...

Aphrodite Tagesplan

Linker unterbauch Wenn ich mich richtig erinnere....
...es liegt an der Perspektive...links stimmt zumindest 🔗 Arschparade (ich hatte sie damals an ihrem Tattoo erkannt
smiley_emoticons_cool-down.gif
)

Der Panther wird wohl immer noch da sein.
Ich war bestimmt schon ĂŒber 30 x mit ihr zusammen, aber trotzdem vergessen auf welche Körperstelle er gerade springt.
Linker unterbauch Wenn ich mich richtig erinnere.
Finde es halt nur komisch das gerade der Panther wegretuschiert sein soll und alle anderen Tattoos nicht.
Da ich Patty allerdings tatsĂ€chlich nur ein mal live gesehen habe will ich natĂŒrlich nicht behaupten das sie es nicht ist.
Komisch finde ich es trotzdem.

Patricia ist also Patty aus dem Swiss?
Aber wo ist der Panther auf den Bildern geblieben?đŸ€”

Oder bringe ich hier gerade was durcheinander?
Der Panther wird wohl immer noch da sein.
Ich war bestimmt schon ĂŒber 30 x mit ihr zusammen, aber trotzdem vergessen auf welche Körperstelle er gerade springt.

Sie will einfach mal wieder einen neuen Club ausprobieren.
Nachdem sie vor etwa 2 Jahr im Freubad begonnen hatte, wechselte sie zur Oase/ Friedrichsdorf fĂŒr mehrere Monate.
Jetzt war sie fast 10 Monate im Swiss.
Diese drei Stationen schaffen manche Girls in wenigen Tagen.
Also nichts besonderes, dass sie mal wieder den Club wechselt.
Sie denkt und hofft, dass es im Aphrodite ,besser lĂ€uft' . đŸ€·đŸ€·â€â™€ïž
Apropos besser laufen ?

Schon wieder einen neuen Club ?

Warum hat die keine StammgÀste ?

Die ist ein Fall fĂŒrs " betreutes" Arbeiten.

Die soll ins Globe, weil dort, und nur dort, Supervisorinnen dafĂŒr sorgen, dass es fĂŒr die Girls " lĂ€uft ".

Die halten die Girls vom passiven Ausruhen, Herumsitzen, Jammern, Surfen und Tratschen ab und schicken sie zu den GĂ€sten.

14 Uhr und Patricia (Patty Swiss) beginnt wieder ihren Arbeitstag.

Sie ist schon seit dem letzten Wochenende im Aphrodite.
Sie macht auf der Website fĂŒr sich richtig viel Werbung.
Halbnackte Bilder von ihr und sogar ungepixelt. 😘😍

Noch als Info. Patricia wurde nicht vom Swiss rausgeschmissen und es gab auch ĂŒberhaupt keinen Streit.

Sie will einfach mal wieder einen neuen Club ausprobieren.
Nachdem sie vor etwa 2 Jahr im Freubad begonnen hatte, wechselte sie zur Oase/ Friedrichsdorf fĂŒr mehrere Monate.
Jetzt war sie fast 10 Monate im Swiss.

Diese drei Stationen schaffen manche Girls in wenigen Tagen.
Also nichts besonderes, dass sie mal wieder den Club wechselt.

Sie denkt und hofft, dass es im Aphrodite ,besser lĂ€uft' . đŸ€·đŸ€·â€â™€ïž

FĂŒr mich ist das Aphrodite nur ein Katzesprung entfernt und auch kostengĂŒnstiger als im Swiss.

Der beste Tag ist Montag.
Aktion Sexy Monday fĂŒr 99,- Fr pro 30 Minuten Zimmer.
Also 15,- Fr Eintritt und 99,- Fr 30 Minuten Service.
Diese 99,- Fr gelten aber nur fĂŒr das erste Zimmer. FĂŒr die nĂ€chsten 30 Minuten muss der Gast dann den vollen Preis bezahlen von 150,- Fr oder er hat ein Paket gekauft.

Jetzt kommt aber das Kuriose.
Den Zimmerpreis von 99,- Fr kann der Gast wieder verwenden, denn er ein anderer Girl nimmt und wieder ein drittes Girls nimmt.
Also immer nur die ersten 30 Minuten fĂŒr 99,- Fr mit einem Girl und dann eben das nĂ€chste Girl.

Es steht nirgendwo geschrieben auf der Website, aber wenn man es weiß und weil ich vorher nachgefragt habe, ist das kein Problem. đŸ„Ž

Mal schauen, wann ich Patricia besuchen werde, aber seit gestern ist meine Favoritin Coralia đŸ„°đŸ˜˜đŸ˜ wieder in der Schweiz.

Wie ich gerade gesehen habe, ist ein neues Girl aus dem Tagesplan.

Alexa 19 Jahre oder im Club Swiss unter dem Namen Surria beschÀftigt.

Dieses Girl ist bestimmt viele MĂ€nner positiv in Erinnerung geblieben.
Zumindest bei mir.

Wenn ich mir die Sedcard vom den Girls auf dem Tagesplan anschaue, dann sieht bei jeder ,KĂŒssen bei Sympathie'.
Jeder Gast weiss dann eigentlich Bescheid ,Kein KĂŒssen'.

