...

BBQ + POOL TAG @Palace

Für Frühaufsteher ist in 2 Stunden Türöffnung zum Paradies🥳

Ich freue mich auf einen hammergeilen Tag und hoffe, dass auch unsere Community zahlreich erscheinen wird.

Lieber Daniel, weil es wieder so schönes Wetter ist und der Pool geheizt ist, wäre es eine heisse Sache, den Pussycontest im Pool durchzuführen. Die Girls am Poolrand und die Männer im Pool. Du kannst die Männer in den Pool werfen, du weisst ja, wie das geht😂 und dann kanns losgehen.

Das Westside schickt wieder eine starke Besatzung in die @ZentralSchweiz. Das ist auch nicht selbstverständlich, danke @FrankyClubWestside. Gleiches gilt auch für das Palace, da waren gestern Jessica und Cataleya in Dietikon. Das ist sicher im Sinne vieler Gäste, auf die ein interessantes Lineup erwartet, jung, skinny, Mills und grossTitten🥰

Bis gleich im Palace🥳🍖💦
Ich war gestern dort und hatte den Eindruck, die Damen sind etwas "Lichtscheu" und nicht so "Sonnenhungrig"!
Vielleicht aber lag es auch daran, dass - trotz Parties andernorts - das reduzierte Lineup erstaunlich gut belegt war und für Entspannung und Geniessen schlichtweg die Zeit dann auch gefehlt hat, den Damen!
Wie auch immer, auch wenn es erstaunen mich würde, so ist dies an der Party mit Verstärkung ja dann vielleicht etwas anderst und Sonnenöl tatsächlich dann auch ein Utensil, welches auch Verwendung mal findet!
Auf jeden Fall, wünsche ich viel Spass auch ohne Sonnenbrand und ohne "Gewässerverschmutzung"😉👍

Per questo motivo, la porta del paradiso è di fronte a te.🥳

Non puoi vedere l'ora di una giornata fantastica e avere una piccola parte della comunità.

Caro Daniel, quando vedi il nuovo tempo, la campana e la piscina sono riscaldate, è un'idea organizzare il Concorso della Figa in piscina. Le ragazze a bordo piscina e gli uomini in acqua. Puoi buttare dentro gli uomini, sai come funziona, 😂 e poi poi mo iniziare.

Westside fa parte di un altro gruppo di alti livelli nella Svizzera centrale. Non è una cosa da osare per scontata, grazie @FrankyClubWestside. Lo stesso vale per Palace, dove Jessica e Cataleya erano ieri al Dietikon. Questo farà piacere assicurato a molti ospiti, che possono aspettarsi una formazione interessante: giovani, magre, Mills e seni prosperosi.🥰

UN

Per chi si alza presto, le porte del paradiso si aprono tra due ore.🥳

Non vedo l'ora di trascorrere una giornata fantastica e spero che molti membri della nostra comunità parteciperanno.

Caro Daniel, visto che il tempo è di nuovo così bello e la piscina è riscaldata, sarebbe un'ottima idea organizzare il Concorso della Figa in piscina. Le ragazze a bordo piscina e gli uomini in acqua. Puoi buttare dentro gli uomini, sai come funziona, 😂 e poi possiamo iniziare.

Westside sta inviando un altro gruppo di alto livello nella Svizzera centrale. Non è una cosa da dare per scontata, grazie @FrankyClubWestside. Lo stesso vale per Palace, dove Jessica e Cataleya erano ieri al Dietikon. Questo farà sicuramente piacere a molti ospiti, che possono aspettarsi una formazione interessante: giovani, magre, Mills e seni prosperosi.🥰

A presto al Palazzo!🥳🍖💦
Bereits um 12 Uhr für einen super Tag voller Sonne und Schönheit im Palast anwesend😁

21 Girls inkl. 5 Verstärkungen aus dem Westside 🙏

Es werden auch Blowjob- und Pussy-Contest im Verlaufe des Tages stattfinden.
Für Frühaufsteher ist in 2 Stunden Türöffnung zum Paradies🥳

Ich freue mich auf einen hammergeilen Tag und hoffe, dass auch unsere Community zahlreich erscheinen wird.

