...

Big Peng Menue! Ja wir spielen weiter ;-)

...Aber... werden die Girls bei solchen Preisen auch weiterhin beim Service Imperium-Qualität liefern?
wie gesagt steht auf dem Flyer Vollservice, und ich gehe davon aus, dass alle Girls genau so viel erhalten, wie bisher in ihren jeweiligen Clubs, und dass der Club/Ingo die Differenz bezahlt...

...Zieht man längerfristig mit solchen Preisen auch noch Girls an, die von der Optik der Imperium-Qualität entsprechen? Kannibalisiert man sich so als Club nicht selbst? Und, zu guter Letzt, riskiert man damit nicht, dass man sich selbst mit solchen Preisen den Markt kaputtmacht?
...dieses Big Peng Menue gilt nur diesen Fr/Sa, ist sicherlich nicht längerfristig geplant (auch wenn ich nichts dagegen einzuwenden hätte
smiley_emoticons_cash29.gif
)

.. mir soll's recht sein, der Spass geht weiter!
ja, denn eigentlich brauchen wir uns darüber keine Gedanken machen...

...Vor etwa 4 Wochen haben im Youtube-Kanal Herr Heidbrink und Torsten ganz fasziniert die Zeus-Homepage analysiert und ziemlich arrogant ausgerechnet, wie viel Afrim (oder heisst er Zafrim??) dort eigentlich pro 30 Minuten drauflegt. Herr Heidbrink hat darauf sinngemäss gemeint, dass er das nie machen würde, er sei Geschäftsmann und nicht die Heilsarmee...

Ob jetzt Afrim mit dem Taschenrechner vor der Palace-Homepage sitzt und nachrechnet?

...und ja, an dieser Party/diesen 2 Tagen wird Ingo sicherlich drauflegen

aber anhand meiner betriebwirtschaftl. Logik (ohne jegliches Insider-Wissen), an den übrigen Tagen ohne Party seit Beginn der Sommer-/Herbstaktion:

im Zeus gibt es ein 1x/2x/3x-Paket und die Girls erhalten 100 Fr./30min. (mit eigenen Augen gesehen) - beim 3x-Paket zahlt das Zeus pro Gast 41 Fr. drauf, dazu hat das Zeus als grösserer Club viel höhere Betriebskosten (Personal, Essen, Strom, Wasser, Miete, Abgaben etc.) als das Palace (und daneben noch mehr Tombolas veranstaltet und viele Blitz-Verlosungen bei 6p
smiley_emoticons_cool-down.gif
)...erst in den letzten Tagen hatte es manchmal über 30 Girls auf dem TP, dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die Ausgaben-Differenz durch die Girl-Eintritte (angeblich 160 Fr./Tag) und Einnahmen bei alkohol. Getränken etc. gedeckt ist...

im Palace gibt es nur das 1x-Paket, ausserdem erhalten die Girls nur 80 oder 90 Fr./30min (genauen Betrag vergessen) und der Club hat viel tiefere Betriebskosten

Fazit: m.E. kann das Palace diese Aktion viel besser verkraften

Hier nun unser neues Preis System.
Das einzigartige Big Peng Menue, sowas hat die Schweiz noch nicht gesehen :)

1 x 30 Minuten Sex - inlusive Eintritt - inklusive warme Snacks - inklusive Softdrinks - inklusive Wellness für unglaubliche 70 CHF

2 x 30 Minuten Sex - inlusive Eintritt - inklusive warme Snacks - inklusive Softdrinks - inklusive Wellness für hammermässige 140 chf

3 x 30 Minuten Sex - inlusive Eintritt - inklusive warme Snacks - inklusive Softdrinks - inklusive Wellness für megageile 210 CHF

Es gilt ab morgen.

Dann wird es noch weitere Änderungen geben, bitte beobachtet die Webseite im laufe des Abends.
Die Spiele gehen jetzt erst richtig los!

Das Lineup zur Party im Black Party Thread.

VG Torsten

Versteht mich jetzt bitte nicht falsch und verdammt mich auch nicht als den Spielverderber, der die Partystimmung kaputtmachen will. Klar sind diese Preise aus Kundensicht, zumindest auf den ersten Blick, ein Hammerangebot. Aber... werden die Girls bei solchen Preisen auch weiterhin beim Service Imperium-Qualität liefern? Zieht man längerfristig mit solchen Preisen auch noch Girls an, die von der Optik der Imperium-Qualität entsprechen? Kannibalisiert man sich so als Club nicht selbst? Und, zu guter Letzt, riskiert man damit nicht, dass man sich selbst mit solchen Preisen den Markt kaputtmacht? Das erinnert mich noch an die Zeit vor Corona im deutschen Markt, wo vorher auch die Preise in den Keller gerasselt sind, bis zum 50-Euro-Standard für Sex in Grossclubs. Der @Seichner86 , der mit dem deutschen Markt weitaus vertrauter ist als ich, wird sich sicherlich an diese Zeiten auch noch erinnern und kann diesbezüglich noch interessanten Input bieten. Um nicht wieder abzuschweifen: Ich weiss, diese Preise dienen dazu die Konkurrenz auszustechen; aber es wird längerfristig allenfalls schwierig wieder zu den alten Preisen zurückzukehren.

1 x 30 Minuten Sex - inlusive Eintritt - inklusive warme Snacks - inklusive Softdrinks - inklusive Wellness für unglaubliche 70 CHF

2 x 30 Minuten Sex - inlusive Eintritt - inklusive warme Snacks - inklusive Softdrinks - inklusive Wellness für hammermässige 140 chf

3 x 30 Minuten Sex - inlusive Eintritt - inklusive warme Snacks - inklusive Softdrinks - inklusive Wellness für megageile 210 CHF

Es gilt ab morgen.

Dann wird es noch weitere Änderungen geben, bitte beobachtet die Webseite im laufe des Abends.

VG Torsten

Anhang anzeigen 2017

Das ist ja furchtbar, ich bin in einem sexfreien Insel-Ferien-Exil, @Tom and Jerry muss sich von Thai Ladyboys CIMen lassen, und andere abwesende Lochgenossen, wir verpassen alle diese Geiz-ist-geil-Fick-Sause?! Wo und wann kann schwanz das nachholen?! 🤪

Tolles Angebot, da kann man nichts sagen... wenn es so weitergeht, kriege ich bald Geld für meinen nächsten Puffbesuch :ROFLMAO:

Einfach so: Vor etwa 4 Wochen haben im Youtube-Kanal Herr Heidbrink und Torsten ganz fasziniert die Zeus-Homepage analysiert und ziemlich arrogant ausgerechnet, wie viel Afrim (oder heisst er Zafrim??) dort eigentlich pro 30 Minuten drauflegt. Herr Heidbrink hat darauf sinngemäss gemeint, dass er das nie machen würde, er sei Geschäftsmann und nicht die Heilsarmee...

Ob jetzt Afrim mit dem Taschenrechner vor der Palace-Homepage sitzt und nachrechnet?

Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern... mir soll's recht sein, der Spass geht weiter!

Es gilt ab morgen.

VG Torsten

forum-big-peng.jpg

Anhänge

• forum-big-peng.jpg
    forum-big-peng.jpg
    240,4 KB · Aufrufe: 6
...
Oben