...

Bilanz der ersten drei Monate des Forums

Die Worte tabulos und grundsätzlich lassen erahnen
Das Wort Tabulos ist nirgendwo richtig definiert. Für die eine bedeutet es schon wenn sie in der dunklen Kammer noch fast vollständig bekleidet mit einem Fremden Sex hat. Für einen anderen bedeutet es AO in allen Öffnungen. Für wieder andere fällt was dazwischen kommt unter tabulos.
Für sind die Begriffe "Top-Shot" und "GFS" genauso undefiniert
 
Ich merke folgendes zum Forum noch an:
Zum Thema AO habe ich schon hier erlebt, dass eine sehr strenge ( m. E. sogar zu strenge) Linie praktiziert wird.

In der Werbung, die hier aufgeschaltet ist, sind beim „Sunshine Wellness“ „tabulose Hausfrauen“ ersichtlich. Klickt man darauf, landet man beim Studio 188. Dann => Angebot anklicken. Dann kann man lesen, dass „der Verkehr (nur) grundsätzlich mit Schutz stattfindet“.
Die Worte tabulos und grundsätzlich lassen erahnen, dass auch weitere Praktiken möglich sind.
Meine Meinung ist so: etwas was in einem hier beworbenen Club möglich ist, sollte auch hier besprochen werden können. Sonst ist man nicht konsequent.
 
Auszug
Beitrag gehört eigentlich ins Corona-Unterforum. Weil hier gepostet, antworte ich auch hier. Bei Bedarf gerne verschieben
Dem schliesse ich mich an. Was meine Bemerkungen betrifft - lest selber. War die Antwort an @roccosiffredi der einen Anti-AO (anti!) Beitrag verfasst hatte, ohne Kommentar gelöscht. Und jetzt hier so hingestellt als sei es ein "AO-Beitrag"

Wie gesagt nachdem Leute die bereits im Club sind ungeahndet über Pussygliding wirken konnten. Zeigt klar die Richtung, ich habe meins gesagt, und bin auch dankbar war das erlaubt in diesem jungen Forum. 👋

Nun zu der Implikation von @C_C ich hätte meine Bemerkungen sauber einreihen sollen (zum Rest gibt es nix anzufügen, ausser Sorry wegen der vielen Opfer in Deinem Bekanntenkreis). Mein längerer Beitrag - beginnend wie gesagt mit einer Antwort an @roccosiffredi - hier: Link, falls es verschoben wird oder Ihr nicht Scrollen mögt - beinhaltete 4638 Zeichen inkl kleinem Zitat. Da ging es um

1)
die Frage nach Zensur - eines DER Themen unserer Zeit, kann es gerne ausführen. Im Mainstream ist es einfach = "was Putin tut" (und diese Aussage an sich nicht falsch)

2) 8 Sätze über Covid. Wo ich auch davor behutsam warne, sowie erkläre warum es hierhin passt, gerne Wiederholung falls unklar: ohne Covid hätte Eskalation die zu der (kurzfristig Vorverlegten?) Gründung von pay6tipp führte, dem vielversprechendsten Forum für Freier in der Schweiz und ganzem deutschsprachigen Raum.

3) ...in einem Abschnitt der zur HÄLFTE über den Rest der Lage geht. Russland, in diesem Fall klar im Zusammenhang mit Covid gestellt, daher ein Abschnitt. Und ein Abschnitt der ohne den ersten Teil wenig Sinn gemacht hätte.

Diese Post zum Thema BILANZ der Forums, salli Ende LG
 
8ung, das enthält Elemente die einige vielleicht triggern könnte. Ich bin nicht hier um Freunde zu machen, aber auch nicht zum sie abschrecken. Einfach Fakten und nur was da steht, ok? Und Ihr die so eilig Watsap-Buschtelefon machen, kuckt stattdessen mal wieder Pulp Fiction. ~"you guys get together you're worse than a sewing circle" 🧵🧶📍✂️💉

Zitate sind Auszüge. Für Kontext bitte auf das Pfeilchen-Rundummeli klicken...
Nach meiner Meinung sollte es möglich sein, mögliche Krankheiten zu erwähnen
Hi Rocco (der echte Siffredi ist übrigens ein Lochschwager von mir, via Kyra Hot)

