...

Boom Boom, FKK Party im Club Swiss

Und bei Cataleya um die Cataleya vom Globe, die grossgewachsene "Miss Magic Pussy", welche auch den kleinsten Schwanz in Würgegriff nehmen kann, aber mit Riesenrüsseln ebenso gut fertig wird?
Die Cataleya hat jetzt leider in Dubai die Rüssel im Würgegriff… vermisse sie auch sehr! 🥲

Der Gewinner von der Tombola ist der User @Seichner86

Du bekommst den Gewinncode per Email.

Herzlichen Glückwunsch
Vielen Dank auf jeden Fall schon mal dafür 😃
(Code habe ich auch bereits erhalten 😉)

Ich freue mich auch schon riesig auf die Party morgen, reserviert mir schon mal einen Parkplatz 😁😂😂
Und natürlich freue ich mich auch auf ein Wiedersehen mit Adalina und Betty 😁
Und vielleicht ja sogar auch auf "Fremdgeherin" Jessica 😂
Bis morgen dann, man sieht sich 😉

Anastasia - Jessy - Isabell - Luisa - Melanie - Crissy - Cataleya

Bei diesen Namen habe ich grad kein Swiss Gesicht vor Augen (liegt wohl an meinem Erinnerungsvermögen...).
Da bin ich also gespannt auf neue Gesichter (oben und unten 😇 ) - oder handelt es sich bei Jessy etwa um die Jessy , welche bereits schon einmal den weiten Weg vom Luzernischen ins Limmattal auf sich genommen hatte, um ihrem uns allseits unbekannten LK beizustehen? Und bei Cataleya um die Cataleya vom Globe, die grossgewachsene "Miss Magic Pussy", welche auch den kleinsten Schwanz in Würgegriff nehmen kann, aber mit Riesenrüsseln ebenso gut fertig wird?

Meine Neugier und Vorfreude ist jedenfalls schon mal gross!
Jessica (Jessy), Cataleya, Izabella und Flavia sind aus dem Palace.

Lineup zur Party

27 Girls werden anwesend sein!

Betty - Andra - Sara - Carolina - Anastasia - Alice - Ana - Gia - Yana - Blexi - Patty - Mia - Alexandra - Vanessa - Adalina - Mara - Natascha - Ashley - Raluca - Jessy - Isabell - Elly - Luisa - Melanie - Flavia - Crissy - Cataleya

Es wird tolle Shows geben, unter anderen einen geile Anal Show von Blexi.

Essen wie immer reichlich und Top!

VG Torsten
Anastasia - Jessy - Isabell - Luisa - Melanie - Crissy - Cataleya

Bei diesen Namen habe ich grad kein Swiss Gesicht vor Augen (liegt wohl an meinem Erinnerungsvermögen...).
Da bin ich also gespannt auf neue Gesichter (oben und unten 😇 ) - oder handelt es sich bei Jessy etwa um die Jessy , welche bereits schon einmal den weiten Weg vom Luzernischen ins Limmattal auf sich genommen hatte, um ihrem uns allseits unbekannten LK beizustehen? Und bei Cataleya um die Cataleya vom Globe, die grossgewachsene "Miss Magic Pussy", welche auch den kleinsten Schwanz in Würgegriff nehmen kann, aber mit Riesenrüsseln ebenso gut fertig wird?

Meine Neugier und Vorfreude ist jedenfalls schon mal gross!

Zuletzt bearbeitet:
Lineup zur Party

Betty - Andra - Sara - Carolina - Anastasia - Alice - Ana - Gia - Yana - Blexi - Patty - Mia - Alexandra - Vanessa - Adalina - Mara - Natascha - Ashley - Raluca - Jessy - Isabell - Elly - Luisa - Melanie - Flavia - Crissy - Cataleya

VG Torsten
Der Gewinner von der Tombola ist der User @Seichner86

Du bekommst den Gewinncode per Email.

Herzlichen Glückwunsch

Lineup zur Party

VG Torsten

Ich danke für die Organisation der Tombola und Party. Gerne lass ich Ihnen mein Los zukommen.
Ich hoffe, dass mir dann freundlicherweise eine nette Swiss-Dame ihre feuchte Muschi hinhält und sie runterrammlen lässt.
Ich war letzter Zeit mehr im Palace und History, wo es ebenfalls gute und willige WGs hat.

