...

Westside: Wendy (Guadeloupe x Cuba) - grossgewachsene knackige Beauté Noire

dies gehört auch noch in hierhin:
...Ich entschied mich recht spät für Miss Kuba Wendy. Ein Sonnenschein mit sehr solider Performance...
Wendy: dunkler Teint, schwarze Haare, eher klein, B bis C-Cup Silikon, Nabelpiercing.
Herziges Lächeln, sonniges Gemüt.
Ich kannte sie aus keinem anderen Club.
...Wendy die Lady mit dem riesigen Charme und Rebeca sind tolle Neuzuzüge...

ja, dem kann ich zustimmen, sie hat wirklich eine tolle Ausstrahlung, hat mich auch noch nach dem Zimmerbesuch angelächelt
smiley_emoticons_herzen03.gif
und mit mir geplaudert...

nach dem Zimmer haben wir beide unten geduscht...aber getrennt: sie hatte ihre Handtasche im Auge...ich hingegen habe meine voyeuristische Ader ausgelebt und sie beim Duschen und Abtrocknen bewundert...statt der weissen Latex-Dessous, die ihr etwas zu klein waren, hat sie schwarze Dessous angezogen, oben ein Netz-BH...und unten einen String mit durchgehendem Reissverschluss, vorne mit neckischer grosser Öse...dies hat mich sofort wieder spitz gemacht...hätte mich am liebsten vor ihr niedergekniet, den Reissverschluss ausprobiert, und als Leck-Sklave
smiley_emoticons_winkgrin.gif
noch mehr "pink chocolate" genascht
smiley_emoticons_hecheln.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses Posting gehört auch in diesen thread
Gestern war ich wieder im Westside, mit dem festen Vorsatz ein Zimmer mit Wendy zu haben. Westside war gut besucht und nur wenige Girls in der Bar. Ich musste etwas warten, bis sie endlich kam, sie lächelte mir sofort zu und setzte sich gleich zu mir. Strahlendes Lächeln, schneeweise Zähne, ganz toller Körper, Busen allerdings gemacht. Konservation in Englisch mit schwierigem Akzent. Ich war dann zunächst eine Stunde mit ihr auf dem Zimmer. Toller Blowjob, tolle Optik, dann ganz schöner Sex, sie geht sehr gut mit, geniesst das und bringt auch emotional sehr viel rüber, ohne künstliches Getue oder Gestöhne. Das Zimmer war so gut, dass ich gleich ein zweites nach einer Pause mit ihr machte und damit mein Paket abfeierte. Generell habe ich mit "schwarzen Perlen" nur sehr gute Erfahrungen gemacht, vom Swiss über Sexpark bis hin zum Freubad, wo mir Coco unvergessen bleibt. Ich denke immer, da kann man nie etwas falsch machen, die vögeln in einer anderen Liga. Wendy war so gut, dass ich sie beim nächsten Mal im Westside direkt buchen werde.
 

green

Well-known member
Registriert
6 Juni 2023
Beiträge
438
Punkte Reaktionen
625
bei meinem ersten Gartenrundgang ihr direkt in die Arme gelaufen, von ihr angelächelt und begrüsst worden, so dass ich sie auf spanisch angesprochen habe, (da auf der HP Cuba steht), aber gemerkt, dass sie nicht alles verstanden hat...ihr Vater stammt zwar aus Cuba, aber ihre Mutter aus Guadeloupe, dort geboren und aufgewachsen, spricht deshalb perfekt französisch, also stattdessen Kommunikation auf franz...

sie ist 175cm gross, dunkler Teint, schlanke knackige sportliche Figur, runder knackiger Schoko-Traum-Hintern
smiley_emoticons_cuinlove.gif
, C-Cup-Silikon-Titten (aber immerhin relativ gut gemacht) mit dicken leckeren Nippeln, die allerdings etwas empfindlich sind, schmale Taille, Bauchnabel-Piercing, strahlend weisse Zähne

sie trägt einen heissen kurzen Lack-Mini, der ihren knackigen A. betont, darunter weisse Latex-Dessous - was für ein Anblick, als sie in hohen High-Heels mît ihren langen Beinen in diesem Outfit durch den Garten stolziert
smiley_emoticons_cuinlove.gif
smiley_emoticons_verwirrt2.gif


ich habe ihr vorgeschlagen, uns im Garten zuerst etwas näher kennenzulernen, also auf einen runden Strandkorb, dort ihre Schönheit im Sonnenlicht bewundert und erste Zärtlichkeiten, so dass ich schnell in Stimmung gekommen bin...also bald in ein Zimmer mit Tageslicht...

natürlich bereits auf der Treppe ihren Traum-A. nicht nur opt. genossen
smiley_emoticons_ass.gif
...im Zimmer damit begonnen ihren heissen Body zu erforschen, meinte sie, dass sie wegen des Latex-Materials zuerst noch kurz duschen müsse...gegen eine gemeinsame Dusche hatte sie nichts einzuwenden...und Wasser hat für mich eine erotisierende Wirkung
smiley_emoticons_wolke7rosa.gif
...wieder im Zimmer sie gebeten, ihr Lack--Röckchen wieder anzuziehen, ihre leckere rasierte rosa Pussy in div. Pos. genossen, ein gekonntes FO, GV in div. Pos. inkl. intensiven ZK etc...

Fazit: perfektes zärtliches und temperamentvolles Programm mit kundenorientiertem sympath. dunkelhäutigem Girl, sehr empfehlenswert
 
...
Oben