swissbanger
Well-known member
- Registriert
- 6 Mai 2024
- Beiträge
- 1.114
- Punkte Reaktionen
- 2.521
Seinen 1000. Beitrag wird er dann für seine Coco widmen![]()
Geht er dann 1000 Stunden am Stück mit ihr in die Imperator Lounge?
Seinen 1000. Beitrag wird er dann für seine Coco widmen![]()
Seinen 1000. Beitrag wird er dann für seine Coco widmenHoffe, dir geht’s gut, vermisse dich langsam. Kannst deinen Beitrag #1000 gern mir widmen, liebst mich doch so sehr.![]()
Sehr schön und interessant auch mal so einen "Werdegang" mit den ganzen Stationen und Erinnerungen daran zu lesen.Schon in jungen Jahren warf ich verstohlene Blicke auf die Playboy Cover am Kiosk.
DIe "Vollkommenheit" der Frauen, die Ästhetik faszinierte mich.
Fortan interessierte ich mich immer für die vollbusigen Covergirls.
Eines Tages hätte ich Sex mir einer dieser "Göttinnen".
Mein erstes Sexerlebnis gönnte ich mir mit 18. Der Braunschweiger Bruchweg war eine Rotlicht Zone mit 2 sichtgeschützten Zugängen. Häuser links und rechts mit großen Fenstern. Die Frauen saßen auf Hockern und präsentieren sich den Freiern, welche auf und ab gingen, um die "Beste" auszuwählen. Hier sollte ich von einer Frau im mittleren Alter entjungfert werden. Sie ging sehr behutsam vor.
Fortan war ich vom Rotlicht fasziniert.
Nach einer Phase von privaten Beziehungen in meinen 20igern, die ich treu überstand, ging es Ende 20 wieder ins Milieu.
Ein von einem Polenpärchen geführter Privatclub südlich von Hamburg hatte es mir angetan. Neben Zimmerservice fanden am Wochenende immer Partys auf der großen Spielwiese statt. Es hatte etwas von einer Orgie. Die blonde Yvonne aus Polen mit perfekten Titten war meine Favoritin. Auch die Frau vom Boss konnte ihre Finger nicht von mir lassen.
Wenig später verschlug es mich nach Hamburg. In die Herbertstrasse. Eine berüchtigte Abzockerstrasse. Aber auch hier fand ich eine Favoritin. (Magda-)Lena, eine Frau zum Hinknien. Perfekte Brüste, wie Pamela Anderson. Eine Bikinifigur, göttlich. Ich ließ sie immer voran die Treppe aufsteigen. Ein Bild für die Götter.
Sie zeigte mir auch ein paar bizarre Spielchen.
Mit dem FKK Sasel, Babylon und Atmos lernte ich meine ersten Saunaclubs kennen. Wieder eine völlig neue Erfahrung.
Auch Sexkinos und Appartement-Girls gabe es zur genüge, welche noch heute unter Modelle-Hamburg inserieren.
Ich wusste, wer den besten Blowjob bot oder andere Sachen im Repertoire hat.
2011 verschlug es mich durch Zufall in die Schweiz. Das L'amour in Dübendorf an der Ringstrasse war meine erste Station.
Das Rouge wurde mein erster Lieblingsclub. Judith, eine Kolumbianerin aus Barcelona war meine Favoitin.
Die Bumsalp wurde mein nächster Lieblingsclub. Auch hier gab es zahlreiche Favorittinen.
Eine der Damen wechselte ins Globe und so kam es zu meinem ersten Globe-Besuch. Die Schönheit der Frauen war auf einem ganz anderen Level. Ich war sofort begeistert. Auch der Service war einzigartig gut, der Preis schon nicht ohne.
Nach und nach lernte ich die meisten Clubs der Schweiz kennen.
Das Imperium hat es mir angetan. Ingo hat einen fantastischen Job gemacht und und eine Fantasiewelt geschaffen.
