...

Bericht zur Summer Opening Party 31.05 01.06

...und auf dem Grill und den Sofas lagen viel Fleisch...
smiley_emoticons_lol2.gif
 
Auch der El Romantico ging spontan auf Club Besuch, nur des am Samstag.

Um 14 Uhr eingetroffen, und um 23:30 herum den Club verlassen, Das Essen war gut, die Girls waren gut drauf, und auf dem Grill und den Sofas lagen viel Fleisch. Die Party war gut aber gemächlich, nicht auf Rambazamba, immer wieder Stripp Shows,

2x Essen und 2 Erlebnisse Alice und Camila


Ich kann ich nur , dem Team danke sagen, Anika und Jenny, die welche den ganzen Abend immer voll im Einsatz waren,
 

Baer75

Ein Bär auf Reisen
Registriert
28 Apr. 2024
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
34
Der Bär unterwegs als Reporter oder sowas ...

Am Freitag etwas spontan, fuhr ich ins NBU nach Pfäffikon ZH.

Das Fahrzeug parkiert, kurz herumgeschaut, wo der Eingang war (war irgendwo im Industriegebiet, an einer Strasse, wo ich noch nicht kannte), entdeckte ich das blaue Haus.

Am Eingang geklingelt und es wurde mir den Eintritt gewährt. Innen hörte man schon die übliche Musik, dabei etwas lauter als normal, oder war es ein Gestöhne auf der 1. Etage. Ich habe es nicht herausgefunden.

Eintritt bezahlt (80 CHF + 20 CHF Depot) und schon ging es in den 2. Stock zum Umziehen. Auf der Treppe nach oben kam mir 3 Girls entgegen und leider alle in Begleitung, aber die Ansicht vor Bärs Augen war herrlich. Freudig entkleidet und 1 Stockwerk runter auf die Galerie. An diesem Tag war das NBU mit mehr als 16 Girls belegt. Eine schöner als die Andere. Da ich meine Sucht, respektive mein Herz etwas beruhigen musste, betrat ich das Zimmer für die Rauchende und genoss die Beruhigung. Es ging soweit, dass das Licht ausgeschaltet wurde, da keine Bewegung im Raum stattfand. Nach eine Weile meldete sich mein Durst und ich stieg die Galerie nach unten.

Unten angekommen wurde ich von Alice in Empfang genommen und sie strahlte mich mit ihren weitgeöffneten Augen gross an und meinte: Ob ich Lust habe auf einen Zimmergang mit Ihr.. die anfrage kam bereits nach dem dritten Satz. Ich meinte: ich bin erst erschienen und will mich umsehen, da ich viele Girls schon kannte und einige neue aufgefallen sind. Diagonal gegenüber sass Nikoll auf dem Stuhl gleich bei der Rezeption und wenn Blicke töten könnten. wäre ich bei Alice umgefallen... Ich verneinte Alice Angebot und bezog die Stellung an der Bar.

Nachgefragt, was heute auf dem Essensplan stand, spürte ich schon die Hände von Nikoll hinter mir. Ich reiste meine Hände in die Höhe und meinte: ich ergebe mich.. ein Gelächter ging durch die Bar und Nikoll viel fast von ihren hohen Schuhen. Sie wollte mich nur begrüssen, so kamm es aus ihren etwas verdutzt schauenden Gesichtsauszug, bevor sie sich in die Richtung der Toilette begab. Da ich noch keinen Hunger verspürte, nahm ich mein Getränk und lief wieder ind die Richtung des Raucherzimmers.

Herrlich, so kann man mehr geniessen, dachte ich mir, bis die Türe aufging und NIKOLL den Raum betrat.

Vom letzten Mal hatte sie mich erkannt und sprang buchstäblich auf mich und begann in Ihre sanfte Art mich zu begrüssen und meinte, sie hatte mich gesehen und meinte, ich sei für heute Abend ihr Engel. Ich schaute Sie ein wenig verdutzt an und meinte: warum ein Engel sein, wenn man ein Teufel sein kann. Sie lächelte und meinte: Sie hatte den letzten Besuch nicht vergessen (Bericht unter NBU: Nikoll). Ich lächelte Sie nur an und meinte: ich habe heute etwas vor mit Ihr, aber sie muss sich darauf einlassen können. So wurde Sie noch sehr neugierig. Da Nikoll immer neugieriger wurde, flüstere ich ihr ins Ohr: Zimmer 14. Ich möchte sie da verführen, sanft aber bestimmt. Sie meinte, sie ist nicht diese Person für das Zimmer, sie meinte: Zimmer 12 wäre schöner, was es auch ist. Leider war das Zimmer besetzt und so kam Zimmer 14 wieder ins Spiel.

Wer das Zimmer 14 kennt, weiss welches Zimmer das ist und was man alles machen kann.. (dazu wird es keinen Bericht geben). Aber es war heiss, heisser und extrem realistisch, erotisierend und einfach unglaublich, was man mit viel Charme und Vertrauen erreichen kann.

Kurz nach 01:00 Uhr verliess ich das NBU mit einem guten Gefühl
 
...
Oben