...

Alles NEU! Wir lassen es krachen im Swiss!

Hallo meine Lieben,

Die nächste PARTY steht an.
Am 26.9.2025, merkt euch dieses Datum;)

SAVE THE DATE!!!

Ab morgen gibt es die ersten Infos und den Flyer, auch Mercedes und ich werden eine aktive Show abliefern. Das wird ein mega Spass🖖
Es werden 4 - 5 verschieden Mottos sein. Absolut neu und hat es so, noch nicht in der Schweiz gegeben.
Die Planungen sind jetzt abgeschlossen und wir freuen uns auf dieses EVENT🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭

FREITAG 26.9. DER TAG DES JAHRES MIT EINEM FANTASTISCHEN UND HAMMERMÄSSIGEN LINEUP🤝

VG Torsten🇨🇭🇩🇪
Und perfekt getimed, um den nächsten Lohn zu verprassen. Have fun!

Hallo meine Lieben,

SAVE THE DATE!!!

Ab morgen gibt es die ersten Infos und den Flyer, auch Mercedes und ich werden eine aktive Show abliefern. Das wird ein mega Spass🖖
Es werden 4 - 5 verschieden Mottos sein. Absolut neu und hat es so, noch nicht in der Schweiz gegeben.
Die Planungen sind jetzt abgeschlossen und wir freuen uns auf dieses EVENT🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭

FREITAG 26.9. DER TAG DES JAHRES MIT EINEM FANTASTISCHEN UND HAMMERMÄSSIGEN LINEUP🤝

VG Torsten🇨🇭🇩🇪
Da werde ich auch wieder mal ins Swiss kommt 🤩

Bin ja mal gespannt was da abgehen wird..
show von torsten.... hmmm könnte nach einem andern Post hier etwas mit musik zu tun haben??

Wäre ich auch, du kennst mich schon sehr lange;) Das wird ne Hammer Party, also denken wir zumindest:p
Wir freuen uns diese Party zu organisieren, es wird nicht einfach, wir haben ein hervorragendes Drehbuch erstellt und "schau mer Mal" wie unser Kaiser (R.I.P.) immer sagte
Um beim Kaiser zu bleiben „Ja ist denn heut schon Weihnachten“… jetzt kannst du zeigen, ob Du es besser machst wie der Weihnachtsmann 😉

Ich bin gespannt auf eure Live-Show… 👀😄
Wäre ich auch, du kennst mich schon sehr lange;) Das wird ne Hammer Party, also denken wir zumindest:p
Wir freuen uns diese Party zu organisieren, es wird nicht einfach, wir haben ein hervorragendes Drehbuch erstellt und "schau mer Mal" wie unser Kaiser (R.I.P.) immer sagte

Hallo meine Lieben,

SAVE THE DATE!!!

Die Planungen sind jetzt abgeschlossen und wir freuen auf dieses EVENT🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭

VG Torsten🇨🇭🇩🇪
Das Swiss werde ich bestimmt auch mal besuchen (steht auf der to do Liste, ob all dem Lob hier)!
Als Premiere-Termin wird aber wohl nicht ne Party im Fokus stehen, selbst wenn neu (was Mann ja sowiso kaum glauben kann, für "alles") irgendwie wohl passen würde!
Erfolg wünsche ich natürlich trotzdem und viel Spass mit dem "neuen"!

Dick angestrichen im Kalender.

Ich bin gespannt auf eure Live-Show… 👀😄

Party on… 🥳🥳🥳

Club Swiss

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.970
Hallo meine Lieben,

SAVE THE DATE!!!

VG Torsten🇨🇭🇩🇪

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben