...

Arschparade Ratespiel :-)

vielen lieben dank an @discreto ,heute dein geschenk eingelöst
meine hochachtung für deine grosszügikeit, bin ich wie aufglöst
vielen dank an Torsten für das Arschparade Ratespiel
Tom and Jerry hat das Video so gefiel
immer wieder schaute ich die ärsche an
meine zunge hat den drang
ärsche zu lecken ist mein zwang
so tief wie ich nur kann
Vanessa ist sexy mein typ und sehr schön
wir gingen ins Kino,leckte sie natürlich ,was für ein gestöhn
sie lutschte mein Jerry 15 minuten
mein CIM bringt ihr maul zum überfluten
phantastisch sage ich nur,und das meine ich im schwur

mein zweites zimmer heute
sage ich euch ihr leute
Alina ist meine beute
sie war so super , das es mich freute
sie zu lecken,ihre muschi mit meiner Zunge zu nässen
sie kommt hat ein Orgasmus,habe alles gegessen
sie kommt das 2 mal ,nochmals alles gefressen
Sie machte mir ein CIM unterdessen
das hat gesessen

Sage nochmals vielen dank an @discreto und Torsten ,es ist sehr sehr grosszügig von euch.
Poet 🙃

vielen lieben dank an @discreto ,heute dein geschenk eingelöst
meine hochachtung für deine grosszügikeit, bin ich wie aufglöst
vielen dank an Torsten für das Arschparade Ratespiel
Tom and Jerry hat das Video so gefiel
immer wieder schaute ich die ärsche an
meine zunge hat den drang
ärsche zu lecken ist mein zwang
so tief wie ich nur kann
Vanessa ist sexy mein typ und sehr schön
wir gingen ins Kino,leckte sie natürlich ,was für ein gestöhn
sie lutschte mein Jerry 15 minuten
mein CIM bringt ihr maul zum überfluten
phantastisch sage ich nur,und das meine ich im schwur

mein zweites zimmer heute
sage ich euch ihr leute
Alina ist meine beute
sie war so super , das es mich freute
sie zu lecken,ihre muschi mit meiner Zunge zu nässen
sie kommt hat ein Orgasmus,habe alles gegessen
sie kommt das 2 mal ,nochmals alles gefressen
Sie machte mir ein CIM unterdessen
das hat gesessen

Sage nochmals vielen dank an @discreto und Torsten ,es ist sehr sehr grosszügig von euch.

Da hilft nur eins: mehr ärschlein anschauen um nächstes mal selber abzuräumen (oder eben „einen anderen“ zu bestimmen) 😜😇✌️

Finde es (generell) schade, wenn auf grosszügigkeit mit neid reagiert wird. Nur weil ein anderer was bekommen hat, hast du selber nicht weniger im leben. Das swiss hätte ja auch „nur“ einen schampus vergeben können. Dass die überraschung gleich eintritt+30min ist, hat mich auch überrascht - wie gesagt: sehr grosszügig!

Und jetzt hatte der tom & jerry halt doppelt „glück“ gleich 2x ausgewählt worden zu sein. Wie ein titten-liebhaber sagen würde: asi es la vida 😎✌️
Hallo discreto, ich bin nicht neidisch auf Tom & Jerry, dass er 2x gewonnen hat innerhalb von 5 Tagen.
Ich hatte es nur angesprochen, was manche denken, aber nicht öffentlich mitteilen.
Gestern war ich im Palace. Es waren mehrere Schreiber anwesend. Es wurde eine Sonderverlosung (30 Minuten gratis Sex) nur für alle anwesenden Schreiber gemacht. Diese Sonderverlosung wurde von yerp@ ,,organisiert" (Gänseblümchen).
Um 16 Uhr mache Geschäftsführer Vito persönlich (kleine Fehler von ihn) die Sonderverlosung.
Es hatte gewonnen yerp@.😃
Er schütteln nur den Kopf und reagierte sofort. Es gab noch eine zweite Ziehung und wieder mit 30 Minuten gratis Sex.
Was hatte wohl Vito nach der erste Ziehung gedacht?
Dankeschön Vito für die 2x 30 Minuten gratis Sex für die Schreiber und natürlich auch Danke für die Tombola mit 3x 30 Minuten gratis Sex für die zahlreichen Gäste an dieser Party.👍👍

