...

Big Peng Menue! Ja wir spielen weiter ;-)

Klingt wie die milde Version meines Berichts vom letzten Jahr. Wann war dein Erlebnis? Sind die Preise im Palace immer noch so günstig wie Ende letzten Jahres? Wenn dein Bericht ein ganz kürzliches Erlebnis widerspiegelt, dann muss ich dir danken. Denn dann wäre es für mich ein Signal weiterhin eher ins Globe als ins Palace zu gehen. Hatte ja gesagt letztes Jahr, dass ich die Preisaktion im Palace noch etwas beobachte und allenfalls wieder hingehe wenn es besser ist. Scheint aber nicht der Fall zu sein (eben, gesetzt den Fall dein Erlebnisbericht repräsentiert ein kürzlich ereignetes Erlebnis). Zur Garderobe: fand das ging eigentlich von der Sauberkeit. War einfach extrem eng. Palace ist klein und eng. Eines der Hauptmankos wie ich finde. Ansonsten ja ein schöner Club. Aber eben, nicht für Leute mit Platzangst.

Auch letztes Jahr sollte mittlerweile wieder normal sein.

Nachtrag zum Big Peng im Palace, ein kritischer Bericht; es betrifft nicht die Girls, die haben ja nichts dafür.

Lange überlegt, ob ich dieses "billige Angebot" annehmen wollte, da zur gleichen Zeit ein Mini-Krieg zwischen dem Palace und dem Zeus herrschte. Ich dachte mir, ich besuche lieber das Zeus, da ich ewig nicht mehr da war. Wie schon einmal geschrieben, waren im Zeus die Lockvogel-Angebote am Start (ab 20:00), keine Pakete.

Also ins Palace: Dort kein Problem, bezahlt und das Paket gelöst: 2x30min mit Eintritt. Erster negativer Punkt direkt: Keine Bademäntel, nur noch Badetücher... Na gut, von mir aus.

Runter in die Garderobe: Tut mir leid, Club Palace, aber so eine Sauerei habe ich noch nie bei euch gesehen. Überall liegen Bademäntel, Badetücher und Zeug rum... Hat mir direkt den Appetit verdorben.

Rauf in die Bar: Laden natürlich komplett voll, die Gäste? Sagen wir es so, sehr viele komische Typen. Wer weiß, wo die normalerweise hingehen... Wahrscheinlich auf den Straßenstrich...

Es herrschte zwar Stimmung, da viele Leute da waren, man merkte aber, dass das Palace-Personal total überfordert war, alle total gestresst. Auch für das Personal ein Stress. Dachte, schaue mal ins Kino, gehe rein, Typ lässt sich eins blasen, nehme Platz, der Typ zu mir: „Sorry, aber das Girl will nicht, dass jemand hier ist.“ Ich erkläre ihm in einem freundlichen, aber direkten Ton, dass wir hier schließlich im Kino sind und es auch Zimmer gibt. Er sagt „Sorry.“ Bin dann natürlich trotzdem rausgegangen, hab ja Anstand.

Das Girl, das am Blasen war, hab ich dann später auf dem Tagesplan vom Zeus gesehen, daher kein Verlust für das Palace.

Zimmer mit Ramona und Iris war dann gut, hab ja Berichte geschrieben.

Was kann man daraus lernen?

Dass man sich in Zukunft nicht selbst ins Knie schießen sollte.

Gut, dass jetzt Ruhe ist mit dem Quatsch.

Hätte nie gedacht, dass der Freubad Führungsstil im Imperium Einzug hält. ☹️ Das jede Frau nun tun und machen kann was sie will und verlangen kann was sie will ist sogar noch eine Steigerung. Der Anfang vom Ende vom Imperium Vollservice und ein soziales Experiment?

Die Preiserhöhung im History von CHF 5.-- ist zugunsten der Frauen und ungerade Preise verführen dazu, dass der galante Gentleman das Münz als Trinkgeld den Frauen überlässt. Und zack haben die Frauen anstatt vier Franken neu neun Franken Trinkgeld für sich. 😉
Ich passe mich dem Ingo an und rechne mit jedem Franken.
111.- sind 111.- Franken.
Mir schenkt der auch nix.

Das hat wohl den relativ einfachen Grund, die Frauen zu schützen. Aus ihren Heimatländern soll niemand ihre Bilder sehen, dann könnte die liebe Familie ja erfahren womit in der Schweiz tatsächlich Geld verdient wird. Die Umsetzung kann man technisch vernünftig machen (nur Bilder für gewisse Länder sperren), oder halt mit der Holzhammermethode und alles was nicht aus der Schweiz kommt komplett blockieren.
Dann müsste man alle VPNs sperren, was sie aber anscheinend nicht tun.

