...

Bye bye Happy End in Thailand

...(+) ÖV/Infrastruktur: Also wie du bei diesem Punkt ein Plus machen konntest, gerade mit der Schweiz als Referenz, ist mir schleierhaft. Der Sky-Train und die Metro in Bangkok sind schon ok. Ob besser als Schweizer-Züge sei mal dahingestellt. Aber Bangkok's Strassen? Mit ihren Schlaglöchern? Oder der Verkehr in Bangkok?...
das Plus war auch in Klammern gesetzt...und als Referenz bei allen Punkten nicht die Schweiz gedacht, sondern die von mir im 2. Posting erwähnten bereisten Länder...ja, der Verkehr in BKK ist schrecklich, aber ich rede vom ÖV...

...oder durch den Wechsel von heiss und kalt in Thailand, von höllisch heiss draussen zu eiskalt drinnen durch die Air-Conditioning-Systeme.
ja, da muss ich Dir recht geben, in Thailand und Philippinen wird mit Aircon oft übertrieben, bei meiner ersten Reise bekam ich auch eine Bronchitis mit Fieber...

auf Pediküre achte ich ehrlich gesagt nicht (besonders)...ist aber - wie immer - Geschmacksache...wegen einer Jugend-Prägung stehe ich mehr auf Asiatinnen und Latinas (dagegen hilft wohl auch kein Exorzist mehr)...mein letzter Globe-Besuch war vor 2 Jahren an der Halloween-Party (ich hoffe Ogni liest nicht mit, sonst bekomme ich wohl noch Forums-Verbot)...und hatte an jenem Abend nur Augen für Risa-Thai
smiley_emoticons_cuinlove.gif
(hätte für einen Zimmerbesuch aktiver werden müssen...im Amesia hat es später geklappt...)

ich war 2019 und letztes Jahr in Thailand...als ich das erste mal die Soy Cowboy langschlendert fand ich den Anblick der vielen hübschen Thais überwältigend...ich habe letztes Jahr in (fast) jede GoGo-Bar in Bangkok und Pattaya hineingeschaut und sah so ohne Übertreibung über 1000 bildschöne Girls
smiley_emoticons_herzen02.gif

mein Fazit zu Thailand:
+ riesige Auswahl an hübschen Girls
+ Sicherheit
+ Hotels mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
+ 24h frisch zubereitetes leckeres Essen zu günstigen Preisen
(+) ÖV/Infrastruktur

- Top-Shots aus GoGo-Bars nicht (mehr) günstig
- Erlebnisse mit Latinas und Afrikanerinnen waren besser als mit Asiatinnen
Hi @green
Ist natürlich Anschauungssache. So können die Punkte, die du aufgelistet hast, je nachdem so sein oder nicht:
+ riesige Auswahl an hübschen Girls: Ja, wenn man auf Asiatinnen steht und nicht so wie ich pingelig auf Details achtet wie Mani- und Pediküre oder schöne Hände und Füsse im Allgemeinen.
+ Sicherheit: Na ja, ich denke es ist meistens sicher, aber gibt schon Fälle und Geschichten mit irgendwelchen K.O.-Tropfen. Ein Bekannter von mir hat das mal erlebt. Sicherlich sind diese Fälle wohl in der Minderheit aber so etwas geschieht dir zum Beispiel nie in einem ordentlichen Club in der Schweiz (es sei denn du gehst zu später Stunde in irgendein schummriges Lokal an der Langstrasse). Und dann musst du alles aushandeln und schauen, damit nicht übers Ohr gehauen wirst... vom Service mit Girls bis hin zur einfachen Taxifahrt (Tipp: immer auf Taxameter bestehen!).
+ Hotels mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis: Obacht, die Hotels in Thailand können mitunter ziemliche Mogelpackungen sein. Da denkst du dir beim Buchen "Wow! Tolle Bilder! Super Preis!" und wenn du ankommst stellst du fest, dass es eine ziemliche Bruchbude ist. Ist jetzt ein Extrembeispiel. War aber bei mir immer so, dass Bilder und Realität immer recht deutlich auseinander klafften. Du kannst wirklich schöne Hotels haben (ich rede jetzt von Bangkok) aber da zahlst du auch schon schweizerische Preise (umgerechnet 100-150 CHF oder teils sogar mehr pro Nacht).
+ 24h frisch zubereitetes leckeres Essen zu günstigen Preisen: Ja, wenn man auf Thai-(Street)Food steht. Ich verwöhnter "Westener" bin halt immer in edle Restaurants gegangen, wo es meistens kein Thai-Food gibt (Inder, Koreaner, Japaner).
(+) ÖV/Infrastruktur: Also wie du bei diesem Punkt ein Plus machen konntest, gerade mit der Schweiz als Referenz, ist mir schleierhaft. Der Sky-Train und die Metro in Bangkok sind schon ok. Ob besser als Schweizer-Züge sei mal dahingestellt. Aber Bangkok's Strassen? Mit ihren Schlaglöchern? Oder der Verkehr in Bangkok?

