...

Boom Boom, FKK Party im Club Swiss

Meine Swiss Party Premiere

Ich wollte extra "früh" und nicht so spät da sein, also 14 Uhr dort gewesen und doch tatsächlich den letzten freien Parkplatz vorm Haus erwischt.
Das hat mich direkt schonmal überrascht, da ich nicht gedacht hätte das dieser an einem Freitag um diese Uhrzeit bereits schon so voll sein würde und somit schon die entsprechende Anzahl von Leuten bereits anwesend war. 😳
Später wurde mir allerdings noch gesagt, dass es "hinten"(wo auch immer?) noch ein paar weiteren Parkplätze gibt.
Also gerade nochmal Glück gehabt und außerdem noch ein ganz gutes Timing, denn genau vor mir am Eingang und an der Rezeption stand bereits ein bekannter Kollege und nur eine Minute später stand auf einmal auch mein guter Freund @Igo1111 ebenfalls direkt hinter mir.
Na das war doch schon mal ein guter Start, denn so kann es ja gar nicht langweilig werden.
Als ich an der Kasse dran war, bin ich dann erstmal freundlich durch Gabi begrüßt worden, woraufhin ich ihr allerdings gesagt habe, dass ich heute ausnahmsweise mal keine Lust habe zu bezahlen.😏
Fand sie dann auch Ok nachdem ich ihr meine Gewinner Mail gezeigt habe.😁😂😂
Auf den weg zur Umkleide an den Wertfächern wurde ich dann direkt von @Vaginaedux freudig und erwartungsvoll begrüßt.

Diese "Begrüßungsorgie" setzte sich dann nach dem Duschen und frisch machen auch im Hauptraum scheinbar nicht ended wollend fort.
Natürlich muss ich hierbei zumindest noch guten @banyadee namentlich erwähnen, da es mir ja immer wieder ein Freunde ist ihn zu treffen und mit ihn ein bisschen zu erzählen und sich auszutauschen.
Deswegen habe ich mich auch gefreut, dass er sich dazu entschieden hat, trotz seines Termins später, zumindest bis dahin uns mit seiner Anwesenheit zu erfreuen.
Ich könnte die Liste der Kollege jetzt noch fast endlose fortsetzen, möchte es aber erstmal dabei belassen, da ich mir bei einigen jetzt auch nicht sicher wäre ob sie überhaupt genannt werden wollen würden.
Da auch viele "neue" (nicht persönlich bekannte) Kollegen für mich dabei waren, muss ich hierbei allerdings nochmal den Kollegen @MidnightCharmer erwähnen und absolut zustimmen, der später am Abend nochmal meinte "es ist doch wirklich immer wieder schön und sehr interessant endlich auch mal die dazugehörigen Gesichter hinter den (Forums) Namen zu sehen".
Meiner Meinung nach haben sowieso eigentlich nur 3 Personen "gefehlt".
Allen voran natürlich @Yverp , der an diesem Tag ja bekanntlich ein ganz schlechter "Ehemann" war und seine Jessica ganz alleine ins große, böse Swiss hat gehen lassen.🤪😂😂
Dann noch ein weiterer bekannter Kollege, der mich dafür dann allerdings am nächsten Tag mit seinem Besuch in einem anderen Club überrascht hat.
Und dann noch jemand anderen, wo ich mich auch gefreut hätte ihn endlich mal zu sehen, aber auch dieser war terminlich anderweitig "gebunden" und hatte sich davor bereits schon bei mir entschuldigen lassen. 😉

Und nochmal, ich war wirklich überrascht wie voll es bereits so früh am Nachmittag schon war und die Party eigentlich schon voll im Gange war.
Dies hätte ich tatsächlich erst deutlich später erwartet in dieser Form.
Selbst das Buffet wurde dann kurz danach schon eröffnet und freigegeben.
Es sah wirklich sehr gut aus und die meisten bedienten sich dann auch direkt fleißig.
Ich allerdings habe die Regel, Essen erst nach dem ersten Zimmer, denn ansonsten bin ich danach dann immer direkt etwas träge, was einen Zimmergang dann nur weiter rauszögern würde und dies allerdings nicht in meinem Interesse wäre und nicht das warum ich ja eigentlich dort bin.😎
Trotzdem wurden in der ersten Zeit so viele Gespräche geführt, es wurde bereits getanzt und gefeiert und die erste Showeinlage mit zwei Damen und ein paar Dildos gab es auch auch bereits.
Und selbst dazwischen hat immer mal wieder eine der Frauen an der Stange getanzt.
Besonders hervorheben möchte auch ich hier nochmal Adalina, die dabei wirklich Talent zeigte.
Leider waren diese Auftritte allerdings auch fast die einzigen Male wo ich sie zu Gesicht bekommen hatte ☹️
(Später mehr dazu).
Durch alle dies war die Zeit dann auch tatsächlich schon super schnell fortgeschritten.
Zum Glück wurde mir bereits vorher angekündigt, dass das Show Highlight mit Blexy um 17 uhr stattfinden wird und so könnte ich dies auch entsprechend einplanen und verhindern, dass ich es durch einen eventuellen Zimmergang oder so verpasse.

Let the show begin!🔥
Pünktlich betrat Blexy dann auch mit entsprechenden musikalischer Untermalung die Bühne.
Für dieses Spektakel hatte ich mir dann auch rechtzeitig einen der Premium Plätze direkt vor der Stange neben den Kollegen Igo gesichert, der diesen dann auch wie er selbst sagte, während meines kurzen public beobachtungstechnischen Ausflugs ins Kino, mit seinem Leben verteidigt hatte.😂😂
Andere haben ja bereits ausführlich über die Show berichtet aber auch ich muss hier nochmal sagen, dass dies ganz sicher eines der Highlights war auf dieser Party!
Gerne mehr davon.😁
Auch weil ebend nicht nur alles solo auf der Bühne stattfand, sondern sie auch runter gekommen ist und andere mit einbezogen hat.😈🥵
Ein bisschen ärgerlich war allerdings schon, dann die beiden Kollegen rechts neben mir dann auch mal selbst Hand anlegen durften 😁 ich selbst dann aber nicht mehr zum Zuge gekommen bin.
Knapp vorbei würde ich sagen, aber ich gönne es den beiden natürlich. 😉
Ebenfalls sehr positive, dass die Shows nicht nur so ein kurzes 5min Ding waren, sondern schon länger gingen und sich zeit dafür genommen wurde.
Das einzige was mir bei den anderen Shows manchmal so ein bisschen gefehlt hat war auch da der "mitmach Fakor".
So eine kleine Live Fick Show oder BJ oder Pussy Contest wären auch noch nett gewesen. 😋😃

50% Mission completed 😁
So jetzt wurde es dann allerdings wirklich endlich mal allerhöchste Zeit für mich.
Umso besser das Betty, eines meiner "Haupziele" für diesen Tag, gerade frei an der Bar saß, also nichts wie hin.😁
Allerdings wurde ich auf den Weg dorthin noch von wildgewordenen Frauen bewaffnet mit Jack Daniels Flaschen frontal angegriffen.😳
Die erste konnte ich noch erfolgreich abwehren als ich ihr signalisierte habe das ich noch fahren muss aber Patty kannte da trotzdem keine Gnade und steckt mir das Ding einfach gewaltsam in den Mund 🙊
Sollte das wenn dann nicht eigentlich anders herum sein?🤔😂😂
Nachdem ich mich also erfolgreich zur schlanken Blonden vorgekämpft hatte redete ich kurz 2-3min mit Betty, bis mit einem kleinen Kuss der Zimmergang dann auch endgültig besiegelt wurde.
Meine Absichten waren ja sowieso direkt schon klar.😁
Betty ist ja nicht der größte public Fan (auch wenn mir später jemand sagte, dass sie dies mittlerweile durchaus auch mal macht), also ab zur Rezeption einen Schlüssel holen und danach dann direkt aufs Zimmer.
Betty war super drauf und bestens gelaunt und wir hatten die ganze zeit über mehr als genug zu lachen.
Außerdem hat sie mit ihrer frechen und unkonventionell Art direkt eine Menge Energie versprüht, was auch das ganze Zimmer über anhalten sollte.