Jedes Unternehmen ist bestrebt, Gewinn zu machen, es kann sich nicht leisten, ständig Verluste einzufahren, draufzulegen.
Wenn man sich auf solche Dumping-Preisspiralen einlässt, geht das meistens schief.

Das Palace macht es sich mit der neuen Regelung zu einfach beim Versuch, den Kopf jetzt aus der Schlinge zu ziehen, die sich das Palace selbst gestrickt hat, als es mit dem Big Peng Menü für 70 Fr gekommen ist. Man kann das Ganze dann noch als erfolgreiche Selbstbestimmung der Frauen verkaufen 😉

Ich kenne kein einziges Unternehmen, das die Kunden fragt, welchen Preis für eine Dienstleistung sie zu zahlen wünschen !!
Das Unternehmen kalkuliert den Preis aufgrund der verschiedenen Parameter (Miete, Werbung, Personal, Steuern, Strom, Wassser Reinigung etc,)
und der wird dann festgesetzt.

Das Imperium hat stets mit dem Argument der besseren Servicequalität, den transparenten Preisen geworben.
Die hohe Servicequalität durchzusetzen bedeutet tägliche Überzeugungsarbeit für die Führungscrew und ist ein Knochenjob.
Dafür gewinnt man dann die Frauen, welche diese Qualitätsarbeit leisten wollen durch entsprechende gute Verdienstmöglichkeiten.

Jedes Unternehmen ist bestrebt, Gewinn zu machen, es kann sich nicht leisten, ständig Verluste einzufahren, draufzulegen.
Wenn man sich auf solche Dumping-Preisspiralen einlässt, geht das meistens schief.

Don Phallo :cool:

Weiß jemand was es damit auf sich hat und was das soll??
Ich bin ja gerade im Urlaub und kam mir schon super kriminell vor als da auf einmal diese total überzogene "sie wurden geblockt" Nachricht erschien. 🙈🤦‍♂️

Das hat wohl den relativ einfachen Grund, die Frauen zu schützen. Aus ihren Heimatländern soll niemand ihre Bilder sehen, dann könnte die liebe Familie ja erfahren womit in der Schweiz tatsächlich Geld verdient wird. Die Umsetzung kann man technisch vernünftig machen (nur Bilder für gewisse Länder sperren), oder halt mit der Holzhammermethode und alles was nicht aus der Schweiz kommt komplett blockieren.

Ich bin ja gerade im Urlaub und kam mir schon super kriminell vor als da auf einmal diese total überzogene "sie wurden geblockt" Nachricht erschien. 🙈🤦‍♂️

Und tatsächlich ist das bei der ganzen Gruppe so.
Geht mir auch so. Entweder haben die panische Angst vor ausländischen Hackern oder da tobt sich ein Admin aus. Sehr nervig das Ganze.
Probier mal Urban VPN, eine kostenlose Erweiterung. Sollte funktionieren.

Da muss ich @Fitness tatsächlich recht geben, denn ich weiß ganz sicher das viele Frauen in den Clubs in NRW (Acapulco Gold z.B.) wo die 30 min immer 50€ kosten (service ist allerdings verhandlungssache und auch Sympathie abhängig) tatsächlich zum Teil wesentlich mehr Geld verdienen an Ende des Tages und der Woche als sehr viele Frauen im Sharks oder den anderen Hessischen Clubs wo die Preise für 30min bei 100€ oder sogar 150€ liegen (auch hier ist der service dabei allerdings verhandlungssache und auch da sind selbst bei 150€ nicht immer richtige ZK dabei).
Was einfach daran liegt, dass die Buchungsfrequenz der Frauen viel höher ist, weil für den günstigen service Preis (in Kombination mit günstigen Eintritt) einfach mehr Männer kommen und dann auch mehr zimmer dort machen.
Natürlich haben die Frauen dann dort auch mehr "Arbeit" bzw mehr zu tun und sitzen weniger rum, aber da muss halt jede selbst entscheiden was für sie dann wichtiger und besser ist.

Selbstverständlich ist für die ebenfalls fast dauergebuchten sharks Frauen der Verdienste trotzdem höher, aber ich kann euch sagen, dass sind die wenigsten und man sieht auch dort früher ständig gebuchte Frauen dort jetzt mehr und mehr rumsitzen.🤷‍♂️
Wohingegen ich immer wieder überrascht und erstaunt bin, wie für mich selbsr extrem unattraktiv Frauen in den günstigen Clubs fast zimmer wie am Fließband machen.

OB WIR EINER PREISSENKUNG VON CHF 99.- AUF CHF 70.- ZUSTIMMEN.

Ich z.B. hätte diese Preissenkung abgelehnt
Im Sexclub ,Living Room' in Kaarst/D, was jetzt abgebrannt ist, da waren sich die Girls einig und verlangen 70,- Euro für 30 Minuten Vollservice.

Für 70,- € kamen viele Männer und die Girls waren zufrieden.
Ich denke nicht, dass für 120,- € die gleiche Anzahl an Männer gekommen wäre.
Lieber weniger Geld und mehr Männer, als keine Männer.

Ich muss dazu sagen, dass die Schweizer Männer nach den ganzen Krisen, das Geld zusammen halten.

Die Schweiz ist Spar -Weltmeister.
Über 18% vom Nettoverdienst wird gespart.
Dann die Niederlande und auf Platz 3 Deutschland mit etwa 11%.
In den USA sind es nun 3%.

Ich muss mal kurz auf die Aktion Preise vom Zeus zurück kommen.

Ich weiss natürlich nicht, wie lange die Aktion Preise noch Bestand haben.
Dem Zeus ist schon bekannt, dass das Palace ab den 23. Dezember geschlossen ist und für zwei Wochen Ferien macht.

Das Zeus ist dann der Monopolist.
Das sind doch auch mal gute und für viele wahrscheinlich auch wichtige Informationen!!

Bleibt Natürlich auch wieder die Frage, warum auch dies bis jetzt wieder nicht offiziell vom Palace selbst kommuniziert wurde?🤔
Moment könnte man wirklich denken, sie tun mit Absicht alles dafür sich unbeliebt zu machen und den Unmut der Leute auf sich zu ziehen.

Zudem gilt es zu beachten, dass derzeit viele Personen ausserhalb der Schweiz keinen Zugang mehr zu den Websiten der „Freubad-Gruppe“ mehr haben.

Und tatsächlich ist das bei der ganzen Gruppe so.

Dem Zeus ist schon bekannt, dass das Palace ab den 23. Dezember geschlossen ist und für zwei Wochen Ferien macht.

Quo vadis, PALACE/ZEUS ❓

Das Zeus hat nun die Möglichkeit, nicht die gleichen Fehler zu machen,…
… und in erster Linie frühzeitig zu INFORMIEREN / KOMMUNIZIEREN, falls sich auch dort bei den Preisen etwas verändert.
Die Info, dass die Aktionspreise nur bis 20 h gelten.

Zudem gilt es zu beachten, dass derzeit viele Personen ausserhalb der Schweiz keinen Zugang mehr zu den Websiten der „Freubad-Gruppe“ mehr haben.

Wenn wir jetzt bei der neuen Preisgestaltung im Palace ein Mitspracherecht haben, stellt sich folgende Frage:

WIESO WURDEN WIR NICHT VORGÄNGIG GEFRAGT, OB WIR EINER PREISSENKUNG VON CHF 99.- AUF CHF 70.- ZUSTIMMEN.

Ich z.B. hätte diese Preissenkung abgelehnt

Wieso: Weil es keinen Sinn macht wir nun das Resultat dieser Aktion sehen…

Caballero 🐎

Am Wochenende siehts vielleicht wieder anders aus, wenn der Club aus den vielen Rückmeldungen ihrer Gäste und Schreiber ihre Schlüsse zieht🤷🏻‍♂️
Der Berg kreiste und gebar eine Maus!
Es scheint ein schwierige Aufgabe zu sein, die ihnen unser Herrgott da auferlegt hat. Wir beide wären uns wahrscheinlich schnell einig.
Aber ich habe ja nur Sextourist und habe zugegebenermaßen keinerlei Ahnung vom Rotlicht.

Libi
der einen Solidaritätsbesuch im Palace am 20.12. plant - egal was es dann kostet.
Allein der Service entscheidet.

Solange das Zeus, aber die Preise nicht erhöht und solange wird vielleicht schwierig, für die Girls im Palace richtig Geld zu verdienen.
Ich muss mal kurz auf die Aktion Preise vom Zeus zurück kommen.

Ich weiss natürlich nicht, wie lange die Aktion Preise noch Bestand haben.

115.- ist der Preis für Vollservice. FO, Küssen, Pussy lecken, Ficken, soweit ich richtig informiert bin! Kurzfristige Planung ist angesagt. Am Wochenende siehts vielleicht wieder anders aus, wenn der Club aus den vielen Rückmeldungen ihrer Gäste und Schreiber ihre Schlüsse zieht🤷🏻‍♂️
Ich weiss nicht, warum es vom Palace nicht offiziell gemacht wird.

Die Girls hatten keine Lust auf diesen ganzen Scheissdreck, was sich das Palace Team ausgedacht hatte.

Die Girls hatten sich gestern Abend gegenseitig darauf geeinigt, dass der Vollservice 115,- Fr kostet.

Also 30,- Fr Eintritt, 115,- Fr Vollservice.
100,- Fr für das Girl und 15,- Zimmergebühr für das Palace.

Solange das Zeus, aber die Preise nicht erhöht und solange wird vielleicht schwierig, für die Girls im Palace richtig Geld zu verdienen.

115.-- für FO, Pussy lecken, Ficken. Es sollte keine Unterschiede geben!
115.- ist der Preis für Vollservice. FO, Küssen, Pussy lecken, Ficken, soweit ich richtig informiert bin! Kurzfristige Planung ist angesagt. Am Wochenende siehts vielleicht wieder anders aus, wenn der Club aus den vielen Rückmeldungen ihrer Gäste und Schreiber ihre Schlüsse zieht🤷🏻‍♂️

Hier:

Ich wollte eigentlich heute auch ins Palace - bin jedoch wegen der unklaren Situation dort stattdessen ins Westside gepilgert um meine Pendenz von der Après-Ski Party (du weisst was/wen ich meine :love:) abzuarbeiten! :ROFLMAO:

Ja, ich weiß, ich weiß... und hoffe, Du warst erfolreich. Sie ist es wert! Danke für den link und bis bald mal wieder.

War jemand heute dort?
Welche Preise rufen die Frauen auf?
Gibt es Unterschiede? Muss z.B. @Yverp mehr bezahlen als @Fitness oder umgekehrt?
Kann jemand berichten?
Hier:

https://www.pay6tipp.com/threads/palace-michaela.1388

Ich wollte eigentlich heute auch ins Palace - bin jedoch wegen der unklaren Situation dort stattdessen ins Westside gepilgert um meine Pendenz von der Après-Ski Party (du weisst was/wen ich meine :love:) abzuarbeiten! :ROFLMAO:

Kollege hat soeben ins Palace angerufen und ihm wurde gesagt der Preis wird mit den Frauen vereinbart. Solange ich alternativen habe hat mich das Palace somit vorerst gesehen. Ich mag es nicht wie auf dem Bazar vorher zu verhandeln.
Das ist die offizielle Auskunft, die auch ich von der Geschäftsleitung auf Anfrage erhalten habe. "Keine Pakete mehr. 30 CHF Eintritt. Alles andere ist Sache der Frau."

Wichtig wäre daher zu wissen:

War jemand heute dort?
Welche Preise rufen die Frauen auf?
Gibt es Unterschiede? Muss z.B. @Yverp mehr bezahlen als @Fitness oder umgekehrt?
Kann jemand berichten?

Off-topic:
Ich habe es nur 50 km ins Sharks, könnte dort jeden Abend hin, fahre aber lieber am Wochenende 300 km in die Schweiz. Hier bei uns ist dieses Post-Corona-Modell "Die Frau bestimmt Service und Preis" komplett aus dem Ruder gelaufen. Du kannst hier für 100 €/30 min alles bekommen: Hochzeitsnacht genauso wie Abzocke. Es kann aber auch sein, dass Du 150 bezahlen sollst und der nette Kollege danach 90. Du weißt es nicht, mußt alles im Detail vorverhandeln und kannst Dich doch nicht darauf verlassen. Abturnend x3! Das machst Du als fairer Kunde, der ebenso fair behandelt werden will, nur ein einziges Mal mit.

Libi
kein Stammkunde des Palace, aber ein Sympathisant

Zuletzt bearbeitet:
Lieber @Jesus

Wiedermal hart an der Grenze! Da wir uns sicher sind, dass der Imperator den „selbstverliebten Gockel“ sogar als Kompliment auffasst, lassen wir das mal so stehen.

Jedenfalls danken wir Herrn Heidbrink für diesen klugen Schachzug in dieser Nacht. Das Forum brennt! Wir haben alle Hände voll zu tun. Beiträge über Beiträge. Alles muss geprüft sein. Wir behalten auch Dich im Auge.

Beste Grüsse
Pay6Tipp-Administration
Vielen Dank. Ich werde mich so gut als möglich im Zaum halten. Und sollte ich die Grenze überschreiten, werde ich dem Heidbrink eine Tankfüllung seines Jets spendieren. Versprochen.