Probiere doch mal, Deine Erfahrungen mit Geschlechtskrankheiten (habe selbst keine) hier in dieser neuen Thread zu posten. Man hat sie extra aufgesetzt, nur leider erst nach der besagten Löschung, und erst nachdem diese bemängelt wurde.
Ich wurde gelöscht. Nach meiner Auffassung eher streng
Würde nicht sagen streng. Eher dumm. Ein Anfängerfehler von jungem Forum (dessen Mods mir übrigens NICHT bekannt sind!) mit teils (cool!) neuen Autoren. ❤️ ES KANN WIRKLICH WAS werden, wie gesagt liegt es auch an uns 👍🙏✅

Dieser Text verfasst für Thread "Bilanz der ersten drei Monate des Forums".

Daher...

(und jetzt holt bitte tief Luft)

Covid ist immer noch mit Lügen behaftet. Natural Immunity hat längst gewonnen. Die Gen-Spritzen haben nicht geliefert was sie versprachen, und selbst das Alibi von "schweren Verlauf verhindern" zerbrösmelt wenn man die Dauer dieses Schutzes (den ich nicht leugne) betrachtet. Impfpässe waren für'n Arsch, sind es auch vielleicht wieder, und spätestens bei "Impfzwang" kann man von einem Verbrechen reden. Diese Community hier ist teilweise entstanden, um das nicht lesen zu müssen. Sorry not sorry. Jetzt habt Ihr's mal wieder gelesen. Mainstream und die Kriminellen dahinter (Stichwort "Labor", Wahrscheinlich für die Wuhan- und Omikron-Varianten, Quellen auf Anfrage!) schreiben das weniger, weil inzwischen der Krieg sie "rettete". Gehört für mich zur Bilanz nach 6 Monaten da es die beiden grössten Themen sind. Cleo machte eine Spendenaktion (fand ich gut) aber auch da ist der Kontext relevant: es passierte als sie unter Attacke waren wegen des Gratiseintritts. Letzterer gehört zur Bilanz für das letzte Jahr der ganzen Branche - so bekriegen sich die Clubketten. Alles real und sollte mal gesagt sein. Es gehört zur Origin Story dieses Forums. Und wer mag keine gute Origin-Story. Personen, die selbst das hier bereits schrieben, haben an der Erschlaffung mitgewirkt, unter anderem weil die traktiert, diffamiert und zensiert wurden.

Als Lichtblick ist daraus immerhin das vielversprechendste Freierforum der CH entstanden, mit der nutzerfreundlichsten Programmierung.

Zurück zum Anfang: ein gewiefter Forums-Hund kann damit umgehen, oder wie Chomsky mal sagte "play it like a violin" (er meinte Journalisten allgemein, die es schaffen unmodische Dinge trotz der Selbstzensur einzubauen).

Dem entsprechend, lieber @roccosiffredi war es absehbar Deine Posting über VD würde Wellen machen, denn sie erschien ja in einer WG-Thread. Und was tut ein WG wenn etwas in ihrer Thread missfällt? Sie macht Druck. Und in diesem Fall auch mit Recht - weil es offtopic war. Das Off begann mit der Frage von @Syncflame die man in der hier oben verlinkten Thread nachlesen kann
Wow klingt geil, kann man da sich ohne risiko ohne gummi blasen lassen? Bin da sehr paranoid wegen meiner ehefrau.

@Bigbear gehört auch zur Geschichte - ich weiss aber selber nicht genau wie. Sind wir nicht mal in einer Nacht vom Freubad ins Zeus gefahren. Erzähl doch bitte mal Dein Fazit über die Lage? An Mitteilungsdrang scheint's ja nicht zu fehlen. Mehr als 50% aller Postings "drüben" sind von Dir (angenommen der übereinstimmende Nick ist die gleiche Person), Sexberichte tendieren zu 0%. Es gibt da einen Arzt der noch schreibt, aber auch das könnte mit einer geschäftlichen Verbindung zu tun.

Die Lösung ist nicht, diese Fehler zu ahnden - einfach dieses geniale Vehikel, genannt "Forum" möglichst unabhängig von breiten Original-Usern gefüllt, als Resource nutzen, allmählich für Werber interessant machen, die auch bezahlen.

Ps @admin zu "neueste Aktivitäten" wäre gut man könnte sehen wenn etwas freigeschaltet wird. Sonst kann man Beiträge verpassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gurita

Ich habe es nicht selber gelöscht. Ich wurde gelöscht. Nach meiner Auffassung eher streng. Nach meiner Meinung sollte es möglich sein, mögliche Krankheiten zu erwähnen, wenn das Pfiffli nicht sauber verpackt ist.
Es kann so weh tun, wie Wespe in pfiffli gestochen, und das ist dann nicht mehr lustig. Nur so als Warnung.
 
Guten Tag, Morgen, Nachmittag, Abend oder gute Nacht alle zusammen hier!

So, ich kann nun der Forenbilanz auch noch meine Wenigkeit hinzufügen, nachdem ich Pay6Tipp eher per Zufall aber zum Glück (hoffe ich) gefunden habe. Zumindest kam ich nach vielstündigem durchforsten des noch jungen P6T- Forenwaldes zum vorläufigen Schluss, dass hier die Administ- und Moderation die von Mitgliedern mit viel selbstloser Arbeit und Hingabe eingetippten Beiträge nicht willkürlich und kommentarlos zerstümmelt oder ganz enternt oder nicht freischaltet, und nicht nach Unlust und schlechter Laune (zum Verständnis relevante!) Zitate entfernt. Das ist schon einmal ein guter, vielversprechender Start!

Hoffentlich bleibt das so, damit Pay6Tipp auch prächtig gedeihen kann! (Holz anfassen)
 
Schliess mich an.
Herzlich willkommen 🗿
Schon sehr angenehm, dass Beiträge nicht einfach „spurlos verschwinden
Zur Begrüssung ist auch gleich ein Post spurlos verschwunden.* Nichts allzu Dramatisches, aber finde Dein Vertrauen nach so kurzer Zeit bemerkenswert, lieber @C_C

Besser wir beobachten das noch. Ob und wie frei dieses Forum ist/bleibt, zeigt sich jeweils, wenn jemand etwas unbequemes sagt. Nicht im Alltag. Bis jetzt waren meine Erfahrungen damit eher positiv, aber man muss schon etwas dafür tun. In diesem Sinne zitiere ich @Nippellecker, siehe unten: "den Erfolg haben wir in der Hand."

Gehe mal etwas Wandern heute, dann schau ich ob das hier noch steht. Leider eine Angewohnheit geworden, basierend auf Erfahrung mit diversen Foren.

Vertrauen ist gut, Screenshots sind besser.
👋😎❤️


* user @roccosiffredi sprach (negativ) über AO. Hätte man verlegen können. Oder hat er es selbst gelöscht? Wäre legitim. Jedenfalls konnten andere über Pussygliding wirken (positiv), ohne sanktioniert zu werden.
 
von mir auch alles gutes zum halbjährigen. Normal graturliert man ja nicht zum halben. aber wir bewegen uns in einem Bereich wo halbstündig abgerechnet wird, dann darf man das. ;)
Schliess mich an. Gut dass es dieses Portal gibt. Hoffe es kann sich etablieren & durchsetzen!

Schon sehr angenehm, dass Beiträge nicht einfach „spurlos verschwinden“ oder (fast noch schlimmer) kommentarlos bearbeitet werden ohne Hinweis aufs „redigieren“. Muss unbedingt so bleiben (y)
ja @C_C
den Erfolg haben wir in der Hand. Also fleissig in die Tasten hauen.
Wenn mal nichts über Sex zu berichten ist, gibt hier auch Off-Topic Themen. Da wird für dich auch etwas dabei sein
 
congrats pay6tipp zum 6monatigen!
Schliess mich an. Gut dass es dieses Portal gibt. Hoffe es kann sich etablieren & durchsetzen!