Was dann folgte war alles wirklich absolute Spitzenklasse und auf höchsten Niveau.
Begonnen mit verschlingenden ZK und einem ersten Abtasten über einen sehr guten BJ mit nahtlosen Übergang in die 69, bis zum anschließenden Ficken durch mehrere Positionen und Stellungen.
(Das einzige was wir ihr noch "abgewöhnen" müssen sind diese roten Kondome.🤢)
Fast alles dabei sehr intensiv und in einem wilden Tempo und in hoher Frequenz ohne Unterbrechungen und Pausen.🔥🥵
Da können auch nicht alle mithalten und dabei noch selbst so aktiv sein, für Betty allerdings überhaupt kein Problem.
Und trotzdem finden wir beide zwischendrin immer noch Zeit und Kraft für kleine gegenseitige Neckerein.
So lagen wir dann am Ende auch beide völlig fertig und abgekämpft nebeneinander.🤯
Aber mit Betty bekommt man maximal 5 Sekunden Ruhe und spätestens dann legt sie wieder los und es entfaltet sich ein spaßiges Wortgefecht zwischen uns während diesem sie auch mal "liebevoll" mit einem Kissen zuschlägt.😂
Für mich ist sie ab jetzt nur noch Crazy Betty.😁🤪
Danke Betty, das war echt absolute Spitzenklasse und ich habe die Zeit wirklich sehr genossen!👍🏻
Somit war dann also zumindest schon mal 50% meines Mindest- und Wunschprogramms was ich mir vorher vorgenommen und angekündigt hatte (Betty und Adalina) erfüllt und abgeschlossen. 🥳

Außerdem muss ich nochmal ausdrücklich sagen und anmerken, dass sich ihr BJ im Vergleich zu unserem ersten Zimmer (welches allerdings wirklich schon lange her ist, da sie bei meinen letzten Besuchen ja leider immer im Urlaub war), wirklich sehr stark verbessert hat und dieser nun wirklich sehr gut und durchaus druckvoll ist.
Dies hatte ich ihr auch selbst im Zimmer persönlich schon gesagt, was sie zwar versucht hat cool zu überspielen und als normal hinzustellen, ich aber gemerkt habe, dass sie sich schon sehr über das ehrliche Kompliment gefreut hat.
Und auch sonst gibt es wirklich überhaupt nichts negatives zu sagen, sondern alles war von vorne bis hinten wirklich sehr gut.
Nicht umsonst führt ein mir bekannter US-Amerikaner der letztes Jahr auf meine Empfehlung hin auch mit ihr auf dem Zimmer war, sie heute immer noch als eine seiner Kuss Referenzen in der Schweiz an.😁
Und Betty scheint unsere gemeinsame Zeit wohl zumindest auch etwas genossen zu haben, denn ansonsten hätte sie wohl nicht versucht mich nach nicht mal 30min später schon wieder aufs Zimmer zu bekommen.
Diesmal hatte sie allerdings Verstärkung mitgebracht und versucht mich nach einer weiteren "Gruppentanz" Einlage für einen Dreier mit einer anderen Dame zusammen zu akquirieren.😂
Und auch wenn die beiden direkt wieder "handgreiflich" geworden sind, musste ich ihnen leider absagen, denn zwei auf einmal, nur so kurz nach einem Zimmer ist nichts für einen "alten" Mann wie mich.😉😂

Nach diesen Anstrengungen und körperlichen Leistungen wurde es dann natürlich auch endlich mal Zeit dafür mich wieder zu stärken.
Und deswegen stürzte auch ich mich nun endlich mal auf das Buffet.
Auch hier wieder ein großes Kompliment!
Ich habe glaube ich wirklich fast alles zumindest mal probiert und es war ausnahmslos wirklich sehr lecker und schmackhaft.
Passenderweise kamen auch genau in diesem Moment so kleine gebratene Würstchen, vermutlich frisch vom Grill, rein und davon habe ich dann auch direkt ein paar verdrückt.
Sogar für süße Nachspeisen und frische Erdbeeren war gesorgt.
Damit war ich dann nicht nur erstmal komplett gesättigt, sondern dies hat mir für den gesamten Abend dann auch gereicht denn es sollte noch (spoiler) wirklich sehr spät werden für mich.🙈

Nun war allerdings erstmal verdauen angesagt und wie macht man das am Besten?
Richtig, mit einem kleinen Filmchen.
Also habe ich mich mal ins Kino zurück gezogen.
Dort war dann allerdings die Live Action natürlich wesentlich interessanter als die Filme auf der Leinwand. 😁
Immer wieder hat man über den ganzen Tag (und Nacht) verteilt einige Frauen dort arbeiten und natürlich auch sich Vergnügen gesehen.
Eine der fleißigsten in dieser Disziplin war die gute Jessica aus dem Palace aber auch Luisa aus dem Westside hatte ich mindestens zwei mal dort gesehen und natürlich auch noch andere.
Ebenfalls einen beträchtlich Anteil an der public und live Action hatten natürlich mal wieder die dafür bekannten Kollegen @Igo1111 und @Vaginaedux und diese Nummern waren es auch, die mir am meisten im Gedächtnis geblieben sind.
Zusammen mit denen von Jessica, welche auch immer wieder beim befriedigen von Männern und ihren Fantasie zu sehen war.
Also ich sie (ich glaube) zum dritten mal im Kino beobachtete, fragt sie mich dann scherzhaft ob ich jetzt ihr neuer Stalker bin.🙈
Natürlich nicht, aber vielleicht hatte ich ja von ihrem Palace Club Ehemann den Auftrag bekommen sie im Auge zu behalten und für ihre "Sicherheit" und ihr Wohl zu sorgen (privater Bodyguard sozusagen) 🤪 und natürlich auch um zu kontrollieren ob sie auch die anderen Männer brav und ordentlich befriedigt und lieb und nett zu ihnen ist.😂😂
(Test bestanden 😉).
Ich glaube ja insgeheim wollte sie eigentlich nur auch von mir gefickt werden.😁🤣🤣
Natürlich hätte ich sie auch gerne mal in Einzeldeckung genommen, allerdings hatte ich ja erst noch auf jemand anderen gewartet und später dann war auch Jessica wieder mal durchgehend gebucht, wenn auch dann mehr in geschlossenen Räumlichkeiten.

I saw the devil in her 😈
Später folgte dann noch ein weiteres Highlight des Abends, nämlich die (leichte) SM-Show mit Carolina und Patty, bei welcher Patty wirklich ein vorzügliches und braves, kleines "Hündchen" abgegeben hat und das ganze zu dröhnenden Rammstein Sound .😁🔥
Und auch diese Show hätte den Zusatz Anal Show verdient, da auch hier Patty während sie von Carolina mit einen Strap-on vaginal gefickt wurde, ein Gast sie noch zusätzlich Anal mit einem Dildo beglückt hat.😈🥵
Auch diese show war wieder absolut spitze und es wurde sich schön Zeit gelassen und auf details geachtet und sie wurde nicht nur überhastet als "Pflichtprogramm" herunter gespult.👍🏻🤩

Später fragte mich Torsten dann noch, ob die Shows hier mit dem Globe mithalten können und ich antwortete ihm darauf komplett ehrlich "definitiv und sogar noch besser als das was ich Tags zuvor im Globe gesehen habe".

Zu diesem Moment hatte die Party wahrscheinlich ihren Höhepunkt gehabt und auch wenn ich keinen Vergleich zu vorherigen Partys habe, so denke ich doch, dass die Party wirklich sehr gut mit Männern besucht und es doch relativ voll war.

Mission failed...
Zurück zu mir.
Nachdem ich nun frisch gestärkt, wieder ausgeruht und durch shows und ähnliches auch wieder gut angeheizt war, wollte ich nun endlich auch die zweite Hälfte meines "Plans" in die Tat umsetzten.
Denn ganzen Tag über hatte ich ja eigentlich schon auf Adalina gewartet und sie immer wenn möglich und anwesend mit einem Auge ein bisschen im Blick behalten und darauf gewartet und gehofft sie endlich mal "frei" anzutreffen und zu erwischen.
Aber keine Chance sie war bis dahin immer Dauerbeschäftigt und wenn überhaupt immer nur sehr wenige Minuten im Hauptraum, bevor sie dann direkt wieder mit dem nächsten abgezogen ist.
Da ich ja allerdings normalerweise ein wirklich geduldiger Mensch bin und auch durchaus bereit bin auf meine Wunschdame mal etwas länger zu warten, hatte ich mir irgendwie in den Kopf gesetzt und eingeredet, dass das schon noch klappen wird.🫤
Dies sah dann allerdings immer schlechter aus und die Hoffnung schwand dann leider immer mehr als ich zwei mal sogar versucht habe sie direkt nach dem Duschen abzufangen (bin ich normalerweise eigentlich gar kein Fan von und mache ich sonst eigentlich auch nicht).
Allerdings selbst da dann keine Chance, denn sie ließ mich jeweils immer links liegen und ging zielstrebig und direkt zu dem nächsten Typen und kurz darauf dann auch immer direkt wieder mit denen Richtung Zimmer.☹️
So habe auch ich dann langsam eingesehen, dass dies wohl heute nichts mehr werden wird und deswegen wäre ich von da an auch für mindestens 7-8 andere Frauen offen gewesen.
Allerdings kam diese Einsicht meinerseits dann wohl leider etwas zu spät.🙈
Denn genauso überrascht wie ich über den bereits zu Beginn großen Andrang und den frühen "Start" der eigentlichen Party überrascht war, so war ich doch auch etwas überrascht darüber, dass so ungefähr zwischen 21-22 Uhr dann doch auf einmal ein großer Knick und Abschwung einzusetzen schien und sich der Barraum auf einmal schlagartig leerte.
Viele Männer hatten die Party da anscheinend bereits schon wieder verlassen.
Und obwohl durchgehend immer noch neue Gäste eintrafen hielt es sich wahrscheinlich die Waage mit denen die sich wieder los gemacht haben und so blieb die Anzahl der Männer zwar ungefähr konstant, aber doch auch auf einen wesentlich geringeren Level als am Nachmittag und frühen Abend davor.
Dies alleine wäre für mich natürlich alles kein Problem gewesen, was allerdings ein Problem war, dass nun auch schlagartig so gut wie alle Frauen wie vom Erdboden verschluckt gewesen zu sein schienen.😱
Denn ab da waren dann fast alle Frauen so gut wie dauergebucht und zwar dann oft nicht nur für 30-60min wie zuvor größtenteils, sondern diesmal dann auch deutlich länger.
Und somit war dann wirklich keine der Frauen die auch nur halbwegs für mich in Frage gekommen wären frei und verfügbar anzutreffen.
Was natürlich sehr gut für die Mädels und ihren Umsatz aber halt auch nicht so gut für mich persönlich war.
Aber zumindest wieder etwas gelernt, denn anscheinend habe ich da halt einfach die falsche "Taktik" und man sollte es vermutlich eher wie der Kollege Igo machen, der seine ersten 3 der insgesamt 4 Sessions alle ziemlich früh rausgehauen hat.😂
Allerdings steht genau das halt etwas im Gegenspruch zu mir, da ich normalerweise immer eher ein Langsamstarter bin und dann hinten heraus erst richtig loslege, aufdrehe und warm werde.
Wie am Tag zuvor im Globe, als ich nach Mitternacht dann noch 2 öffentliche Nummern geschoben habe.😁😎

Time to kill time...
Da wir Männer dann also quasi fast unter uns waren haben wir versucht das beste draus zu machen und an der Bar hatte sich eine größere Gruppe gebildet aus Igo, mir und noch weiteren bekannten Kollegen, zu denen dann ebenfalls noch der etwas später angekommene @tigerkeops dazugestoßen ist.
Dabei haben sich echt lustige und interessante Gespräche ergeben.
Es wurden Geschichten und Erfahrungen ausgetauscht und den einen oder anderen hat man dabei auch privat dann etwas besser kennengelernt.
Unterbrochen wurde das ganze dann einmal von dem von @Igo1111 bereits schon erwähnten Abklatsch Ritual der blonden Ana die der Reihe herum jeden von uns ein high five gab.
Richtig lustig wurde es dann tatsächlich, als auf einmal alle festgestellt hatten, das jeder aus der Gruppe mit Ausnahme von mir bereits schon mit Ana zusammen war und sie gefickt hat.😈😂😂
Aber jaja, ich gelobe Besserung.😁
Doch irgendwann lösste sich auch diese Gruppe dann schleichend auf und so setzte ich mich zusammen mit Igo dann auf eine Bank und wir wartenden abermals gemeinsam auf hoffentlich bald frei werdende Frauen.
Die Palace girls waren zu diesen Zeitpunkt dann auch schon geschlossen eine Weile weg und hatten sich schon auf den Weg zurück in ihrem Heimatclub gemacht.
Was bei dem ganzen dann natürlich etwas ärgerlich und schade war, war es zu sehen wie einige Frauen ewig mit einigen Männern nur am Quatschen waren (und ich meine hier kein Kennenlerngespräch von 10-15min) während andere auf genau diese oder generell auf freie Frauen gewartet haben.
Oder zu sehen wie Frauen (wie z.B. auch Adalina) ebenfalls eine nicht zu vernachlässigende Zeit lang auf frei werdende Zimmer gewartet haben.
Dabei hätte sie diese Zeit doch viel lieber mit mir verbringen können denn ich hätte dafür doch sowieso auch kein Zimmer benötigt. 😁😋😈
So war natürlich auch das wieder irgendwie "verlorene" Zeit, die man sicherlich auch hätte besser nutzen können.

Igo war dann der erste der Glück hatte, den Ashley war es, die dann von einer längeren Buchung wieder zurück kam.
Er zögerte natürlich keine Sekunde und verschwand direkt mit ihr im Kino...richtig so 😁 denn dort war es nachher dann anders als Tagsüber doch sehr ruhig geworden.
Also gab ich ihnen etwas Vorsprung, bis ich dann ebenfalls dazu gestoßen bin (nicht so gestoßen, ihr kleinen Schweinchen, was ihr gerade schon wieder gedacht habt🤪🤣🤣).
Dort wurde ich dann Zeuge wie der Kollege sich das volle Programm oral von Ashley's Blaselippen hat befriedigen lassen.😁
Und ja, da konnte man definitiv schon alleine beim zusehen erkennen und auch fast spüren, dass sie das wirklich sehr sehr gut und engagiert gemacht hat.
Das Ende fand das ganze dann allerdings doch auf Ashley's Brüsten.🍆💦💦
Damit war auch Igo nach seiner 4 Nummer mit insgesamt 5 Mädels vollends glücklich und befriedigt und wollte dann nur noch nach Hause in sein Bett.
Nach dem Duschen verabschiedete er sich dann auch entsprechend und von da an war ich dann auf mich alleine gestellt.
Aber der Abend konnte doch nicht ernsthaft jetzt so enden oder? 😳

