Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als vor vielen Jahren VHS-Videokassetten aufkamen und das Pornogeschäft damit neue Höhenflüge erlebte, wurde die genau gleiche Befürchtung geäussert: Ist das das Ende der Prostitution? Wie Figura zeigt, war dem überhaupt nicht so - im Gegenteil.
Selbst wenn diese KI-Barbies eines Tages wirklich lebensecht aussehen und sich auch so anfühlen: Der ganze Kitzel mit einer echten Frau in Interaktion zu gehen entfällt. Von daher: Ja - es braucht weiterhin WGs.
Bin über das Thema KI Sexpuppen gestolpert. Nach diversen Berichten ersetzen die neusten KI Dolls die WGs in der Zukunft. Sie geben Liebe, blasen, ficken, küssen und man kann ihnen in den Mund kärchern. Ob sie auch so speutzen und keuchen habe ich noch nicht in Erfahrung gebracht .
Ab 2'000 Fr ist man dabei (ca. 1 Monatsbudget von mir).
Wenn das Sexdolls mir dann auch noch nackt die Wohnung putzt und mir die Zähennägel schneidet, wünsche ich mir so ein grossbusiges KI Doll zu Weihnachten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.