...

Bist Du Kenough? - Tombola Club Palace

Muss ja kein Fickbericht sein, aber so ein paar Eindrücke aus deiner Sicht wären ganz nett
Schöne Woche, liebe Autoren

Der Bericht ist schon geschrieben und abgesendet, doch es kommt bei mir immer noch das:
  • " Heute um 03:10
Dieser Beitrag wartet auf die Bestätigung eines Moderators und ist für normale Besucher unsichtbar."

Hoffe, dass das bald veröffentlicht wird.

Grüsse
 
Hallo Zusammen

Gerne schreibe ich meinen Bericht zur Barby-Party:
Ich kam am Nachmittag an. Die PP waren schon ziemlich gefüllt. Die PP sind zwar nicht so diskret wie andernorts, ich nahm deshalb das Auto der GmbH (Gehe mal bumsen Heute), dessen Nummer gesperrt ist.

Die Barbies waren im Rosa-Pink-Style eingekleidet. Alle waren teilweise sehr stark besetzt und es hatte kurzzeitig bis zu schätzungsweise 10 Kens und ev. 2 Barbies im Raum, als das Essen draussen geöffnet wurde. Das Verhältnis verbesserte sich aber im Lauf der Zeit und man fand immer eine Barby.

Es gab von ca. 16.00 Uhr bis um ca. 20.00 Uhr draussen Essen (Salatbuffet mit grosser Auswahl). Es wurde dazu grilliert (verschiedene Würste, Pouletbrust, Steaks). Alles war sehr fein. Das gute Essen führte gleich zu einem Problem: Weil es zu gut war, ass ich zuviel. Der Bauch war zu voll und an Ficken direkt nach dem Essen war nicht zu denken. Da wäre mir vermutlich schlecht geworden. Ich wartete deshalb und relaxte im Club.
Es gab gute unterhaltsame Dildo-Shows von jeweils immer 3 Damen.
Weiteres Hilfsmittel in den Shows war Kaffeerahm, welcher von den Damen teilweise gegenseitig über die Körper geleert wurde.
Die Tanzstange wurde von zahlreichen Barbies durch Einzelauftritt gebraucht.

Der Club führte auch die Tombolas durch. Glücksfee war Flavia. Meine Nummer zog sie aber nicht. (Das wäre dann zuviel Glück gewesen, wenn Fortuna bei mir zweimal die Beine breit gemacht hätte.)

Als sich mein Magen wieder ein wenig leerte, hielt ich Umschau nach einer Barby. Ich fand sie in Luana. https://www.club-palace.ch/de/girls-detail.php?id=1850
Die Angabe im obigen Link von 22 Jahren glaube ich nicht wirklich. Ich schätze, sie ist älter. Ihre Brüste sind nachgeholfen und sehr gelungen. Luana kenne ich schon von aussen und innen. Nach meiner Strategie braucht es nicht immer eine Neuentdeckung, denn auch nach dem ersten Mal kann es immer noch besser werden. Diese Erfahrung machte ich bei anderen Damen ebenfalls, die können mit zunehmender Kenntnis des Klienten immer besser einschätzen, wie es ihm gefällt etc.

Luana ist gepflegt und sauber. Es ist eine Freude mit der Zunge ihre Öffnungen zu erkunden. Die ZK waren nicht zurückhaltend. Es gab Freundinnen-Küsse.
Nachher und so zwischendurch immer wieder mit Blasen ein wenig abwechseln. Blasen macht sie ebenfalls super. Sie wechselt ab mit Zungenrundumprogramm und tieferem in den Mund nehmen. Ich war sehr zufrieden und glücklich, wie sie das machte.

Ich beendete das Blasprogramm und wollte ficken. Also Gummi drauf und Penis von hinten bei ihr rein- und rausschieben. Es gibt im Leben wirklich fast nichts besseres als guter Sex. Das gab sie mir.
Wir wechselten die Seiten und ich bumste sie von vorne. Mit ihren tiefen, feinen ZK machte sie mich bald fertig.

Die Zeit mit ihr war viel zu schnell verflogen.

Besten Dank für die Verlosung und Luanas guten Therapie-Einsatz gegen die in den Clubs weit verbreitete Krankheit femina inopia
 
Gratuliere...dann wünsche ich "Fickboot" einen schönen und befriedigenden 😛 😛 Aufenthalt im Club Palace!! Möge er viel Vergnügen haben und uns über sein Erlebnis berichten. Viel Spass!!!
 
Der Gewinner ist der User

@Fickboot

Herzlichen Glückwunsch!

Du kannst den Gutschein exklusiv und nur am Freitag, 22.09.2023 oder Samstag, 23.09.2023 bei unserem

Barbie und Ken Party Weekend

einlösen.

Der Code wird Dir per E-Mail zugesandt.

Gerne erwarten wir Deinen Erlebnisbericht in den folgenden Tagen!

Viel Spass wünscht der Club Palace!
 
Melde mich gerne zur Wahl / Verlosung an.
Mein Wahlprogramm:
Barbie anlächeln, registrieren was zurückkommt, einige Worte wechseln, genaues Programm der Dame erkunden, geheimes Wahlbüro aufsuchen, mit weisser Farbe meine Abstimmung ("JJJJAAAAAAHHHH") auf die Dame malen.
Ev. zweite Abstimmung durchführen.
 
Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Palace und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

Liebe Community
Nun ist es wohl auch an der Zeit, meine Bewerbungsunterlagen einzureichen.

Im Palace hatte ich schon viele tolle Erlebnisse. Ganz speziell habe ich die Christmas-Party vom Dezember 2022 in Erinnerung. Es hatte so viel Schnee ❄️ (Styropor-Kügeli) am Boden, und es herrschte eine tolle Stimmung. Ich habe viel getanzt und mit Iris und Ramona je ein tolles „Zimmervergnügen“… wobei das Vergnügen mit Iris im Kino im 1. Stock stattfand.

Nachdem ich im Sommer bei der einen oder anderen Gartenparty dabei war, bewerbe ich mich als nun als „lebendiger Ken“ ….

Würde mich riesig freuen, die rosarote Fraktion der Girls mit meiner Präsenz als „Farbtupfer Ken“ zu unterhalten.

Doch nun genug der Worte, jetzt hoffe ich, dass das Glück 🍀 mir Hold ist… und ich vom Aufenthalt im Paradiso berichten kann dieses Wochenende .

Caballero 🐴
 
Hallo zäme
Gerne Bewerbe ich mich für einen Gratis Eintritt + Sex am Freitag 22. Sept.
Den Gutschein werde ich gerne auch auf der Bühne (Public Sex) einlösen.
Bin regelmässig im Club Palace (Stammgast) die Girls begrüssen mich mit meinem persönlichen Namen 😁
 
Nehme gerne teil bei der Verlosung.
Ich bin zwar nicht Ken, trotzdem würde ich gerne aufkreuzen.
Ich glaube, der Puppen-Ken hat ja nichts zwischen den Beinen, das wäre nichts und möchte ich nicht sein.
Bei den Barbies sieht jede gleich aus. Das wäre nicht lustig. Zum Glück hat’s an der Party „variierende“ Barbies, welche nicht nur eine Plastik-Muschi haben.
 
Mache gerne mit, danke.

Barbie hat blonde Haare. Im Palace überwiegt aber die Schwarzhaarfraktion. Was ich an fast allen Barbies dort gut finde ist, dass nur wenige Damen bei den Haaren künstlich nachhelfen.
 
Auf ein paar heisse Barbies habe ich auch Lust. Nehme gerne an der Verlosung teil.
Das Palace ist kleiner, aber feiner Club mit tollem Line-up und sehr angenehmer Atmosphäre.
 
Leider leider kann ich nicht ins Barbieland Palace kommen am nächsten Wochenende.

Aktuell ist das Palace mein Lieblingsclub. Klein, aber fein und sehr familiär. Ich fühle mich sehr wohl, das Personal ist sehr freundlich. Aber der Hauptgrund ist natürlich ein anderer. Jesicca hat mich in den Bann gezogen. Jesicca hat für mich die schönsten und prallsten D-Naturtitten. Eine Hand voll reicht da nicht aus. Sie ist immer fröhlich und gut aufgelegt und sehr lieb.
Ich bin beim GFS jedes mal geflasht, ihre Zungenküsse sind so zärtlich. Sie ist einfach ein Goldschatz.

Ich wünsche allen Ken‘s viel Spass auf der Barbieparty und schreibt vor allem viele Berichte😀
 
Ich würde sehr gerne in die Rolle des Ken schlüpfen und eine Barbie beglücken 😃 😃 😃 . Hiermit bewerbe mich gerne für diesen Event. War schon mal im Palace und es hatte mir richtig gut gefallen. Sehr familiär, man kann sich gut unterhalten und die Mädels sind relaxed. 22. oder 23.09.2023 würde ausserdem sehr gut passen für einen Abstecher nach Gisikon-Root. Bin ja mal gespannt.
 
Ich war dieses jahr an jeder party im palace. Die girls sind super und immer gut gelaunt, es hatte immer einige perlen vor ort. Auch das essen vom grill war immer super lecker. Und nicht zu vergessen die heissen lesboshows. An jeder party hatte ich eine schöne zeit und top zimmergänge. Ich würde sehr gerne an der verlosung teil nehmen
 
Do mache ich an verlosung teil.Bin sehr gerne im palace. Top frauen und kompetenter staff,beste mischung.Hatte immer tolle erlebnisse
 

Club Palace

Club Palace
Registriert
15 Juni 2023
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
82
Im Barbieland ist Ken dafür verantwortlich „Beach“ zu sein. Sein Motto ist aber: „I am Kenough“ und kämpft für Akzeptanz.

Wer von Euch fühlt sich #kenough für die Barbies im Club Palace?!

Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice zum „Barbie und Ken Party-Weekend“ im Club Palace am Freitag, 22.09.2023 und Samstag, 23.09.2023.

Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Palace und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Palace oder andere Anbieter beziehen.


Der Gewinner wird am Donnerstag, 21.09.2023 ausgelost und hier bekannt gegeben.
Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Haut in die Tasten und viel Glück!
Viel Spass wünscht Euch das Team vom Palace!
 

Anhänge

  • IMG_1813.jpeg
    IMG_1813.jpeg
    554,4 KB · Aufrufe: 11
...
Oben