Der Wochenplan wird nicht regelkonform eingehalten 😉. Nomalerweise findet der Pussycontest am Freitag statt und am Samstag jeweils der Blowjobcontest. Das Palace setzt heute einen drauf, zur Freude aller mutigen Männer findet beides gleichzeitig statt. Wenn das keine Party wird?

Lieber Daniel, weil es wieder so schönes Wetter ist und der Pool geheizt ist, wäre es eine heisse Sache, den Pussycontest im Pool durchzuführen. Die Girls am Poolrand und die Männer im Pool. Du kannst die Männer in den Pool werfen, du weisst ja, wie das geht😂 und dann kanns losgehen.

Das Westside schickt wieder eine starke Besatzung in die @ZentralSchweiz. Das ist auch nicht selbstverständlich, danke @FrankyClubWestside. Gleiches gilt auch für das Palace, da waren gestern Jessica und Cataleya in Dietikon. Das ist sicher im Sinne vieler Gäste, auf die ein interessantes Lineup wartet, jung, skinny, Milfs und grosse Titten🥰

Bis gleich im Palace🥳🍖💦

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pay6Tipp-Schreiber

Unser Line-Up für morgen:

Aida - Alice - Anna - Antonia - Cataleya - Cris Westside - Deborah - Eliza - Isa - Jessy - Karina Westside - Kate - Kira Westside - Maya - Melissa - Melissa Westside - Mirella - Miruna - Shanya - Sonja - Luisa Westside

21 Girls inkl. 5 Verstärkungen aus dem Westside 🙏

Es werden auch Blowjob- und Pussy-Contest im Verlaufe des Tages stattfinden.

Beste Grüsse
Club Palace

113 x in den letzten 2 Jahren und 10 Monaten. Durch dick und dünn.
Ich hatte Mehr oder Weniger dem Palace die Treue gehalten und 113 x mindestens 1 x die Palace Girls mit mindestens 90,- CHF finanziell unterstützt.

Sehr romantische Sicht auf ein Geschäft.
Würdest Du jemals so über Aldi oder Migros reden?

Die ,,Stammgäste" und ,,Schmarotzer" sind in Clubs gegangen, wo Essen und Tombola viel wichtige ist, als Vollservice.

Was glaubst denn Du? Genau darum meide ich solche Parties.
Der Mottotag heute mit Überkniestiefel wurde nicht eingehalten.
Habe es heute auch nicht erwartet.
Fake it till you make it 🤣

Liebe Pay6-Chronisten und Mitleser

Es freut uns für das kommende Wochenende was Spezielles anzukünden:

Anhang anzeigen 3292

Keine Party, aber doch mehr Programm als an üblichen Tagen.

Die Wettervorhersagen sind bombastisch und deshalb bieten wir am kommenden Samstag in unserem Garten nebst der revidierten Pool-Anlage (neu auch beheizt) für unsere Gäste ein inkludiertes BBQ. Und nicht nur das!

Verteilt über den Tag können unsere Gäste auch noch 3x einen Halbstunden-Service gewinnen.

Nutzt die Chancen um 16, 18 und 20 Uhr, ehe wir die Nacht mit tollen Shows und Contests wieder zum Tag machen.

Wir freuen uns über Euren Besuch und danken mit dieser Sondereinlage für Eure Treue.

Beste Grüsse
Club Palace
113 x war ich im Palace.

Ich hatte mal gezählt als @Yverp vor ein paar Wochen mitgeteilt hatte, dass es 227 x mit Jessica zusammen war.

113 x in den letzten 2 Jahren und 10 Monaten. Durch dick und dünn.
Ich hatte Mehr oder Weniger dem Palace die Treue gehalten und 113 x mindestens 1 x die Palace Girls mit mindestens 90,- CHF finanziell unterstützt.

Die ,,Stammgäste" und ,,Schmarotzer" sind in Clubs gegangen, wo Essen und Tombola viel wichtige ist, als Vollservice.

Jetzt macht das Palace genau das Gleiche, was WIR! immer kritisch sahen/sehen.

Ich will am Samstag nicht sehen, wieviel ehemalige Palace ,,Stammgäste" wiederkommen, nur weil es Essen und Tombolas gibt???

P.S.
Der Mottotag heute mit Überkniestiefel wurde nicht eingehalten.
Habe es heute auch nicht erwartet.

Ich werde auf jeden Fall dabei sein, letzten Samstag haben mir die Atmosphäre und die Shows so gut gefallen. Ich habe ein paar Bekannte wiedergetroffen. Auch die Mädels waren echt cool.
Also werde ich mir die Gelegenheit jetzt sicher nicht entgehen lassen, wo es doch ein Barbecue geben wird, mit leckerem Fleisch und leckeren Grillwürstchen.😛 Das wird grandios!!
Diesmal werde ich aber daran denken, Sonnencreme und eine Sonnenbrille mitzunehmen :cool:

Tolle Sache! Leider bin ich bis am Abend belegt… Würde ev am Abend kurz reinschauen. Hoffe dass die Mädels zB Jessica dann noch Energie haben für mich 😉 Allen viel Spass

Dem kann ich nur zustimmen - der perfekte Rahmen, um das schöne Wetter zu feiern und die beheizte Pool-Anlage einzuweihen. Daniel und das Team machen genau das Richtige und ich vermute, dass die Gäste die Bude wieder stürmen werden, so wie an der letzten Party. Banyadee, der gerne dabei wäre, aber bereits anderweitig verplant ist, tröstet sich zumindest damit, dass es bestimmt eine Wiederholung geben wird (ev. schon am verlängerten 1.-Mai-Wochenende?) Und vielleicht stellt ja Torsten an der Swiss-Party am Freitag auch einen Grill an den Pool...wäre doch cool...

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 3292

Die Wettervorhersagen sind bombastisch und deshalb bieten wir am kommenden Samstag in unserem Garten nebst der revidierten Pool-Anlage (neu auch beheizt) für unsere Gäste ein inkludiertes BBQ. Und nicht nur das!

Verteilt über den Tag können unsere Gäste auch noch 3x einen Halbstunden-Service gewinnen.

Nutzt die Chancen um 16, 18 und 20 Uhr, ehe wir die Nacht mit tollen Shows und Contests wieder zum Tag machen.

Wir freuen uns über Euren Besuch und danken mit dieser Sondereinlage für Eure Treue.

Beste Grüsse
Club Palace

Coole Sache 😎👍

Danke liebes Palaceteam für die Einladung zum BBQ 🍖. Bin gerne diesen Samstag (aktiv und nicht mehr passiv wie letzte Woche) als Chronist dabei und werde Protokoll führen und detailliert berichten😀.

Es würde mich freuen, wenn wieder viele Kollegen den Weg nach Gisikon auf sich nehmen, zu Fuss, mit dem Fahrrad, ÖV oder Auto und wir den BBQ und Pooltag zum Partytag 🥳 machen.

Ich habe wieder Zeit für das Palace.
Bringe Bautzener Senf mit. 😉

Anhang anzeigen 3292

Verteilt über den Tag können unsere Gäste auch nocj 3x einen Halbstunden-Service gewinnen.

Nutzt die Chancen um 16, 18 und 20 Uhr, ehe wirbdie Nacht mit tollen Shows und Contests wieder zum Tag machen.

Beste Grüsse
Club Palace
Viel erfolg ! Verstärkung kommt auch aus dem Westside 😬

Club Palace

Club Palace
Punkte Reaktionen
700

1776798849035.jpeg

Beste Grüsse
Club Palace

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben