Tom and Jerry
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 2.566
Heute ins Zeus, ein phantastisches, unglaubliches geiles line up. Als erstes muss ich Patrick erwähnen, deine kompetents und hilfbereitschaft ist vorbildlich. Yvonne , ihr erster Tag im Zeus , ich ihr erster kunde . Bin ein bisschen nervös, aber Glatze ein guter freund von mir , merkte das , das ich kribblig bin, das ist doch für dich wie ein Kindergeburtstag, du hast das schon tausendmal erlebt, meinte er zu mir. Damit hat er ja recht, ich will ja bei so einer schöner Frau nicht versagen. Im Zimmer ist die nervosität weg, sie geht sofort auf die Knie vor mir, aber nicht zum beten . Jetzt kommt meine Zunge ins spiel, es gibt eine ganz Körper chemische reinigung. Jetzt geht sie nochmals auf die Knie, bin ich in der Kirche, also gebe ich meine Hostie mit Spermageschmack in ihren Mund. Schwester Yvonne kommt vom Globe, das war Globe service, Zeus hat sich wirklich zu einem sehr guten Club entwickelt. Danke an den Staff
Danach mit @Yverp im Palace abgemacht. Erstes Zimmer mit Stefania, ja genau die Stefania, wo wir alle kennen vom Freubad und Cleo. über denn service muss man ja nichts mehr schreiben, der ist und bleibt toll
2 tes Zimmer mit Teeny Gabriela, ihr Gesicht strahlt wie ein Engel wo auf einem Regenbogen sitzt und alle sieben Farben in meine Augen scheint. Könnt ihr euch vorstellen , wenn so ein Engel euer schwanz Bläst, da hört man die Kirchen glocken läuten
Daniel ist sehr zuvorkommend , nett und hilfbereit, ein super Tag geht zu Ende, Danke an alle wo mit mir, diesen Tag erleben durfte
Danach mit @Yverp im Palace abgemacht. Erstes Zimmer mit Stefania, ja genau die Stefania, wo wir alle kennen vom Freubad und Cleo. über denn service muss man ja nichts mehr schreiben, der ist und bleibt toll
2 tes Zimmer mit Teeny Gabriela, ihr Gesicht strahlt wie ein Engel wo auf einem Regenbogen sitzt und alle sieben Farben in meine Augen scheint. Könnt ihr euch vorstellen , wenn so ein Engel euer schwanz Bläst, da hört man die Kirchen glocken läuten
Daniel ist sehr zuvorkommend , nett und hilfbereit, ein super Tag geht zu Ende, Danke an alle wo mit mir, diesen Tag erleben durfte