Das nächste Mal nehmen wir Gesichter. Da kann ich Frauen einfacher unterscheiden.
Spannend wären natürlich Muschis 😋, leider aber rechtstechnisch eher schwierig umzusetzen...
Bleiben also oberhalb der Gürtellinie Bauchnabel (erotisch interessant!) oder die guten lieben Titten (Nippel zugeklebt?). Für Swiss Stammis käm das allerdings aufs selbe raus wie Gesichter! 😅

2x Gewinner bei Swiss innerhalb von 5 Tagen.

Aus einer anderen Sichtweise hätte ich es mir aber gewünscht, dass ein Anderer gewonnen hätte.
Da hilft nur eins: mehr ärschlein anschauen um nächstes mal selber abzuräumen (oder eben „einen anderen“ zu bestimmen) 😜😇✌️

Finde es (generell) schade, wenn auf grosszügigkeit mit neid reagiert wird. Nur weil ein anderer was bekommen hat, hast du selber nicht weniger im leben. Das swiss hätte ja auch „nur“ einen schampus vergeben können. Dass die überraschung gleich eintritt+30min ist, hat mich auch überrascht - wie gesagt: sehr grosszügig!

Und jetzt hatte der tom & jerry halt doppelt „glück“ gleich 2x ausgewählt worden zu sein. Wie ein titten-liebhaber sagen würde: asi es la vida 😎✌️

Ach, wurde das Rätsel doch gelöst.

Persönlich gratuliere ich Tom & Jerry natürlich für diesen Gewinn.

Aus einer anderen Sichtweise hätte ich es mir aber gewünscht, dass ein Anderer gewonnen hätte.
@Tom and Jerry ist der ideale Gewinner, weil bei ihm gewährleistet ist, dass es nicht beim Gratissex bleibt... mindestens der 100er für CIM kommt noch dazu! 🤑

Ach, wurde das Rätsel doch gelöst.

Persönlich gratuliere ich Tom & Jerry natürlich für diesen Gewinn.

😎🎉

Ich bleibe halt lieber unerkannt in den clubs...😇

Wie zuvor erwähnt, hätte ich ohne die vorarbeit von @Tom and Jerry weniger chancen gehabt und da er der 1. tipp-mutige war, hat er sich die überraschung verdient 😉

Danke an die swiss-girls für die zur verfügung gestellten prachts-hinterteile und an Torsten für’s unterhaltsame rätselspiel ✌️
Somit hat Tom und Jerry einen Gratis Eintritt plus 30 min. Gratis Sex im Club Swiss gewonnen!
Danke discreto für deine netten Worte.

VG Torsten

Somit ist der Gewinner @discreto
Herzlichen Glückwunsch!
Du möchtest die Überraschung nicht haben, somit darfst Du hier einen Gewinner bestimmen oder auslosen.
😎🎉

Ich bleibe halt lieber unerkannt in den clubs...😇

Wie zuvor erwähnt, hätte ich ohne die vorarbeit von @Tom and Jerry weniger chancen gehabt und da er der 1. tipp-mutige war, hat er sich die überraschung verdient 😉

Danke an die swiss-girls für die zur verfügung gestellten prachts-hinterteile und an Torsten für’s unterhaltsame rätselspiel ✌️

im WS-Video Nr. 72 ab min 2:42 präsentieren auch 5 Girls das Imperium-Gewinnspiel...daraus könnte man auch einen Arschparade-Quiz machen...da man dort mehr von den Girls sieht, wäre es für regelmässige WS-Besucher bedeutend einfacher...