Schon sehr angenehm, dass Beiträge nicht einfach „spurlos verschwinden“ oder (fast noch schlimmer) kommentarlos bearbeitet werden ohne Hinweis aufs „redigieren“. Muss unbedingt so bleiben (y)
 
Hallo zusammen

Wir können sehr zufrieden sein über den Start des neuen Forums. Das Forum ist übersichtlich und es macht Spass zu schreiben. Vielen Dank @aliendom du trägt viel zur Bereicherung dieses Forums bei mit deinen erfrischenden Clubberichten nebst unserer Schreiberlegende @Titten Jim .
Es ist auch cool, dass viele Schreiberlinge sich mittlerweile auch persönlich kennen, ich hoffe, dass wir uns auch sehr bald mal kennenlernen, vermutlich im Cleoclub.

Ich schreibe auch gerne über meine Erlebnisse, da ich halt praktisch nur mit meiner Stamm-WG ins Zimmer gehe, kann ich halt nicht dauernd über sie schreiben :giggle: .

Ich wünsche mir, dass vor allem über die Girls mehr geschrieben würde oder auch über Events wie die vergangene Silvesterparty oder über den Mittwochnachmittag-Special "Fick soviel du willst".

Bald feiern wir den 1000. Beitrag. Also Jungs, haut in die Tasten und schreibt über eure Girlserlebnisse, dann können wir schneller unser Jubiläum zum 1000. Beitrag feiern.

Wünsche euch einen erholsamen Sonntagabend.
 
Danke viumau lieber @aliendom👍. Wunderbar geschrieben, cool. Ist das P6T erst 3 Monat alt, kommt mir eher wie 1 Jahr vor🤪. Habe irgendwie zuviel gepostet oder so🙃.
Hoffe doch es läuft weiter so rund.....

Das coole ist, ganz viele Cleo/Olymp/Neuenhof Girls lesen hier mit. Ob mit Google Hilfe, Torsten/Gabi Übersetzung, oder sonst wie. So macht es doppelt Spass zu schreiben👅.
 

aliendom

Well-known member
Registriert
18 Aug. 2021
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
700
Hallo erstmals,

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Entwicklung, die das Forum hier genommen hat. Nach nunmehr etwa 3 Monaten Aktivität

Zur Information : Statistik des Forums Heute
Themen 175
Beiträge 907
Mitglieder 143

Dies ergibt einen Durchschnitt von 10 Beiträgen und 1,5 neuen Mitgliedern pro Tag. Natürlich hat der Start etwas länger gedauert, aber jetzt kommt das Forum langsam in Fahrt.

Was mir besonders gut gefällt und was beibehalten werden konnte, ist das "post no hate".
Übrigens sind die haßerfüllten Mitglieder von selbst gegangen, wir haben heute wieder ein Beispiel dafür.
In einem Forum über pay6 kann man sich höflich und menschlich verhalten. Aber vor allem mit Respekt. Ich höre oft, wie sich Frauen über Männer beschweren, die sie beleidigen, misshandeln, gewalttätig sind usw. Jedes Working girl, hat mindestens eine solche Geschichte zu erzählen.
Es ist auch unsere Aufgabe hier, diese Mentalität zu ändern.

Wir haben hier in diesem Forum, alle eine große Toleranz gegenüber anderen gezeigt und ich fühle mich hier wohl. Ich denke, dass niemand das wiederholen möchte, was in dem anderen Forum passiert ist, wo ich heute noch diese sinnlosen und verschwörerischen Beiträge über das Coronavirus gelesen habe. Ich denke, dass wir hier einen kühlen Kopf bewahren können und verstanden haben, dass es nicht sehr produktiv ist, Fake-News zu verbreiten.
Ich weiß, dass sich alle um unsere nahe Zukunft sorgen, Lockdown / Schließung von Clubs usw. Werden wir weiterhin unsere Leidenschaften ausleben können? Wir werden es in naher Zukunft erfahren.Und ich hoffe, dass wir unsere Lieblingsclubs weiter unterstützen werden, damit sie uns noch lange Partys anbieten können. wie die an diesem Wochenende im Cleo

Ich möchte Ihnen allen ein großes Dankeschön sagen. Ich freue mich, einen Teil von euch persönlich zu kennen, und würde mich freuen, die anderen kennenzulernen. Schreibt hier weiterhin eure Meinungen, Kommentare, Witze und alles, was euch durch den Kopf geht.
 
...
Oben