Heute ins Zeus, zuerst vielen Dank an den Staff und besonders an Patrick und Gabriel wo mir sehr geholfen haben , bei meinem proplemen, aber dazu spĂ€ter.Mein plan heute, Kaira, Alexa ,Chelsy oder Sofia darum 2 zimmer gelöst. Mit alle 4 Damen gesprochen, alle sympatisch, Alexa sitzt neben mir ,Chelsy umarmt mich , Sofia streichelte mich , Kaira lĂ€chelte mich an. Wie geht es Jerry? will dein Schwanz kĂŒssen, eine sagte sogar , bitte spritz mir wieder ins den Mund. Was soll ich machen, alle sind super schön, wie bringt Gabriel so ein super line up zusammen, meine hochachtung
Da spatziert eine neues Girl in den barbereich, da steht nicht nur den Jerry steif , sondern alle meine Poren und Ein und AusgĂ€nge in meinem körper auch. Seh alles in zeitlupe , zeit steht still, habe wohl eine der schönsten frauen in den jeans hose gesehen, so eine sieht man nur in filmen. Suddenly seh ich sie nicht mehr, . Ich panik, will Anabell unbedingt, denn ich kenn sie schon vom Globe. Sofort zum Patrick , bitte hilf mir, sie zu kriegen. Ich weiss das ist nicht seine aufgabe, aber trotzdem hilft er mir , suchte sie , er meinte zu mir ,sie kommt in 3 minuten zu dir. So ein Mitarbeiter kann man sich nur wĂŒnschen, danke danke vielmals. Gabriel bringt Anabell zu mir persönlich, das nennt man kundenfreundlich, vielen vielen dank
Anabell ist wunderschön einzigartig hĂŒbsch, sie macht den blowjob genau so , wie ich es liebe. NĂ€tĂŒrlich spritze ich ihr alles in ihr mund, es war absolut phantastisch. Das Zeus heute mit essen, Sauna, shows war ebenfalls absolut grandios