Sollte natürlich heißen: Sind Frauen 3 Wochen am Stück da, arbeiten sie gelassener.Sind Frauen 3 Frauen am Stück da, arbeiten sie gelassener. Der Durchschnitt zählt.
Ist eine Frau, wie zB Caro nur 2 Tage da, wird sie Vollgas geben, um das Maximum rauszuholen.
aber nur wenn sie gebucht wird.Caro hat sich in Küssnacht abgemeldet und in Schwerzenbach angemeldet. Noch mal Lohnerhöhung, 130 CHF pro 30 Min![]()
Ablösefreier Spielertransfer... Topclub, ChampionsleagueCaro hat sich in Küssnacht abgemeldet und in Schwerzenbach angemeldet. Noch mal Lohnerhöhung, 130 CHF pro 30 Min![]()
Ein sogenanntes Topshot lässt sich nur abjagen, wenn es an aktueller Stelle nicht (so gut) läuftwenn möglich, sich gegenseitig die Topshots "abzujagen".
danke für die Info, ja da stimme ich Dir zu...Caro war ja vorher schon einmal im Globe und wird am kommenden Wochenende (06./07.07.) auch wieder im Globe sein, wie mir aus zuverlässiger Quelle zugesichert wurde. Ich denke, dort gehört sie auch hin...
Betonung liegt für mich auf fast...Globe-Besuch leider etwas teurer...(und von der Hardware gefällt mir z.B. das History oder Zeus auch besser...)...Uns Gästen kann es fast egal sein...
...Der Club ist für mich da eher Nebensache.
auf der Zeus-HP ist ab Sa 6.7. eine Caro DE aufgeführt...keine Ahnung ob sie es ist, aber Grösse/Alter entsprechen den Angaben auf der History-HP...
zeus.ch
www.zeus.ch
Der kompensiert sich schon dadurch dass die Damen Vollpension haben, sogar mit Frühstück...damit der höhere Dameneintritt kompensiert werden kann...
Sicher, muss nur das Gästeaufkommen stimmen, damit der höhere Dameneintritt kompensiert werden kann. Aber das sollte für einen (Service-) Topshot" kein Problem darstellen.120 Franken pro 30 Min sind schon ein Argument![]()
120 Franken pro 30 Min sind schon ein Argumentauf der Zeus-HP ist ab Sa 6.7. eine Caro DE aufgeführt...
zeus.ch
www.zeus.ch
auf der Zeus-HP ist ab Sa 6.7. eine Caro DE aufgeführt...keine Ahnung ob sie es ist, aber Grösse/Alter entsprechen den Angaben auf der History-HP...
zeus.ch
www.zeus.ch
willkomen Caro, PNs sind nicht freigeschaltet im ForumDanke @smarteyes für deinen tollen Bericht und auch @greenich hab es sehr genossen am Wochenende
@smarteyes kannst du mir eine PN schreiben?
Wenn dein Name mit A anfängt, haben wir uns einander mit Realnames vorgestellt. Weil mein Tischnachbar sprach auch mit der exotischen jungen Dame.nein, wir sind zwar öfters am gleichen Event, ich kenne Dich aber noch immer nicht![]()
...B/C-Cup-Natur-Titten...
ich hatte mich nicht verschrieben, sie hat sich inzwischen tunen lassen......tolle 75DD Silikon Brüste, welche sich toll anfühlen...
@alle Skeptiker/Besserwisser: kann bestätigen, dass sie auch bei meinem kurzen 30min-Zimmer selber Spass an der Freude hatte...Auf Aufforderung ihrerseits, fingerte ich sie herrlich zum Orgasmus, während sie selber noch Hand anlegte.