La Grande finale...und was für eins 🔥🥵
Es hat dann tatsächlich bis nach 2 Uhr
gedauert, bis Andra dann den Raum wieder betrat und schnurstracks zu ihrem Platz ging.
Jetzt oder nie! Andra wäre sowieso nach Adalina meine nächste Wunschdame gewesen.
Ich also hin zu ihr und frage sie ob sie Zeit hat oder nicht.
Ihre Antwort: "kommt drauf an für was".🙈
Ich frage sie, was sie denn denkt was ich will und sage ihr dann, dass ich vor hatte mich ein wenig mit ihr über Kochrezepte auszutauschen. 🤣🤣
Sie fragt ob ich mit ihr aufs Zimmer will?
Ich sage: natürlich, was sollte ich denn sonst wollen.
Daraufhin fällt sie mir dann direkt um den Hals.
Sagt mir dann allerdings auch, dass gerade keine Zimmer frei sind und sie nicht weiß ob noch rechtzeitig vor Schließung nochmal eins frei wird.
Woraufhin ich ihr dann sage, dass dies absolute kein Problem ist, da ich sowieso kein Zimmer brauche.
Im gleichen Moment habe ich dann schon ihre Lippen auf meinen und nur Sekunde später ihre Zunge in meinem Mund und ihre Hand an meinem Schwanz.
Ich schlage das Kino vor und wir begeben uns in selbiges.
Andra entschuldigt sich nochmal kurz aber verspricht mir gleich wieder da zu sein.

Also sie wieder kommt zieht sie die Vorhänge zu (warum eigentlich? War doch sowieso fast niemand mehr da 😂)
und dann ging es los, aber wie.
Ich hatte vorher ja schon viel über Andra gehört und was soll ich sagen?
Nichts davon war übertrieben.🤯😁
Sie hat von Beginn bis Ende wirklich ein Feuerwerk abgebrannt.
Selbst der "ruhiger Start" ist mir ihr nicht wirklich ruhig sondern eher wild, fordernd und direkt verschlingend und gleichzeitig zieht sie einen auch in ihren Bann. 🙈
Beim Blasen geht sie voll ran und hat gute Nehmerqualitäten und haut sich das Ding wirklich fast komplett rein.
Der BJ ist wirklich ausgezeichnet.🔥
Und selbst beim lecken liegt sie nicht nur still rum sondern bewegt auch da das Becken, gibt authentische Laute von sich und drückt einen noch fester auf ihre Pussy.😁
Das besondere an ihr ist auch, dass sie nicht nur den anderen machen lässt und sich alles vorgeben lässt, sondern dass sie die ganze zeit über selbst voll dabei und aktiv ist und auch einfach mal macht und auch agiert und nicht nur reagiert. 👍🏻👍🏻
Dadurch entstehen dann auch mal Situationen und Stellungen, die man sonst nicht so hat und das macht das ganze nur umso geiler und der "Spontanitätsfaktor" ist wirklich hoch mit ihr.
Und normalerweise weiß ich danach auch noch immer haargenau alles was so passiert und abgelaufen ist, aber diesmal habe ich da tatsächlich Probleme und alles ist so ein bisschen verschwommen und verwaschen.
Und nein, ich habe nichts getrunken. 😂
Muss wohl so eine Art leichte Fick Demenz aufgrund eines extrem hohen excitement levels seins.🤯
Außerdem lief auch alles irgendwie so schnell mit ständigen Wechseln und absolut ineinander fließend ab.
Das ganze war auf jeden Fall sehr hitzig und auch schweißtreibend mit einer unglaublichen intensivität im höchsten Tempo und ohne ruhige Pausen und das ganze über eine doch recht lange Zeit.🥵🔥
Das wirkliche Grande Finale wurde dann eingeleitet, als sie auf mir hockend, während ich auf der mittleren Kinobank saß, mich hart abgeritten hat.
Dabei war sie wirklich sehr Ausdauernd und hat keine Schwäche gezeigt, auch nicht um diese Uhrzeit.
Ich habe sie dann zusätzlich noch mit meinen Händen an ihren Hüften unterstützt und immer wieder im wechsel nach oben gezogen und meinen Schwanz tief in sie rein gesteckt bis ich dann tatsächlich so gekommen bin.🫠💦
Und das ist wirklich sehr selten bei mir mit der Frau on Top.😳
Das heißt somit also schon was bei mir.
Außerdem ist sie in diesen Moment nicht wie die meisten anderen direkt abgestiegen sondern sitzen geblieben und hat mich dabei dann nochmal extra fest umklammert.🤗

Nach der anschließenden Säuberung hat sie sich ihre Zigarette danach dann wirklich verdient.
Und auf einmal kann sie ja doch ganz ruhig und wir sitzen gemeinsam nebeneinander, erholen uns kurz und kommen überhaupt erstmal wieder zu Luft bevor wir dann noch ein kleines bisschen reden und die zeit dann auch rum ist und wir gemeinsam zu Simona an die Rezeption gehen um zu bezahlen.
Total fertig aber Überglücklich und befriedigt haben ich mich dann noch von Andra verabschiedet und ich war wirklich erfreut, dass das ganze dann doch noch geklappt hat und so abgelaufen ist.
Ich hoffe ich konnte meine Begeisterung über sie einigermaßen rüberbringen.😉

(Fortsetzung)

Natürlich hätte ich liebend gerne noch mindestens eine weitere Nummer gehabt an diesem Tag, aber es war halt schwierig nachher und ich hätte wenn dann wohl doch früher anfangen und direkt zu Beginn schon mehr loslegen müssen.🙈
Aber das wusste ich ja vorher nicht und schlussendlich war es natürlich trotzdem ein absolutes super und fantastischer Tag für mich der dann am Ende ja auch noch einen versöhnlichen und spitzen Abschluss gefunden hat.😃😁

Mittlerweile war es dann ja auch schon kurz vor 3 Uhr und so wurde es nach der anschließenden Dusche dann natürlich auch Zeit mich wieder loszumachen.

Was hat mir nicht so gut gefallen?🤔
Das ein Großteil der Frauen ab einer bestimmten Uhrzeit dann auf einmal Dessous an hatten.
Ich mage die Mädels halt viel lieber nackt.🤩😁
Und vielleicht noch Torstens schlechter Musikgeschmack als er dann mal 2-3 deutsche "Klassiker"🙈 am Stück gespielt hat (sorry, aber nicht so mein Musikgeschmack 😂), da hat mir die Titelauswahl der Mädels dann doch meist wesentlich besser gefallen.😉
Und auch die Rumänischen Klänge, von denen ich ebenfalls nicht der größte Fan bin haben sich einigermaßen in Grenzen gehalten.
Ihr seht also schon, es gab wirklich nichts ernsthaft zu meckern sondern sowas ist ja maxima eine Geschmackssache.

