tigerkeops
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 789
Das ist doch eine der 2 Schwestern die seit Jahren in fast allen Schweizer Clubs arbeiten.Defintiv eine andere Andra, gestern Reitstunde mit ihr.
Das ist doch eine der 2 Schwestern die seit Jahren in fast allen Schweizer Clubs arbeiten.Defintiv eine andere Andra, gestern Reitstunde mit ihr.
Defintiv eine andere Andra, gestern Reitstunde mit ihr.Andra Swiss
Andra Westside
Eine Wette gehe ich nicht ein, weil ich mir in der Tat nicht vorstellen kann, dass Andra den Klub wechselt.
Wenn es zwei Andras sind, dann könnte man Andra ja ein Attribut geben. "Amazing Andra" würde für die Swiss Andra
perfekt passen.
Die Dame auf dem Foto ist 100% nicht Andra aus dem Swiss!!!!! Ich kenne Andra aus dem Swiss auch gut. Wollen wir eine Wette eingehen, dass die Dame auf dem Foto nicht die Andra aus dem Swiss ist? 30 Minuten Service? Du darfst Original Andra Swiss haben und ich Original Jessica PalaceIch habe die Photos verglichen vom Swiss. Das ist sicher die gleiche Frau. Habe die Photos direkt nebeneinander gelegt.
Ansonsten rufe ich auch beim Westside an, welche Andra es ist.
ja, die Fotos sind von der Andra aus dem Palace etc., sie waren beide bereits auf dem...Die Andra, welche im Westside sein soll und auch auf der Webseite vom Westside aufgeführt ist, ist eine andere Andra. Sie war schon fast in allen Clubs, öfters im Palace, dann kurz im History, vorher auch schon Freubad und und…. ein Wandergirl, wie ihre Schwester Anays...
das liegt am Stil des Fotografen...so sehen alle Girls gleich/ähnlich ausIch habe die Photos verglichen vom Swiss. Das ist sicher die gleiche Frau. Habe die Photos direkt nebeneinander gelegt.
Ich habe die Photos verglichen vom Swiss. Das ist sicher die gleiche Frau. Habe die Photos direkt nebeneinander gelegt.Uiui mein lieber @Heinrich Faust
Ich mache mir Sorgen. Du erkennst deine heissgeliebte Andra aus dem Swiss nicht mehr. Die Andra, welche im Westside sein soll und auch auf der Webseite vom Westside aufgeführt ist, ist eine andere Andra. Sie war schon fast in allen Clubs, öfters im Palace, dann kurz im History, vorher auch schon Freubad und und…. ein Wandergirl, wie ihre Schwester Anays.
Aber deine Hoffnung stirbt zuletzt. Es wäre auch nicht das erste Mal, wo das Imperium ein Durcheinander mit dem Aufschalten der richtigen Dame oder richtigen Fotos macht![]()
Uiui mein lieber @Heinrich FaustIch sehe grad, dass die Super Duper Mega Hyper Überfrau Andra aus dem Swiss im Westside gelistet ist!! Ja das ist ja ein Ding.
Bilder sind auch aufgeschaltet und das ist sie einfach. Kann mir jemand sagen wie lange ihr Aufenthalt im Westside geplant ist? Ich versuche dann noch diese Woche dort aufzuschlagen.
Als Zugabe für den Teeny Liebhaber, Dr. Heinrich Faust, ist auch noch die Andreea anwesend. Aber bitte kein Doktor-Spiele mit den Girls.Ich sehe grad, dass die Super Duper Mega Hyper Überfrau Andra aus dem Swiss im Westside gelistet ist!! Ja das ist ja ein Ding.
Bilder sind auch aufgeschaltet und das ist sie einfach. Kann mir jemand sagen wie lange ihr Aufenthalt im Westside geplant ist? Ich versuche dann noch diese Woche dort aufzuschlagen.
Seit kurzem hat es im Club einen neuen Whirlpool. Der alte hatte Zuviel Probleme in letzter Zeit
Danke Max und Franky das ihr zur Zeit dauernd was renoviert.
An dieser Stelle mal ein grosses Danke schön an den St. Galler Grilleur. Er macht einen Superjob und man kann sich auch gut mit ihm unterhalten.
Mach weiter so!
danke für deine Nachricht.die Diversität, die Franky und Max nun aufbauen konnten in Ihrer Zeit ist lobenswert.
denn unterdessen zelebrieren verschiedene Nationalitäten Ihre Kunst im WS..
So wie vor gut 20 Jahren...
unterdessen mit WG s aus:
Rumänien ,Bulgarien ,Moldawien, Spanien, Brasilien, Niederlanden, bis zu CH.
toll finde ich auch, dass die Beiden die bewährten Girls behielten.
denn Diese erfahrenen Damen haben jeweils Ihren Stamm, das haben Sie realisiert.
Thorsten hatte als er gestartet hat im WS mächtig aufgewirbelt;
mit all seinen Teeny skinny Girls..etc. die Er zum glück mit ins Swiss mitgenommen hat..
Franky und Max.. bleibt auf Eurem Weg mit Eurer Diversität und Eurer Auswahl der glückbringenden Wesen.
ohne die rigorosen Schikanen wie im Globe ,nach Schema.. Skinny mit grossen Boobs..
