...

Blaulicht im Rotlicht Tombola !

Ich war gestern da, hatte drei tolle Zimmer und einen sehr schönen Aufenthalt. Einen längeren Bericht dazu stelle ich noch ins Forum.
Dank an die Gastgeber Torsten und Gaby und besonders an Alessia, Alina und Gabriella, die mit mir auf dem Zimmer waren.
 
Danke! Ich war erst einmal im swiss und bin gespannt was der Klub zu bieten hat. Natürlich mache ich mehr als nur ein Zimmer. Freue mich auch auf Torsten, den ich lange nicht gesehen habe!
 
Der Gewinner ist der User

@Heinrich Faust

Herzlichen Glückwunsch!
Du kannst den Gutschein exklusiv und nur am Freitag, 05.04.2024 bei unserer

Blaulicht im Rotlicht Party
einlösen

Der Code wird Dir per E-Mail zugesandt.

Gerne erwarten wir Deinen Erlebnisbericht in den folgenden Tagen!

Viel Spass wünscht der Club Swiss!

 
Nachdem ich bei der letzten Party immerhin den zweiten Preis eintstreichen durfte, komme ich jetzt auch noch, quasi in letzter Minute direkt mit Blaulicht aus einem österlichen Studienaufenthalt in der "Saunaclubgirl"-Fabrik in Siebenbürgen angerast, und werfe mein Los für das volle Ticket in die Urne.
 
I'd like to participate at the tombola, my last time at Swiss was in 2019, long time ago.. my friend always talk me good things about Gia and Sara, i would be happy to meet them 😊🥳
 
Melde mich hiermit an. Cooler Spruch beim FKK-Neuenhof entdeckt:
Lieber eine Schwanzgierige
als eine Ganzschwierige.

Habe volles Vertrauen, im Swiss sind ebenfalls die Schwanzgierigen.
 
Von den sexy Polizistinnen würde ich mich gerne fesseln lassen. Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
 
Werfe mein Los gerne rein. Mit Blaulicht ins Rotlicht, da fehlt nur noch die Sirene. Habe dieses Wochenende zuviele Kalorien verdrückt. So eine Ficknesslektion wäre ganz gelegen.
 
An einem easy Montag mache ich gerne mit.
über Ostern könnte manche Dame auf die Idee kommen, schnell nach Hause zu gehen. Die tagespläne sind überall gut gefüllt, freue mich über die gute Auswahl.
Bei den meisten der Damen ist Ostern erst am 5. Mai. [Klugscheissmodus aus]
Im Swiss gibt es nächsten Monat dann die Osterparty.😄

Ich nehme nicht an der Verlosung teil
 
An einem easy Montag mache ich gerne mit.
über Ostern könnte manche Dame auf die Idee kommen, schnell nach Hause zu gehen. Die tagespläne sind überall gut gefüllt, freue mich über die gute Auswahl.
 
Wieder mal ins Swiss das wäre etwas, nehme gerne an der Verlosung teil.
 
Club Swiss hat sich definitiv gemacht von der wenig beachteten Aussenstation zum Spitzenclub. Mache gerne bei der Verlosung teil und schreibe dann einen Erlebnisbericht.
 
Ayayay, schon lange wiedermal Zeit für einen Besuch im Swiss. Werden die Girls alle im Polizeiuniform sein?

Gerne nehme ich an der Verlosung teil!
 
Ich habe kurz vorher Geburtstag und so ein Gewinn wäre ein tolles Geschenk für mich. Ich melde mich hiermit auch an und werde auch zeitnah berichten wenn ich gewinnen sollte.
 
Am Freitag 05.04.2024 steigt im Club Swiss die Blaulicht Party
Melde mich hiermit an. Bei mir wird es ähnlich sein: Infolge Ostereierkonsum, werde ich am darauffolgenden Wochenende einen Eiweissüberschuss haben, den ich gerne im Swiss therapieren oder ausblasen würde.
 
Nach dem verlängerten Osterwochenende werden meine Eier prall gefüllt sein und mit Blaulicht zur fachfraulichen notgeilen Sau(g)erei / Entladung gebracht werden müssen. Falls ich nicht gewinne, würde ich die Rechnung der Krankenkasse schicken, wäre nicht mein Selbstbehalt so hoch... 😎
 
Super, mache gerne wieder mal als erster mit. Ich sage nur, ich sehe glühend rot im Swiss und und bin schon dampfend heiss.
 

Club Swiss

Active member
Registriert
23 Jan. 2023
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
154
Liebe Pay6Tipper

Am Freitag 05.04.2024 steigt im Club Swiss die Blaulicht Party im Rotlicht
Zu diesem Anlass verlosen wir ein VIP Ticket, dass nicht nur einen freien Eintritt, sondern auch noch 30 Minuten Vollservice mit einem der anwesenden Girls garantiert.

Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Swiss und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Swiss oder andere Anbieter beziehen.

Der Gewinner wird am Donnerstag, 04.04.2024 ausgelost und hier bekannt gegeben.

Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Haut in die Tasten und viel Glück!
Viel Spass wünscht Euch das Team vom Club Swiss!

party april forum.jpg
 
...
Oben