Eingangs möchte ich mich beim
@WESTSIDE für den Tombola-Gewinn und den freien Eintritt herzlich bedanken! MERCI!
Gestern hab ich schon ordentlich früh im Westside eingecheckt. Max war schon ein bisserl nervös, ob denn genügend Gäste kommen und ich hab ihn beruhigt. Warts ab! Damit sollte ich schlussendlich auch Recht behalten.
Als ich den Club dann richtig betrat staunte ich nicht schlecht. Sehr liebevolle und aufwändige Dekoration des ganzen Vorraums inkl. silbernen Geschenkpäckli. Die Sitznischen wurden noch ein wenig aufgestockt, so konnte man sich ab und an im etwas stilleren Vorraum vom ganzen Partytrubel mit einer „Geliebten auf Zeit“ ein bisschen zweisamer unterhalten. Der gesamte Club war getreu dem Motto Aprés-Ski mit Kunstschneeflöckchen ausgestattet, rund um die Tanzfläche und die Bar mit roten Rosenblättern aufgepeppt, um den romantischen Teil nicht zu vernachlässigen. Von den Decken hingen ebenfalls noch Schneeflocken. Der DJ war gerade zu Gange sein Setup für später aufzubauen, zu testen und auf dem grossen Flatscreen fand man auch noch ein passendes grosses Kaminfeuer. Die Fenster waren verziert mit Schneebildern und Lichtgirlanden. Sehr viel Herzblut, um die richtige Stimmung für dieses Partymotto herzuzaubern.
Aber nicht nur die Deko war fantastisch, sondern auch die Girls haben sich in passende Schale geworfen. Jede von ihnen trug weisse Plüsch-Moonboots und jede von Ihnen hatte flauschige weisse Plüschkostüme an. Das fühlt sich nicht nur samtigweich an, wenn sich eine Dame an dich rankuschelt, dass sieht auch noch supersexy aus.
Wo normalerweise das Sonntags-Brunch/Lunch-Buffet aufgebaut wird, wurde die Glühwein-Fast-Lane eingerichtet und auf dem Platz wo man den Garten normalerweise betritt wurde ein Wind-, Wetter- und Kälteschutz in Form eines Partyzelts aufgestellt (ebenfalls liebevoll dekoriert). Die Raclette-Station.
Hätte ich im Navi zwecks Stauüberprüfung nicht Frauenfeld eingetippt, ich hätte schwören können, ich sei nach Ischgl zur angesagtesten Party des Jahres gefahren.
Die Shows der Girls haben zu einer absoluten Top-Stimmung mitbeigetragen. Dazu hat sich schon
@Libi detailliert geäussert. Danke! Nicht nur das Management, auch die Girls waren an diesem speziellen Anlass sehr für den Wohlfühlfaktor der Gäste motiviert. Man merkte, dass man einen guten, nein, einen spitzenmässigen Eindruck hinterlassen wollte, schliesslich sollte sich eine Party auch dahingehend auswirken, dass Gäste wiederkommen. Das haben Max, Franky und das ganze Team absolut fabulous umgesetzt. Dazu gehörte auch der Special-Guest DJ der eine Top-Stimmung in die Bude gezaubert hat. Durchgehend wurde irgendwo an einer Ecke getanzt, Girls und Gäste! Und jedes unterschiedliche Musikstil-Genre wurde abgedeckt.
Die Tombolas durften natürlich nicht fehlen und dazu kam auch noch eine Extra-Verlosung!
Team Westside inkl. Girls:
Für den Partyteil und das Drumherum kriegt ihr Bestnoten. Tolle Sause!
Ich habe mich den ganzen Tag durch mit den Mädels prächtig amüsiert. Fühl ich mich doch langsam wunderbar inmitten der Westside-Girls.
