im Swiss von Gabi und Torsten wird man umarmt ,geküsst zur Begrüssung. ,Ich spühre sie haben Freude wenn man sie besucht, denn sie geben immer ihr bestes. Fühle mich bei euch geborgen ,denn ich weiss wenn ich ein problem habe, , ihr habt immer zeit, aber dazu werde ich noch später was schreiben
Am 15 uhr schon was los ,viele kollegen und Männer am tanzen und vor allem bekannte schöne frauen, mein geschmack Surria,Patty,Andra,Gia und Vanessa.Patty ist ein lustiges ,wunderschönes und vor allem eine Blowjob Quenn.Im Kino ist auch
@Vaginaedux glaube mit Alma am vögeln.Patty , nicht viele girls blasen besser als du, und vor allem ihre Titten ,
@Titten Jim und
@Yverp ,das sind mein traum busen
Ein neues Girl ist im Swiss, ihr lächeln sticht in mein Herz so herzlich ,ihr wesen ist einfach freundlich,auch andere Männer sind nicht dumm und wissen mit so einer frau muss man einmal im leben das zimmer teilen.Stundenlang besetzt , heute hat es so viele männer ,da hast du keinen stich.Darum gehe ich am Dienstag nochmals ins Swiss um sie zu treffen.Ihr arsch ist so schön und knackig,wünschte ich bin ihre Rosette,Ochsenauge oder Poloch um mein ganzes leben in der nähe von ihrem arsch zu sein.Ihr name ist CINDY
Seit einer woche geht mir Surria nicht aus meinem kopf, Also ich zu ihr . Bin 2 stunden besetzt dann komme ich zur dir.
@Libi @Neandertaler @Vaginaedux @SpritzMax @green @Fitness @Tokio @Freier sans Frontieres es freute mich euch zu sehen und zu sprechen.Also sass ich auf dem Sofa,Torsten merkte das etwas nicht so stimmte.Warte seit 4 stunden auf Surria,Torsten meinte das ist nicht ok, sie ist in 5 minuten bei dir. Genau das meinte ich, man wird ernst genommen und so fühle ich mich geborgen. ,. Surria machte mir ein super blowjob mit natürlich ein CIM
Tolle Party ,viele gäste, habe das Swiss noch nie so voll gesehen. Line up der frauen ist extra klasse,Girls verdienten gutes geld, Torsten weiss halt wie man eine Party macht