Was bei mir noch nervig hinzukam: ich bin bei jeder meiner Thailand-Reisen krank geworden, bei ausnahmslos jeder. Sei es durch die eisige Kälte im Flugzeug, wo du dir 10 Stunden lang den Arsch abfrierst und am Ende Eiszapfen an den Eiern hast; oder durch den Wechsel von heiss und kalt in Thailand, von höllisch heiss draussen zu eiskalt drinnen durch die Air-Conditioning-Systeme.

Zuletzt bearbeitet:
...mein Fazit zu Thailand:

ich war früher mehrmals in Brasil und Dom.Rep. und in den letzten sex Jahren je 2x in Thailand, Philippinen, Brasil und je 1x in Dom.Rep. und Kenya, dies als kurzes Fazit gedacht...

Ergänzung zu Thailand:
- die meisten Girls sprechen schlecht/kaum englisch

...Gibt viele Gründe: ich denke wer ans Globe und die Girls dort gewöhnt ist, der lebt irgendwann irgendwie in einer Bubble mit "Top-Models" und ist dann in der Realität enttäuscht von vielen Frauen. Geht mir auch in der Schweiz im Alltag so, dass ich durch das Globe ziemlich eitel geworden bin und im real Life längst nicht mehr so viele Frauen attraktiv finde, bzw. mich längst nicht mehr so viele Frauen so leicht erregen wie vor meiner Bordell- und vor allem Globe-Zeit. Im Globe sind die Frauen top gepflegt, gestylt, geschminkt, top Mani- und Pediküre... Dann kommt hinzu, dass mich Asiatinnen generell nicht so anturnen...
auf Pediküre achte ich ehrlich gesagt nicht (besonders)...ist aber - wie immer - Geschmacksache...wegen einer Jugend-Prägung stehe ich mehr auf Asiatinnen und Latinas (dagegen hilft wohl auch kein Exorzist mehr)...mein letzter Globe-Besuch war vor 2 Jahren an der Halloween-Party (ich hoffe Ogni liest nicht mit, sonst bekomme ich wohl noch Forums-Verbot)...und hatte an jenem Abend nur Augen für Risa-Thai
smiley_emoticons_cuinlove.gif
(hätte für einen Zimmerbesuch aktiver werden müssen...im Amesia hat es später geklappt...)

ich war 2019 und letztes Jahr in Thailand...als ich das erste mal die Soy Cowboy langschlendert fand ich den Anblick der vielen hübschen Thais überwältigend...ich habe letztes Jahr in (fast) jede GoGo-Bar in Bangkok und Pattaya hineingeschaut und sah so ohne Übertreibung über 1000 bildschöne Girls
smiley_emoticons_herzen02.gif

mein Fazit zu Thailand:
+ riesige Auswahl an hübschen Girls
+ Sicherheit
+ Hotels mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
+ 24h frisch zubereitetes leckeres Essen zu günstigen Preisen
(+) ÖV/Infrastruktur

- Top-Shots aus GoGo-Bars nicht (mehr) günstig

Ich war auch vor einigen Jahren ein paar Mal in Thailand aus dem gleichen Grund warum ich auch mal in deutschen Grossclubs war: einfach um es mal gesehen zu haben. Es hat mich nie wirklich in den Bann gezogen. Gibt viele Gründe: ich denke wer ans Globe und die Girls dort gewöhnt ist, der lebt irgendwann irgendwie in einer Bubble mit "Top-Models" und ist dann in der Realität enttäuscht von vielen Frauen. Geht mir auch in der Schweiz im Alltag so, dass ich durch das Globe ziemlich eitel geworden bin und im real Life längst nicht mehr so viele Frauen attraktiv finde, bzw. mich längst nicht mehr so viele Frauen so leicht erregen wie vor meiner Bordell- und vor allem Globe-Zeit. Im Globe sind die Frauen top gepflegt, gestylt, geschminkt, top Mani- und Pediküre... und das ist dann bei den Frauen draussen, ob Schweiz oder Thailand, nicht so - wodurch ich glaube mittlerweile allenfalls ein gestörtes Bild und Verhältnis zu Frauen "draussen, in der Realität" habe. Dann kommt hinzu, dass mich Asiatinnen generell nicht so anturnen. Nicht, dass ich nie mit einer Asiatin schlafen würde; habe ich ja auch. Aber es ist einfach nicht der Typ Frau, der mich am meisten anmacht. Zu guter Letzt kommt noch hinzu, dass ich einen Fetisch für Frauenhände- und -füsse habe🤚🦶. In Thailand haben die wenigsten Frauen eine geile Mani- oder Pediküre. Hinzu kommt, dass bei den Thais die Füsse als minderwertiges Körperteil gelten. Dementsprechend haben (meiner Erfahrung nach) die wenigsten Thai-Girls schöne Füsse.

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update

Es hat sich nichts geändert.

Amazing Thailand

jaja - und wie wollen sie das kontrollieren? So wie beim Prostitutionsverbort etwa? 🥳

Naja, im Gegenzug soll doch die Prostitution legalisiert werden, dann braucht es das Feigenblatt „Massagesalon„ nicht mehr.

Mahal Kita

Well-known member
Punkte Reaktionen
351
...
Oben