...

Bunny Party Tombola im Westside

Ich bin mir sicher, dass Chayenne und Max eine tolle Party auf die Beine stellen. Wäre natürlich gerne dabei ;)
 
Nach dem letzten Youtube-Video habe ich Appetit aufs Westside bekommen oder war es doch Chayenne?

Was in der Playboy- Mansion passiert, bleibt in der Playboy-Mansion. Eine Grotte fehlt dem Westside noch, dafür hat es eine wunderbare VIP-Lounge. In puncto girls scheint das Westside ziemlich nachgelegt zu haben. Party on, ich wäre am Start.
 

WESTSIDE

Management
Registriert
2 Nov. 2022
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
194
Der Club Westside veranstaltet eine Tombola für die Pay6Tipper!


Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice zur Bunny Party am Freitag, 08.03.2024 im Club Westside.

Es werden geile Hardcore Shows laufen, es gibt italienische Jause, Bieraktion 1 plus 1 und natürlich findet die bewährte Tombola ( 3 x 30 Min. GRATIS SERVICE ) statt!

Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Westside und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Westside oder andere Anbieter beziehen.


Der Gewinner wird am Donnerstag, 07.03.2024 ausgelost und hier bekannt gegeben.
Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Haut in die Tasten und viel Glück!
Viel Spass wünscht Euch Max und sein Team

forum.jpg
 
...
Oben