Kennt ihr „mastermind“? Da gibt’s immerhin die hinweise wie viele pro reihe richtig und wie viele „richtig aber am falschen platz“ sind. Denke damit kämen wir schneller weiter... 😜

...hier habe ich die übersicht verloren, aber kann ja noch 2x raten, daher:

Stefanie, Sascha, Giulia, Surria, Patty
Somit ist der Gewinner @discreto
Herzlichen Glückwunsch!
Du möchtest die Überraschung nicht haben, somit darfst Du hier einen Gewinner bestimmen oder auslosen.

VG Torsten

Kennt ihr „mastermind“? Da gibt’s immerhin die hinweise wie viele pro reihe richtig und wie viele „richtig aber am falschen platz“ sind. Denke damit kämen wir schneller weiter... 😜
5607868E-A857-405F-B475-96575E525550.jpeg

...hier habe ich die übersicht verloren, aber kann ja noch 2x raten, daher:

Stefanie, Sascha, Giulia, Surria, Patty

und

Stefanie, Alessia, Alma, Surria, Patty
🤞

(Überraschung darf ein anderer haben, ich will nur endlich die richtige lösung wissen 😅😇)

Torsten wie ich sehe, will keiner mehr am Arsch Ratespiel teilnehmen bzw. gewinnen. 🤷🤷‍♀️

Weil ich der letzte Teilnehmer war, deshalb habe ich auch gewonnen, trotz falschem Tipp.😜

Ich hatte mich am Freitag mit vielen Girls unterhalten, auch mit den Beiden ganz links und ganz rechts.
Hatte aber nicht an das Ratespiel gedacht und natürlich nicht nach den drei Girls in der Mitte gefragt.

Die Party insgesamt war am Freitag sowieso viel interessanter. 👍👍

Also muss ich jetzt mal wieder raten. 🤔

Stefanie, Alessia, Vanessa, Surria, Patty
Voll daneben 🤣

Ich hatte mich am Freitag mit vielen Girls unterhalten, auch mit den Beiden ganz links und ganz rechts.
Hatte aber nicht an das Ratespiel gedacht und natürlich nicht nach den drei Girls in der Mitte gefragt.

Die Party insgesamt war am Freitag sowieso viel interessanter. 👍👍

Also muss ich jetzt mal wieder raten. 🤔

Stefanie, Alessia, Vanessa, Surria, Patty

Da immer noch keiner richtig geraten hat, gibt es für alle Schreiber einen weiteren Versuch!
Jetzt sollte es aber klappen ;)

Stefanie - Sasha - Aida - Surria - Patty

Knapp daneben ist auch vorbei:)
Weiter raten oder die Girls fragen 😉
ok, mein 2. Versuch:
Stefanie, Anais, Giulia, Surria, Patty

noch ein Tipp an diejenigen, die noch raten dürfen: das Video ist vor der F/Picknick-Party gedreht worden, also 5 der folgenden Girls:
hier das aktuelle Lineup für die Ficknick Party

Elly aus Russland - Mia - Sasha - Skinny Alessia - Aisha - Bella - Sara - Vanessa - Teeny Surria - Andra - Teeny Paty - Brenda - Blowjob Queen Steffi - Carolina - Tanja - Teeny Alina - Alma - Aida - Kira CH - Gia - Teeny Giulia - Inna neu - Natalia Ungarn - Anais

Stefanie, Alessia, Andra, Surria, Patty

Stefanie, Giulia, Patty, Vanessa, Alessia

Gab es schon einen Gewinner?
Wenn nicht versuche ich auch mal mein Glück. Für mich persönlich ist das die uninteressanteste Position von den Frauen

Stefanie
Gulia
Kim
Surria
Patty

2.ter Versuch
Stefanie
Alessia
Kim
Surria
Patty

.ansonsten: keine Ahnung, war dieses Jahr noch nicht im Swiss
smiley_emoticons_blush-reloaded3.gif

Diese Aussage stimmt definitiv nicht 😁 ;)
Du warst als Nachrücker an der Kimonoparty im Februar.
Zu deiner Erinnerungsauffrischung

...
Oben