...

Account löschen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 47
  • Erstellt am
Bitte mein Account löschen ! Ich konnte es selber auch nicht !!!

Grund:
ich warte doch nicht jedesmal 90 mins bis mehrere Stunden, bis ein Beitrag von mir freigeschaltet wird.
Da bleibe ich lieber in meinen bisherigen Forum (dort dauerts nur wenige Minuten)
... Sorry, so geht das einfach nicht ! :-( :-(

Danke & Tschüssssss
BeOxxx

Lieber BeOxxx

Besten Dank für Dein Feedback.

Aufgrund von mind. 30 Meldungsnachrichten über Deine Beiträge haben wir uns schon Gedanken dazu gemacht, wie wir mit der Situation umgehen sollen. Deine Beiträge hatten selten etwas inhaltlich wertvolles enthalten. Nein, viel mehr hast Du eigentlich nur immer und überall Deinen Senf dazu gegeben, und die harmonierende Community mehr und mehr aufgerieben. Einige User haben Dich ja auch bereits aus diesem Grund auf "Ignorieren" gesetzt. Danke, dass Du uns mit Deinem Rückzug also den Entscheid abnimmst.

Alles Gute für die Zukunft und viel Spass an einem anderen Ort.

Gruss Pay6Tipp-Team
 
@admin
Ich wollte meinen Account löschen, habe es aber nicht fertiggebracht. Bitte meinen Account löschen. Danke.
Ups.. das war jetzt auch Off Topic :)
Bitte mein Account löschen ! Ich konnte es selber auch nicht !!!

Grund:
ich warte doch nicht jedesmal 90 mins bis mehrere Stunden, bis ein Beitrag von mir freigeschaltet wird.
Da bleibe ich lieber in meinen bisherigen Forum (dort dauerts nur wenige Minuten)
... Sorry, so geht das einfach nicht ! :-( :-(

Danke & Tschüssssss
BeOxxx
 
Danke @Nippellecker - kann leider für alle Cs nur ein Like liefern. Dafür kriegst aber noch Prädikat "Forumsiker des Monat" für gute Moderation in der Thread wo ich raus bin (kein ragequit, war freiwillig). Ferner sei hiermit für ALLE eine Runde Blanko-Zertifikate spendiert, wo jeder einfach das eintragen kann was er/sie/es will/braucht. 🙏🎂👻

In eigener Sache: Name Codita ändere ich am 18. (wann es laut Dashboard möglich ist) in Gurita, von RO "das Mäulchen". Will im Netz kein Grossmaul mehr sein. Wort erkläre ich dann im Detail hier (Link). LG!
 
Genau. Danke @Codita.

Ich war schon immer einer der viel Off Topic geschrieben hat und zwar ziemlich frei von der Leber weg, somit auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legt und das hab ich auch nicht vor zu ändern. «........

Daher nochmals; bitte meinen Account, gerne zusammen mit allen meinen Beiträgen löschen. Sind ja nicht viele und darunter ist auch kein einziger Erlebnisbericht übers Cleo. Somit kein Verlust fürs Forum. Ich wünsche BBB an der Stelle viel Spass in seiner Echokammer :poop:
Offtopic Beiträge gehören in jedes Forum, egal zu welchen Themen, nur sollten die dann nicht übertrieben werden Du darfst gerne Themen eröffnen. Wenn es mich interessiert beteilige ich mich sehr gerne daran. Nur immer nur übers WGs und Clubs zu lesen und schreiben wird langweilig.
Warum ist dieses Forum Cleo lastig?
Zu erst mal finde ich das auch langweilig, aber wir sind ein neues Forum und es ist aus dieser Gruppe eröffnet worden. Daher sind halt auch einige der Schreiber vorbelastet.
Ich würde gerne auch über andere Clubs schreiben, nur haben mich meine wenigen Clubbesuche dieses Jahr, aus diversen Gründen so gut wie gar nicht in andere Clubs getrieben.

Nochmal die Bitte an dich:" Bleib hier" und schreib über was du möchtest. Wir als junges Gemeinschaft haben es noch in der Hand diesem Forum einen Stempel auf zu drücken.



@ ?odita

ich habe hier ein paar
CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCcccccccccccccccccccCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCccCCcccccccCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCcccccccccccccccCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCcccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc

für dich :D

aber bitte nicht für deinen Virusbeiträge verbrauchen


Ps. Ich glaube irgendwie bin ich (noch) ein bisschen zu dumm für dieses Forum 😊:D😭
siehe Beitrag vorher
 
Genau. Danke @Codita.
Genau. Danke @Codita.

Ich war schon immer einer der viel Off Topic geschrieben hat und zwar ziemlich frei von der Leber weg, somit auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legt und das hab ich auch nicht vor zu ändern. ...

Daher nochmals; bitte meinen Account, gerne zusammen mit allen meinen Beiträgen löschen. Sind ja nicht viele und darunter ist auch kein einziger Erlebnisbericht übers Cleo. Somit kein Verlust fürs Forum. Ich wünsche BBB an der Stelle viel Spass in seiner Echokammer :poop:


s ist etwas ganz normales wenn man irgendwo mitmacht und feststellt das einem die Community oder die Regeln dann doch nicht so passen und halt wieder geht. Ich war schon immer einer der viel Off Topic geschrieben hat und zwar ziemlich frei von der Leber weg, somit auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legt und das hab ich auch nicht vor zu ändern. «Post no hate» finde ich sehr gut aber die (Über)Reaktion von BBB fand ich schlimmer als das Wort das Codi da verwendet hat. Sorry.

Daher nochmals; bitte meinen Account, gerne zusammen mit allen meinen Beiträgen löschen. Sind ja nicht viele und darunter ist auch kein einziger Erlebnisbericht übers Cleo. Somit kein Verlust fürs Forum. Ich wünsche BBB an der Stelle viel Spass in seiner Echokammer :poop:
 
Genau. Danke @Codita.

Es ist etwas ganz normales wenn man irgendwo mitmacht und feststellt das einem die Community oder die Regeln dann doch nicht so passen und halt wieder geht. Ich war schon immer einer der viel Off Topic geschrieben hat und zwar ziemlich frei von der Leber weg, somit auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legt und das hab ich auch nicht vor zu ändern. «Post no hate» finde ich sehr gut aber die (Über)Reaktion von BBB fand ich schlimmer als das Wort das Codi da verwendet hat. Sorry.

Daher nochmals; bitte meinen Account, gerne zusammen mit allen meinen Beiträgen löschen. Sind ja nicht viele und darunter ist auch kein einziger Erlebnisbericht übers Cleo. Somit kein Verlust fürs Forum. Ich wünsche BBB an der Stelle viel Spass in seiner Echokammer :poop:
Danke au Dir! Diese Post enthält genau den Grund wieso @TheDeadDaisies ein Verlust für dieses Forum wäre.
; bitte meinen Account, gerne zusammen mit allen meinen Beiträgen löschen. Sind ja nicht viele und darunter ist auch kein einziger Erlebnisbericht übers Cleo.
Guter Seitenhieb, ehrbar vorgetragen - mit Fakten im Rükken. Müsste shmunzeln :)

Ikh selber übrigens bin nid kanzeled worden - eher im Gegenteil. Und habe grösstenteils auf eigene Initiative den Shef-Illuminaten mitgeteilt, ab jetzt mit einem nur 25-Bukhstabigen Alphabet zu shreiben hier, dh ohne C

Am 18.9. kann ik den Usernamen dann ändern... Shöne Grüsse 🙏

PS nid alles Ernst gemeint. @Nippellecker (und andere) kennen vielleikht den Monty Python Sketsh dazu...
YouTube-Link: MP "Sprachfehler" kann kein C sagen
 
Daher nochmals; bitte meinen Account, gerne zusammen mit allen meinen Beiträgen löschen. Sind ja nicht viele und darunter ist auch kein einziger Erlebnisbericht übers Cleo
Also ich hab kein problem damit, das du keine Beiträge über girls und clubs schreibst. Und ausserdem ist dieser Forum nicht ein Cleo Forum, Es gibt eine große Anzahl von Clubs, Studios ... hier referenziert.Es gibt mehr berichte über's Cleo, das gebe ich zu. Aber das liegt daran, dass viele von uns aus dem vorherigen Forum geworfen wurden, unter dem Vorwand, dass wir zu viel geschrieben haben. d.h. zu viele gute Berichte ... Was mich Betrifft wurde alles was ich geschrieben habe gelöscht, also konnte ich gar nichts mehr schreiben.
Ich würde mich freuen das du hier bleibst, und deine Off-topic Meinungen weiter zu lesen.
 
