arschficker
Active member
- Punkte Reaktionen
- 88
Hallo Moderator
ich habe heute morgen um 00.19 Uhr einen Beitrag gemacht, den ich bis jetzt noch nicht publiziert gesehen habe. Es wirkt natürlich ein bisschen wie die alte Fasnacht, wenn ich nach bald einem Tag "smarteyes" für den schnellen Bericht danken würde, der richtig aber schon viel früher geschrieben wurde.
Ich möchte mal rückfragen, ob es mit diesem Beitrag Probleme wegen den Nutzungsbedingungen gibt?
"Du bestätigst mit deiner Anmeldung, dass du die angebotenen Services dieser Seite nicht zur Verbreitung von Inhalten verwendest, die Diffamierungen, Beleidigungen, Hass, Bedrohungen, Spam, Aufrufe zu Straftaten, Verletzungen des Jugendschutzes oder von Urheberrechten enthalten oder anderweitig strafrechtlich relevant sind.
Verboten sind auch:
ich habe heute morgen um 00.19 Uhr einen Beitrag gemacht, den ich bis jetzt noch nicht publiziert gesehen habe. Es wirkt natürlich ein bisschen wie die alte Fasnacht, wenn ich nach bald einem Tag "smarteyes" für den schnellen Bericht danken würde, der richtig aber schon viel früher geschrieben wurde.
Besten Dank für den schnellen Bericht. Ich könnte vermutlich noch nicht schreiben, nach einem solchen Anlass.
Zwei Schwänze in Muschi oder ev. sogar anal war möglich? Das verstehe ich unter FMM.
Oder war FMM nur: einer wird von der Dame geblasen und der andere bumst sie von hinten? Das wäre eher harmlose Variante von FMM
Cum in face und in mouth (oder auch zb auf Brüste) war möglich?
Ich möchte mal rückfragen, ob es mit diesem Beitrag Probleme wegen den Nutzungsbedingungen gibt?
"Du bestätigst mit deiner Anmeldung, dass du die angebotenen Services dieser Seite nicht zur Verbreitung von Inhalten verwendest, die Diffamierungen, Beleidigungen, Hass, Bedrohungen, Spam, Aufrufe zu Straftaten, Verletzungen des Jugendschutzes oder von Urheberrechten enthalten oder anderweitig strafrechtlich relevant sind.
Verboten sind auch:
- Gesuche oder Angebote von Tieren
- Gesuche oder Angebote von Waffen
- Parteiwerbung
- Spendenaufrufe, außer wenn mit dem Team abgesprochen
- Aufforderungen zur Teilnahme an Petitionen (erlaubt sind ausschließlich Petitionen rund um Garten und Umweltschutz)
- Aufrufe zur Teilnahme an externen Gewinnspielen"