...Ich kenne dich und du kennst mich und wir haben schon öfters zusammen kurz geredet. Und ich sags dir jetzt direkt geradeaus: Du hast Mundgeruch. Teilweise ganz üblen Mundgeruch.

Und das riecht man auf einen bis anderthalb Meter Distanz. Das ist richtig eklig.

Wenn man ein paar Sekunden mit dir redet riecht man das. Das ist der Grund warum fast alle Frauen dich ablehnen.
Tu was gegen dein Problem. Ich weiss nicht, ob es nur eine Mundhygiene-Problem ist, weil du dir nie die Zähne putzt oder ob dein Mundgeruch tiefere Ursachen hat...
Du hattest während 4.5 Jahren genug Gelegenheiten, mir dies unter 4 Augen mitzuteilen, dass Du dies in einem öffentlichen Forum tust, enttäuscht mich, ev. bist Du Dir nicht der Konsequenzen für mich bewusst?
(ich habe seit diesem Juli Problem mit meinen Zähnen/Zahnfleisch, dies hat aber andere Gründe, und nichts mit mangelnder Zahn-Hygiene zu tun...ich benutze mind. 2 x tägl. eine elektr. Schall-Zahnbürste, und im Auto habe ich ein Necessaire mit Zahnbürste-/Paste und Zahnseide dabei, und reinige im Club nach jedem Essen meine Zähne)
ich bin jetzt in allen CH-Clubs als derjenige Gast bekannt, der 1.5 m aus dem Mund stinkt, und dessen z.T. kritischen Berichte deshalb absolut unglaubwürdig sind, und ich weiss noch nicht, ob ich mich dieses Jahr noch einmal in einen CH-Club traue, in den letzten Wochen ist sowieso einiges schiefgelaufen...
ich werde in Zukunft allen Autoren aus dem Weg gehen, dies geschieht nicht nur, um Euch nicht mit meinem ekligen Mundgeruch zu belästigen, sondern ich möchte vor allem meine Anonymität zurückgewinnen, also bitte nicht persönlich nehmen
wegen der 6p-Tombola kennen mich die Club-Chefs Torsten (Freubad), Andi (Zeus) und Max (Plan B -letzter Besuch aber vor etlichen Jahren) persönlich...Torsten hatte mich jeweils gefragt, ob er mich den Forum-Autoren vorstellen dürfe, dies fand ich vollkommen korrekt
in letzter Zeit ist es aber vorgekommen, dass einige, die mich kennen, meinen Forum-Namen zur Begrüssung laut und für andere Gäste/Girls gut hörbar gerufen haben, oder anderen Gästen/Autoren ohne mich zu fragen mitgeteilt haben, dass ich unter diesem Nick im Forum schreibe, dies schätze ich überhaupt nicht...
ich habe noch
nie einem Girl oder dem Chef vorher mitgeteilt, dass ich über sie im Forum schreiben werde (um so ev. einen extra-Service zu erhalten) (nur in ein paar seltenen Fällen einer Latina meines Vertrauens
danach)
der Nick "Cappuccino" ist für mich für immer diskreditiert, und ich möchte nicht mehr mit ihm in Verbindung gebracht werden!
deshalb melde ich mich hiermit meinen Nick für immer aus diesem Forum ab (meine Person/Berichte wurden sowieso nicht allzu geschätzt)
vielen Dank an den Admin für seine tolle Arbeit!
auf Nimmerwiedersehen