...

Benutzernamen ändern

@admin

vielen Dank für die schnelle Namens-Korrektur...und dass meine Postings jetzt sofort aufgeschaltet werden (y)

Felix, the Felis esta Feliz :)
 
@admin

1. es dauert immer eine gewisse Zeit, bis meine Postings freigeschalten werden - benötigt man eine bestimmte Anzahl Beiträge, oder bleibt dies immer so? (meine Beiträge sind nicht besonders subversiv :cool:)

2. ich habe es tatsächlich geschafft, bei der Anmeldung meinen Benutzernamen falsch zu schreiben, war zu nervös...🥵

sollte natürlich richtig Felix the Cat heissen...wie die grossartige Comic-Figur...kann man dies korrigieren? (damit ich nicht noch Augenkrebs bekomme)

Felix = latein. glücklich
Felis = zoolog. Name für Katze
Feliz = span. glücklich

ist wirklich verwirrend :unsure:

Felix, the Felis sera Feliz :cool:
 
wenn ich auf meinen Namen klicke, finde ich unter Einsteillungen nicht mehr die Funktion, (...)
Sieht aus als wurde diese Option tatsächlich entfernt. Auf den Avatar klicken und "Kontodetails" steht bei mir nur noch wann ich den Namen zuletzt änderte, nicht mehr wann das als nächstes möglich sein wird. Schade, weil ich hätte den Handle sehr gerne angepasst in "DerFdopp-mit-der-grössten-Anzahl-Titten-im-Profilpic TITTEN FÜR DEN WELTFRIEDEN".

Wir dürfen hier ja sehr kreativ sein, Stichwort Unesco-Lara bagger, bagger knet knet sabber

In den anderen zwei Foren musst Du immer damit rechnen dass erstens Deine Thread-Titel geändert wird, und zweitens (ST) der erste Satz völlig entstellt, wahrscheinlich um den Nutzen der Suchfunktion zu erhöhen.

@admin bin immer noch der Meinung, dass diese Post
genau auf solch eine Weise geändert wurde (Entfernung eines Club Namens aus gerechtfertigten Gründen), und darum eine ÖFFENTLICHE MELDUNG dazu gehört, zB "diese Post von pay6tipp Team verändert. Name eines Clubs entfernt, das mit uns bis auf Weiteres nicht in Verbindung gebracht werden möchte. Wir nehmen Rücksicht aus Respekt und ohne rechtliche Notwendigkeit. Peace" sry war jetz offtopic aber musste gesagt werden

Danke sehr an alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cappuccino

Ich wollte kürzlich auch meinen Namen ändern oder einen zweiten Account eröffnen, damit nicht jeder Leser oder auch die Girls mich wieder erkennen. Habs dann aber sein lassen. Ich stehe schliesslich zu meinen Berichten, die auch immer Wahrheitsgetreu geschrieben sind.
Es gibt genügend Märchenerzähler oder dann auch solche Schreiber, die bewusst die Girls oder Clubs versuchen, fertig zu machen, indem sie Lügengeschichten erfinden und negativ berichten unter einem Fakeaccount. Bleib doch Cappuccino oder ändere deinen Namen auf Latte Macchiato 😀.

Ich bleibe darum Yverp und habe auch kein Problem, wenn mich die Gäste und die Girls im Club kennen. Ich musste lediglich mein Profilfoto den aktuellen Ereignissen anpassen ⚽🏆
 

Cappuccino

Well-known member
Registriert
24 Apr. 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
281
:unsure: entweder bin ich blind oder zu besoffen...

...wenn ich auf meinen Namen klicke, finde ich unter Einsteillungen nicht mehr die Funktion, wie ich meinen Benutzernamen selbst ändern kann? es gab eine Sperrfrist, die sollte vorrüber sein...

...nachdem mich bereits der hinterletzte Dorfdepp vom russischen Geheimdienst entlarvt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben