Heute ins Zeus,  die Skinny Clara ,  beschreibe sie,, wie ,   ein Physik Professor .  Im Sonnensystem ist sie die Sonne ,  überstrahlt mit ihre schönheit das universum.  ihre gravitation zieht mich magisch an.  In ihre nähe werde ich so heiss wie Merkur und Venus.   Lecke ihre muschi ,  sie wird nass wie unsere Erde. Lecke sie mehr und mehr , nun ihr Anus,  sie wird Rot und trocken zwischen den Beinen wie der Mars.  Aber ihr Blowjob ist wie die Gasriesen Uranus und Neptun .  Mit den richtigen druck und temperatur bei meinem Jerry kann es Diamanten regnen.  Ihr mund ist das Schwarze loch wo alles verschlingt.  Clara ,  dank dir und all die Girls wo täglich ihr bestes geben ,  möchte ich danke sagen
Danach noch ins Palace,  Wenn einer meiner besten Freunde 
@Yverp ruft,  gehe ich immer gerne,   mit dir in die Clubs,  denn ist Party time .  
@smarteyes @Tokio und viele andere sind auch anwesend.  Daniel ist wie immer bemüht .  Teeny Flavia hat mein Spike schon lange auf der liste.  Setze mich zu ihr ,  streichle ihre Teeny titiies vor all den Leuten.  Mein Jerry zeigt sich aus dem Towel .  Zeit ins Zimmer .  Zuerst Lecken , bis sie mein mund füllt,  gekonnter blowjob und Küssen.  Bin total zufrieden
Noch für 
Insider,  wo geht @Tom and Jerry nächste woche hin. Wer das zuerst weiss bekommt ein Geschenk von mir ,  im wert von 20fr .  bitte @Yverp und @Fitness nichts erzählen