...

Autor green

Merci @green... habe ich mir heute beim Wandern diese hier verlinkte lange Version angehört. Sry, finde nicht dass es "ausschliesslich" um das genannte Great Replacement Schreckgespenst geht...
ich meinte den Beitrag von "Grütli"
...sorry, war ev. etwas unglücklich, dass ich das youtube-Video gepostet hatte, war nur als Quellen-Angabe zum ersten Zitat von Grütli gedacht...
 
Merci @green - einfach einer der Autoren mit der besten Übersicht. Weil mir Deine Meinung wichtig ist habe ich mir heute beim Wandern diese hier verlinkte lange Version angehört. Sry, finde nicht dass es "ausschliesslich" um das genannte Great Replacement Schreckgespenst geht. Lass uns das aber bitte hier man abkürzen und ich versichere Dir als "sans Frontieres" (!) dass auch ich ein Multikulti-Fan bin, in ❤️ und Pula. Meine Unterstützung für freie Meinungen dehnt sich halt recht weit aus, und dieses Like kann man liken oder auch nicht. Du und ich divergierten ja wenn ich mich recht entsinne auch beim 6. Januar, und hops sind wir mitten drin - tiefer als ich momentan Bedarf zu diskutieren hab. Great Replacement ist für mich wenn der Dongle vom einen Loch ins andere flutscht - und wenn die Geliebte eine gute Hygiene hat auch gerne wieder zurück (natürlich ohne "Braun"). 😜
Ganz uneinig bin ich mit der Theorie dass Zugezogene automatisch links wählen würden, so als würden sie denen die sie "reinliessen" Loyalität schulden. Meine Erfahrung ist sie werden eher konservativ. Kann mich aber irren und lasse mich gerne belehren.
Wo ich aber feste Meinung hab ist der Spruch von einem (Italiener?) ~"Es gibt zwei Arten von Faschisten: Faschisten und Antifaschistischen."
 
Zuletzt bearbeitet:
...Habe auch Deinen Beitrag hier geliked/bedankt, was nicht bedeutet dass ich jede Silbe beherzige...
ich hatte mich ehrlich gesagt über Dein like des Beitrag von "Grütli" (ich habe natürlich wie immer keinerlei Ahnung, wer hinter diesem Autor stecken könnte
smiley_emoticons_cool-down.gif
) gewundert, denn eigentlich hatte ich Dich, mit Deinem familiären Hintergrund, politisch anders eingeschätzt...denn in dessen Beitrag geht es ausschliesslich um die (Verschwörungs-)Theorie des "Grossen Austausch"

Geplant ist ein neues Volk durch unkontrollierte / gewollte Massenmigration

i.m.h.o. hat ein solches posting (das man sogar als rassistisch bezeichnen könnte) nichts in einem Sexforum zu suchen, und lässt sich auch in keinster Weise weder mit der CH-Club-Landschaft, noch mit meinem persönlichen Geschmack/Denken vereinbaren

...Das hier verlinkte VIDEO nicht gesichtet...
im Beitrag von Grütli war ein längerer Ausschnitt dieses Videos gepostet
 
Immer wieder gerne Beiträge von @green Und so aufmerksam. Habe auch Deinen Beitrag hier geliked/bedankt, was nicht bedeutet dass ich jede Silbe beherzige. Das hier verlinkte VIDEO nicht gesichtet. Schönen Tag und viel Spass noch beim schönsten Hobby der Welt ❤️
 
als globalistischer Mu-Ku-Bi-Fi (Multi-Kulti-Biligficker) mit entartetem Geschmack fördere ich mit meinen zumeist positiven Berichten über
kulturfremde Wirtschafts-Flüchtling-i/I*-innen, indirekt die Massen-Einwanderung, den afrikanischen Ausbreitungstyp (Bernd H.), die Umvolkung und den Grossen Austausch zugleich...ja, ganz im Ernst: ich mache mir ernsthaft Sorgen wegen meines asozialen Geschmacks (ich bin auch kein skinny-only-Fan)
die Ideologie dahinter ist..."wir möchten das es hier in 50 Jahren keine "weissen" Menschen mehr gibt, also keine Menschen mit heller Hautfarbe mehr.
so wie Autor "Grütli" im "Gute Laune-Kanal" bei 6p einen Teil der Rede von Dr. Maassen fett zitiert (und von @Freier sans Frontieres geliked)

...nein, ich möchte weder Grütli die gute Laune verderben, noch die "14 words" verletzen, noch steckt bei mir eine Ideologie dahinter, noch betrachte ich mich als Anti-Deutscher - nein - bei mir ist bei meiner Sozialisation/Prägung vieles schief gelaufen...ich habe bereits als Kind Jazz und Funk/Soul statt Ländler und Schlager gehört, später von den R&B-Sängerinnen geschwärmt, bereits in der Pubertät (fast) ausschliesslich zu Asiatinnen und Latinas masturbiert...mein erstes mal mit einem dunkelhäutigen Girl...und habe mich bisher ausschliesslich in viele! Latinas, 2 Philippinas und 1 Afrikanierin verliebt...bei mir nützt wohl auch kein Umerziehungs-Gulag im fernsten Sibirien mehr, denn scheinbar bin ich un-therapierbar...aber wenigstens habe ich in jungen Jahren noch jeweils kurzfristig einen Rückzieher gemacht und keine Brasileira oder Dominicana geheiratet, sonst wäre die Welt wohlmöglich noch bunter
smiley_emoticons_brautpaar-kinder.gif
 

green

Well-known member
Registriert
6 Juni 2023
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
558
das wichtigste zuerst:

ich habe von (Lümmel-)Tu(e)ten und Blasen keine Ahnung!

deshalb sind meine Bericht mit äusserster Vorsicht zu lesen, zumindest für Blowjob-Enthusiasten völlig uninteressant, denn ich bin alles andere als ein BJ-Spezialist. Der BJ hat weder in meinen Fantasien, noch privat je eine grosse Rolle gepielt, bei einem Zimmerbesuch lasse ich ihn manchmal bewusst (Zeitmangel) oder unbewusst (vergessen) komplett aus...

CIM habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gemacht/erreicht...aber Naomi im SP ist dies beinahe einmal gelungen
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


à propos Lümmel-Tüten, die ganzen Diskussionen, ob FO oder FM haben mich nie interessiert, spielt mir eigentlich keine grosse Rolle, ganz im Gegenteil zu ZK...
 
...
Oben