green
BlĂŒmchen-6-Langweiler
- BeitrÀge
- 2.244
- Punkte Reaktionen
- 4.069
auf der Durchfahrt einen kurzen Zwischenstopp eingelegt
da mir die
Fotos eines Girls mit dem seltenen Namen
Isis, seit ca. 3 Tagen anwesend, aufgefallen waren
sie war gerade frei, also habe ich sie auf span. angesprochen, sympath. sie hat colombian. Wurzeln, natĂŒrl. Schönheit, ein paar Tattoos
kurze Zeit spÀter war auch ihre Freundin
Martina (ESP x USA) frei, auch mit ihr kurz geplaudert, auch natĂŒrl. Schönheit, opt. gefiel sie mir mit ihren grĂŒnen Augen sogar noch etwas besser...
Zoe aus Portugal (ohne Fotos) tönt gemĂ€ss Beschreibung auch interessant, sie war aber gerade noch fĂŒr mind. 30min. besetzt...solange wollte ich nicht warten...da ich vorher im El Harem war, war sowieso kein Zimmerbesuch geplant
Charlotte (VEN x COL), die ich weiter unten erwĂ€hnt hatte, sollte gemĂ€ss Ferienplan bald zurĂŒck sein...
da mir die

sie war gerade frei, also habe ich sie auf span. angesprochen, sympath. sie hat colombian. Wurzeln, natĂŒrl. Schönheit, ein paar Tattoos
kurze Zeit spÀter war auch ihre Freundin

Zoe aus Portugal (ohne Fotos) tönt gemĂ€ss Beschreibung auch interessant, sie war aber gerade noch fĂŒr mind. 30min. besetzt...solange wollte ich nicht warten...da ich vorher im El Harem war, war sowieso kein Zimmerbesuch geplant
Charlotte (VEN x COL), die ich weiter unten erwĂ€hnt hatte, sollte gemĂ€ss Ferienplan bald zurĂŒck sein...
frĂŒher gab es die Option den Wellness-Bereich gg. Aufpreis von 50 Fr.? zu besuchen, ist dies nicht mehr möglich? auf der HP wird er auch nicht mehr erwĂ€hnt...Mit Wellness ist auch nichts mehr ist leider geschlossen !
Zuletzt bearbeitet: