...

Autor Cappuccino

ich war noch NIE mit ihr auf dem Zimmer, habe mit ihr noch NIE, ausser ein freundliches Hallo, gesprochen. Auf mein fragenden Ausdruck, "du hast blaue Augen", nur hatte ich zu diesem Zeitpunkt die Sonnenbrille auf
Ihr könnte dieses Merkmal vorher schon ein Mal aufgefallen sein.
Ich denke mal, das die Schreiber die Torsten kennt auch den meisten Girls bekannt sind. Jedenfalls, die die schon länger bei Torsten sind.
Auch ohne das die hier im Forum (oder woanders) lesen. Dann gibt es auch die Schwätzer, die den Frauen alles erzählen.
 
Da täuscht du dich aber gewaltig lieber morgan🙈🙉🙊.
Ich könnte dir x Girls aufzählen die hier mitlesen. Seit das Forum auch auf der Cleo Gruppe HP aufgeführt wird, noch viel mehr. Und die Girs reden untereinander.

Ich selber werde von gewissen Girls schon als Jim angesprochen😂. Für mich kein Problem. Ich schreibe ja nie Fake. Dafür wollen alle mit mir aufs Zimmer um positiv erwähnt zu werden.....habe ich deshalb nur Hammer Zimmer🤔.

Die grössten Fans vom Forum sind Fjola, Yvonne und Nala. Denke die lesen alles. Alle 3 können ja super deutsch. Und sonst gibt es ja noch den Google Übersetzer🤗.

Die Zeiten von dummen Girls in Clubs ist vorbei. Die Girls kennen auch die meistens Schreiber. Anonym war gestern😉
Kann ich bestätige. Letzten Samstag sass ich an einem Tisch, Fjola setzte sich neben mich, sprach mit verschiedenen Gästen die vorbei gingen. Irgendwann, wie aus heiterem Himmel, sagte sie zu mir "BLUEYES", ich war noch NIE mit ihr auf dem Zimmer, habe mit ihr noch NIE, ausser ein freundliches Hallo, gesprochen. Auf mein fragenden Ausdruck, "du hast blaue Augen", nur hatte ich zu diesem Zeitpunkt die Sonnenbrille auf :cool:
 
Ok, nur zur Klarstellung. Ich meinte nicht, dass die Girls dumm sind und nicht lesen können, sondern meinte, dass es sie nicht interessiert und sie ohnhin nicht deutsch lesen können. Ich kann ja auch kein Rumänisch lesen. Aber ok, ich weiss jetzt, dass viele Girls hier mit lesen und auch alles verstehen. Ich unterhalte mich mit denen normalerweise nicht über Foren. Das ist aber mM. dennoch kein Grund, dass cappucino desertiert . Ich hab seine Berichte gerne gelesen.
Ich lese auch sehr gerne die Berichte von Cappucino und schätze seine Empfehlungen dank seine grossartige Kenntnisse der Schweizer Clubs
 
Die Zeiten von dummen Girls in Clubs ist vorbei. 😉
Ok, nur zur Klarstellung. Ich meinte nicht, dass die Girls dumm sind und nicht lesen können, sondern meinte, dass es sie nicht interessiert und sie ohnhin nicht deutsch lesen können. Ich kann ja auch kein Rumänisch lesen. Aber ok, ich weiss jetzt, dass viele Girls hier mit lesen und auch alles verstehen. Ich unterhalte mich mit denen normalerweise nicht über Foren. Das ist aber mM. dennoch kein Grund, dass cappucino desertiert . Ich hab seine Berichte gerne gelesen.
 
Meinste ein Girl liest hier mit ? Falls sie überhaupt deutsch lesen kann. Denen ist völlig egal, was wir Freier hier schreiben. Das hier ist doch ein Informationsforum für Freier.
Da täuscht du dich aber gewaltig lieber morgan🙈🙉🙊.
Ich könnte dir x Girls aufzählen die hier mitlesen. Seit das Forum auch auf der Cleo Gruppe HP aufgeführt wird, noch viel mehr. Und die Girs reden untereinander.

Ich selber werde von gewissen Girls schon als Jim angesprochen😂. Für mich kein Problem. Ich schreibe ja nie Fake. Dafür wollen alle mit mir aufs Zimmer um positiv erwähnt zu werden.....habe ich deshalb nur Hammer Zimmer🤔.

Die grössten Fans vom Forum sind Fjola, Yvonne und Nala. Denke die lesen alles. Alle 3 können ja super deutsch. Und sonst gibt es ja noch den Google Übersetzer🤗.

Die Zeiten von dummen Girls in Clubs ist vorbei. Die Girls kennen auch die meistens Schreiber. Anonym war gestern😉
 
ich bin jetzt in allen CH-Clubs als derjenige Gast bekannt, der 1.5 m aus dem Mund stinkt, und dessen z.T. kritischen Berichte deshalb absolut unglaubwürdig sind, und ich weiss noch nicht, ob ich mich dieses Jahr noch einmal in einen CH-Club traue, in den letzten Wochen ist sowieso einiges schiefgelaufen...

der Nick "Cappuccino" ist für mich für immer diskreditiert, und ich möchte nicht mehr mit ihm in Verbindung gebracht werden!

deshalb melde ich mich hiermit meinen Nick für immer aus diesem Forum ab (meine Person/Berichte wurden sowieso nicht allzu geschätzt) 👋

vielen Dank an den Admin für seine tolle Arbeit! (y)

auf Nimmerwiedersehen :cool:
Also bitte, Cappuco, mach jetzt kein Drama und bleib hier. In einer Woche hat jeder vergessen, was hier gepostet wurde. Meinste ein Girl liest hier mit ? Falls sie überhaupt deutsch lesen kann. Denen ist völlig egal, was wir Freier hier schreiben. Das hier ist doch ein Informationsforum für Freier. Ausserdem wurden deine Beiträge sehr geschätzt, hast du doch fast 300 Punkte. Im anderen Forum wurde jeder, der mangelnde ZK moniert hat, als Stinker betitelt. Das war völlig normal. Und da ist auch keiner desertiert. Hol dir einen neuen Nick und gut is....
 
der Nick "Cappuccino" ist für mich für immer diskreditiert, und ich möchte nicht mehr mit ihm in Verbindung gebracht werden!

deshalb melde ich mich hiermit meinen Nick für immer aus diesem Forum ab (meine Person/Berichte wurden sowieso nicht allzu geschätzt) 👋

vielen Dank an den Admin für seine tolle Arbeit! (y)

auf Nimmerwiedersehen :cool:
WOW, das ist brutal. Allerdings würde ich es nicht wirklich mögen, wenn ich persönlich im Forum gedemütigt würde. Ich hätte es zu schätzen gewusst, wenn mir das jemand unter vier Augen gesagt hätte. Wir können das nicht mehr rückgängig machen, jetzt ist es passiert.
Das ist ein Ausrutscher von Mick. Rote Karte! 🧧
'Post no hate' ist das Moto des Forums! und es sollte so bleiben. Ich würde es sehr bedauern, wenn diese Geschichte die Konsequenzen hätte, die du dir vorstellst.
Wenn du nun ein gesundheitliches Problem hast, gibt es wahrscheinlich eine Lösung. Und ich weiß, dass das jedem passieren kann.
Ich habe Mädchen immer dazu ermutigt, mit ihren Gäste zu sprechen, wenn sie mir von ihren Hygiene- und Gesundheitsproblemen erzählen.
Siehe https://www.pay6tipp.com/threads/gesundheit-von-und-mit-wgs.315/

Wir sind uns mancher Dinge nicht immer bewusst und es ist besser, direkt mit der betroffenen Person darüber zu sprechen.

Wir können Scham überleben, ich habe solche Momente in meinem Leben schon erlebt und es ist wahrscheinlich jedem von uns schon einmal passiert.

Lasst uns erwachsen sein und weitermachen!
 

Cappuccino

Well-known member
Registriert
24 Apr. 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
281
...Ich kenne dich und du kennst mich und wir haben schon öfters zusammen kurz geredet. Und ich sags dir jetzt direkt geradeaus: Du hast Mundgeruch. Teilweise ganz üblen Mundgeruch. 🤢 Und das riecht man auf einen bis anderthalb Meter Distanz. Das ist richtig eklig. 🤮 Wenn man ein paar Sekunden mit dir redet riecht man das. Das ist der Grund warum fast alle Frauen dich ablehnen.

Tu was gegen dein Problem. Ich weiss nicht, ob es nur eine Mundhygiene-Problem ist, weil du dir nie die Zähne putzt oder ob dein Mundgeruch tiefere Ursachen hat...
Du hattest während 4.5 Jahren genug Gelegenheiten, mir dies unter 4 Augen mitzuteilen, dass Du dies in einem öffentlichen Forum tust, enttäuscht mich, ev. bist Du Dir nicht der Konsequenzen für mich bewusst?

(ich habe seit diesem Juli Problem mit meinen Zähnen/Zahnfleisch, dies hat aber andere Gründe, und nichts mit mangelnder Zahn-Hygiene zu tun...ich benutze mind. 2 x tägl. eine elektr. Schall-Zahnbürste, und im Auto habe ich ein Necessaire mit Zahnbürste-/Paste und Zahnseide dabei, und reinige im Club nach jedem Essen meine Zähne)

ich bin jetzt in allen CH-Clubs als derjenige Gast bekannt, der 1.5 m aus dem Mund stinkt, und dessen z.T. kritischen Berichte deshalb absolut unglaubwürdig sind, und ich weiss noch nicht, ob ich mich dieses Jahr noch einmal in einen CH-Club traue, in den letzten Wochen ist sowieso einiges schiefgelaufen...

ich werde in Zukunft allen Autoren aus dem Weg gehen, dies geschieht nicht nur, um Euch nicht mit meinem ekligen Mundgeruch zu belästigen, sondern ich möchte vor allem meine Anonymität zurückgewinnen, also bitte nicht persönlich nehmen (y)

wegen der 6p-Tombola kennen mich die Club-Chefs Torsten (Freubad), Andi (Zeus) und Max (Plan B -letzter Besuch aber vor etlichen Jahren) persönlich...Torsten hatte mich jeweils gefragt, ob er mich den Forum-Autoren vorstellen dürfe, dies fand ich vollkommen korrekt (y)

in letzter Zeit ist es aber vorgekommen, dass einige, die mich kennen, meinen Forum-Namen zur Begrüssung laut und für andere Gäste/Girls gut hörbar gerufen haben, oder anderen Gästen/Autoren ohne mich zu fragen mitgeteilt haben, dass ich unter diesem Nick im Forum schreibe, dies schätze ich überhaupt nicht...

ich habe noch nie einem Girl oder dem Chef vorher mitgeteilt, dass ich über sie im Forum schreiben werde (um so ev. einen extra-Service zu erhalten) (nur in ein paar seltenen Fällen einer Latina meines Vertrauens danach)

der Nick "Cappuccino" ist für mich für immer diskreditiert, und ich möchte nicht mehr mit ihm in Verbindung gebracht werden!

deshalb melde ich mich hiermit meinen Nick für immer aus diesem Forum ab (meine Person/Berichte wurden sowieso nicht allzu geschätzt) 👋

vielen Dank an den Admin für seine tolle Arbeit! (y)

auf Nimmerwiedersehen :cool:
 
...
Oben