Da hast Du recht, lieber Cuba99, der Heidbrink ist wirklich ein selbstverliebter Gockel! Tut ihm womöglich gut, dass er mit dem Palace mal richtig eins auf den Deckel bekommt. Meine Grossmutter sagte immer: Nach dem Hochmut kommt der Fall. Ironischerweise war sie von Deutschland.:)

Lieber @Jesus

Wiedermal hart an der Grenze! Da wir uns sicher sind, dass der Imperator den „selbstverliebten Gockel“ sogar als Kompliment auffasst, lassen wir das mal so stehen.

Jedenfalls danken wir Herrn Heidbrink für diesen klugen Schachzug in dieser Nacht. Das Forum brennt! Wir haben alle Hände voll zu tun. Beiträge über Beiträge. Alles muss geprüft sein. Wir behalten auch Dich im Auge.

Beste Grüsse
Pay6Tipp-Administration

Einige Girls die zur Verstärkung dort waren, haben in Gesprächen angedeutet, dass es zwar mehr Gäste gab, nicht aber immer diejenigen die die Girls gerne haben.
Dadurch viele kurze Zimmer ohne grosse Pause dazwischen oder gemütliches Anbahnen vorher.
Alle waren sich einig, dass es gutes Geschäft war.
Alle waren sich einig, dass es für sie bessere Gesamtsituationen gibt.
Das waren übrigens keine frische Einsteigerinnen.

Dass nun 3 Girls nicht eine repräsentative Gruppe ausmachen ist klar.
Dass sie mir einem Gast in einem Club mit normalen Preisen diesen Ort nicht schlecht reden ist mir auch klar.
Denke trotzdem es wird einen wahren Kern haben. Vor allen da es nicht im gleichen Club nicht am gleichen Tag gesagt wurde.

Dass nun das Palace gar keine Preisliste mehr haben soll, fällt mir schwer zu akzeptieren.
Man stelle sich den Aufwand bei der Abrechnung vor!
Ich glaube, da kommt eine Lösung 😄
Ein guter Service darf auch was kosten 👍

Dann ist es in die Hosen gegangen.
Bravo
Warten wir mal ab
Selbstdarsteller und selbstverliebter Herr Heidbrink. Vielleicht nach Deutschland wechseln.
Da hast Du recht, lieber Cuba99, der Heidbrink ist wirklich ein selbstverliebter Gockel! Tut ihm womöglich gut, dass er mit dem Palace mal richtig eins auf den Deckel bekommt. Meine Grossmutter sagte immer: Nach dem Hochmut kommt der Fall. Ironischerweise war sie von Deutschland.:)

Einige Girls die zur Verstärkung dort waren, haben in Gesprächen angedeutet, dass es zwar mehr Gäste gab, nicht aber immer diejenigen die die Girls gerne haben.
Dadurch viele kurze Zimmer ohne grosse Pause dazwischen oder gemütliches Anbahnen vorher.
Alle waren sich einig, dass es gutes Geschäft war.
Alle waren sich einig, dass es für sie bessere Gesamtsituationen gibt.
Das waren übrigens keine frische Einsteigerinnen.

Dass nun 3 Girls nicht eine repräsentative Gruppe ausmachen ist klar.
Dass sie mir einem Gast in einem Club mit normalen Preisen diesen Ort nicht schlecht reden ist mir auch klar.
Denke trotzdem es wird einen wahren Kern haben. Vor allen da es nicht im gleichen Club nicht am gleichen Tag gesagt wurde.

Dass nun das Palace gar keine Preisliste mehr haben soll, fällt mir schwer zu akzeptieren.
Man stelle sich den Aufwand bei der Abrechnung vor!

mir ist nach meinem gestrigen Besuch und heutigem Blick auf den TP eine weitere (fixe) Idee in den Sinn gekommen.
Evt. will das Palace ( Imperium) gar nicht erfolgreich damit sein. Vielleicht wollen dir nur mehr Gäste ins Zeus verlagern und damit dem Zeus einen höheren finanziellen Schaden beibringen. ;)
Dann ist es in die Hosen gegangen.
Bravo
Warten wir mal ab
Selbstdarsteller und selbstverliebter Herr Heidbrink. Vielleicht nach Deutschland wechseln.

Genau!
Abstimmen mit den Füssen und dem Palace fernbleiben.
Also wäre ich ein Palace Kunde würde ich dem Club nicht wegen dieser Änderung fernbleiben. Falls die Damen den gleichen Preis den sie bisher für 30 min vom Club erhalten haben verlangen, ist das immer noch ein sehr gutes Angebot.

...
Oben