...

And the Oscar goes to....

Wow, banyadee. Respekt- bei allen Girls teile ich deine Einschätzung. :cool: Jedenfalls bei den Girls die ich näher kennengelernt habe ;)(y)

Einzig fehlt mir Surria in deinem Voting. Ich nehme an, dass die in der Kategorie Softcore oder GFE zumindest nominiert war ;):love::D
Stimmt....ich muss noch eine Kategorie nachschieben: Best Newcomer: Surria (Westside und Swiss)
 
Wow, banyadee. Respekt- bei allen Girls teile ich deine Einschätzung. :cool: Jedenfalls bei den Girls die ich näher kennengelernt habe ;)(y)

Einzig fehlt mir Surria in deinem Voting. Ich nehme an, dass die in der Kategorie Softcore oder GFE zumindest nominiert war ;):love::D
 
and overall the best is daisy 😅 (globe) das ist champions leage schade ist sie nicht mehr im globe!
 
Disclaimer: Die obige Auflistung ist eine zu 100% persönliche und zu 100% unabhängig erfolgte Auszeichnung. Der Autor ist weder bestochen noch unter Druck gesetzt worden, sondern hat die Nomination aus freien Stücken erstellt.
Naja…. Gerüchten zufolge muss da so einiges „hinter den kulissen“ gelaufen sein. Gut unterrichtete quellen sprechen sogar davon, dass nominierte mit jury-mitgliedern gesichtet und gar mit diesen ins bett gegangen sein sollen - nur für bessere chancen auf den award-gewinn 🤭😱🤯🤫

Wobei…..das läuft in hollywood doch sehr ähnlich… 🤣🙈😇

Schöne aufstellung 😎👍
 
Live aus Hollywood: soeben ist Oppenheimer für den besten Film ausgezeichnet worden. Eine Kategorie habe ich noch vergessen: Der "Imperium"-Oscar für "Best Guest Role" geht an Simona (Swiss und Pascha).
 

banyadee

Well-known member
Registriert
2 Juli 2023
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
336
Nach erfolgreichem Abschluss meiner "Tour d'Imperium" wollte ich an dieser Stelle eigentlich eine Rangliste der besuchten Clubs erstellen. Doch in diesem Augenblick wird in Los Angeles gerade die Oscar-Verleihung ausgetragen und das brachte mich auf eine andere Idee. Ich habe ein paar Kategorien übernommen und noch ein paar dazu getan. Ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen. And the "Imperium"-Oscars go to.....

"Zimmer"-Kategorien:

Best Hardcore: Daisy (Globe)
Best Softcore: Nicole (Westside)
Best Blowjob: Natascha (Swiss)
Best Doggy: Chantal (Westside)
Best Kisses: (Sexy) Lydia (Westside)
Best Orgasm: Aida (Globe)
Best GFE: Sina (Globe)
Best Threesome: konnte nicht nominiert werden

"Party"-Kategorien:

Best Dancer: Alma (Globe)
Best Entertainer: Torsten (Swiss)
Best DJ: Sunny (Globe)
Best Party-Surprises: Daniel (Palace)
Best Original Party: Crazy Socks (Swiss)
Best Adapted Party: Halloween (Globe)
Best Party-Script: Laura (Globe)
Best Party-Design: Laura (Halloween und Silvester, Globe)
Best Costumes: Halloween und Silvester, Globe

Weitere Kategorien:

Best Reception: Kelly (History)
Best Food: Team Mr. Sandmeier (Globe)
Best Club-Manager: Chayenne (Westside)
Best supporting Manager: Lori (Westside)
Best Outdoor-Area: Westside
Best Indoor-Area: History
Best Rooms: History
Best Wellness: History
Best Barlady: Zia (Globe)

Disclaimer: Die obige Auflistung ist eine zu 100% persönliche und zu 100% unabhängig erfolgte Auszeichnung. Der Autor ist weder bestochen noch unter Druck gesetzt worden, sondern hat die Nomination aus freien Stücken erstellt.
 
...
Oben