...

Aktualität der Tagespläne

Das ganze Tagesplan-Problem in der Afrim-Gruppe hat leider nichts mehr mit Zufall zu tun.
Entweder ist man einfach zu faul die Tagespläne zu aktualisieren oder man täuscht absichtlich die Kunden.
Das pure Gegenteil gegenüber dem Imperium.
Ein schon seit langem leidiges Thema welches man nicht fähig ist zu lösen.
Vielleicht ist man eben doch nicht so stark wie man gerne sein möchte.
Und bevor sie sich einen Gegner wie das Imperium aussuchen, bitte zuerst in den eigenen Läden aufräumen.

Bei 2 oder 3 sagt niemand etwas, kann immer passieren. Darüber hinaus hat es unter Umständen System.
Was meinst du mit System? Absichtliche Kunden Täuschung damit mehr Kunden kommen?
Kurzfristig, aber langfristig sicher nicht, auch für die Girls nicht, aber evtl. vom Management so gewollt, was immer der Grund ist.

Ich war im Olymp, auch gleiches Problem. Frustrierend. Wenn es 2 oder 3 wären, aber wir reden hier von 30 bis 40% Abweichung.
Was ich lese fängt jetzt auch das Zeus damit wieder an.
Ja so kann man die Kunden schon verärgern, langfristig sicher keine Kundenbindung.
Bei 2 oder 3 sagt niemand etwas, kann immer passieren. Darüber hinaus hat es unter Umständen System.

Ich war im Olymp, auch gleiches Problem. Frustrierend. Wenn es 2 oder 3 wären, aber wir reden hier von 30 bis 40% Abweichung.
Was ich lese fängt jetzt auch das Zeus damit wieder an.
Ja so kann man die Kunden schon verärgern, langfristig sicher keine Kundenbindung.

smarteyes

Influencer-Sexguide
Punkte Reaktionen
2.545
Ich kann für meinen einzigen Besuch im Cleo in 2024 in der letzten Woche zu 100% bestätigen:

17 Frauen waren gelistet, jedoch nur 11 Frauen anwesend.
Dies fiel nicht schwer, bei der Clubgröße über den Tag zu eruieren.

Positiv herausstellen seit meinem letzten Besuch zur Corona-Zeit möchte ich:
- der Club wurde umfassend und schön renoviert
- Hauptraum ähnelt ein wenig einem Club mit guter Musik- und Lichtanlage.

...
Oben