Danke für die Tombola, in welche ich mein Los spritzen möchte.
Imperium-parties sind immer ein highlight. Ich hoffe, die zur Zeit abwesende Betty taucht wieder auf. Und auf was ich ebenfalls hoffe ist, dass an der Party beim Duscheneingang ab und zu der Boden aufgenommen wird, weil dieser infolge regen Betriebs vermutlich überschwemmt sein wird.
Mein Lieber,

Betty ist doch schon länger anwesend und natürlich haben wir den Boden im Auge. Freut euch schon mal aufs Lineup.
Um ca. 16.00 Uhr wird der Gewinner und das Lineup hier bekannt gegeben.

VG Torsten

Danke für die Tombola, in welche ich mein Los spritzen möchte.
Imperium-parties sind immer ein highlight. Ich hoffe, die zur Zeit abwesende Betty taucht wieder auf. Und auf was ich ebenfalls hoffe ist, dass an der Party beim Duscheneingang ab und zu der Boden aufgenommen wird, weil dieser infolge regen Betriebs vermutlich überschwemmt sein wird.

Auch ich werde da sein, verzichte aber aufs Los - das darf jemand anderes gewinnen 😉
Auf eine super Party!

Es ist endlich soweit und diesmal passt es wirklich und somit werde ich am Freitag bei meiner ersten Party im Swiss anwesend sein.🥳😁😍

Ich habe mit einigen Mädels dort ja auch noch eine (Fick) Rechnung offen 😈 und freue mich sowohl auf Wiederholungen einiger erstklassiger und eine paar meiner besten Zimmer dort und je nach Lineup freue ich mich natürlich auch immer über neue Bekanntschaften. 😁
Außerdem wächst bei mir auch schon die Vorfreude auf die sicher mal wieder super Shows der weiblichen Belegschaft, egal ob mit männlicher Beteiligung, Girl-Girl oder auch Solo.🔥🥵
Nicht zuletzt freue ich mich natürlich auch schon die hoffentlich diesmal zahlreichen vertretenen Kollegen dort mal wieder zu sehen und zu treffen.

Somit werfe auch ich offiziell mein Los in den Topf und hoffe auf etwas Glück, damit ich danach dann (hoffentlich zumindest) auch mal wieder einen Jübelbericht schreiben kann, wie dies ja eigentlich immer im Swiss ist, da ich dort bis jetzt nicht nur einfach immer nur gute, sondern zum größten Teil wirklich herausragende Zimmer hatte.
Wobei es natürlich auch nicht beim Zimmer bleiben muss, denn auch im Kino fühle ich mich dort ja immer sehr wohl und vielleicht wird es diesmal sogar auch mal Zeit, dass andere Mobiliar und Örtlichkeiten dort zu testen.😈😁

Ich erlaube mir zu präzisieren: Unter Service sind wohl 30 Min. "Imperium-Vollservice" zu verstehen.
So, jetzt fehlt nur noch das LUp. Da hoffe ich auch auf neue (junge, natürliche) Gesichter/Muschis nach dem Motto "no risk no fun", also was zu testen/"einzureiten" bzw. in die Swiss Cinema-Welt einzuführen... 😎

Hällöchen
ich bin der Arschkunde und werfe so eine Arschkarte in die Tombola, die mir hoffentlich einen Arsch gibt und ich kann schon jetzt sagen, von diesem Arsch wird man im Swiss nicht verarscht werden.