Zum Schluss nochmal einen Herzlichen Dank für alle an Torsten und sein ganzes Team, an alle Kollegen auf die ich getroffen bin und natürlich an die Mädels ohne die keine von uns überhaupt dort gewesen wäre.🫶

Und dann noch der Bericht, was vorgängig am Mi abging (nicht im Swiss). @Seichner86 hat uns an der Party davon erzählt, bhuah, da begann das Kopfkino zu rotieren, da musste man sich geradezu auf die Swiss Grazien stürzen...
Aber das bleibt wohl ein Geheimnis unter Eingeweihten. 😎
Haha, vielleicht schreibe ich wenn ich Zeit finde zumindest eine leicht abgeschwächt Version davon in kurzer Berichtsform im entsprechenden Thread.
Komplett unzensiert kann ich das allerdings vermutlich nicht bringen 🙈
Nicht das nachher noch alle beim lesen unkontrolliert ihre Handys oder Bildschirme vollspritzen.😂😂

Aber jetzt weiß ich auch, warum du am Freitag in so relativ kurzer Zeit diesmal direkt mit 3 Mädels zugange warst 😁
Da scheint dich mein kleiner Bericht ja wirklich extrem angeheizt und heiß gemacht zu haben.😂
Haha die Mädels im Swiss und ihr Umsatz werden es mir Danken.😈🤪😂

Nun gib ihn ein bisschen Zeit, er ist auspowert.
Donnerstag Globe, Freitag Swiss und dann Samstag noch Westside :-)

Es waren einiger Schreiber im Swiss und Westside anwesend, wir alle freuen uns auf weitere Berichte.
Und dann noch der Bericht, was vorgängig am Mi abging (nicht im Swiss). @Seichner86 hat uns an der Party davon erzählt, bhuah, da begann das Kopfkino zu rotieren, da musste man sich geradezu auf die Swiss Grazien stürzen...
Aber das bleibt wohl ein Geheimnis unter Eingeweihten. 😎

Zuletzt bearbeitet:
Hallo mein lieber @Seichner86
Dein Kollege @Igo1111 hat sich mächtig ins Zeug gelegt, nicht nur schreibtechnisch gemeint😉. Die Messlatte liegt hoch, um den Bericht toppen zu können. Ich warte gespannt wie ein Pfeilbogen😀
Aber zum Glück ist das ja hier kein "Schwanzvergleich", den ich außerdem sowieso verlieren würde 🙈😂😂
Und das im doppelten Sinne.😉😂

Bericht kommt natürlich, doch wie Torsten schon gesagt hat, waren 4 anstrengend (Sex) Tage für mich in der Schweiz und da musste ich nach meiner nächtlichen Rückfahrt erstmal viel schlaf nachholen und so 2-3 andere Dinge hat man dann ja vielleicht auch noch zu tun.😉
Außerdem ist es hier doch wie mit Weihnachten, Vorfreude ist die schönste Freude und deswegen wollte ich dich/euch vielleicht auch noch ein bisschen auf die Folter spannende.🤪😁😂

Diesmal empfing mich Gabi an der Reception – und ganz ehrlich: Allein dieser Moment hätte den Eintritt zur Boom Boom Party schon gerechtfertigt. Dieses strahlende, beinahe ansteckende Lächeln, die offene, herzliche Begrüssung und diese spürbare, ehrliche Freude über das Wiedersehen… genau diese Mischung macht den Unterschied. Man fühlt sich nicht einfach als Gast – man fühlt sich willkommen, ja fast schon erwartet.

Kaum hatte ich mich in den gemütlichen Sitzlounges niedergelassen und die Atmosphäre aufgesogen, ging es auch schon richtig los. Thorminator höchstpersönlich erschien und präsentierte seinen neuesten Song. Gästen und Girls gefiel es.

Torsten war an diesem Tag praktisch überall präsent und nahm sich nach seinen Showeinlagen die Zeit, die Gäste persönlich zu begrüssen. Hier ein Händedruck, dort ein paar nette Worte – das kam richtig gut an und hat viel zur ohnehin starken Stimmung beigetragen. Bei der Musik mischte er teilweise mit und sorgte dafür, dass sich wirklich jeder rundum wohlfühlen konnte.

Auch showtechnisch wurde einiges geboten. Blexi hat dabei definitiv für Gesprächsstoff gesorgt und eine Performance hingelegt, die man so nicht alle Tage live sieht – Respekt dafür. Da wurde keine Körperöffnung ausgelassen. Freunde des Analverkehrs kamen dabei reichlich auf ihre Kosten. Ebenfalls früh am Nachmittag heizten Adalina und Ana ordentlich ein. Später folgten Carolina und Patty in ihren auffälligen Latex-Outfits – da lief die Fantasie schon beim Betreten der Bühne auf Hochtouren. Ashley und Gia überzeugten mit eingespielter Harmonie, was man deutlich gemerkt hat. Ein weiteres Highlight war die Belly-Show, bei der die Tänzerinnen mit viel Eleganz und orientalischem Flair das Publikum begeisterten.

Kulinarisch hat Merci ebenfalls abgeliefert. Statt klassischem Fingerfood gab es richtig gute, herzhafte Gerichte – von Bolognese über frittierte Chicken bis hin zu Pasta und weiteren warmen Speisen. Es wurde den ganzen Tag über frisch und reichlich aufgetischt.

Für zusätzliche Unterhaltung sorgten die grosszügigen Tombolas – mit allem, was dazugehört: Glück, Pech und lustige Momente. Umso cooler, wenn der eine oder andere Gast dabei noch mit Extras überrascht wurde.

Unterm Strich ein rundum gelungener Anlass mit viel Spass, guter Stimmung und einer angenehm familiären Atmosphäre. Viele zufriedene Gesichter und glückliche Gäste, die ihre Erlebnisse gerne weitergegeben haben.

Die nächste Party kann kommen – und hoffentlich bald auch wieder mit Terrasse. ☀️😎🥳

Dein Kollege @Igo1111 hat sich mächtig ins Zeug gelegt, nicht nur schreibtechnisch gemeint😉. Die Messlatte liegt hoch, um den Bericht toppen zu können. Ich warte gespannt wie ein Pfeilbogen😀
Nun gib ihn ein bisschen Zeit, er ist auspowert.
Donnerstag Globe, Freitag Swiss und dann Samstag noch Westside :-)

Es waren einiger Schreiber im Swiss und Westside anwesend, wir alle freuen uns auf weitere Berichte.

Anal - aber nicht banal!
FKK Party am 27.3.26 im Swiss

Als ich gegen 14 Uhr eingetrudelt bin, merkte ich schon - die Partysaison ist eröffnet (auch wenn das Wetter eine ganz andere Sprache spricht). Ich muss bereits hinten parken…
Mit mir kommen einige Männer an - trotz Trubel, Gabi nimmt sich trotzdem Zeit für ein Küsschen ❤️ und der erste Kuss ist ja eigentlich auch der Wichtigste 😘 😉

Die Kollegen geben keine Küsschen. Gut so, sonst wäre mein Mund auch ziemlich wund geworden… Das Swiss hat seine Stamm- und Party Gemeinde. Wunderbar so unter Männern feiern zu können. Noch spät am Abend mit den Kollegen beim Vino kann Mann sich über das gemeinsame Hobby, Gott und die Welt, austauschen. Expertise ist da: Der gemeinsame Bodycount stabil im vierstelligen Bereich 😉 „Girl XY hat sich echt gemacht, wie die mich neulich abgeritten hat…“ „Wenn ich den Arsch von Z nur sehe muss ich mit ihr aufs Zimmer“… usw. Usf. Und als zu später Stunde das sexy Teeny Ana uns abklatscht ist klar: „Ja, die hab ich schon gefickt“. Ob ihre oder unsere Gedanken - das lassen wir mal offen! 😂

Ablenkung gibt es aber überall mehr als genug. Uns eint ja schliesslich alle die Lust -
auf die sexy, nackten Imperium Girls! Wippende Titten, hüpfende Ärsche auf Heels, glitzernde blanke Pussies… und ein Prachtarsch darunter sollte noch besonders wichtig werden 🍑😜
Das Essen wieder vorzüglich, mein Highlight die Erdbeeren, die zwischen einem schönen Mädchenmund und meinem zu später Stunde hin und her wanderten… der Frühling kommt, im Swiss ist er schon da. 💖