Auch das familiäre Swiss hat einen besonderen Stellenwert.
Mittlerweile besteht mein enger Freundeskreis aus Clubgängern, welche auch außerhalb der Clubs Zeit finden für andere Hobbys und Aktivitäten.
Auch meine Teilzeittraumfrau habe ich gefunden, welche mich sehr stark an meine Playboy-Traumfrau erinnert. Ich habe die beste Zeit meines Lebens.
Statt Millionär zu werden zog ich es vor, das Geld in die schönsten Momente zu investieren. Teils belächelt, teils beneidet, teils bewundert.
Danke für die Community: 900+ Beiträge.
Ein Versuch war es aber wert.@Fitness ich will Leyla und jetzt denkst Du ich will doch die Blexy und Blond ist Sie auch nochsollte ich Blexy mal kennenlernen behalte ich die Unterhaltung hier im Forum aber für mich die denkt sonst ich bin völlig balabala
![]()
Gut das hatte sich geklärt, du wolltest nicht Blexy.@tigerkeops Blexy ist zurück.
@tigerkeops Blexy ist zurück.Bin nicht so oft im Swiss und Globe wie Du Smarteyes die meisten Damen kenne ich nicht in Deiner Hall of Fameeine auf Deiner Liste hat es mir aber ganz schwer angetan Sie ist auf meiner Top 5 im 2024 hoffe die kleine Powerfrau kommt wieder mal ins Swiss die BLEXY
![]()
Doch währ ich für die BlexySie war auch im Cleo.
Soweit wärst du aber auch nicht gefahren?![]()
Sie war auch im Cleo.Bin nicht so oft im Swiss und Globe wie Du Smarteyes die meisten Damen kenne ich nicht in Deiner Hall of Fameeine auf Deiner Liste hat es mir aber ganz schwer angetan Sie ist auf meiner Top 5 im 2024 hoffe die kleine Powerfrau kommt wieder mal ins Swiss die BLEXY
![]()
Stimmt laboum hieß es...dort bin ich auch bereits herum-gestreunt - anno 2000 (Expo-H) oder 1999...ich erinnere mich auch noch an eine Peepshow und eine Spelunke...ich war allerdings häufiger in den Laufhäusern in Hannover unterwegs, da grössere Auswahl, eher günstiger...und v.a. hatte es ein Haus voller Asiatinnen, wo ich nach vieeeelem Treppensteigen meist abgesch(l)ossen habe...![]()
der Name sagt mir aktuell nichts?...meintest Du ev. das La Boum? (nach Umzug auch an der Ringstr., inzwischen geschlossen)
...dort bin ich auch bereits herum-gestreunt - anno 2000 (Expo-H) oder 1999...ich erinnere mich auch noch an eine Peepshow und eine Spelunke...ich war allerdings häufiger in den Laufhäusern in Hannover unterwegs, da grössere Auswahl, eher günstiger...und v.a. hatte es ein Haus voller Asiatinnen...Der Braunschweiger Bruchweg war eine Rotlicht Zone mit 2 sichtgeschützten Zugängen....
der Name sagt mir aktuell nichts?...meintest Du ev. das La Boum? (nach Umzug auch an der Ringstr., inzwischen geschlossen)...Das L'amour in Dübendorf an der Ringstrasse war meine erste Station...
Clubbesuche. Selten soviel Spaß gehabt und unvergessliche Momente gesammelt.
