...

About Hands: Bella (neu)

Ich habe Bella heute einen Besuch abgestattet. 30 Min Body-to-Body. Es wurden 45 Minuten daraus für 150,- , gegenseitig +30,- und FO +50,-.
Bella hat ein super angenehmes Wesen, ein schönes Lächeln und schöne große Naturbrüste, um mal direkt vorweg ein Statement zu setzen.

Für Naturbusenliebhaber eine echte Empfehlung. Einfach angenehm, wie sie mit ihren großen eingeölten Brüsten über dich hinweg massiert.
Ich habe die Zeit sehr genossen und konnte mit ihr auch nett plaudern.

Das Französisch ist sicher nicht ihre Stärke. Da können Anna oder Daria deutlich besser punkten. Für skinny lover passt es sicher auch nicht, da wie man auf den Fotos erahnt, schon etwas mehr Frau da ist.

Für mich steht einer längeren Buchung nichts im Weg. Vielleicht mal eine Nuru-Massage.
 
Aufgrund der Art wie solche Fotos generell geschönt werden, wegen der grossen natürlichen Oberweite und der fehlenden Variation von Posen (nur seitlich von links, nie von vorn, hinten und direkter Sicht auf den Bauch), würde ich hier schon von einer "kräftigen" Frau ausgehen. Nicht, dass daran etwas falsch ist. Einfach zur Einstellung der Erwartungshaltung...
Das war genau mein Gedanke. Ich war heute persönlich da. Leider war sie terminlich "voll" besetzt. Ich hatte aber 2 Minuten, um sie zu sprechen/sehen. In Natura deutlich besser, als auf den Fotos. Sexy, sympathisch.. Ich werde sie in Kürze buchen und berichten.
 
Aufgrund der Art wie solche Fotos generell geschönt werden, wegen der grossen natürlichen Oberweite und der fehlenden Variation von Posen (nur seitlich von links, nie von vorn, hinten und direkter Sicht auf den Bauch), würde ich hier schon von einer "kräftigen" Frau ausgehen. Nicht, dass daran etwas falsch ist. Einfach zur Einstellung der Erwartungshaltung...
 

smarteyes

Well-known member
Registriert
15 Feb. 2022
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
787
Hat schon jemand Bella besucht? Leider sind die Fotos vom AH häufiger etwas zu weit entfernt von der Realität. Photoshop lässt grüßen.

Ansonsten werde ich mal einen Termin machen und berichten.
 
...
Oben