Das alles stärkt - gleich für meine Party Eröffnung mit Ana.
Das Teenie Häschen mit dem knackigen Model Body sieht heute wieder besonders geil aus. Sie hat sich rattenscharf geschminkt und wackelt fröhlich mit dem Knackpo auf und ab. Schnell hängt mir Ana um den Hals und mit meinen Händen um ihren Arsch und meiner Zunge in ihrem Mund sind wir uns handelseinig. Ich darf sie auf dem mittleren Sofa rechts von der Bar ficken. Nach formschönen Gebläse von ihrem Mädchenmund und dem ausgiebigen Lecken ihrer Teenie Pussy, schiebe ich meinen Schwanz in dieselbe. Es ist einfach immer wieder geil, wie ausdauernd und belastbar Ana in ihrem bald ersten Jahr im Pay6 geworden ist… beim Reiten, Missionar und Doggy wird mein Schwanz verwöhnt bis ich den ersten Druck ablassen kann und ihre frechen Teenie Tittchen ordentlich vollspritze 💦. Vollbefriedigt kann Mann so in die Party starten. Versace sagt multumesc, Ana 😘💖

Inzwischen waren auch die Mädels aus dem Palace und Westside da und trugen ihre Haut zu Markte. Jessica war umschwärmter Männermagnet aus dem Palace und Chriss aus dem Westside konnte so manchen Fan von zierlichen blonden Lolitas „abschleppen“ 😉. Erstere war Opfer von ein paar Spässen ihrer „Stamm Fans“, ertrug aber die Schalkereien wie eine echte Lady und lachte immer wieder strahlend als wir sie dann doch zum Tanzen überreden konnten oder sie im Kino bei ihrem ersten Public Blaseinsatz von ihren Fans angefeuert wurde 😄

Ich war aber sehr fasziniert von einem optisch richtig geilen Duo, die fast die ganze Zeit zusammen umeinander waren und mit ihren tollen Bodies wie rumänische Model Schwestern aussahen 🥵.
Die sexy Cataleya und Teeny Flavia sehen sich wirklich recht ähnlich - so sehr, dass ich sie beim Sex noch mehrmals verwechseln sollte 😅 i‘m sorry Girls - man sollte einfach besser nur die Namen seiner hübschen Huren ächzen, wenn man sich ganz sicher ist… 😅

In der Akquise war es zwar schon deutlich schwieriger mit Flavia, die sich offenbar nur schwer mit dem Clubwechsel erwärmen konnte, aber in Kombination mit der deutlich aufgeschlosseneren Cataleya lasse ich mich verführen. Im Zimmer werde ich von beiden gut abwechselnd beim Blasen verwöhnt, ihre glattrasierten Pussies (und Flavias süßes, junges Arschloch… 😜) schmecken fein und beim Sex geht Cataleya top mit… Flavia lässt eher mich die Arbeit erledigen, aber sie hält mir immerhin artig die Pussy hin und lässt sich gut ficken. Ich komme schliesslich druckvoll als ich Cataleya doggy schön durchstosse. Sie lässt mich super auszucken und drückt ihren knackigen Arsch ganz gegen mein Becken als es mir kommt. Sehr geil 🔥
Der Wiederholungsfaktor mit Cataleya sehr hoch, mit Flavia ausbaufähig… Ein Jammer, bei dem geilen Body! Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und verbessern kann man sich ja immer 😉

Tiefenentspannt setzte ich mich auf einen der Sessel an der Stange und sah unter anderem der begnadeten Adalina zu, wie sie sich an der Stange räkelt wie eine Schlange. Ansonsten war sie aber dauergebucht von tättowierten Kollegen aus östlicheren Gefilden, die einen Narren an der ebenso tätowierten, silikonisierten Club Prinzessin gefunden hatten. Das muss Liebe sein! 😂Ein ander Mal… bei dem Lineup zum Glück nicht schlimm 😉
Auf der Flucht vor der Jack Daniels Show scheitere ich an Carolina, die inzwischen weiss, dass ich mich im Kino verstecke. Ärgerlich. Immerhin darf ich ihr noch ein paar Tropfen von den prallen Titten lecken.
Da schmeckt‘s mir auf einmal - ein Wunder! 😄

Anschliessend wird getanzt und neben Ana und Betty tut sich besonders Izabella als Partymaus hervor. Torstens Jamaica Hit schlägt ein, seine Schlager Sammlung wird von den Girls bald durch rumänische Party Hits ersetzt. Stimmung 😉. Mein Highlight Tanz aber ganz klar mit Simona, meinem Herzblatt! ❤️

Und dann ist es soweit und wir werden alle in Atem gehalten durch einen grossen Arsch und zwei geile Löcher. Ich habe ab Halbzeit ca. die Ehre und die Freude den Dildo in Blexys Arsch stopfen zu dürfen. Aber was heisst stopfen…? Blexy ermahnt mich dass ich zu soft bin und so ramme ich den Dildo schnell und kräftig in Blexys kleines Arschloch. Applaus setzt es schon während der Show - festes Klatschen von mir und den begeisterten männlichen Kollegen auf ihren wohlgeformten Arschbacken 👋🍑. Das war dermassen geil!
Blexy Blexy Blexy… dieser Arsch ist bald mal wirklich fällig 😁😉

Die Public Action an dieser Party wirklich a la bonheur: Patty und Kollegin im Kino mit einem Swiss Public Dreier Spezialisten, Lokal Matador Vaginaedux mit drei Girls im Kino, ich selbst habe meinen bescheidenen Beitrag geleistet und an allen Ecken und Enden beugten sich die nackten Swiss Girls willig über erigierte Schwänze, hüpften auf ihnen auf und ab und ließen sich in doggy und Missionar fröhlich durchklatschen. Was für eine Party! 😎

Herausragend dabei die erwähnte Izabella:
Schon beim letzten Partyeinsatz der Palace Girls war sie mir sehr positiv aufgefallen. Heute wird sie von einem Kollegen an der Bar durch die Stellungen gejagt, dass es eine wahre Freude ist! Ihr Fun size Body schwingt super mit, ihre Schreie spitz und provokant. Faszinierend wie sie mit ihren Blicken ihren Ficker immer wieder herausfordert. Überhaupt finde ich ihr Gesicht sehr, sehr hübsch, was vielleicht meinen üblichen Geschmack für den schmalen Model oder Girly Body Typ bei ihr etwas ausgleicht. Izabella ist fraulicher, mit Kurven ausgestattet. Ein ganz bisschen „Babyspeck“ (aber wirklich wenig…) hätte ich gesagt - beim After sex talk fordert sie mich dann auch auf zu schätzen wie alt sie ist - ich meinte maximal 20. Als sie mir dann offenbart, dass wir fast gleich alt sind kann ich das kaum glauben. Sie meint das sind die Gene ihrer Mutter. „Und in welchem Club kann ich Sie treffen?… 🙃“ - den folgenden Schlag auf meinen Schwanz habe ich wohl verdient. 😆

Izabella kam also frisch geduscht nach ihrer Hardcore Nummer an der Bar zu mir, drückt ihren Hintern beim vorbeigehen auf meinen Schoss und greift mir frech lächelnd an den Schwanz, bevor sie sich wieder auf ihren Barhocker setzt, um dann provokant die Beine zu spreizen. Geile Pussy! 🤤🔥

Apropos geile Pussies: Carolina im schwarzen Latex Outfit und ihren geilen roten „N*ttenstiefeln“ erobert die Bühne. Das kann nur gut werden… 😉 die Einschätzung wird gleich bestätigt, als Patty im ebenso sündigen Mini Latex Dress auf allen Vieren auf die Bühne kriecht. Einen Ball Gag zwischen ihren dicken Lippen. Wooow!!!🔥😈 (Liebe Patty, den Look bestelle ich hiermit schonmal für unsere nächste Public Nummer! 😜)