Bei Alexa (Surria) steht das als (fast) einzigen Girl nicht.
Das zweite neue Girls ist Nicole aus der Dominikanische Republik.

Beide Girl bieten Vollservice an, mit KĂŒssen und Blowjob ohne Kondom.

Das Aphrodite ist ein Sexclub aus Kombination von Saunaclub und Kontaktbar.

Kontaktbar deshalb, weil man fĂŒr 15,- Fr Eintritt den Club betreten kann mit Strassenbekleidung. Ein alkoholfreien GetrĂ€nk ist frei.
Das ist möglich ab Eröffnung zur Zeit 14 Uhr bis zur Schließung.

Wenn man den Wellness und die Sauna benutzen will, dann 39,- Fr Eintritt mit alkoholfreie GetrÀnken inklusive.
Vor ein paar Monaten gab es noch warmes Buffet dazu.

Das Aphrodite gehört zur Freubad Kette und deshalb wechseln auch stÀndig der Girl vom Aphrodite ins Freubad oder vom Freubad ins Olymp oder vom Olymp ins Aphrodite oder zu anderen Clubs der Kette.

Das Aphrodite ist nach den RĂ€umlichkeiten, einer der besten Club in der Schweiz.
Er ist in der dritten Etage eines GebÀudes.
Die Zimmer und die Bar, also alles ist auf einer Etage.
Der Club hat sehr schöne Zimmer und der Club ist sehr gerÀumig.

Die GrĂ¶ĂŸe vergleiche ich mit 4x Swiss oder 2x Globe.

Der Club ist in einem Gewerbegebiet mit Bau - und Möbelmarkt, und anderen Gewerbe.
ParkplÀtze sind gratis und hat es mehr als genug.

Über den Service der anwesenden Girls kann ich nur ĂŒber Alexa (Surria) und Adriana berichten.

Alexa perfekt und Adriana (vorher Olymp) schlecht. 100% kein KĂŒssen.
Ja, das Aphrodite ist ein sehr schöner und grosser Club. Wellnessbereich gefÀllt mir nicht.

War schon paar Mal dort. Service ist analog Freubad, Cleo etc... aber zumeist mit Zuschlag fĂŒr ZK und auch FO (wenn ĂŒberhaupt möglich).

Leider ist eben das mit nicht ZK und nur FM halt welsche Gesetzgebung (vive la France).
Die Girls sind sehr nett und zuvorkommend. Sie kennen (oder waren) auch fast alle das Cleo, Olymp etc...

Fazit: schöner Club, aber Roche VD ist mir zu weit weg.

Fitness

Well-known member
BeitrÀge
860
Punkte Reaktionen
1.301
Wie ich gerade gesehen habe, ist ein neues Girl aus dem Tagesplan.

Alexa 19 Jahre oder im Club Swiss unter dem Namen Surria beschÀftigt.

Dieses Girl ist bestimmt viele MĂ€nner positiv in Erinnerung geblieben.
Zumindest bei mir.

Wenn ich mir die Sedcard vom den Girls auf dem Tagesplan anschaue, dann sieht bei jeder ,KĂŒssen bei Sympathie'.
Jeder Gast weiss dann eigentlich Bescheid ,Kein KĂŒssen'.

Bei Alexa (Surria) steht das als (fast) einzigen Girl nicht.
Das zweite neue Girls ist Nicole aus der Dominikanische Republik.

Beide Girl bieten Vollservice an, mit KĂŒssen und Blowjob ohne Kondom.

Das Aphrodite ist ein Sexclub aus Kombination von Saunaclub und Kontaktbar.

Kontaktbar deshalb, weil man fĂŒr 15,- Fr Eintritt den Club betreten kann mit Strassenbekleidung. Ein alkoholfreien GetrĂ€nk ist frei.
Das ist möglich ab Eröffnung zur Zeit 14 Uhr bis zur Schließung.

Wenn man den Wellness und die Sauna benutzen will, dann 39,- Fr Eintritt mit alkoholfreie GetrÀnken inklusive.
Vor ein paar Monaten gab es noch warmes Buffet dazu.

Das Aphrodite gehört zur Freubad Kette und deshalb wechseln auch stÀndig der Girl vom Aphrodite ins Freubad oder vom Freubad ins Olymp oder vom Olymp ins Aphrodite oder zu anderen Clubs der Kette.

Das Aphrodite ist nach den RĂ€umlichkeiten, einer der besten Club in der Schweiz.
Er ist in der dritten Etage eines GebÀudes.
Die Zimmer und die Bar, also alles ist auf einer Etage.
Der Club hat sehr schöne Zimmer und der Club ist sehr gerÀumig.

Die GrĂ¶ĂŸe vergleiche ich mit 4x Swiss oder 2x Globe.

Der Club ist in einem Gewerbegebiet mit Bau - und Möbelmarkt, und anderen Gewerbe.
ParkplÀtze sind gratis und hat es mehr als genug.

Über den Service der anwesenden Girls kann ich nur ĂŒber Alexa (Surria) und Adriana berichten.

Alexa perfekt und Adriana (vorher Olymp) schlecht. 100% kein KĂŒssen.

...
Oben