Danke für die Party. Kürzlich draussen von einem Ausländer gehört:
In einer Runde war man am debattieren. wo es welches Puff in der Schweiz gibt. Eine Person berichtete: "De beschte Puff in Schwiiz isch de Globi-Club". Ich bin schon einen Moment in der Puff-Szene unterwegs, aber von einem Globi-Club hörte ich noch nichts. (?)
Die Person präzisierte dann diesen Club, er sei in Schwerzenbach, dort seien die hübschesten Damen und die höchsten Preise. Da wurde mir dann klar, der meint das Globe. Club Globe ist also unter Migranten auch bekannt als Globi-Club. 😂

Guten Abend
Wie gewohnt möchte ich nur kurz das Los reinwerfen und liefere nur einen kurzen Mötzli-Bericht ab:
Auf dem ersten Flyer steht für den Monat März, dass die Doppel 6 gewinnt. Fragt sich nur was? 30 Minuten? eine Stunde? einen Eintritt? einen Blowjob? einen ZK? ein süsses Lächeln als Trostpreis?
Komm doch mal vorbei, dann siehst du es :-)

Guten Abend
Wie gewohnt möchte ich nur kurz das Los reinwerfen und liefere nur einen kurzen Mötzli-Bericht ab:
Auf dem ersten Flyer steht für den Monat März, dass die Doppel 6 gewinnt. Fragt sich nur was? 30 Minuten? eine Stunde? einen Eintritt? einen Blowjob? einen ZK? ein süsses Lächeln als Trostpreis?

Das hängt von den Anmeldungen hier ab. Bei weniger als 10 Teilnehmern wird die Kombi teurer:-)
Dann hätten wir ja schon die erste Party-Überraschung an der Rezeption 😉
Als Inhaber eines Dauer-Abos auf Kombis bin ich daher besonders gespannt... 😊
Ansonsten kann ich mich den Worten von @banyadee nur anschliessen und hoffen, dass die "Swiss-Community" die Bemühungen des ganzen Teams rund um diese Partys mit einem Besuch wieder etwas mehr würdigt als bei den letzten zwei Anlässen...
Ich freue mich auf jeden Fall auf Freitag und zahlreiche Begegnungen mit vielen bekannten Gesichtern (weiblich und männlich) :giggle:
Das bekannte Sprichwort "Das Leben ist zu kurz, um schlechte Weine zu trinken" habe ich für mich schon länger etwas abgewandelt... "Das Leben ist zu kurz, um die Annehmlichkeiten des Swiss zu verpassen" :)
In diesem Sinne werfe auch ich mein Los in den Topf, wünsche aber allen anderen ebenso viel Glück dabei 🍀

BOOOMMM BOOOMMM - gerne möchte ich mein Los in den Topf werfen. Wie ihr wisst, bin ich vermehrt in anderen Imperium Clubs. Die Swiss Parties sind jedoch legendär und familiär und ihr habt im Swiss immer ein sehr ansprechendes line-up. Erinnere mich noch heute an sehr gute Zimmer an einer der letzten Party.👯

Schon wieder sind vier Monate vergangen seit meiner letzten Swiss Party – höchste Zeit also für ein Comeback. Dafür opfere ich sogar meinen Freitag-Nachmittag und sichere mir die Chance im Glückstopf. Und falls Fortuna nicht sofort zuschlägt, stehen die Chancen vor Ort ja bekanntlich auch nicht schlecht… 🍀

In einer Branche, die sowohl für schöne aber auch böse Überraschungen bekannt ist, tut es gut zu wissen, dass zumindest auf die familiären Partys im Swiss Verlass ist. Frequenz, Gäste, Shows, Essen, Girls und Dekoration: alles ist stets sehr stimmig. Da Banyadee bereits Ende Februar das grosse Losglück hatte, wäre es vermessen, wenn er nun erneut ein Los in den Topf werfen würde. Er hofft, dass die Bemühungen des Teams durch eine grosse Teilnahme an Freiern, Foristen und Fans wieder gewürdigt werden. In diesem Sinn wünscht er allen im Vorder- und Hintergrund Beteiligten eine gute Vorbereitung. Es wird wieder schneller Freitag als man(n) denkt.

Naked Party, sehr schön, das Evakostüm ist mir von allen Kostümen das Liebste.

Vielen Dank für die Tombola, sehr gern nehme ich daran teil.

Uiuiui 🤩 heisse Shows… da steigt die Vorfreude! Bin mega gespannt aufs finale Line-up – hoffentlich schleichen sich noch ein paar bekannte Granaten zurück aufs Parkett 😏🙏

Und sind wir ehrlich: Party im Swiss ohne Smart? Das wäre ja fast schon ein Regelbruch 😄

Das könnte richtig wild werden 🔥

...
Oben