Seichner86
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.294
Sehr schön und interessant auch mal so einen "Werdegang" mit den ganzen Stationen und Erinnerungen daran zu lesen.Schon in jungen Jahren warf ich verstohlene Blicke auf die Playboy Cover am Kiosk.
DIe "Vollkommenheit" der Frauen, die Ästhetik faszinierte mich.
Fortan interessierte ich mich immer für die vollbusigen Covergirls.
Eines Tages hätte ich Sex mir einer dieser "Göttinnen".
Mein erstes Sexerlebnis gönnte ich mir mit 18. Der Braunschweiger Bruchweg war eine Rotlicht Zone mit 2 sichtgeschützten Zugängen. Häuser links und rechts mit großen Fenstern. Die Frauen saßen auf Hockern und präsentieren sich den Freiern, welche auf und ab gingen, um die "Beste" auszuwählen. Hier sollte ich von einer Frau im mittleren Alter entjungfert werden. Sie ging sehr behutsam vor.
Fortan war ich vom Rotlicht fasziniert.
Nach einer Phase von privaten Beziehungen in meinen 20igern, die ich treu überstand, ging es Ende 20 wieder ins Milieu.
Ein von einem Polenpärchen geführter Privatclub südlich von Hamburg hatte es mir angetan. Neben Zimmerservice fanden am Wochenende immer Partys auf der großen Spielwiese statt. Es hatte etwas von einer Orgie. Die blonde Yvonne aus Polen mit perfekten Titten war meine Favoritin. Auch die Frau vom Boss konnte ihre Finger nicht von mir lassen.
Wenig später verschlug es mich nach Hamburg. In die Herbertstrasse. Eine berüchtigte Abzockerstrasse. Aber auch hier fand ich eine Favoritin. (Magda-)Lena, eine Frau zum Hinknien. Perfekte Brüste, wie Pamela Anderson. Eine Bikinifigur, göttlich. Ich ließ sie immer voran die Treppe aufsteigen. Ein Bild für die Götter.
Sie zeigte mir auch ein paar bizarre Spielchen.
Mit dem FKK Sasel, Babylon und Atmos lernte ich meine ersten Saunaclubs kennen. Wieder eine völlig neue Erfahrung.
Auch Sexkinos und Appartement-Girls gabe es zur genüge, welche noch heute unter Modelle-Hamburg inserieren.
Ich wusste, wer den besten Blowjob bot oder andere Sachen im Repertoire hat.
2011 verschlug es mich durch Zufall in die Schweiz. Das L'amour in Dübendorf an der Ringstrasse war meine erste Station.
Das Rouge wurde mein erster Lieblingsclub. Judith, eine Kolumbianerin aus Barcelona war meine Favoitin.
Die Bumsalp wurde mein nächster Lieblingsclub. Auch hier gab es zahlreiche Favorittinen.
Eine der Damen wechselte ins Globe und so kam es zu meinem ersten Globe-Besuch. Die Schönheit der Frauen war auf einem ganz anderen Level. Ich war sofort begeistert. Auch der Service war einzigartig gut, der Preis schon nicht ohne.
Nach und nach lernte ich die meisten Clubs der Schweiz kennen.
Das Imperium hat es mir angetan. Ingo hat einen fantastischen Job gemacht und und eine Fantasiewelt geschaffen.
Auch das familiäre Swiss hat einen besonderen Stellenwert.
Mittlerweile besteht mein enger Freundeskreis aus Clubgängern, welche auch außerhalb der Clubs Zeit finden für andere Hobbys und Aktivitäten.
Auch meine Teilzeittraumfrau habe ich gefunden, welche mich sehr stark an meine Playboy-Traumfrau erinnert. Ich habe die beste Zeit meines Lebens.
Statt Millionär zu werden zog ich es vor, das Geld in die schönsten Momente zu investieren. Teils belächelt, teils beneidet, teils bewundert.
Danke für die Community: 900+ Beiträge.

Gerne mehr davon und in diese Richtung, auch von anderen.