Auch ein Dank an die Schreiber, die ich dieses Jahr näher kennenlernen durfte oder wieder getroffen habe
Hallo @smarteyesMein Jahresrückblick 2024
Vorab eine paar nackte Zahlen:
Danke dir, lieber @smarteyes - die Gespräche mit dir haben mir immer grossen Spass gemacht! Wünsche dir (und natürlich auch den anderen Schreibern welche ich kennen lernen durfte (@banyadee @Tokio @Vaginaedux @Paoduro66) sowie den Teams der Clubs @Club Swiss @Club Palace einen guten Rutsch und eine coole Party.Mein Jahresrückblick 2024
Vorab eine paar nackte Zahlen:
37’158 Gesamtumsatz (100%) davon 33’370 Imperium (89.81%) 1’160 Appartments 1’010 Amnesia-Gruppe 878 Freubad -Gruppe 590 El Harem 150 Medusa
Imperiumsumsatz:
33’370 Imperium (100%) davon 18’780 Club Globe 11’183 Club Swiss 1’763 Club Palace 1’044 Club Westside 600 Club History 0 Club Pascha/About Hands
Clubbesuche/Zimmer:
Meine Top Sex:
96 Clubbesuche entspricht durchschnittlich 8 Besuche/Monat davon waren 82 Imperiums-Clubbesuche 140 “Zimmer”/Girls entspricht durchschnittlich 11.7 Girls/Monat
Coco DE (Globe) 20 Stunden Jenny DE (Globe) 6.25 Stunden Elly RUS (Swiss) 6 Stunden Caro DE (Globe) 5.5 Stunden Stefanie RUM (Swiss) 5.25 Stunden Yana RUM (Swiss) 4 Stunden
Meine beste Zeit hatte ich mit Frauen Ü30.
Angefangen beim ersten Gespräch, dem Aufbau der Verbindung, bis hin zur sexuellen Ebene war die Bandbreite einfach viel tiefer, als bei den vermeintlichen frischen Girls.
Meine Ladys wußten den Sex viel mehr zu genießen und gingen mit mir gemeinsam auf die Reise vom Girlfriend zur verruchten Ehefrau.
Coco, welche nur 4 Monate anwesend war, bot mir den Himmel und die Hölle auf Erden.
Diese Perfektion wird es für mich nur einmal geben.
Jenny ist eine weitere Entdeckung aus dem hohen Norden und bleibt uns hoffentlich noch etwas länger erhalten. Auch sie leitet dich zu ihrem Orgasmus und spendet dir eine heiße Nummer, die du nicht vergessen wirst.
Elly, die Geheimnisvolle, eine wunderbare Lady. Als Russin hat sie das Wohl “ihres” Mannes im Blut und bringt deines zum Kochen.
Mit Caro, die nur eine kurze Zeit gearbeitet hat, hatte ich auch wirklich viel Spaß. Meine Landsfrauen wissen einfach, was guter Sex ist.
Stefanie ist meine langjährige Freundin im Swiss. Sie ist sicherlich mal als Schwertschluckerin die Attraktion im Zirkus gewesen. Unbeschreiblich.
Yana ist einer der Top-Neuentdeckungen in 2024. Ich hatte gezögert, da sie nicht ganz meinem Typ entspricht. In Puncto Girlfriendsex hin zu heißem Bettsport kann man mit ihr alles erleben. Menschlich ist sie super herzlich.
Namentlich erwähnen möchte ich noch weitere Highlights, welche sich erst in der 2. Hälfte in die Liste “eingetragen” haben: Blexy RUM (Swiss), Nicole RUM (Palace), Roxy RUM (Globe).
Eine Top Massage Fee ist Carolina (El Harem) welche dich tantrisch abheben lässt, um dich dann wild zu vögeln und zum krönenden Abschluss wie ein Vulkan ausbrechen lässt (Top Empfehlung).
Danke auch noch an Ingo für das angebliche "Fake-Gewinnspiel", welches mich regelmässig dazu eingeladen hat, einen Imperiums-Club zu besuchen, um dann noch mehr Zeit und Geld im Imperium Club zu lassen. Definitiv Win-Win. Wer reist schon an, um nach 30 Minuten wieder nach Hause zu fahren? Gerüchten zufolge, war ich der Top-Gewinner in 2024. Böse Zungen behaupten, ich hätte im Oktober 3 Tage in Folge gewonnen.
Aber das alles wäre ja zu schön, um wahr zu sein.
Danke an das Swiss-Team, welches mich in die Swiss-Familie eingebunden hat. Partys über Partys. Legendäre Shows. Ob Torsten, Gabi, Mercedes, Sandra, Simona und all die Anderen - ihr habt einen tollen Job gemacht. Cheers auf 2025.
Danke an das Globe-Team. Nochmals Ingo, der den Standard immer hoch hält. Fritz, den Hotelmanager, welcher die optimalen Voraussetzungen für das Club Erlebnis schafft und alle Unklarheiten zu beiderseitiger Zufriedenheit reguliert. Chanel und Laura, die als SV einfach Spitze sind. Anna, die mich in 2025 nicht mehr disst und auch mal fragt, wie es mir gefallen hat. Das Restaurant-Team hat einen tollen Job gemacht, wie auch die Anderen im Background.
Interessant zu sehen waren die Veränderungen im Club Westside. @mm19 und auch @FrankyClubWestside haben richtig Gas gegeben. Das Umfeld ist nicht einfach und der Sommer war wettertechnisch weit von optimal entfernt, um das Potential ausschöpfen zu können.
Der Club Palace ist nach seinem Zeus-Battle wieder "back to the roots". Vito und Daniel haben viel beigetragen, den Club Standard hoch zu halten. Schön auch, das Silvia wieder an Bord ist.
Das Abouthands habe ich dieses Jahr etwas vernachlässigt Helena wäre aber definitiv meine erste Wahl.
Für das Pascha sorgte hier und da das Gewinnspiel. Für regelmäßige Besuche bräuchte ich allerdings Frauen, die mir besser entsprechen.
Danke an @Tokio für die gemeinsamen Clubbesuche. Selten soviel Spaß gehabt und unvergessliche Momente gesammelt.
Auch ein Dank an die Schreiber, die ich dieses Jahr näher kennenlernen durfte oder wieder getroffen habe (nur um ein paar zu nennen @banyadee , @Tom and Jerry , @green , @Boobinator , @Neandertaler , @Yverp , @Vaginaedux , @Fitness , @Mick Brisgau und die, die ich vergessen habe).
Danke nochmals für ein tolles 2024!
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Das ist reine Prostata-Krebs-Vorsorge. Immer schön durchgeblasen.Ich weiss nicht wobei mir da eher die Augen aus dem Kopf fallen: dass du rigoros Buch führst über deine ganzen Sexerlebnisse oder dass du fast 40'000 Stutz fürs Rammeln rausgehauen hast. Dein Arzt muss dir beim Check-Up stets eine Profi-Sportler-Kondition attestieren. Wenn ich die Zeit und die Mittel hätte, würde ich es wahrscheinlich aber genauso machen wie du. Darum: Neid ist die höchste Form der Anerkennung.
Freudscher Versprecher... der Club ist nicht zum Vergessen. Amesia-Gruppe. SorryAmnesia-Gruppe
Ich weiss nicht wobei mir da eher die Augen aus dem Kopf fallenMein Jahresrückblick 2024
Vorab eine paar nackte Zahlen:
37’158 Gesamtumsatz (100%) davon 33’370 Imperium (89.81%) 1’160 Appartments 1’010 Amnesia-Gruppe 878 Freubad -Gruppe 590 El Harem 150 Medusa
Imperiumsumsatz:
33’370 Imperium(100%) davon 18’780 Club Globe 11’183 Club Swiss 1’763 Club Palace 1’044 Club Westside 600 Club History 0 Club Pascha/About Hands
Clubbesuche/Zimmer:
Meine Top Sex:
96 Clubbesuche entspricht durchschnittlich 8 Besuche/Monat davon waren 82 Imperiums-Clubbesuche 140 “Zimmer”/Girls entspricht durchschnittlich 11.7 Girls/Monat
Coco DE (Globe) 20 Stunden Jenny DE (Globe) 6.25 Stunden Elly RUS (Swiss) 6 Stunden Caro DE (Globe) 5.5 Stunden Stefanie RUM (Swiss) 5.25 Stunden Yana RUM (Swiss) 4 Stunden
Meine beste Zeit hatte ich mit Frauen Ü30.
Angefangen beim ersten Gespräch, dem Aufbau der Verbindung, bis hin zur sexuellen Ebene war die Bandbreite einfach viel tiefer, als bei den vermeintlichen frischen Girls.
Meine Ladys wußten den Sex viel mehr zu genießen und gingen mit mir gemeinsam auf die Reise vom Girlfriend zur verruchten Ehefrau.
Coco, welche nur 4 Monate anwesend war, bot mir den Himmel und die Hölle auf Erden.
Diese Perfektion wird es für mich nur einmal geben.
Jenny ist eine weitere Entdeckung aus dem hohen Norden und bleibt uns hoffentlich noch etwas länger erhalten. Auch sie leitet dich zu ihrem Orgasmus und spendet dir eine heiße Nummer, die du nicht vergessen wirst.
Elly, die Geheimnisvolle, eine wunderbare Lady. Als Russin hat sie das Wohl “ihres” Mannes im Blut und bringt deines zum Kochen.
Mit Caro, die nur eine kurze Zeit gearbeitet hat, hatte ich auch wirklich viel Spaß. Meine Landsfrauen wissen einfach, was guter Sex ist.
Stefanie ist meine langjährige Freundin im Swiss. Sie ist sicherlich mal als Schwertschluckerin die Attraktion im Zirkus gewesen. Unbeschreiblich.
Yana ist einer der Top-Neuentdeckungen in 2024. Ich hatte gezögert, da sie nicht ganz meinem Typ entspricht. In Puncto Girlfriendsex hin zu heißem Bettsport kann man mit ihr alles erleben. Menschlich ist sie super herzlich.
Namentlich erwähnen möchte ich noch weitere Highlights, welche sich erst in der 2. Hälfte in die Liste “eingetragen” haben: Blexy RUM (Swiss), Nicole RUM (Palace), Roxy RUM (Globe).
Eine Top Massage Fee ist Carolina (El Harem) welche dich tantrisch abheben lässt, um dich dann wild zu vögeln und zum krönenden Abschluss wie ein Vulkan ausbrechen lässt (Top Empfehlung).
Danke auch noch an Ingo für das angebliche "Fake-Gewinnspiel", welches mich regelmässig dazu eingeladen hat, einen Imperiums-Club zu besuchen, um dann noch mehr Zeit und Geld im Imperium Club zu lassen. Definitiv Win-Win. Wer reist schon an, um nach 30 Minuten wieder nach Hause zu fahren? Gerüchten zufolge, war ich der Top-Gewinner in 2024. Böse Zungen behaupten, ich hätte im Oktober 3 Tage in Folge gewonnen.
Aber das alles wäre ja zu schön, um wahr zu sein.
Danke an das Swiss-Team, welches mich in die Swiss-Familie eingebunden hat. Partys über Partys. Legendäre Shows. Ob Torsten, Gabi, Mercedes, Sandra, Simona und all die Anderen - ihr habt einen tollen Job gemacht. Cheers auf 2025.
Danke an das Globe-Team. Nochmals Ingo, der den Standard immer hoch hält. Fritz, den Hotelmanager, welcher die optimalen Voraussetzungen für das Club Erlebnis schafft und alle Unklarheiten zu beiderseitiger Zufriedenheit reguliert. Chanel und Laura, die als SV einfach Spitze sind. Anna, die mich in 2025 nicht mehr disst und auch mal fragt, wie es mir gefallen hat. Das Restaurant-Team hat einen tollen Job gemacht, wie auch die Anderen im Background.
