Von 187 Besucher kommt nur Schweigen zu diesem Thema, ist wohl zu persönlich, dann kann ich ja was einbringen:
Pay6 ist absolut bequem, wunderbar und habe ich noch nie bereut. Normaler Sex ist meist kompliziert, wenig inspiriert und die Freundinnen bauen schnell ihre Grenzen auf, die sie meist immer weiter ausbauen.
Pay6 ist aber eine Sucht. Jeder leistet sich soviel, wie sein Budget zulässt, oder noch mehr. Pay6 stillt aber den Hunger nicht, sonder heizt in noch mehr an.
Seit zwei Monaten habe ich einen Pay6-Pause. Ich konnte den schönen Damen nicht mehr widerstehen.
Ich habe mich nun von meinen Damen verabschiedet. Die zweite Nacht mit einer neuen Freundin 'with benefits' hat mein 'Overdrive im Club' resetet.
Ich erlebe nun mit ihr 4-6 Stunden Sex mit höchster Intensität. Der Unterschied ist, dass sie es auch will und ich dafür nicht bezahle.
Ein paar glückliche Umstände haben den Zauber gebrochen, der der Club auf mich hat. Einerseits hat sie den Body einer ultra skinny Freundin, eine 55-jährige Frau mit einem Body einer 30jährigen, hat richtig Würze gegenüber dem frischen Fleisch dieser jungen Mädchen. Sie ist charakterlich etwas 'abgefucked', was das Verbotene des Clubs kompensiert.
Und der Dialog mit ihr ist umfassend, keine Einsilbigkeit wie 'how are you?', 'I miss you a lot', 'hello', 'how you feel', 'what are you doing tonight'.
Bin gespannt, wie es weitergeht.