Mir steht sofort der Schwanz - und bei dieser perfekten, verkommenen Lesben Nummer kommt mir gleich ein super Gedanke und ich winke mir Izabella her. Sie ziert sich ein bisschen gespielt als ich sie gleich hier will, aber schiebt mir dann sofort die Zunge in den Mund und packt meinen harten Schwanz aus. Ich ordere sie auf die Knie und so hockt Izabella brav auf ihren Puffstelzen und bläst mir geil den Schwanz. Rammstein dröhnt aus den Boxen, ich fasse Izabella am schwarzen Haarschopf. Sie schaut mich an, nickt leicht. Ich nehme ihren Kopf und drücke ihn zum Beat auf meinen Schwanz, noch relativ sanft. izabellas Augen glühen: „hmmhh“ macht das Luder, schmatzend mit meinem Schwanz im Mund. „Good girl!“ Ich gebe meinen Trieben nach und ficke Izabella in den hübschen Mund, sie sabbert auf meinen Schwanz. Carolina wirft mir verdorbene Blicke zu, sie drückt Pattys Kopf ganz zwischen ihre Schenkel wo das Girl der blonden Barbie die Pussy ausleckt. Pattys Pussy und Arschloch glitzern zu mir gestreckt - ich ficke nur noch mechanisch in Izabellas geöffneten Mund. Bin im Puff Paradies! Von allen sexy Huren wirklich eine Top Performance 🥵🔥🔥🔥

Natürlich endet die Show viel zu rasch. Wie ein aufgegeilter Höhlenmensch hebe ich mein kleines Fuckbunny auf den Arm und trage sie ins Kino. Begeisterte Fans säumen die umliegenden Plätze. Unsere Private show sieht wie folgt aus: Top ZK im Stehen, weiteres Blasen und Mund ficken auf den Knien vor mir, ich packe ihren Fun size Body, werfe sie auf die Couch und lecke ihre geilen Löcher unten komplett aus, dass sie spitz kreischt. Mit Izabella ist es wirklich Koma Ficken 😁. So sieht es aus, wenn ich mich wirklich null zurückhalte und als gross gewachsener 90 Kilo Mann auf einem 1,55 kleinen Girl kann man das ja auch nicht allzu oft 😉. Gerade in doggy (und entschuldigt den Ausdruck…) knalle ich Izabella wie ein Besessener in die Couch. Doch das kleine Luder ist ebenbürtig. Sie revanchiert sich mit wildem Cowgirl reiten, frontal und reverse bis zum Anschlag auf ihrem Hengstschwanz. Obwohl es mein drittes Zimmer ist mit Zucker Optik Dreier davor, Spritze ich heftig auf Izabellas Body ab als es mir kommt. Wir knutschen noch lasziv und mit der Zunge im Mund und der Hand auf ihrem blanken Arsch trage ich mein Fickhäschen glücklich zur Rezi, lade sie dort ab, zahle gerne und gebe sie mit einem Klaps auf den Po wieder frei für die Kollegen. Deren Schwänze bläst und reitet Izabella noch vielerorts fleissig bis die Palace Mädels zu später Stunde mit den Taschen voller Scheinchen wieder die Heimreise antreten 😉

Ich bin erstmal gut geschafft und entsaftet. Gemütlich fläze ich mich mit geilem Ziehen in den Lenden auf den Sessel, als die letzte Tombola ansteht. Erstmal fällt Simona die Loskugel hinunter (Hoffentlich kein emotionales Erbstück aus Torstens Club Karriere! 🥹😂), die zu tausend Scherben zerbricht. Und dann wird doch tatsächlich meine Losnummer gezogen… Tja manchmal meint Fortuna es fast schon zu gut mit einem…

So kommt es, dass mich zu später Stunde, nach einer Langzeitbuchung noch die prallsten Lippen im Club hochprofessionell im Kino entsaften. Der Running Gag, dass Ashley mein letztes, heute sogar fünftes Girl ist, zieht sich also durch. Ashley ist einfach eine Bank, top wie immer! Ich muss mein scharfes Mädel unbedingt mal überraschen mit einer wilden Erstbuchung, denke ich…😉

Ich wanke gegen ein Uhr völlig durchgefickt aus dem Club und nehme wieder unvergessliche Sex Erlebnisse mit. Danke liebe Girls, liebes Team und liebe, solidarische, lustige Männer. Das war spitze!

Zuletzt bearbeitet:
Sexy Blexy

Blexys
Oberweite lag über dem Bühnenboden, mit der einen Hand hielt sie sich an der Tanzstange fest und mit der anderen Hand stiess sie einen Dildo tief in ihre Tropfsteinhöhle hinein, währenddessen ein Bewunderer mit einem etwas grösseren und noppierten Hilfsmittel ihren Anus stimulierte. Blexy stöhnte leise vor sich hin, verdrehte die Augen und spielte womöglich auch keinen gespielten Orgasmus vor. Die von der der Bar aus zuschauenden Kolleginnen feuerten sie derweil lauthals an. Die Anal-Show ist von Gastgeber Torsten als grosser Höhepunkt der Party angekündigt worden - kurz vor deren Beginn trommelte er aus jeder Ecke des Clubs die männlichen Zuschauer herbei. Blexys Show war nicht künstlerisch ästhetisch, sondern im höchsten Grad "dirty", was Banyadees Sitznachbar zur Vermutung verleitete, dass die Blexy wohl auch im Zimmer keine Hemmungen kenne. Auf der Bühne erschien die selbstbewusste "Swiss"-Granate in einem grauen Lederkostüm, aus dem sie sich Stück für Stück entkleidete. Ihre gewellte Haartracht wirkte verführerisch und ihre Bewegungen im Scheinwerferlicht wirkten nicht künstlich, sondern wie von purer Lust gesteuert. Sie spreizte ihre Beine bis zum maximal möglichen Öfffnungswinkel, zappelte, drehte sich vom Bauch auf den Rücken, wippte mit ihrem Hintern auf dem noppierten Hilfsmittel und fasste sich immer wieder beherzt an ihrem gut bestückten Vorbau. Ohne Zweifel, das war keine Pflichtübung. Blexy unterhielt die zahlreichen auf sie gerichteten Augenpaare mit Leidenschaft und hatte ganz offensichtlich ihren Spass dabei.

Komm' Liebling, lass' uns tanzen...

Ganz viel Spass an der Party schien auch das Teeny-Girl Alice zu haben. Neu hat die junge und skinny Schwarzhaarige leicht aufgespritzte Lippen, was sie Banyadee gegenüber mit Stolz auch so bestätigte. Bei jedem Musikhit aus der Heimat Draculas setzte sie zu Tänzen an. Und wenn jeweils Banyadee ihren Weg kreuzte, weil er an der Bar bei der quicklebendigen Simona einen Becher Wasser holen wollte, forderte sie ihn zum Mitschunkeln auf. "Komm' Liebling, lass' uns tanzen, danach haben ich dann die nötige Energie, um dich oral zu verwöhnen." Soweit kam es dieses Mal jedoch noch nicht. Aber Alice war sehr anhänglich und anschmiegsam, blickte Banyadee mit ihren schwarzen Kulleraugen treuherzig an, so dass es ihm jeweils nicht leicht fiel, sich aus ihrer Aura zu befreien. Auch die Fleisch und Blut gewordene Sex-Göttin Carolina stellte sich Banyadee in den Weg, um ihm aber die Whiskyflasche in den Mund zu schieben. Der gewohnte Gruss von Jack Daniels. An der Tanzstange herrschte fast Dauerbetrieb. Criss aus dem Westside und Adalina legten sich dabei besonders ins Zeug - Pole-Dancing können sie - und wie! Die Kontaktpflege zu den wiederum zahlreich erschienenen Forumskollegen - ja, der harte Kern war vor Ort - und weiteren Gästen, kam ebenfalls nicht zu kurz.

