...

Bling Bling Party Tombola!

Mein letzter Besuch war letzte Woche. Ich hatte eine tolle Zeit mit Carolina und Surria. Ich mache bei dieser Verlosung gerne mit.
 
Mein letzter Besuch war bei der Playboy Party, und ist immer noch in sehr guter Erinnerung bei mir. Hoffe natürlich das ich diesmal Glück habe. Auf Freitag schonmal
 
Ich mache mit bei der Verlosung.
Das Motto wird sicher gut zum sehr stylischen Club passen.
Mal sehen.
 
Der Gewinner wird am Donnerstag, 04.10.2024 ausgelost und hier bekannt gegeben.
Bin gerne in der Verlosung. Ich glaube, der Club machte hier einen Tippfehler. Erst im Oktober 2024 es zu erfahren ist schon spät. Vermutlich 04.01.2024.
finde es gut, dass es die erste Verlosung im 2024 ist.
 

Club Swiss

Active member
Registriert
23 Jan. 2023
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
163
Liebe Pay6Tipper

Am Freitag 05.01.2024 verwandelt sich der Club Swiss in einem heissen Bling Bling Club.

Zu diesem Anlass verlosen wir ein VIP Ticket, dass nicht nur einen freien Eintritt, sondern auch noch 30 Minuten Vollservice mit einem der anwesenden Bling Bling Girls garantiert. :)


Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Swiss und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Swiss oder andere Anbieter beziehen.

Der Gewinner wird am Donnerstag, 04.01.2024 ausgelost und hier bekannt gegeben.

Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Haut in die Tasten und viel Glück!
Viel Spass wünscht Euch das Team vom Club Swiss!

bling-bling-forum.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Oben