...

Bunny Party 08.03.2024

WIDDU BUNNY-PARTY... MUDDU INS WESTSIDE HOPPELN...

Freitag Nachmittag... und endlich Feierabend. Im dümmst möglichen Zeitpunkt verlasse ich den rot-weissen Kanton Richtung Oste(r)n... und selbstverständlich dauert die Fahrt infolge dem Verkehrsaufkommen über 2 1/2 Stunden! Immerhin sind wir zu zweit unterwegs und so ist die Fahrt mit dem Begleitservice angenehm.

Kurz nach 18:30 Uhr im Westside eingecheckt. Dann die freundliche Begrüssung durch Chayenne... und schon war - nachdem ich einen (Aus-)Blick auf ihren Ausschnitt werfen konnte, der ganze Anfahrtsstress schon wieder vergessen.

Der Administrator hat sich ein originelles Passwort einfallen lassen, und schon gab es wieder etwas zu schmunzeln. Konnte problemlos meinen VIP-Eintritt einlösen. Nach der Aushändigung der Wellness-Kleidung eine kurze Dusche... und dann machen wir eine erste Erkundungstour im Westside. Die Räumlichkeiten waren eher karnevalmässig dekoriert... aber alle Girls trugen unterschiedliche Hasenohren und waren in einem sexy Dress, teilweise auch mit einem runden Bunny-Busch über dem "Hinterteil".

Beim Rundgang habe ich nur wenige Girls erkannt, denn bei meinem letzten Besuch war der Garten offen und ich hatte draussen im Zelt das Vergnügen mit meiner Dame. Habe Max kennengelernt und auch mit dem Imperium-Ingo einen kurzen Wortwechsel. Die Stimmung war gut, aber am Anfang auch noch etwas verhalten. Das Verhältnis Mann <-> Frau war in etwa 2:1.

Im Vorraum zur Bar, in der Nähe des Whirlpools, war stand die italienische Jause bereit. Diverse kalte Platten standen zur Auswahl, mit verschiedenen Fleisch- und Käsesorten sowie auch viele unterschiedliche Beilagen. Auch ein Fruchtsalat stand bereit.

Im Barraum fand anschliessend der Blowjob-Contest statt. Max weibelte ein wenig umher auf der Suche nach Freiwilligen und Chayenne kommentierte mit ihrem Mikrofon. Da nicht jeder Angefragte sofort zusagte, kam Max auf uns zu und fragte, ob wir mitmachen wollen. Es ging etwas drunter und drüber... denn 2 Paare hatten bereits mit dem Contest angefangen und uns wurden erst mal die Frauen vorgestellt. Lori wurde meinem Kollegen zugeteilt und ich wurde mit Chantal (Cuba) verkuppelt - der Zufall wollte es so, denn wir kennen uns schon aus einem anderen Club, der näher bei meinem Wohnort liegt. Wir mussten nun also das Handicap von 2 Minuten aufholen... gar nicht so einfach. Und drum war es nicht verwunderlich, dass auf einmal Gloria mit einer Mundfüllung Hasensaft stolz ihre Trophäe zeigte. Unsere Girls liessen sich jedoch davon nicht beeinflussen... und setzten ihre Blaskünste einfach fort... bis schlussendlich auch ich zum Hasenabsch(l)uss ansetzte. Anschliessend haben wir bei einem Glas Sekt noch ein wenig geplaudert.

Nun mussten wir uns zuerst einmal von den "Strapazen" des BJ-Contest erholen und haben den Whirlpool ausprobiert. Er ist eher klein, aber dafür war die Wassertemperatur angenehm. Der grosse Vorteil vom Wirlpool ist, dass man(n) alle Girls vorbeilaufen sieht. Und da habe ich eine rothaarige Schönheit entdeckt, sie wollte ich unbedingt besser kennen lernen. Aber sie war gleich wieder in Begleitung eines "Kollegen" unterwegs in den 1. Stock. Beim Kino hat es zwei Liegebetten und so wartete ich dort auf meine Häsin. Von dort aus gibt es eine gute Sicht zur Treppe, welche in die Damengarderoben führt. Und auf einmal kam die "rota Zora" in mein Blickfeld... ein kurzes Zeichen meinerseits... und da stand sie nun vor mir und stellte sich als "Leonie" vor. Sie ist 29 Jahre alt, sieht aber viel jünger aus und spricht perfekt deutsch. Nach einer kurzen Massage und Kennenlernphase war es nun soweit: Unsere gemeinsame Zweisamkeit stand auf dem Plan. Leonie ist eher eine zierliche Person und beim Gang ins Zimmer habe ich beim Treppensteigen auch die Rückansicht geniessen dürfen. Nach der Schnupperphase ging es nun zur Sache, diese Frau hat es faustdick hinter den Hasenohren... nix von Blümchen-Sex... nein, es ging richtig zur Sache. Habe meine Hoppel-Dame komplett unterschätzt und nun meine Kadenz auch erhöht und mich ihr angepasst. Das Ganze endete für beide Seiten mit einer Win-Win-Situation... und wenn ich den Aussagen meines Bunnies glauben darf, so endete es sogar 2:1 zu ihren Gunsten.

Nun war es mittlerweile schon sehr spät, die Stimmung an der Bar wurde von Gloria mit ihrer Publicsex-Einlage aufgeheizt. Ich habe einen tollen und unterhaltsamen Abend im Westside verbracht und werde den Besuch bei Gelegenheit wieder einmal wiederholen - aber verkehrsbedingt wohl eher nicht an einem Freitag Abend. Ich habe von anderen Besuchern gehört, dass der Sonntagsbrunch von Chayenne sehr empfehlenswert ist.

Danke liebes Westside-Team für die Einladung - ich werde den Bunny-Abend in bester Erinnerung behalten.

Euer Caballero
 
Ja - die Bunny Party war wirklich ein tolles Event! Super Stimmung mit vielen schönen, aufgestellten Frauen und geilen Shows! Die Jause war exzellent mit vielen delikaten Häppchen vom Feisten! Danke Chayenne und Max - macht weiter so!

Für mich ist das Westside die klare Nummer 1 in der Ostschweiz und einer der besten Clubs in der Schweiz!
 
Gestern an der Bunny 🐰 Party gewesen und in den vollen genossen. Was gibt es schöneres als sexy Bunnys🐰 flanieren zu sehen und natürlich auch, wenn du einen gefangen hast, das Fell auszuziehen;). Hatte dann auch zwei Jagderfolge, welche ich sehr genossen habe. Chayenne und Max haben alles super im Griff, obwohl der Imperator seinen Besuch machte, ging alles seinen gewohnten Gang. Das Buffet war Spitze und die Bunnys sexy, eigentlich wie immer wenn ich da bin alles perfekt. Vielen Dank ans Team vom Westside und natürlich auch an die Bunnys, komme gerne wieder.
 
Was man so hört, war das ein voller Erfolg für alle Seiten.
Kann jemand berichten?
 

mm19

Club Westside
Registriert
25 Feb. 2024
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
93
Bunny Party 🐰
Freitag 08.03.2024
Dresscode Girls: Bunny Kostüm
17:00 und 21:00 Tombola
20:00 Blow Job Contest
Gratis italienische Jause
Kein gratis Eintritt einlösbar!

Grüße
Team Westside
 

Anhänge

  • c04f4632-35ad-491b-8d34-9578ccc311d0.jpeg
    c04f4632-35ad-491b-8d34-9578ccc311d0.jpeg
    288,6 KB · Aufrufe: 21
...
Oben