Eblofeld
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 258
Veni, vidi, viciDie sind im Mediamarkt ausverkauft![]()
Alea iacta est
Errare humanum est
Veni, vidi, viciDie sind im Mediamarkt ausverkauft![]()
Die sind im Mediamarkt ausverkauft…..halten sicher schon die Feldstecher bereit...)
Nein, leider nicht. Aber es gibt wie immer ein tolles Lineup.Hallo Thorsten
wird Blexy auch an der Party dabei sein ?
Um meine vorfreude zu steigern .....
Liebe Grüsse
Eblofeld
So ganz alles glaub ich doch nicht. Am liebsten würde ich dort die Girls klauen und auf eine einsame Insel mitnehmen.alles ist erlaubt;-)
Na, das wird schon klappen.Gerne werfe ich mein Los nach Dietikon und bin an der Party dabei, wenn du lieber Torsten mein Palacegirl zur Chaosparty einlädst![]()
Also ich werde nach Dietikon gehen.ein guter Grund wieder mal nach Dietlikon zu fahren ☺☺
Gratuliere zum damaligen Glück!gab es vor ca. 15 Jahren an einer Party im Plan B - dort durfte (musste) das Girl, dessen Los gezogen wurde, einen Gast für einen 30min. Service aussuchen (...und sie hat mich ausgewählt)![]()
natürlich hat der Club das Girl vergütet (entschädigt)
...und sofern ich mich richtig erinnere gab es auch einmal an einer Swiss-Party eine Tombola für die Girls, damals gab es für das Girl Gratis-Eintritt
ein guter Grund wieder mal nach Dietlikon zu fahren ☺☺Liebe Pay6Tipper
Absolutes Chaos im Club Swiss!
Am Freitag 24.04.2026 steigt im Club Swiss wieder mal eine geile Party.
Motto Chaos, alles ist erlaubt;-)
Zu diesem Anlass verlosen wir ein VIP Ticket, dass nicht nur einen freien Eintritt, sondern auch noch 30 Minuten Vollservice mit einem der anwesenden Girls garantiert.
Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Swiss oder einen anderen Imperium Club und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.
In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Swiss oder andere Anbieter beziehen.
Der Gewinner wird am Donnerstag, 23.04.2026 ausgelost und hier bekannt gegeben.
Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.
Das ganze Swiss Team würde sich freuen Euch im Club, zu diesem Anlass begrüssen zu dürfen
Haut in die Tasten und viel Glück!
Anhang anzeigen 3276
VG vom Thorminator
gab es vor ca. 15 Jahren an einer Party im Plan B - dort durfte (musste) das Girl, dessen Los gezogen wurde, einen Gast für einen 30min. Service aussuchen (...und sie hat mich ausgewähltTombola für die Girls...
natürlich hat der Club das Girl vergütet (entschädigt)Was wäre das für ein Girl- Tombola- Gewinn, wenn das/die Girl/s noch dafür arbeiten müsste?![]()
Torsten hatte sich doch schon öfters bei den Girls bedankt mit einer Tombola, nur diesmal kündigt er es an, dass es auf einer Party durchgeführt wird.Würde es ja sicher trotzdem bezahlt bekommen nur halt von Club dann.
Tombola für die Girls, das ist geil! Die Idee hatte ich ja auch schon mal, das Girl darf (muss) sich dann einen
für eine public Session (Bühne?
) schnappen?!
Würde es ja sicher trotzdem bezahlt bekommen nur halt von Club dann.Was wäre das für ein Girl- Tombola- Gewinn, wenn das/die Girl/s noch dafür arbeiten müsste?![]()
Deine Bemerkungen finde ich etwas daneben und selbstverständlich darfst Du dann dankend ablehnen, wenn die Gewinnerin Ihren Gewinn tatsächlich mit Dir einlösen möchte! Denkbar sind aber natürlich auch "materielle Preise" für die Damen, welche dann die männlichen Gäste tatsächlich nicht gross tangieren!Besten Dank
Ich lege mein Los gerne in die Lostrommel. So nach Ostern, wird es Zeit wieder mal die Chaos- Runde einzulegen. Ich frage mich schon jetzt, was die Tombola für die Girls ist?
Freier Eintritt und 30 Minuten mit einem Herr? Vermutlich zuwenig attraktiv für die Herren und geschenkte Herren hat es sowieso immer und überall in der CH.
Die Verlosung geht im Chaos unter? => Zuwenig seriös fürs Imperium
Ev. folgendes: Die Damen-Tombola-Gewinnerin darf nach dem Chaos aufräumen...
Wenn ich es richtig herausfinden will, muss ich an die Chaos Party kommen.![]()
Tombola für die Girls, das ist geil! Die Idee hatte ich ja auch schon mal, das Girl darf (muss) sich dann einen
für eine public Session (Bühne?
) schnappen?!
Ich nehme mal sehr stark an, es waren nur Scherze?was die Tombola für die Girls ist?
Freier Eintritt und 30 Minuten mit einem Herr?
Tombola für die Girls, das ist geil! Die Idee hatte ich ja auch schon mal, das Girl darf (mussLiebe Pay6Tipper
Absolutes Chaos im Club Swiss!
Am Freitag 24.04.2026 steigt im Club Swiss wieder mal eine geile Party.
Motto Chaos, alles ist erlaubt;-)
Zu diesem Anlass verlosen wir ein VIP Ticket, dass nicht nur einen freien Eintritt, sondern auch noch 30 Minuten Vollservice mit einem der anwesenden Girls garantiert.
Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Swiss oder einen anderen Imperium Club und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.
In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Swiss oder andere Anbieter beziehen.
Der Gewinner wird am Donnerstag, 23.04.2026 ausgelost und hier bekannt gegeben.
Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.
Das ganze Swiss Team würde sich freuen Euch im Club, zu diesem Anlass begrüssen zu dürfen
Haut in die Tasten und viel Glück!
Anhang anzeigen 3276
VG vom Thorminator