Aisha habe ich als Erste direkt nach meiner Ankunft und den obligaten Begrüssungen, man kennt sich ja jetzt besser, auf die Gemächer verführt. Aisha gab 30-Minuten Vollgas mit ihrem gewohnten Vollblutservice. Was soll ich zu ihr noch berichten, um mich nicht ständig zu wiederholen? Exzellenter GFS. Und ich glaube, fast keine wie sie, kann sich auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse der Kundschaft besser einstellen. Feurig und heiss, aber wenns auch sein soll, kuschelig und romantisch.
Sandra, ja Sandra! Ihre und meine Geschichte in diesem Jahr wird mir in all den Erinnerungen an den Pay6 wohl unvergesslich in Erinnerung bleiben. So zieht es mich rund um die Bar, oder auch auf Begegnungen im Vorraum, Reception immer wieder in ihre Arme. Sandra hat sich still und heimlich hochgemausert. Mit ihrer Art, ihrem Lächeln, ihrer Einstellung, ihrer Gelassenheit, guter Stimmung und die Kunst mich mit ihren Sprüchen, Aussagen und Gesprächen immer wieder abzuholen. Ich schlug ihr heute ein Trio vor. Sie sah mich an und meinte, Jessy? Wie wenn es mir auf der Stirn gestanden hätte.

Volltreffer, und das ohne, dass wir früher in irgendeiner Form darüber sprachen. Sie nahm die Initiative in die Hand und wenig später stand ich mit den beiden blonden Gazellen im oberen Stockwerk. Kurz frisch machen, ins Bett steigen und schon gibg die wilde Knutscherei los. Wow! Sandra kümmerte sich dann um meine Lendengegend, während ich Jessys topgeformten Body ein wenig weiter erkundete. Diese Küsse, diese Brüste, dieser schöne Bauch, der Hintern, der sich super anfühlte beim Anfassen. Danach Ablöse, Sandra in meinen Armen, Jessy‘s erster Blowjob, schwierig sich auf irgendwas zu konzentrieren. Hier die Topbraut in den Händen, da wird man oral mit viel Gefühl verwöhnt.

Eigentlich Zeit zum Ficken. Aber die Mädels, abermals in den Rollen ausgetauscht, haben die sich anstauende Erlösung irgendwie gespürt. Sandra wollte eigentlich nur noch anblasen, um den Gummi aufzuziehen, aber mein Atem muss mich wohl verraten haben. Mit Jessy im Arm küssend und Sandra im Blowjob-Fieber erlösten sie mich! Wow, wow, wow! Top-Trio! Entspannt, einzigartig, gute Chemie zwischen allen! Irgendwann gibt dies bestimmt noch eine Wiederholung. Beim Auskuscheln haben wir noch viel gelacht und die super Zeit toll abgeschlossen.
Das letzte Zimmer sollte heute mit Miriam stattfinden, mit der ich schon bei meinem letzten Besuch angebandelt hatte. Im Vorraum haben wir uns schnell für ein gemeinsames Tête-à-Tête entschieden. Sie hatte heute nach den vorgängigen Zimmern keinen einfachen Job. Aber wer kann diesen Kurven im Spiegel, den roten laszviv geschminkten Lippen, nach dem kurzen knackigen Sex widerstehen, wenn zum finalen Blowjob angesetzt wird? Miriam schaffte es nochmals. Aber auch da muss ich in ausgeruhtem Zustand nochmals ordentlich dahinter.
Die Optik- und Servicequalität im Westside ist zurzeit sehr hoch. Gerne komme ich in den Club. Eine weitere Dame hat sich auf meine To-do-Liste geschmuggelt, welche ich noch nicht kenne und bei den mir bereits bekannten Damen muss ich langsam einen Turnus einführen, damit keine davon zu kurz kommt. Leider ist das Wohlfühlen halt meist zeitlich und auch finanziell beschränkt.
Toller Tag, tolle Party, tolles-Line-Up, tolle Stimmung, tolle Erlebnisse. Danke
@WESTSIDE !