Zu kurz war nur Banyadees Aufenthaltsdauer. Er kam früh, musste aber nach drei Stunden bereits wieder die Segel streichen. Mercedes stand die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben, als er ihr seinen Spindschlüssel zurückgab. "Besser nur kurz als gar nicht dabei gewesen zu sein", entschuldigte sich der Abtrünnige, bevor er nochmals Gabi umarmte und von den nackten, heissen Schönheiten wieder in den nackten, kühlen Allltag zurückkehrte. Aber nach der Party ist ja bekanntlich vor der Party...und der nächste Event im Swiss folgt so bestimmt wie das Amen in der Kirche.

Zuletzt bearbeitet:
Warst du heute auch da?
Wer warst du denn?😉
Ne war ich nicht!
Ich bin weder Fan von Parties noch ein all zu grosser Fan vom Swiss😉!

Ich habe aber kürzlich die "Vorparty-Stimmung" im Swiss genossen, war sehr ruhig! Angenehm für mich, auch wenn ich den Eindruck hatte, die eine oder andere Dame hätte wohl nichts oder zumindest nicht viel dagegen einzuwenden gehabt, wenn nicht grad Alle sich "aufsparren" für die Party🤪!

Wer ich bin, das spielt hier keine grosse Rolle und ob wir uns schon mal getroffen bzw. gesehen haben (bei anderer Gelegenheit und ohne Party), das kann ich Dir auch nicht wirklich beantworten😭!

War woll ne rauschende Nacht!
Zumindest wenn Mann die aktuell für den 28ten (der Tag danach) geschalteten TP konsultiert.
In den "verleihenden" Clubs werden offensichtlich die "Leihgaben" zurück erwartet (selbst "abgekämpft" oder etwas erschöpft vielleicht), auch wenn das Swiss diese anscheinend gerne noch etwas "behalten" möchte😉!

Wie auch immer, ich wünsche allen eine Gute Erholung, in der Hoffnung, dass zumindest die Erinnerung noch etwas oder für ne Weile auch dann nachwirkt und dies durchaus positiv gemeint oder zumindest in positivem Sinne🤪!
Warst du heute auch da?
Wer warst du denn?😉

War woll ne rauschende Nacht!
Zumindest wenn Mann die aktuell für den 28ten (der Tag danach) geschalteten TP konsultiert.
In den "verleihenden" Clubs werden offensichtlich die "Leihgaben" zurück erwartet (selbst "abgekämpft" oder etwas erschöpft vielleicht), auch wenn das Swiss diese anscheinend gerne noch etwas "behalten" möchte😉!

Wie auch immer, ich wünsche allen eine Gute Erholung, in der Hoffnung, dass zumindest die Erinnerung noch etwas oder für ne Weile auch dann nachwirkt und dies durchaus positiv gemeint oder zumindest in positivem Sinne🤪!

1. Ja es ist DIE Jessi 🥰
2. Ihr grosser Liebeskasper Yverp kann nicht an die Party kommen 🙄
Aus der Ferne betrachtet passt auf Euch besser ein Zitat aus Romeo und Julia: “Du kannst von dem, was Du nicht fühlst, nicht reden.”

Es gibt hier im Forum ja den einen oder anderen, der in der Lage ist, eine emotionale Bindung zu diesen jungen Frauen aufzubauen, ohne gleich Hals über Kopf in sie verliebt zu sein. Trotzdem hätte ich an Deiner Stelle jeden privaten Termin abgesagt.

Libi
ubi bene, ibi patria

Der Club hat ja bis in die Nacht auf @Yverp ....
Haha genau und ich werde vermutlich laaaange dort bleiben (wie ja eigentlich immer)😁

Ja das ist wirklich tragisch, habe schon länger einen privaten Termin 🍷 🥘 und kann daher leider nicht kommen.
Alles gut, war natürlich ein bisschen Spaß dabei😉
Aber schade ist es natürlich trotzdem.
Wobei April dann wohl eher nichts werden wird bei mir.🙈
Vielleicht muss ich ja wirklich wieder mal in dein "Wohnzimmer" kommen, wobei auch dies nun erstmal wieder eine Weile dauert wird höchstwahrscheinlich. 😂

Adalina und Betty genau die Kombi hatte ich vor 2 Wochen :ROFLMAO: 👌
Beide gleichzeitig oder nur am selben Tag?😁😂
Ansonsten natürlich guter Geschmack 🔥

Vielen Dank auf jeden Fall schon mal dafür 😃
(Code habe ich auch bereits erhalten 😉)

Ich freue mich auch schon riesig auf die Party morgen, reserviert mir schon mal einen Parkplatz 😁😂😂
Und natürlich freue ich mich auch auf ein Wiedersehen mit Adalina und Betty 😁
Und vielleicht ja sogar auch auf "Fremdgeherin" Jessica 😂
Bis morgen dann, man sieht sich 😉
Perfekte Kombination Seichner ;) Adalina und Betty genau die Kombi hatte ich vor 2 Wochen :ROFLMAO: 👌

Lieber @Seichner86
Ja das ist wirklich tragisch, habe schon länger einen privaten Termin 🍷 🥘 und kann daher leider nicht kommen.
Hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt. Vielleicht klappts bei der nächsten Party Ende April😉
Wünsche dir heute viel Spass mit Jessi & Co😎
Der Club hat ja bis in die Nacht auf @Yverp ....

Was???😱😱
Also das nehme ich jetzt ja fast persönlich 🤪
Da komme ich mal und Jessica ist sogar extra auch da und du kommst trotzdem nicht 🤯
Lieber @Seichner86
Hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt. Vielleicht klappts bei der nächsten Party Ende April😉
Wünsche dir heute viel Spass mit Jessi & Co😎

Und bei Cataleya um die Cataleya vom Globe, die grossgewachsene "Miss Magic Pussy", welche auch den kleinsten Schwanz in Würgegriff nehmen kann, aber mit Riesenrüsseln ebenso gut fertig wird?
Die Cataleya hat jetzt leider in Dubai die Rüssel im Würgegriff… vermisse sie auch sehr! 🥲

Der Gewinner von der Tombola ist der User @Seichner86

Du bekommst den Gewinncode per Email.

Herzlichen Glückwunsch
Vielen Dank auf jeden Fall schon mal dafür 😃
(Code habe ich auch bereits erhalten 😉)

Ich freue mich auch schon riesig auf die Party morgen, reserviert mir schon mal einen Parkplatz 😁😂😂
Und natürlich freue ich mich auch auf ein Wiedersehen mit Adalina und Betty 😁
Und vielleicht ja sogar auch auf "Fremdgeherin" Jessica 😂
Bis morgen dann, man sieht sich 😉

Anastasia - Jessy - Isabell - Luisa - Melanie - Crissy - Cataleya

Bei diesen Namen habe ich grad kein Swiss Gesicht vor Augen (liegt wohl an meinem Erinnerungsvermögen...).
Da bin ich also gespannt auf neue Gesichter (oben und unten 😇 ) - oder handelt es sich bei Jessy etwa um die Jessy , welche bereits schon einmal den weiten Weg vom Luzernischen ins Limmattal auf sich genommen hatte, um ihrem uns allseits unbekannten LK beizustehen? Und bei Cataleya um die Cataleya vom Globe, die grossgewachsene "Miss Magic Pussy", welche auch den kleinsten Schwanz in Würgegriff nehmen kann, aber mit Riesenrüsseln ebenso gut fertig wird?

Meine Neugier und Vorfreude ist jedenfalls schon mal gross!
Jessica (Jessy), Cataleya, Izabella und Flavia sind aus dem Palace.

...
Oben