...

Belform Bar Lyssach

So, war auch im www.belform-club.ch. Ich war vor Jahren das letzte Mal dort. Jetzt ist es umgebaut und heyyyy, wirklich wunderschön. Hell und modern eingerichtet. Wenn man reinkommt, kommt ein WOW👍. Hübsche Girls rundum und es hatte zwei Girls die mich fast rumkriegten. Auch hier wurde Piccolo verlangt um sich kennenzulernen. Denke das Kontaktbarsystem ist, das statt Eintritt eben Champis bezahlt wird.

Kenne es zu wenig. Leider auch hier 150.- für 30min (ist ja okay) aber dann extras für ZK und FO. Das schreckte mich dann leider ab. Obwohl man kann auch Champis zahlen ohne dann aufs Zimmer zu müssen. Ist dann wie früher Cabaret!

Ich weiss nicht ob alle Kontaktbars so sind mit den Preisen. Ich kenne es nur von früher her und da wurde immer FM und ohne ZK gemacht.

Aber auch hier, ich erkannte viele Girls anhand der Fotos. Wenn mal eine Traumfrau für mich dort ist, gehe ich sicher hin. Mal was anderes als Saunaclubs😛.
 

Titten Jim

Froschbackenfüller und Tittenkneter!!!
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
1.259
Gerade gesehen. Eine Kontaktbar in Lyssach. www.belform.ch
War früher ein Cabaret dort wo ich viel hinging. Champis zahlen und ein wenig Titten kneten🤣.

Ist glaub der gleiche Besitzer wie Bar40, neu jetzt www.princess40.ch

Sieht noch geil aus. Wäre mal eine Tour de Burgdorf angesagt. Zuerst ins Princess40 und dann Belform Bar🤘.
Sonst halt ins Oasis wenn es das noch gibt. Ist laaaaange her🙏
 
...
Oben