Gestern Freitag im Verlaufe des Nachmittags im Swiss eingecheckt. Der Club ist am Nachmittag gut besucht aber nicht voll. Etliche Männer dürften im Urlaub, am Skifahren oder behalten diszipliniert die guten Vorsätze im neuen Jahr etwas weniger in Clubs zu gehen bei.
Clubdekoration / Mottoumsetzung
Der Club ist mit viel Silberlametta dekoriert. Runterhängend von der Decke, von der Türumrandungen, an der Bar auf den Wertschliessfchern und generell überall wo man Silberlametta anbringend kann wurde es angebracht. Alle Mädels tragen schicke knappe Kleidchen oder Minirock mit Top in glitzerndem Silber. Überall im Club glänzte und funkelte es. Motto Bling-Bling ist sehr gut umgesetzt und erzeugt eine festliche Party-Atmosphäre.

Am Besten gefallen mir natürlich die erwartungsfroh funkelnden Augen der wunderschönen Frauen.
Die ersten Begegnungen / Eindrücke im Club
Es gibt viele Neujahrsglückwünsche "Happy New Year" "Frohes neues Jahr" und Küsschen hier und Küsschen da. Ich bin was zimmern mit Girls anbetrifft ohne konkreten Plan nach dem Motto "Ein neues Jahr bringt neue Chancen und neues Glück" und wenn es eine bekannte Frau sein wird dann ist es mir noch so recht. Ich lass es auf mich zukommen und ein freundliches Mädel für mich hab ich noch immer gefunden.
Irgendwie hat es mir die blonde Stefanie angetan. Sie sieht umwerfend gut aus

und es gab im Jahr 2023 ein Zimmer zu meiner vollsten Zufriedenheit mit ihr. Als sie Public-Sex mitten auf dem Tanzrondell macht fällt mir die Kinnlade vor Staunen runter.

Beide, Steffi und der Gast, zeigen eine beeindruckende Performance. Riesenkompliment an beide!

Da Steffi generell zu jeder Zeit immer gut gebucht ist und sie mehr Stammgäste hat die sie verehren als es Sterne am Himmel gibt ist es nicht einfach an sie ran zu kommen.
Meine Sex-Gespielin
Am frühen Abend fängt eine neue Frau im Swiss an die bis im Oktober im Globe gearbeitet haben soll. Ich vermute, dass sie Raucherin ist und platziere mich vorausschauend strategisch geschickt am unteren Ende der Theke. Und tatsächlich kommt sie zu mir in die Ecke und wir kommen sofort ins Gespräch. Sie stellt ich als
Mirella vor und wir plaudern zusammen. Und nein, ich frage sie nicht übers Globe aus. Keine Ahnung ob sie zwei Tage, sechs Monate oder zehn Jahre im Globe gearbeitet hat. Das ist mir egal. Ich bin nicht an ihrer Vergangenheit interessiert sondern an ihrer unmittelbaren Zukunft und die soll wenn möglich mit mir sein.

Ich mag das sympathische Wesen von Mirella vom ersten Moment an und wir werden uns schnell handelseinig. Ich gebe ihr kurze Informationen zu mir und meinen Vorlieben und dann heisst es: Let's try it together! Um 18.00 Uhr in einem neuen Club anfangen zu arbeiten und um 18.10 Uhr bereits den ersten Gast haben. Nicht schlecht.
Da es um einen Club- / Party- und nicht um einen Girlbericht geht verzichte ich auf Details. Mirelllas Alter schätze ich auf um die 30 Jahre und ich spüre das sie viel Erfahrung hat. Sie merkt schnell wie ich ticke und was mir gefällt und sie stellt sich auf mich ein. Wir verbringen eine wunderbare Stunde zusammen. Ich bin sowohl körperlich befriedigt als auch mit Herz und Gemüt happy! Mirella ist eine Bereicherung für das Swiss. Nach der Dusche hab ich gleich ein Bier bestellt und wenn Mick Brisgau ausnahmsweise im Club ein Bier trinkt dann hat er etwas Gutes erlebt und ist glücklich.
Clublife nach dem Zimmer
Am Abend / in der Nacht der Club ansprechend besucht aber nicht voll. Trotzdem hat es immer einen Männerübschuss. Das dürfte daran liegen, dass viele Gäste ein Paket gekauft haben und das waren mindestens 3 x 30 Minuten oder 4 x 30 Minuten. Diese gekauften Zimmereinheiten mussten an die Frau gebracht werden. An der 21 Uhr Tombola hat glaub ich das Los Nr 60 gewonnen. Das heisst, der 60igste Gast der ins Swiss gekommen ist. Klar, nicht jeder Gast hat ein Paket gekauft sondern Eintritt gelöst aber man kann in etwa ausrechnen wie viele Zimmereinheiten a 30 Minuten die Frauen abgearbeitet haben. Und nach 21 Uhr kamen laufend immer neue Gäste wie es an einem Freitagabend normal ist. Für die Mehrheit der Frauen dürfte es gestern ein finanziell sehr lukrativer Tag gewesen sein.
Ich hab viele Gäste gesehen, die sich einen Dreier mit zwei Girls gegönnt haben. Viele Girls dauergebucht und wenn dann meist nur kurze Zeit frei im Clubraum anzutreffen. Stimmung im Clubraum daher irgendwie komisch. Eine richtige Partystimmung wollte meiner Ansicht nach nicht oder nur phasenweise aufkommen. Wenn die Girls mal nicht im Zimmer waren tanzten sie an der Stange oder boten mehrfach eine Lesboshow. Wann immer möglich wurden wir Gäste im Clubraum so unterhalten. Gabi gab sich die grösste Mühe uns Gäste bei Laune zu halten. Um 23.30 Uhr habe ich zufrieden ausgechecked und bin gegangen.
Geburtstag
Diese Party war indirekt auch eine Geburtstagsparty für Torsten. Er hat bald Geburtstag und wird 29 Jahre alt oder so.

Die Girls haben Torten, Wunderkerzen und ein Geschenk organisiert und zu Happy Birthday Musik war er von Mädels und Gästen mit Wunderkerzen umgeben. Dann wurde er geherzt und von den Mädels geküsst und von den Gästen umarmt. Herr Ingo, der auch anwesend war, hat das Szenario vergnüglich angeguckt.
Danke!
Wo Menschen sich amüsieren und feiern braucht es immer Menschen die das organisieren und durchführen. Ich bedanke mich herzlich bei den fleissigen Organisatorinnen und Köchinnen die unermüdlich Fleisch-, Käse-, Gemüse- und Dessertplatten hübsch dekoriert für die hungrigen Frauen und Gäste zubereitet und immer wieder aufgefüllt haben. Dem Club danke ich für den Tombolagewinn.