Besinnliche Weihnachten im Globe
Überall hört man, dass in diesen Tagen das Christkind kommt und Geschenke verteilt. Dabei wurde ich vergessen. Deshalb habe ich mich auf die Suche nach dem Christkind gemacht. Das eine habe ich nicht gefunden, aber einen Ort, wo heute 40 Christkinder erwartet werden. Da wollte ich mal reinschauen, ob meine Geschenke dort abgestellt wurden.
Mit traurigen Gesicht bin ich durch die Pforte getreten und Fritz hat sich sofort erkundigt. Nach schildern von meinem Problem hat er lächelnd gesagt, dass mir hier geholfen werden kann. Da hat sich meine Laune sofort verbessert, weil Fritz ist eine gute Seele. Aber bevor er mich zu den Christkindern lässt, wollte er noch den stolzen Obulus von 105 schweizer Franken. Im Austausch dafür bekam ich 2 Handtücher und ein Armand mit einem Schlüssel. Aus dem Regal gegenüber durfte ich mir noch 1 Paar Badeschuhe nehmen. So ausgerüstet hat er mich dann zum ausziehen und duschen geschickt. In der Herrenumkleide gibt es eine kleine Neuerung. Jeder 5te Schrank ist mit einer grossen Nummer versehen. So fällt das finden des passenden Schrankes leichter.
Jetzt genug von Weihnachten wir sind hier in einem Sexforum.
Das einzige was im Globe an Weihnachten erinnert ist der mega grosse einfach geschmückte Baum im hinteren Bereich und heute war roter Dresscode angesagt.
Um ca. 12 Uhr den Hauptraum betreten, sehr wenig los, aber bei den Mädels recht entspannte Stimmung, Von über kam gab es eine Umarmung und ein merry Christmas.
Lag evt auch an meine Vorarbeit des laufenden Jahres, Ich bin so eine Art «crazy Mr, nice Guy» Im Hintergrund lief etwas leichte weihnachtliche Musik und getanzt würde auch sehr wenig. Alles was für die entspannte Stimmung bei den Girls wirkte.
Aber sonst war alles ein normaler Mittwoch.
Das Essen im Restaurant war auch beinahe nur normal. Ausser ein wenig heimatliches für den Grossteil der Girls. Es gab eine rumänische Suppe und nicht auf der Speisekarte «Sarmale (rumänisches Traditionsgericht)
Beim relaxen im Club war ich in den ersten 5 Stunden keine 5 Minuten alleine. Immer wieder kam ein oder zwei der Mädels zu mir um etwas zu plaudern oder sich ein paar Streicheleinheiten abzuholen. Die SV Anna steht dann vor mir und fragt mich, ob ich bei der Show mitmachen möchte. Die crazy Ader schreit sofort JAAAAAAA. Da meine erste Wahl leider nicht wollte, sollte Anna mit die Gespielin aussuchen. Es sind dann mit Candy und Kelly sogar 2 geworden. So der richtige Bühnenmensch bin ich nicht, Seitdem ich mich damit abgefunden habe, machen diese Shows auch ohne harte Erektion richtig Spass. Nach etwas ficken dann mit doppel küssen und 4 Hand Handjob dann wunderbar abgeschossen. Candy und Kelly ihr wart klasse.
Beim letzten Mal habe ich ausgemacht das Delia mein Weihnachtsgeschenk wird. Endlich taucht. Sie möchte aber erst noch essen und kommt dann zu mir. Ich nehme niemals ein hungriges Girl und wünsche ihr «pofta buna»
Die nächste Hiobsbotschaft. Sie hat nur 30 Minuten Zeit dann wartet schon ihr nächster Termin. Es werden herrliche ausgedehnten 30 Minuten.
Einfach ein klasse Girl. Sehr jung, sehr guter Service und mega sympatisch. Sie war dieses Jahr nach einer langen Globepause, die Erste. In den Stunden habe ich sie auch nur 2 mal kurz gesehen zum Getränke holen. Bei so einem Termin steckt ein «Mr nice Guy» doch gerne zurück.
Jetzt ist es auch voller geworden im Club und viele Girls nicht mehr sichtbar. Da hatte ich Zeit für etwas Wellness. Die Sauna war schön heiß und der hintere Whirlpool auch gut Temperiert. Leider ist der vordere Whirlpool immer noch defekt und leer.
Eigentlich wäre jetzt der richtige Zeitpunkt zu gehen. Vollkommen entspannt und die Mädels auch alle beschäftigt. Dann sind doch immer wieder welche vorbeigekommen. Nach 12 Stunden (vllt, ein paar Minuten weniger) konnte ich dann doch entschliessen zu gehen. Noch kurz beidenen verabschieden, die jetzt nach Hause fahrenb schönen Urlaub und guten Rutschen wünschen und bei den anderen Tschüss bis zur Party sagen.
Beim auschecken noch nett mit Chayenne geplaudert, so das ich die 12 Stunden doch überschritten habe.
Vor dem Heimweg war erst noch das lästige Eiskratzen angesagt. Die Fahrt hatt sicherheitshalber statt den üblichen 17 Minuten 5 Minuten länger gedauert.