Diesen Mittwochabend war ich zum ersten Mal bei der von lottevdb.be organisierten Gangbang-Party im „Buddha“.
Die Veranstaltung dauerte von 19:30 bis 22:30 Uhr und kostete 130 €.
Wegen des Staus kam ich erst um 19:25 Uhr an.
Draußen auf der Straße bildete sich eine wahnsinnig lange Schlange.
Einige Männer verloren die Geduld und machten kehrt ... Auch ich hätte fast umgedreht, „aber das wäre ein großer Fehler gewesen“.
Um 19:50 Uhr bekam ich meinen Schlüssel.
Während ich in der Schlange stand, sah ich eine blonde Frau, die in Begleitung ihres Partners war und mich extrem geil machte – „es gibt Hoffnung“ ... Doch am Ende lief mit den anderen Männern nichts bei ihr ... Sie schlief nur mit ihrem eigenen Freund.
Ich ging mit meinem Schlüssel für Zimmer 605 los und zog mich in Windeseile um.
Am Eingang hing ein Zettel, auf dem stand, worauf sich die acht Frauen des Teams einließen und worauf nicht.
Keine der acht Frauen machte Analverkehr mit; drei waren mit Ejakulation im Mund einverstanden.
Letztendlich hatte ich Sex mit fünf Amateurinnen; insgesamt kam es zu drei Ejakulationen im Mund.
Fortsetzung folgt ...
Die Veranstaltung dauerte von 19:30 bis 22:30 Uhr und kostete 130 €.
Wegen des Staus kam ich erst um 19:25 Uhr an.
Draußen auf der Straße bildete sich eine wahnsinnig lange Schlange.
Einige Männer verloren die Geduld und machten kehrt ... Auch ich hätte fast umgedreht, „aber das wäre ein großer Fehler gewesen“.
Um 19:50 Uhr bekam ich meinen Schlüssel.
Während ich in der Schlange stand, sah ich eine blonde Frau, die in Begleitung ihres Partners war und mich extrem geil machte – „es gibt Hoffnung“ ... Doch am Ende lief mit den anderen Männern nichts bei ihr ... Sie schlief nur mit ihrem eigenen Freund.
Ich ging mit meinem Schlüssel für Zimmer 605 los und zog mich in Windeseile um.
Am Eingang hing ein Zettel, auf dem stand, worauf sich die acht Frauen des Teams einließen und worauf nicht.
Keine der acht Frauen machte Analverkehr mit; drei waren mit Ejakulation im Mund einverstanden.
Letztendlich hatte ich Sex mit fünf Amateurinnen; insgesamt kam es zu drei Ejakulationen im Mund.
Fortsetzung folgt ...