...

Ana Kreis 4 Piro Bar

Hannibal Mösenschreck

I am not bad, I am worse
Punkte Reaktionen
16
Mal was aus der Gegenwart. Der Kreis Chaib geht schon lange den Bach runter, also Paysex mässig. Bekifftes Partyvolk und jetzt dann noch das Asylantenheim über der ehemaligen Sonne (viele Erinnerungen...), na Prost! Nur noch Romas Kategorie 0, Walrösser und durchgerittene Schabracken. Aber dann trifft man zufällig doch noch was Fuckables. Ana ist eine hübsche kleine Milf in den 30+ mit weiblichen Rundungen. Kennzeichen ihre schwarze Mähne und ihre grosen weichen Möpse, hängt sie gerne etwas raus.

Die geile Sau macht einiges mit, mit mir jedenfalls, ok FO etc. Spielt gern mit ihrem grünen langen Dildo und ich filme sie sogar dabei. Tief in die Fotze rein etc. lutscht meinen etwas kürzeren dabei etc. Ficke sie am liebsten tief und hart doggy oder missionar bis ans Schambein bis sie was von Schmerzen stöhnt. Ok, dann also abrotzen auf Arsch oder Titten mit der Sauce. Ficke sie gerne auch im kleinen Kino um die Ecke der Piro Bar. Da kommt dann schon mal ein Schmuddelpeter und rubbelt sich einen ab, das macht nervös aber auch besonders scharf. Find ich auch geil, so richtig "meh Dräck" eben! :devilish:

...
Oben