden. Leider war es mir am diesen Freitagen oder Samstag abenden immer vergönnt eine Show zu erleben. Weis jemand ob die Shows wider fix im Wochenendprogramm eingebaut werden?
Hallo Casanova. Ich glaube es kommt erstens auf die Gäste an (evt Aufkommen?) und die Stimmung. Ich hatte bisher auch nur einmal eine Show erlebt.

Sehr spannend das es im History wider eine Show gab. Ich war zwischen November und Januar einige male dort und stets mit allem gebotenen zufrieden. Leider war es mir am diesen Freitagen oder Samstag abenden immer vergönnt eine Show zu erleben. Weis jemand ob die Shows wider fix im Wochenendprogramm eingebaut werden?

Heute in den SexPark, wenn @Yverp seine Jessica ist , denn ist Susane meine vom SexPark. Ihr könnt mir glauben, wenn ich etwas weiss, denn ist es blowjob , CIM, Muschi und Arschloch lecken. Alle diese Kategorie macht sie Very Good Sie hat keine braces mehr, sondern mega schöne Zähne. sehr hübsch und sympatisch. Im SexPark ist CIM 50 fr, aber sie schluckte es noch. Am samstag ist Party, neben Susane ist auch Mia und Lory, mega hübsch @Yverp es hat auch eine Jessica dort. Mir hat den Tag sehr gut gefallen,

...handelt es sich um eine neue Eva (ohne Fotos auf dem TP) ❓
oder um die bekannte Eva mit Natur-Glocken, die öfters bei den Shows mitgemacht hat...(und jetzt ev. keine Fotos mehr möchte)❓
@green

Es handelt dich um die „allseits bekannte Eva“ mit den tollen Natur-Glocken, die öfters bei den Shows mitmacht.

Sie ist stets gut gelaunt und ist eine der vielen aktiven Frauen im History.

Caballero 🐎

...handelt es sich um eine neue Eva (ohne Fotos auf dem TP) ❓
oder um die bekannte Eva mit Natur-Glocken, die öfters bei den Shows mitgemacht hat...(und jetzt ev. keine Fotos mehr möchte)❓
Eva ! Wenn ich diesen Namen lese, dann bin ich immer hellhörig.
Ich kenne eine superblonde Osteuropäerin (auch WG) mit diesem Namen.
Mein aktuelles Traum-Liebes-Girl.
Aber die wirds wohl (hoffentlich) nicht sein, im History.

Vor 55 Jahren und 9 Monaten wurde ich produziert
Vor 55 Jahren und 9 Monaten und hatten spass daran
Vor 55 Jahren wurde ich geboren, niemand dachte das der Master of CIM
Vor 55 Jahren auch der Master of Rimming wird

Heute ins History, die ganze stimmung war phantastisch, weil eine Show gab mit EVA und ADINA . Sie bauten die Männer in ihre Show ein, z.B ein Gast und ich leckten beide auf der bar ihr Muschi und ihr Arschloch. MIRELLA wollte spontan auch mitmachen , sie bläste jedem gast der wollte den schwanz. Eine super stimmung im club entwickelte sich, so hat jeder Gast was davon.
Finde diese strategie viel besser, eine Public show wo nur ein oder zwei Gäste spass haben kommt niemals so eine stimmung auf , wie wenn man alle mit einbezieht, ausser bei @Libi . Wir diskutierten noch stunden danach.
Geile show, danke ADINA,EVA und MIRELLA.
Heute passte einfach alles,
ELLA das war ein Blowjob und CIM wo man nur ganz selten bekommt, so einmalig phantastisch, vielen Dank
Viele meine kollegen ,sind schon ein paar freunde geworden, sind auch da, so wurde der tag heute noch absolut perfekter

Tolle Party, best Drinking Buddy!

Schön, dass es mit Stefanie gepasst hat und ich nicht befürchten muss, für meine Empfehlung verklagt zu werden 😅🤭

Meine 4 beste Geschenke,
Apfelkuchen wo ein kleiner Penis als Kerze stand, er meinte üben üben da haben deine ladyboys freude in Thailand.beim Blasen
Torsten
zahlte mir 30 min Sex und noch viele Getränke
Ein toller , lieber mensch, nahm sich die Zeit , machte mir ein Tom and Jerry Fan T-shirt , Vielen lieben Dank, hatte sehr freude euch drei

Heute ins Swiss, Geburi von der Gabi, von mir nochmals alles Gute und viel Gesundheit wünsche ich dir. Sehr viele bekannte Gesichter , Party kurz zusammengefasst, es war sowas von geil, mein männliches Geschlechtsorgan Jerry ist immernoch bretthart
Bin zu Stefanie, wir laufen richtung Zimmer, ich hinter ihr, so das ich ihr Arsch wackeln sah, @smarteyes meinte noch , mach ihm ein birthday
CIM. Leckte ihr Arschloch porentief rein, makellos ,picobello, Mr. propper wurde sein abbild in der Rosette sehen
Auch ihre Muschi wird sandgestrahlt sieht aus wie
geleckt.
Ihr Blowjob und CIM das war mein 4 Birthday geschenk, absolut phantastisch, es kann wirklich nicht besser sein. Sage ab jetzt immer das ich Geburtstag habe zu denn Girls
Für mich geht ein toller tag zu neige, danke an euch alle

.

Heute ins History, Diana ist immer freundlich ein sonnenschein im Club. Lin up ist phantastisch, ALEXA lächelt mich an, sie sitzt an der bar, streichle ihre brüste. Also ins zimmer, mache eine Generall ,Chemisch reinigung bei ihr, mir kommts vor, wie die Sonne durch das Martinsloch scheint . Ihr Blowjob ist für mich grandios, 5 min facefuck und alles , ihr wisst schon. Alexa ist nicht nur ein profi, sondern eine nette , gebildete frau , wo man gerne noch mehr Zeit verbringt. Heute viele meine clubfreunde im History , habe immer freude wenn ich euch sehe . DANKE .

Mein zweites Zimmer mit ELLA, habe Phantasie mit ihr , sie ist meine Sekretärin. Gute EDV-kenntnisse, Organisationtalent, Kommunikationfähikeit, Emphathie und koordinieren Termine und Meetings sind nebensächling
Sondern Entlastung und befriedigung für den Chef. Blowjobtalent , Beweglichkeit und Dehnbar der Beine und Kiefer. Offen für Neues, keine berührungsängste,
Ella ist wunderschön, phantastische Brüste und Arsch , genau mein typ. Blowjob und CIM kann nicht besser sein.
History hat mit Abby, Alexa, Adela, Ella,Anda Edelin und Oxana so viele schöne girls , unglaublich

Diana macht die kasse, putzt den wellness bereich , schenkt an der bar getränke aus ,und vor allem hat sie immer ein Ohr offen für Kunden und den Girls. Danke DIANA das du dir so mühe gibst

Heute ins History,, von Kelly herzlich begrüsst. An der bar sitzt Anda, ja genau die ANDA vom Globe. 20 jahte alt ,45 kilo, was für ein geiler absoluter krasser Body.Im Zimmer küsste sie mich, nur kurz denn ich will mein Spike in ihr Anus stecken. Spike will für immer hier bleiben, das ist wie, wenn du im Europark bist , willst du nicht mehr raus. Unglaublich dieser Körper, diese rosette, diese Brüste, dieser Blowjob, krasser geiler Service
Mein zweites Zimmer mit Oxana, sie ist wunderschön, ihr Blowjob ebenso, es hat heute alles gepasst und geklappt,
Danke KELLY , man merkt was du machst, das machst du gern , darum bist du immer freundlich , nicht nur zu denn Gästen, sondern zu denn Girls auch.

...
Oben