Seichner86
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.481
Ja wohin hast du denn nun gespritzt?Weil ich immer CIM mache , weiss ich nicht , wohin ich spritzen darf?

Ja wohin hast du denn nun gespritzt?Weil ich immer CIM mache , weiss ich nicht , wohin ich spritzen darf?
Tolle Idee, "Ladyboy Party" im Swiss!Bin der Meinung, man sollte das auspropieren was man mag. Immer wieder höre ich von sehr vielen Männern , es war so was von Geil als sie ihren Finger in mein Anus steckte. In der Schweiz ist es unmöglich schöne Ladyboys zu finden, darum würde ich ein Motto bei einer party im swiss vorschlagen Ladyboy. Girls schnallen sich ein Strap on Dildo oder in Deutsch ein Umschnalldildo um. Die 3 wo Public sex auf der Bühne machen, ist ja ok, aber haben wir das nicht schon 1000 mal gesehen , und ist immer das gleiche, für mich nix spezielles mehr. Darum schlage ich mal vor, Vielleicht finden wir Männer die von einer Frau gefickt werden wollen auf der Bühne. Die Frauen bekommen sicher keinen schlappschwanz wie wir Männer. Keine Angst vor grosse Schwänze, schöne super geile Ladyboys haben penisse wie ein Meerschweinchen Diese Idee kommt übrigens nicht von mir, aber ich finds toll
Es scheint, als würden sie sagen, dass sie bald zum SWISS FKK geht ... aber die Stiefschwester, nein, ich glaube nicht, dass sie jetzt aus dem Imperium raus ist...Chantal ist nicht nur wunderhübsch sondern auch lustig ,sympatisch und ein arsch , da muss man einfach lecken dran. Ihr Blowjob und kann von mir behaubten , ich weiss was ein guter blowjob ist und CIM. Das war perfekter blowjob mit CIM. Chantal genau so macht man das . Gehe glücklich nach hause. Danke an das Zeus. Staff sehr freundlich gut organisiert und hilfsbereit
...wenn Du in Zukunft in den CH-Clubs Anal-Sex statt CIM wählst, sparst Du leider nicht...dehnt das Arschloch für meinen Jerry. Ficke mit Gefühl, zum ersten mal in meinem leben,habe ich ein Orgasmus bei ficken
Herzliche Gratulation, vielen Dank für Deinen vielen Berichte und gute Rückreisezum ersten mal in meinem leben,habe ich ein Orgasmus bei ficken
Alles klar.Das ist keine Abkürzung! Weisst du nicht was ein Line-up ist - Line UPSs ist (gemäss Tom) die Mehrzahl davon...
Tom schreibt was er nach seiner Heimkehr tut - also nichts zu tun mit Reisebericht...![]()
Das ist keine Abkürzung! Weisst du nicht was ein Line-up ist - Line UPSs ist (gemäss Tom) die Mehrzahl davon...War heißt UPS?
War heißt UPS?nächste Woche sieht ihr mich wieder in den Clubs,. Die Line UPS sind ja absolut phantastisch
Die Line UPS sind ja absolut phantastisch
Muss ganz ehrlich sagen: bei solcher art von „FMF“ threesome wär ich niemals dabei.Der kleine dringt bei mir rein ,vorne mache ich blowjob, könnt euch nicht vorstellen wie das geil ist.
Und lieber @Tom and Jerry , hat dein "Spike" auch schon mal an so einer "Meersäuli-Clit" rumgenuckelt?Kanz klar eine Sie für mich,sonst könnte ich das nicht machen,was ich mache. Sieht aus wie eine Frau,denkt wie eine Frau , sind mehr Frau als Frauen,ihr blowjob um denn geht's ja , ist nicht zu vergleichen.Sind auch nicht zikkig, hat einfach ein Penis,aber ist zum teil so klein, da hat ein Meerschweinchen einen grösseren.
Die Bezeichnung ,,Ladyboy" gibt es in der Khmer Sprache nicht.Sind Ladyboys "sie"? oder "ihn" oder "es"? Weiss es auch nicht.
Kanz klar eine Sie für mich,sonst könnte ich das nicht machen,was ich mache. Sieht aus wie eine Frau,denkt wie eine Frau , sind mehr Frau als Frauen,ihr blowjob um denn geht's ja , ist nicht zu vergleichen.Sind auch nicht zikkig, hat einfach ein Penis,aber ist zum teil so klein, da hat ein Meerschweinchen einen grösseren.Da stimme ich auch zu.
Weiter so ;)
Sind Ladyboys "sie"? oder "ihn" oder "es"? Weiss es auch nicht.![]()
Da stimme ich auch zu.Sammle 100000 Unterschriften wenn ich zurückkomme ,so das es zur eine Abstimmung kommt.
Weiter so ;Danach habe ich sie in den Arsch gefickt, es war sowas von geil