@admin
Ich wollte meinen Account löschen, habe es aber nicht fertiggebracht. Bitte meinen Account löschen. Danke.
Ups.. das war jetzt auch Off Topic :)
Die Stellungnahme der Administration ist soeben gepostet. Lies sie Dir in Ruhe durch und entscheide anschliessend. Einen endgültigen Rücktritt würden wir akzeptieren, aber dennoch sehr schade finden. Unsere Meinung ist klar.

Deshalb bitten wir auch Dich an dieser Stelle, die Meinung von anderen, so zu akzeptieren, wie sie nun mal ist, ohne dass wir uns gegenseitig an die Karre fahren. Und ganz gleichgültig, wer jetzt wo, wie und mit was begonnen hat.

Schlaf darüber und lass uns wissen, was Du gedenkst zu tun.

[email protected] ist für Deine Rückmeldung die richtige Anlaufstelle.

Wir würden dich gerne wie jeden anderen Charakter hier beibehalten.

Pay6Tipp
Administration
 
... ist es vielleicht kein Witz und man könnte ein klares Zeichen setzen indem man seinem Wunsch Folge leistet, Freier für Freier! ...
Genau. Danke @Codita.

Es ist etwas ganz normales wenn man irgendwo mitmacht und feststellt das einem die Community oder die Regeln dann doch nicht so passen und halt wieder geht. Ich war schon immer einer der viel Off Topic geschrieben hat und zwar ziemlich frei von der Leber weg, somit auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legt und das hab ich auch nicht vor zu ändern. «Post no hate» finde ich sehr gut aber die (Über)Reaktion von BBB fand ich schlimmer als das Wort das Codi da verwendet hat. Sorry.

Daher nochmals; bitte meinen Account, gerne zusammen mit allen meinen Beiträgen löschen. Sind ja nicht viele und darunter ist auch kein einziger Erlebnisbericht übers Cleo. Somit kein Verlust fürs Forum. Ich wünsche BBB an der Stelle viel Spass in seiner Echokammer :poop:
 
@TheDeadDaisies schätze ich wichtig unter anderem weil er mir als einziger (?)* in dieser ganzen C-Zeit einen faktischen Fehler nachwies (Stichwort Tulsi). Das ist im wissenschaftlichen Thema essentiell und völlig normal.

Da er über Patientenverfügung schrieb, ist es vielleicht kein Witz und man könnte ein klares Zeichen setzen indem man seinem Wunsch Folge leistet, Freier für Freier!

(...und hoffen dass er wiederkommt.)

Meine autorische Patientenverfügung habe ich gestern den Betreibern in einem freundlichen Austausch mitgeteilt nämlich dass sie die Codita Texte ausschlachten können wie sie wollen, vorausgesetzt es wird auch der Name geändert. Homorisch als neuen Namen "Oberprinzessin" vorgeschlagen, aber liegt ja nicht an mir. Jetzt ist mein Text (Stand 11 Uhr) noch verborgen, und auch das habe ich nicht nur akzeptiert, sondern weil es ein "neues, zartes Pflänzchen" sei, sogar unterstützt. Auch sehr für jene eingesetzt, die sich selber vielleicht als meine Widersacher sehen. Geht um Posting beginnend mit einem Nil-Zitat am 12.9. zirka 7:57 🙏

* Korrektur falls das falsch ist, dann erkenne ich es an entsprechender Stelle an. Sonst schweige ich dazu.

PS Kandidat Biden hat versprochen, Krebs zu heilen - vergesst das nicht! Bis...?

Pps, edit: vielleicht fällt es nicht jedem auf, aber dies ist kein Ultimatum und ich unterstelle auch keinem was. 😇
 
überleg dir das bitte noch mal.

Kannst ja ein paar Tage drüber schlafen, eine auszeit vom Forum nehmen und dann wiederkommen. Aber nicht gleich endgültig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 47

Guest
@admin
Ich wollte meinen Account löschen, habe es aber nicht fertiggebracht. Bitte meinen Account löschen. Danke.
Ups.. das war jetzt auch Off Topic :)
 
...
Oben