.. mir soll's recht sein, der Spass geht weiter!
ja, denn eigentlich brauchen wir uns darüber keine Gedanken machen...
...Vor etwa 4 Wochen haben im Youtube-Kanal Herr Heidbrink und Torsten ganz fasziniert die Zeus-Homepage analysiert und ziemlich arrogant ausgerechnet, wie viel Afrim (oder heisst er Zafrim??) dort eigentlich pro 30 Minuten drauflegt. Herr Heidbrink hat darauf sinngemäss gemeint, dass er das nie machen würde, er sei Geschäftsmann und nicht die Heilsarmee...
Ob jetzt Afrim mit dem Taschenrechner vor der Palace-Homepage sitzt und nachrechnet?
...und ja, an dieser Party/diesen 2 Tagen wird Ingo sicherlich drauflegen
aber anhand
meiner betriebwirtschaftl. Logik (ohne jegliches Insider-Wissen), an den
übrigen Tagen ohne Party seit Beginn der Sommer-/Herbstaktion:
im
Zeus gibt es ein 1x/2x/3x-Paket und die Girls erhalten 100 Fr./30min. (mit eigenen Augen gesehen) - beim 3x-Paket zahlt das Zeus pro Gast 41 Fr. drauf, dazu hat das Zeus als grösserer Club viel höhere Betriebskosten (Personal, Essen, Strom, Wasser, Miete, Abgaben etc.) als das Palace (und daneben noch mehr Tombolas veranstaltet und viele Blitz-Verlosungen bei 6p
)...erst in den letzten Tagen hatte es manchmal über 30 Girls auf dem TP, dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die Ausgaben-Differenz durch die Girl-Eintritte (angeblich 160 Fr./Tag) und Einnahmen bei alkohol. Getränken etc. gedeckt ist...
im
Palace gibt es nur das 1x-Paket, ausserdem erhalten die Girls nur 80 oder 90 Fr./30min (genauen Betrag vergessen) und der Club hat viel tiefere Betriebskosten
Fazit: m.E. kann das Palace diese Aktion viel besser verkraften