Lasst die Frauen ..Frauen sein.. natürlich sollten Sie ins WS Qualität-Verständnis passen![]()
![]()
.
aber vergisst nicht fortzu zu renovieren..
denn die verschimmelten desolaten Duschen bei der Sauna, sind unwürdig für meinen Lieblings-Club.
Das ist in der Tat ein Problem im Westside, nicht das Lineup. Es ist meist so, dass ich unter der Woche komme und schon relativ früh undAm Ende zählt selbstverständlich die Stimmung im Club selbst. Da bin ich überzeugt, dass unsere Frauen – gerade auch die neuen – aktiv und engagiert arbeiten. Vielleicht ergibt sich so bei deinem nächsten Besuch eine andere Erfahrung.
Ich persönlich finde das Angebot von Franky zu einem Gespräch von Angesicht zu Angesicht löblich. Ob man es glauben will oder nicht, in den meisten Fällen tragen solche Gespräche auch tatsächlich Früchte. In einem anderen Imperium-Club zum Beispiel wurde vor nicht allzu langer Zeit die Qualität der Tücher bemängelt, unter anderem wegen ihres unangenehmen Geruchs. Nach einem persönlichen Gespräch mit dem Kritiker ging der zuständige Club-Manager der Sache auf den Grund. Und siehe da: beim jüngsten Besuch Banyadees rochen die Tücher frisch und waren flauschig anzufühlen. Manchmal ist ein Gespräch eben zielführender als ein Kommentar im Forum.Geht mich ja nicht wirklich was an und klar kann die Wahrnehmung, die Tagesform oder einfach der Moment einen Eindruck prägen, positiv oder negativ ja nach Perspektive!
Klar auch, dass es einiges braucht um "Erfahrungen" (insbesondere negative) zu "korrigieren"! Was allerdings ein zusammensetzen mit dem "Betreiber" bei Kaffee und vielleicht auch Kuchen dazu beitragen dann könnte, das ist mir ehrlich gesagt dann eher ein Rätsel?
Geht mich ja nicht wirklich was an und klar kann die Wahrnehmung, die Tagesform oder einfach der Moment einen Eindruck prägen, positiv oder negativ ja nach Perspektive!
Klar auch, dass es einiges braucht um "Erfahrungen" (insbesondere negative) zu "korrigieren"! Was allerdings ein zusammensetzen mit dem "Betreiber" bei Kaffee und vielleicht auch Kuchen dazu beitragen dann könnte, das ist mir ehrlich gesagt dann eher ein Rätsel?
Geht mich ja nicht wirklich was an und klar kann die Wahrnehmung, die Tagesform oder einfach der Moment einen Eindruck prägen, positiv oder negativ ja nach Perspektive!Hallo Raggi :
danke für deine Rückmeldung. Ich nehme Kritik immer ernst, kann deine Einschätzung aber so nicht unterstreichen. Unsere Frauen arbeiten aktiv – auch die neuen, die erfahrungsgemäß sogar besonders engagiert sind, weil sie die Gäste noch nicht kennen.
Natürlich kann die Wahrnehmung im Einzelfall unterschiedlich sein. Mein Ziel ist aber, dass die Stimmung im Club für alle Beteiligten lebendig und angenehm bleibt.
Lass uns doch gerne mal bei einem Kaffee zusammensitzen, wenn ich vor Ort bin, und in Ruhe darüber sprechen.
Liebe Grüße
Franky Westside
Hallo Raggi :Vielleicht weil kein gratis Essen mehr? Oder zu wenig Tombola/Gutscheine?
Wobei, im WS bin ich auch nur noch sehr selten. Die Frauen sind mir zu passiv oder ignorieren mich, auch die neuen. So viel Nullrunden wie im WS habe ich sonst nirgends. Ansonsten wäre der Club von der Infrastruktur im Sommer hammergeil.
Ich vermute das wird der wahre Grund sein.Vielleicht weil kein gratis Essen mehr? Oder zu wenig Tombola/Gutscheine?
Vielleicht weil kein gratis Essen mehr? Oder zu wenig Tombola/Gutscheine?Schade wenn jemand nicht mehr in einen Klub geht, aber das muss jeder selbst entscheiden.
Wie gesagt ist deine Entscheidung, nur der Grund Lineup kommt mir etwas ungewöhnlich vor.
Schade wenn jemand nicht mehr in einen Klub geht, aber das muss jeder selbst entscheiden.Die Gründe da ich nicht mehr komme liegt u.a an euerem Line Up und beleidigen lassen muss ich mich auch nicht. Schade war eine schöne Zeit.
Also ich bin mit dem Line UP zufrieden. Gerade die neuen Mädels (ANAISDie Gründe da ich nicht mehr komme liegt u.a an euerem Line Up
Stimmt genau, wie du es bereits erwähnt hast. Alles hat seine Gründe.@mm19 ganz schwaches Statement von einem Geschäftsführer an einem ehemaligen Stammgast !
Die Gründe da ich nicht mehr komme liegt u.a an euerem Line Up und beleidigen lassen muss ich mich auch nicht. Schade war eine schöne Zeit.
Ach so ich wusste gar nicht das der Club paar Kilometer weiter vom Westside Gratis ist.