Interessant zu sehen waren die Veränderungen im Club Westside. @mm19 und auch @FrankyClubWestside haben richtig Gas gegeben. Das Umfeld ist nicht einfach und der Sommer war wettertechnisch weit von optimal entfernt, um das Potential ausschöpfen zu können.
Der Club Palace ist nach seinem Zeus-Battle wieder "back to the roots". Vito und Daniel haben viel beigetragen, den Club Standard hoch zu halten. Schön auch, das Silvia wieder an Bord ist.
Das Abouthands habe ich dieses Jahr etwas vernachlässigt Helena wäre aber definitiv meine erste Wahl.
Für das Pascha sorgte hier und da das Gewinnspiel. Für regelmäßige Besuche bräuchte ich allerdings Frauen, die mir besser entsprechen.
Danke an @Tokio für die gemeinsamen Clubbesuche. Selten soviel Spaß gehabt und unvergessliche Momente gesammelt.
Auch ein Dank an die Schreiber, die ich dieses Jahr näher kennenlernen durfte oder wieder getroffen habe (nur um ein paar zu nennen @banyadee , @Tom and Jerry , @green , @Boobinator , @Neandertaler , @Yverp , @Vaginaedux , @Fitness und die, die ich vergessen habe).
Danke nochmals für ein tolles 2024!
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
37’158 | Gesamtumsatz (100%) |
davon | |
33’370 | Imperium (89.81%) |
1’160 | Appartments |
1’010 | Amnesia-Gruppe |
878 | Freubad -Gruppe |
590 | El Harem |
150 | Medusa |
33’370 | Imperium (100%) |
davon | |
18’780 | Club Globe |
11’183 | Club Swiss |
1’763 | Club Palace |
1’044 | Club Westside |
600 | Club History |
0 | Club Pascha/About Hands |
96 | Clubbesuche |
entspricht | durchschnittlich 8 Besuche/Monat |
davon waren | |
82 | Imperiums-Clubbesuche |
140 | “Zimmer”/Girls |
entspricht | durchschnittlich 11.7 Girls/Monat |
Coco DE (Globe) | 20 Stunden |
Jenny DE (Globe) | 6.25 Stunden |
Elly RUS (Swiss) | 6 Stunden |
Caro DE (Globe) | 5.5 Stunden |
Stefanie RUM (Swiss) | 5.25 Stunden |
Yana RUM (Swiss) | 4 Stunden |
Nach Cocos Abgang ist mein Imperiums Umsatz um 50% eingebrochen.Danke @smarteyes und. Wir sind schon alle gespannt auf die Publikation Deiner Jahresrechnung 2024, für mich immer der Start und das Highlight der sog. "Berichtssaison"!
![]()
Danke @smarteyes undEine "normale" Woche aus dem Leben des nicht so anomymen Sexoholikers Smarteyes und betitelten Imperiums Trolls:
Fr. 18.10: Club Swiss
30 Minuten mit Aisha, eine angepeilte Party mit Diana und Tanja kam nicht zustande. Allgemeine Unlust, wahrscheinlich wegen Vollmond. Stimmung im Club "ungewöhnliche Langeweile".
Sa. 19.10. Club Palace
2 1/2 Stunden Party mit Alexandra. Bei vielen Girls "fliege ich unter dem Radar" und werde ignoriert. Geht uns allen mal so. Kein Problem.
Di. 22.10. Club Globe - public
Nadya Pol, Alexandra DE, Evelina IT. Klassisches 3 Gänge-Menu
Alles tptop.
Do. 24.10. Club Swiss
30 Min mit Sol (neue Dame aus Spanien)
120 Min mit Elly VIP
60 Min mit Diana - top
Fr. 25.10. Halloween Party
Bei Einlass Disput mit Angelo "welcher nur seinen Job macht.
Bei Chanel und Fritz fühlt man sich zumindest als gern gesehener Stammgast.
Roxy und Jasmin - 2 Newcomer
2'500 Chf, meine Bank hasst mich für entgangene Gewinne.
