- Punkte Reaktionen
- 562
Plus 7 Jahre und Kilo gehen noch i.O. für michAuch wenn die Fotos ,,einigermaßen" echt sein.
Die gleichen Bilder von Delia 29 habe ich ungepixelt seit Juni 2019.
Plus 7 Jahre und Kilo gehen noch i.O. für michAuch wenn die Fotos ,,einigermaßen" echt sein.
Die gleichen Bilder von Delia 29 habe ich ungepixelt seit Juni 2019.
Auch wenn die Fotos ,,einigermaßen" echt sein.Sind die Fotos einigermaßen echt? Einige der Damen machen Lust auf einen Besuch![]()
@smarteyes Hat der Laden/die Dame eine digitale Präsenz, HP etc.? Google hat bei mir leider nichts ausgespuckt, ausser einer Verbindung ("Impressum") zum BDSM "House of Formation" an der Zentralstrasse 64 (dieselbe Adresse?).![]()
@smarteyes Hat der Laden/die Dame eine digitale Präsenz, HP etc.? Google hat bei mir leider nichts ausgespuckt, ausser einer Verbindung ("Impressum") zum BDSM "House of Formation" an der Zentralstrasse 64 (dieselbe Adresse?).Man muss schon genauer hinschauen, um den Eingang des Studios nicht zu verfehlen. X-mal bin ich bereits daran vorbei geradelt. Es ist unauffällig im Zürcher Quartier Kreis 3 gelegen.
Ziza war mir schon seit Längerem aufgefallen. Das Alter dürfte mittlerweile mindestens bei Mitte 20 liegen, da es nie angepasst wurde. Ziza sieht jedoch nach wie vor sehr jung aus. Sie ist sehr erfrischend, positiv und lacht viel.
Ich durfte ihre Blowjob-Skills mit Deeptroat-Ansätzen genießen. Sie schaffte es tatsächlich mir 4 Orgasmen innerhalb von 4 bis 5 Minuten "zu verpassen", da sie einfach nicht aufhörte, weiterzublasen und ich sie nicht unterbrach. Sie arbeitet mit viel Spucke und ihre Zunge kommt flink zum Einsatz.
Es war auf jeden Fall einen Besuch wert.